myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 20.09.09, 09:40   #1
AudiOrtner
BitterSweetHarmony
 
Benutzerbild von AudiOrtner
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: alleine
Beiträge: 80
Bedankt: 39
AudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt Punkte
Standard ZDJ fordert schon wieder ...

Zentralrat der Juden: nach Scherz von Harald Schmidt Entschuldigung gefordert

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Meine Meinung und Forderung:
die sollen den Zentralrat abschaffen
der ist doch echt peinlich für jeden der damit zu tun hat
man muss sich nicht stellvertretend für eine religionsgemeinschaft über jeden blödsinn der irgendwo gesagt geschrieben oder gezeigt wird künstlich aufregen
damit schaffen sie doch nur ein bild des ständig jammernden juden...
vorallem dieses krankhafte suchen nach beleidigungen muss dringend unterbunden werden
wenn man es wirklich drauf anlegt findet man schliesslich imemr und überall beleidigungen spott und demütigungen
__________________
Verletze meinen Körper, doch niemals mehr mein Herz
es wird dich nie vergessen und ewig bleibt der Schmerz.
AudiOrtner ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei AudiOrtner bedankt:
windowshero3 (14.03.19)
Ungelesen 20.09.09, 09:45   #2
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

300 Beiträge auf 30 Seiten wir kommen, oder was? LoL. Was ihr bloß alle mit dem Zentralrat hab.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 10:26   #3
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die sollen mal arbeiten gehen und unsere steuern nicht so sinnlos verprassen.
es sollte auch einen zentralrat für ossis,wessis,frauen, ostfriesen,blondienen etc geben...
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 10:42   #4
AudiOrtner
BitterSweetHarmony
 
Benutzerbild von AudiOrtner
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: alleine
Beiträge: 80
Bedankt: 39
AudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt Punkte
Standard

edit:
danke @mods
__________________
Verletze meinen Körper, doch niemals mehr mein Herz
es wird dich nie vergessen und ewig bleibt der Schmerz.
AudiOrtner ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 10:59   #5
DeadlyClown
Anfänger
 
Benutzerbild von DeadlyClown
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 3
DeadlyClown ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

manche leute haben echt probleme... ich bin zwar nicht antisemitisch ,aber nur weil sie oft "verfolgt" wurden denken ein paar von denen ,dass sie nen speziellen status habenund sich über jeden scheiss aufregen müssen...
__________________
Why so serious??!!
DeadlyClown ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 11:18   #6
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Mein Gott, wie pingelig müssen die noch sein? Langsam reichts aber mal das die sich bei allem einmischen wollen, die sollen lieber froh sein das jemand denen hilft dass die nicht von den anderen Ländern drum herum überrannt werden. Sobald du eine andere Meinung als die Juden hast, bist du schon ein Antisemit. Und die Erklärung zu dem Scherz von Harald Schmidt ist ja mal der Brüller.
Gualdalope ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 11:19   #7
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AudiOrtner Beitrag anzeigen
@mrbaracuda

Ich möchte dich ersuchen diesem Thread fernzubleiben.
Solche Ausdrücke und Beleidigungen sind alles andere als zielführend.
Zitat:
Zitat von Youcouldbemine Beitrag anzeigen
die sollen mal arbeiten gehen und unsere steuern nicht so sinnlos verprassen.
es sollte auch einen zentralrat für ossis,wessis,frauen, ostfriesen,blondienen etc geben...
Oh, entschuldige, ich muss wohl den zielführenden und nicht beleidigend Inhalt des obigen Beitrages übersehen haben und hätte mich anpassen sollen.

Ja, die vom Zentralrat der Juden, die sollten wirklich lieber mal arbeiten gehen, statt unsere Steuern so sinnlos zu verprassen. Denn wie jeder weiß sollte vorallem Frau Knobloch mit ihren jungen 77 Jahren noch kräftig arbeiten gehen. Und so eine Nachricht wie geschehen kostet den Steuerzahler ja auch ungemein.

