myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Deutschsprachigen städte die lebenswertesten der welt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.10, 17:30   #1
Kralle15
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 146
Kralle15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Deutschsprachigen städte die lebenswertesten der welt

Wien erreicht wieder platz 1 gefolgt von Zürich und Genf. mit Düsseldorf auf 6, Frankfurt auf 7, München auf 8 und Bern auf 9 halten die Deutschsprachigen städte 6 plätze in den top 10. Berlin landet "nur" auf platz 17. die usa sind dagegen ehr abgeschlagen mit Honolulu als beste stadte in den top 50 auf platz 31.

insgesamt hält europa 16 städte in den top 25

nachzulesen auf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kralle15 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kralle15:
Simsalabin (08.03.19)
Ungelesen 26.05.10, 17:51   #2
Die Eiserne Klinge
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 316
Bedankt: 244
Die Eiserne Klinge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und trotzdem bin ich froh in einem Dorf zu wohnen....
Die Eiserne Klinge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 21:21   #3
DarkSavant
Too dumb to die
 
Benutzerbild von DarkSavant
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Hier
Beiträge: 70
Bedankt: 33
DarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt PunkteDarkSavant ist unten durch! | -82249 Respekt Punkte
Standard

Die ersten drei deutschsprachigen Städte sind natürlich keine deutschen Städte.
DarkSavant ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.10, 23:47   #4
polarbär
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von polarbär
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 106
polarbär ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DarkSavant Beitrag anzeigen
Die ersten drei deutschsprachigen Städte sind natürlich keine deutschen Städte.
naja wayne. man sollte das auch nicht zu erst nehmen. ich als berliner würde nicht mit nem wiener tauschen wollen. bei denen läuft doch nur scheisse im fernsehen
__________________
auf Groß und Kleinschreibung achten
polarbär ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.10, 00:22   #5
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
bei denen läuft doch nur scheisse im fernsehen
Wenn man Sat hat, kann man sogut wie alles schauen (nötige Smardcards vorrausgesetzt).
Aber dass Düsseldorf so begerht ist, habe ich nicht gedacht.
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.10, 15:35   #6
ShadowOfBlue
Echter Freak
 
Benutzerbild von ShadowOfBlue
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.399
Bedankt: 1.067
ShadowOfBlue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
(New York City is the base city with a score of 100 points)
So steht es in dem ersten Link.. spannend zu sehen, dass NYC dann nur auf Platz 49 landet. Schade nur, dass wir im Eco-Index nicht so ein gutes Bild machen - nur Nürnberg ist in den Top 20 vertreten.
__________________


Mein Psychater ist ein guter Mann,
er sagt auf ein Ich mehr oder weniger kommt's heute nicht mehr an.
(Reinald Grebe)

ShadowOfBlue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.10, 15:43   #7
qtii
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 394
Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Was ist mit Hamburg??
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.10, 15:55   #8
ff-qp1
GROSS MOGUL
 
Benutzerbild von ff-qp1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: HAMBURG/BERLIN/LLORET DE MAR
Beiträge: 803
Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

im deutschland vergleich ist münchen auf 1 und hammerburg auf 2
__________________
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei!
Doch Braun und Weiß ist nur mein Klo, I'm Hamburg Till I Die!!
ff-qp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 20:10   #9
haris449
Anfänger
 
Benutzerbild von haris449
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 13
Bedankt: 0
haris449 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kralle15 Beitrag anzeigen
Wien erreicht wieder platz 1 gefolgt von Zürich und Genf. mit Düsseldorf auf 6, Frankfurt auf 7, München auf 8 und Bern auf 9 halten die Deutschsprachigen städte 6 plätze in den top 10.

Genf ist keine Deutschsprachige Stadt !!!!!
haris449 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 11:58   #10
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 563
Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die Eiserne Klinge Beitrag anzeigen
Und trotzdem bin ich froh in einem Dorf zu wohnen....
öhm klar, bin ich auch.... aber hier gehts um städte und nicht um dörfer.


das berlin soweit abgeschlagen ist, kann ich verstehen.. habe dort 16 jahre gewohnt,
und die hölle könnte nicht schlimmer sein.
zugegeben, es gibt vieles was einem dort das leben erleichtert... busse/ubahn/sbahn im minutentakt, anonymität, preiskampf und und und.

aber wohnen? lol... ein riesiger betonklotz nach den anderen... hat man mal ne schöne
ecke zum wohnen gefunden, werden innerhalb von 3 jahren, zig sozialbauten drumherum hochgezogen und dann willkommen in der türkei.

sorry ist einfach so, ich bin 3 mal in berlin umgezogen, von kreuzberg nach wilmersdorf und dann nach spandau.

danach hats mir gereicht und ich bin nach NRW ausgewandert ^^

berlin ist für mich das höllenghetto nummer 1, wer da wohnt hat selber schuld.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Caligineus:
windowshero3 (10.03.19)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Sitemap

().