myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

"Krieg können Sie haben"Assad zürnt der Türkei

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.11, 01:55   #1
istebu01
Psycho Cowboy
 
Benutzerbild von istebu01
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 138
istebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkte
Standard "Krieg können Sie haben"Assad zürnt der Türkei

Zitat:
In Damaskus versucht der türkische Außenminister Davutoglu, den syrischen Präsidenten Assad von einem Ende der Gewalt gegen Regimekritiker zu überzeugen. Dieser zeigt sich unnachgiebig und kontert: "Wenn Sie aber Krieg wollen, dann können Sie ihn haben - in der ganzen Region."
Quelle: n-tv

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
istebu01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 02:21   #2
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Assad ist ein Trottel.

PS: Vor zwei Jahren war seine Frau bei mir in der Schule zu besuch.

Wer nen beweis haben möchte, schicke ich nur per PN!
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 06:31   #3
Excubitrix
- witchcraft -
 
Benutzerbild von Excubitrix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 82
Bedankt: 447
Excubitrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das seine Frau bei dir in der Schule war, macht ihn nicht zu einen Trottel.

Das er sich politisch isoliert und seine militärische Situation ganz offenbar völlig falsch einschätzt, schon!!
__________________
*** Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben ***
Excubitrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 11:02   #4
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Excubitrix Beitrag anzeigen
Das seine Frau bei dir in der Schule war, macht ihn nicht zu einen Trottel.

Das er sich politisch isoliert und seine militärische Situation ganz offenbar völlig falsch einschätzt, schon!!
Nein Nein, nicht wegen seine Frau .
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 07:14   #5
Crucifukked
Legion
 
Benutzerbild von Crucifukked
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 63
Bedankt: 51
Crucifukked sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Sein Handeln ist zu 100% voraussehbar..könnte ein großer Nachteil für ihn werden in den kommenden Wochen..
__________________
Realität ist ein Fremdwort und Leben passiert.
Crucifukked ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 08:38   #6
Excubitrix
- witchcraft -
 
Benutzerbild von Excubitrix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 82
Bedankt: 447
Excubitrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bekomme deine eigenen Gedanken von den Dingen die du von einer Quelle als belegt bezeichnest nicht wirklich getrennt. Irgendwie liest sich das wie ein Konzeptpaper für einen Kriegsfilm

Gibt es für das, was deiner Meinung nach Clinton, Obama, Medwedew, Ahmadinedschad und das syrische Volk wollen auch Belege?
__________________
*** Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben ***
Excubitrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 14:21   #7
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Das meiste verstehe ich ja, was du meinst BUG und wir haben ein paar Gemeinsamkeiten (im Bezug auf deine Meinung), aber ich habe auch Videos gesehen, wie das Militär auch Menschen vom Volk umbringen.

Ich denke über deine Aussage mal nach, ist ähnlich wie in libyen...denn Gaddafi sagt, dass seien die Terroristen...ich halte von USA sowieso nicht viel, Die Politik ist scheiße (gut welche ist das nicht...), die haben kein Sozialsystem, greifen umsonst Irak an (nur wegen Öl, und als Grund wird dann Saddam Hussein genannt).

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Regierung irgendetwas zu tun hat mit dem 11. September...die dummen Amerikaner mit ihren Übertriebenen Patriotismus (dabei sind das ja fast alles eig. Europäer) Die richten Amerikaner sind die Indianer in meinen Augen.

Ich hoffe das Anonymous oder Wikileaks weitere Daten von der USA zeigt....Ja, Sie reden viel die mit ihren scheiß fbi, csi, und was weiß ich wie die noch alle heißen....
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 19:30   #8
Excubitrix
- witchcraft -
 
Benutzerbild von Excubitrix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 82
Bedankt: 447
Excubitrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von B U G Beitrag anzeigen
Clinton, Obama: CNN, BBC, Medwedew, Ahmadinedschad, Syrische Volk: Alles in Arabisch, was du eh nicht verstehen würdes.
Wie kommst du darauf, dass ich kein Arabisch könnte? Bitte her mit den Links
__________________
*** Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben ***
Excubitrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 22:11   #9
iwanowi4
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 176
iwanowi4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kalashnikows und deren weiterentwicklungen werden nicht nur in russland hergestellt, sondern in über 40 ländern. im georgien-krieg 2008 hatten die amis auch ihre finger im spiel, aber die waffen kamen aus der eu. von daher sagen waffenfabrikate überhaupt nichts aus, denn jede regierung kann diese kaufen und weiterverkaufen.

es geht bei diesem konflikt um einen religiösen machtkonflikt. die elite syriens besteht aus schiiten. die mehrheit der bevölkerung/die demonstranten sind aber suniten (genau wie die mehrheit der türken) kein wunder also, dass assad so energisch auf den botschafter (der suniten) reagiert.