Entschuldigung, dass ich Youcouldbemine einen Idioten nannte. Das war wirklich unangebracht in Anbetracht der Lage und seines durchaus zielführenden Beitrages. Echt jetzt.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 11:21   #8
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
die sollen lieber froh sein das jemand denen hilft dass die nicht von den anderen Ländern drum herum überrannt werden
Denn wie jeder weiß - und durch diesen sehr zielführenden Beitrag auch gut dargestellt - ist der ZdJ in Deutschland mit Israel gleichzusetzen.

Sehr zielführend die Beiträge hier, wenn es um den ZdJ geht. Muss ich schon sagen.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 11:21   #9
AudiOrtner
BitterSweetHarmony
 
Benutzerbild von AudiOrtner
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: alleine
Beiträge: 80
Bedankt: 39
AudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt PunkteAudiOrtner erschlägt nachts Börsenmakler | 24733 Respekt Punkte
Standard

Ok, Entschuldigung akzeptiert
__________________
Verletze meinen Körper, doch niemals mehr mein Herz
es wird dich nie vergessen und ewig bleibt der Schmerz.
AudiOrtner ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 11:23   #10
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DeadlyClown Beitrag anzeigen
ich bin zwar nicht antisemitisch ,aber
Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
Sobald du eine andere Meinung als die Juden hast,
Der Zielführung halber wollte ich diese Teile noch kurz durch meinen Beitrag hervorheben. Ich hoffe, das ist dir genehm, AudiOrtner!
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 14:18   #11
Bullenwagen
Anfänger
 
Benutzerbild von Bullenwagen
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 7
Bullenwagen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Youcouldbemine Beitrag anzeigen
die sollen mal arbeiten gehen und unsere steuern nicht so sinnlos verprassen.
es sollte auch einen zentralrat für ossis,wessis,frauen, ostfriesen,blondienen etc geben...

Hm, das Juden arbeiten können haben deutsche ja bewiesen.

Ich wußte gar nicht das der ZdJ überhaupt steurgelder bekommt. Meine ich ernst.


Warum stehen eigentlich die vergleichbaren Oranisationen der anderen Religionen nicht genauso in der öffentichkeit?
Bullenwagen ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 15:20   #12
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bullenwagen Beitrag anzeigen
Ich wußte gar nicht das der ZdJ überhaupt steurgelder bekommt. Meine ich ernst.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Zitat:
Warum stehen eigentlich die vergleichbaren Oranisationen der anderen Religionen nicht genauso in der öffentichkeit?
Wie meinen? Der andere Rat der Bekloppten, der Zentralrat der Muslime hat doch kürzlich erst als die Ägypterin ermordet wurde von "Islamophobie", "Islamfeindlichkeit" und "islamfeindlichen Geschwüren in Deutschland" geschwafelt.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 15:35   #13
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Beitrag scheint schon übers Ziel hinaus zu sein. Mal AudiOrtner fragen.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 15:51   #14
Bullenwagen
Anfänger
 
Benutzerbild von Bullenwagen
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 7
Bullenwagen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Ich find das so unfassbar lächerlich....
Bei gott, ich bin wirklich ein offener Mensch, kein fremdenhass usw, aber manchmal kommt es mir echt so vor als ob die Juden gehasst werden wollen.
Die christen ziehen sich doch selbst genug durchn kakao, bsp kreuzzüge udn und und. Das war auch grausam trotzdem muckt keienr auf.
obs makaber is sei dahingestellt, aber jeder normale mensch heisst die Nazi taten nicht gut, aber die juden tun so, bzw ich korigiere, der Zentralrat tut so als ob wir es lustig finden und und und.

Aber ok in der vergangenheit bohren is ja anscheinend toll. Dann fordere ich jetzt Geld von Zentralrat da die Juden damals Jesus getötet haben. wo is mein geld??


Alter geht es noch?
Schön das du dir so schön selbst wiedersprichst. Du meinst du wärest weltoffen.
Bedienst dich aber zwei Sätze später genau den pseudo argumenten die Menschen nahmen um mal wieder ein Pogrom gegen Juden zu starten.
Wenn du schon bei in der vergangenheit rumbohren bist warum forderst du nich gleich Geld zuürck wegen den Pest toten die die Juden ja auch zu verantworten haben.
Bullenwagen ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 16:01   #15
Bullenwagen
Anfänger
 
Benutzerbild von Bullenwagen
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 7
Bullenwagen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrbaracuda Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]




Wie meinen? Der andere Rat der Bekloppten, der Zentralrat der Muslime hat doch kürzlich erst als die Ägypterin ermordet wurde von "Islamophobie", "Islamfeindlichkeit" und "islamfeindlichen Geschwüren in Deutschland" geschwafelt.
danke ersteinmal für den Link!

zu Punkt 2:
Ich möchte darauf hinaus das hier im Board besonders der Zentralrat der Juden in der Kritik steht (eigentlich auch in Deutschland). Wenn der Papst mal wieder seinen Anhänger_innen Verhütung verbieted ist das egal. Oder wenn irgendein erzkonservativer Spinner der Meinung ist Harry Potter wäre teufelswerk ist das auch egal. Das ist ja total banal.
Aber wehe der Zentralrat der Juden sagt sowas banals von sich gibt dann geht es wieder los.

Genauso wenn ich lese "die juden wollen doch das sie gehasst werden". Da könnte ich explodieren. Die juden wollen nicht das sie gehasst werden(wer will das schon) . Wenn sie an den Holocaust erinnern ist das ihr gutes recht. Das war nunmal das größte verbrechen in der Menscheitsgeschichte.
Aber viele Deutsche wollen halt nicht gerne daran erinnert werden das es in der eigenen familie Täter gab. Das wird ausgeblendet und jedesmal wenn sie wer daran errinert gibt es diesen Beisreflex von wegen habe ich nix mit zu tun oder von nix gewusst.
Bullenwagen ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 16:04   #16
Bullenwagen
Anfänger
 
Benutzerbild von Bullenwagen
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 7
Bullenwagen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Da hat wohl nicht jemand die ironie im letzten Satz verstanden.....

Auf das du im wahren leben nich immer alles so ernst nimmst junger Padawan...
Dann lies dir das nochmal selber durch. wenn du das anders meintes solltest du vieleicht mal die ganze struktur so ändern das das nicht so rüberkommt.
Bullenwagen ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 16:05   #17
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass hier viele Antisemit- äh, Antizionisten sind, oder wie auch immer die Antisemiten die keine sein wollen sich heute so nennen. LoL.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 16:46   #18
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
im grunde hat die junge generation nix mehr damit am hut und muss büßen für die taten anderer
so siehts aus und nicht anders
Rattlehead ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 16:48   #19
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Das is kompletter Bullshit was ihr da von euch gebt.
Vorab, ich bin selber AUsländer, ausm Balkan, somit keine Deutsche Nazi vergangeheit.
Gleich zurück an dich mit dem Bullshit. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Schon wieder vergessen?

Zitat:
Ich würd dem sagen das er sich sein Geld in Arsch stecken soll.
Was meinste was viele Israelis gesagt haben?

Zitat:
Und vorallem, wie lange soll gezahlt werden??
Das lässt sich schnell finden. Wenn man denn eine faktenbasierte Diskussion will und nicht nur dummes Geplänkel im Arschlochstil.
Also, erzähl uns dann nach deiner ausgiebigen Recherche, wie lange denn gezahlt werden wird. Danke. Ich warte gespannt.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 16:52   #20
SUKA
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 18
SUKA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wollen wir unseren eigenen staat gründen ? und etwas von unseren nachbarn klauen?
dann machen wir es wie die jugen, USA anbetteln die füße lecken dann ein staat aufbauen

SUPER IDEE

drecks juden cu
SUKA ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 16:59   #21
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ob der sich wohl als "Antizionist" versteht?
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 17:44   #22
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
Wir teilen hier alle unsere Meinung doch deien bleibt aus.


Im vorherigen Thread nanntest du mich Arschloch. Nungut, deine Meinung
Das müssen wir aber noch mal üben mit der Logik.

Zitat:
Das ich meine Herkunft wiederholt erwähne luegt daran es den Leuten hier nahezubringen da viele nicht in anderen Threads lesen sondern meist nur das Aktuellste.
Was für einen Unterschied macht deine Herkunft? Keinen.

Zitat:
Von Dir kommt nix konstruktives.
Doch. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Du bist in meiner "Lappen" Schublade.
Ich hoffe du hast mich vorher ausgewrungen, ich könnte sonst muffig werden oder gar schimmeln in deiner Schublade. Das wollen wir beide nicht.

Zitat:
Und zu deinem Lieblingswort "Antizionist". Och engelchen, is doch klar warum du das so oft erwähnst, du willst das es jemand anspricht, den gefallen tu ich Dir. Man nehme Altbekanntes Thema, füge dem ganzen einen "neuen" Begriff hinzu, und tada, schon sind einige unwissende geblendet.
Und ich muss dich entäuschen, ich kannte den Begriff vorher auch schon
Wie meinen? Ich kann dir beim besten Willen nicht folgen. Davon ab: Wie lang wird denn jetzt gezahlt? Na? Ich warte immer noch gespannt auf die Antwort.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 17:56   #23
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Dont feed the troll.
Einfach die Diskussion sterben lassen. Denn hier geht es nicht um den Vorfall mit dem letzten bisschen Hirn im TV sondern es wird wieder zur Grundsatzdiskussion bei der die Meinungen so weit auseinander gehen dass man sich nie einig wird.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 18:07   #24
targhed
? ??? ? ??? ?
 
Benutzerbild von targhed
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 342
targhed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es richt nach antisemitismus
__________________
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!
targhed ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 19:19   #25
30sabo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 11
30sabo gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

das große problem beim zdj ist einfach. das die nichts anderes zutun haben als zu meckern. das ist letztendlich deren job. das die sich damit keine freunde machen ist denen glaub ich ziemlich egal.
30sabo ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 19:27   #26
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
[...] Lappen bleibt Lappen, udn die Schublade ist nunmal dein Zuhause in meinen Augen. [...] ein Lappen [...] ein Lappen [...] Sei wenigstens ein Handtuch [...] ein Lappen, is ok [...]

Also sprich dich aus
Erzähl mal, haben Menschen, die nicht näher definiert "aus dem Balkan" kommen es so wie du mit Textilien, oder ist das eher ein Einzelfall?

Zitat:
Aber ich kann Dir meine Meinung kund tun bezüglich dem Zahlen. Undzwar sollte jetzt damit aufgehört werden. Warum? Weil ich das so sehe.
Sagenhaft. Und, was tust du jetzt dafür, dass jetzt aufgehört wird? Und was machst du mit bestehenden Verträgen? Sprich dich aus. Und wenn du schon dabei bist, erzähl uns doch gleich, wie lange noch gezahlt wird. Danke zum dritten Male.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 20:45   #27
DiePest
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 10
DiePest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und genau deswegen wird es in 1,10 oder 100 Jahren wieder eine Reichskristallnacht oder ähnliches geben. Anstatt Demut zu zeigen muss man seine Opferposition wieder voll ausnutzen.

Die Juden oder respektiv die führenden Juden (den der einfache normale Jude kann ja nichts für die Dummheit seiner repräsentierenden Oberschicht haben NICHTS aus der Geschichte gelernt.
DiePest ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 20:56   #28
Bullenwagen
Anfänger
 
Benutzerbild von Bullenwagen
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 7
Bullenwagen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DiePest Beitrag anzeigen
Und genau deswegen wird es in 1,10 oder 100 Jahren wieder eine Reichskristallnacht oder ähnliches geben. Anstatt Demut zu zeigen muss man seine Opferposition wieder voll ausnutzen.

Die Juden oder respektiv die führenden Juden (den der einfache normale Jude kann ja nichts für die Dummheit seiner repräsentierenden Oberschicht haben NICHTS aus der Geschichte gelernt.
du bist echt die Pest. Du Antisemit!

Was sollen sie denn aus der Geschichte lernen? Was haben sie denn Historisch falsch gemacht?

Die einzigen die aus der Geschichte gelernt haben sollten haben nichts gelern und das sind Menschen wie du.
Bullenwagen ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 21:31   #29
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrbaracuda Beitrag anzeigen

Ja, die vom Zentralrat der Juden, die sollten wirklich lieber mal arbeiten gehen, statt unsere Steuern so sinnlos zu verprassen. Denn wie jeder weiß sollte vorallem Frau Knobloch mit ihren jungen 77 Jahren noch kräftig arbeiten gehen. Und so eine Nachricht wie geschehen kostet den Steuerzahler ja auch ungemein.
tut mir leid, den letzten satz raff ich nicht.
Entschuldigung, dass ich Youcouldbemine einen Idioten nannte. Das war wirklich unangebracht in Anbetracht der Lage und seines durchaus zielführenden Beitrages. Echt jetzt.[/QUOTE]

dankeschön. :-)
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 21:36   #30
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht nur den letzten Satz wie ich sehe.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 21:44   #31
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

könnte man mal wieder auf das eigentliche thema zurück kommen? die empfindlichkeit des ZDJ in bezug auf unterhaltung im allgemeinen und kabarett im speziellen.

zum thema:

ich bin wirklich der meinung dass man über 60 jahre nach den schrecklichen ereignissen und verbrechen der ns-dikatatur witze über diese dinge machen darf.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 21:46   #32
Youcouldbemine
Rockstar
 
Benutzerbild von Youcouldbemine
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: magdeburg
Beiträge: 271
Bedankt: 50
Youcouldbemine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mrbaracuda Beitrag anzeigen
Nicht nur den letzten Satz wie ich sehe.
jetzt bist du ganz doof ins fettnäppchen getreten.
__________________
There's one more kid;that will never go to school
Never get to fall in love;never get to be cool.
Youcouldbemine ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 21:51   #33
Bullenwagen
Anfänger
 
Benutzerbild von Bullenwagen
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 7
Bullenwagen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
könnte man mal wieder auf das eigentliche thema zurück kommen? die empfindlichkeit des ZDJ in bezug auf unterhaltung im allgemeinen und kabarett im speziellen.

zum thema:

ich bin wirklich der meinung dass man über 60 jahre nach den schrecklichen ereignissen und verbrechen der ns-dikatatur witze über diese dinge machen darf.
Sich über das größte verbrechen der Menscheit lustig zu machen ist nicht lustig. Im übrigen gehen diese witze immer nur zum nachteil der Opfer aus was auch nicht witzig ist.

Ich finds krass wie weit die witze verbreited sind. Selbst Kinder kennen diese Witze
Bullenwagen ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 21:57   #34
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bullenwagen Beitrag anzeigen
Sich über das größte verbrechen der Menscheit lustig zu machen ist nicht lustig. Im übrigen gehen diese witze immer nur zum nachteil der Opfer aus was auch nicht witzig ist.

Ich finds krass wie weit die witze verbreited sind. Selbst Kinder kennen diese Witze
bist du, persönlich, von den auswirkungen der NS diktatur in einer art und weise direkt betroffen?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline  
Ungelesen 20.09.09, 22:09   #35
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
ich bin wirklich der meinung dass man über 60 jahre nach den schrecklichen ereignissen und verbrechen der ns-dikatatur witze über diese dinge machen darf.
"Diese Dinge" wie zum Beispiel was? Der systematische, gar industrialisierte Massenmord an Juden? Na, wenn man sich gerade darüber in welcher Weise auch lustig machen will. Der Schmidt hat es getan, also ist es in diesem Falle sehr unangebracht von dürfen oder nicht dürfen zu reden. Er hats getan, der ZdJ beschwert sich - vielleicht zu Recht, aber er vertritt halt eine Interessengruppe die direkt betroffen war, von denen vermutlich noch viele am Leben sind - die Welt dreht sich weiter. Alles andere führt zum Nonsense über "die jüdische Lobby" und Fantasien über Mundtotmacherei.

Zitat:
Zitat von Youcouldbemine Beitrag anzeigen
jetzt bist du ganz doof ins fettnäppchen getreten.
Zur Hilf, zur Hülf.

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
bist du, persönlich, von den auswirkungen der NS diktatur in einer art und weise direkt betroffen?
Ist das relevant, oder lässt da noch jemand das innere, dumme Arschloch raushängen?
mrbaracuda ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Sitemap

().