man hat in bahrain und irak gesehen, dass diese zwei muslimischen religionsgemeinschaften eigentlich nicht miteinander auskommen, wieso auch immer. sicherlich spielen auch die einflüsse aus dem ausland eine rolle. aber trotzdem... wenn man einen türken fragt, was denkst du über iraner? dann kommt als erstes "die sind schwul", als zweites kommt "ihhh die sind doch schiiten". genau das gleiche ist bei syrien auch der fall.

anderswo haben wir dasselbe problem mit christen. in nordirland hassen sich protestanten und katholiken gegenseitig, obwohl alle an den gleichen gott glauben.
iwanowi4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 02:01   #10
konsul
neocom
 
Benutzerbild von konsul
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 53
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

öhm... also du willst mir erzählen, dass die usa 100.000e menschen zu "Top" "Terroristen" ausbilden, denen amerikanische Waffen geben und dann auch noch Drogen um diese (unschuldigen entführten) "Frauen und Kindern" zu geben (wozu eigentlich?)... oder bring ich hier jetz ganz viel durcheinander?
__________________
“ Welche Nationalität haben Sie ? Ich bin Trinker."
Humphrey Bogart in Casablanca
konsul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 06:32   #11
Excubitrix
- witchcraft -
 
Benutzerbild von Excubitrix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 82
Bedankt: 447
Excubitrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich hab' mir die Videos gerade mal angesehen. Und ja, sie geben das wieder, was du sagst!
Leider habe ich aber genauso wenig Vertrauen zu diesen Quellen, wie zu allen anderen aus dem Westen stammenden Quellen. "Syria.online" ist al-Assad's politisches Organ, genauso wie "al-Dschazīra" indirekt das der USA ist.

Die westliche Welt stellt die Ereignisse nach ihrem gusto dar, die arabische Welt kehrt die Inhalte ins genaue Gegenteil um. Die Medien geben immer genau das wieder, was die herrschende Klasse möchte.

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit ziemlich genau in der Mitte beider Darstellungen!

BTW: Danke für die Quellenangabe.
__________________
*** Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben ***
Excubitrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 09:07   #12
konsul
neocom
 
Benutzerbild von konsul
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 53
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum arbeitest du in einen deutschsprachigen forum mit arabischensprachigen quellen? so kritisch du an die westlichen medien rangehst, so blauäugig schenkst du den antiwestlichen medien glauben... achja und osama kämpfte in afganisthan und nicht vietnam ;-)
__________________
“ Welche Nationalität haben Sie ? Ich bin Trinker."
Humphrey Bogart in Casablanca
konsul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 11:47   #13
Excubitrix
- witchcraft -
 
Benutzerbild von Excubitrix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 82
Bedankt: 447
Excubitrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von B U G Beitrag anzeigen
@Excu:
Hm.. aber schau mal, zu beginn der "Proteste" hat Al-Jazeera (so heoßt es eig. )
Ich dachte wir würden direkt bei dem arabischen Namen (al-Dschazīra) bleiben und nicht wieder auf die englische Transkription (Al-Jazeera) zurückfallen

Zitat:
Zitat von B U G Beitrag anzeigen
Und ich habe bis jetzt nichts gesehen, was Syria TV nicht gezeigt hat, das Vor als auch Nachteile für Syrien hat! Aber eben wie schon gesagt, Syria TV hat Nur wahren Nachrichten gezeigt und nicht nur fakes oder Videos aus dem Irakkrieg!
Ich werde mich in den kommenden Tagen mal intensiver bei syria.online umschauen. Kann mir aber wirklich kaum vorstellen, dass dieser Sender anders als alle Anderen neutral berichtet....
__________________
*** Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben ***
Excubitrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 14:29   #14
Chigi
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 1
Chigi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Offtopic: Excubitrix ist mein neuer Forumgott
Ontopic: Egal welche Berichterstattung näher bei der Wahrheit liegt, hat die syrische Armee nicht das Recht Menschen zu hunderten umzubringen. Gewalt rechtfertigt keine Gegengewalt.
Chigi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 14:40   #15
NeinSager123
Reichsmark statt Euro.
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 19
NeinSager123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Europa und die Türkei sind mittlerweile durch die USA kontorlliert. Ich hoffe Assad fi*** diese Satelitenstaaten mithilfe von China und Russland, dann ist Europa und die Türkei endlich unabhängig von der USA usw.
NeinSager123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 14:51   #16
Bats
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bats
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 154
Bedankt: 88
Bats ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mann kann doch wie NATO machen 100 Leute umgebrach,t sich entschuldigen und weiter bombardieren.
Bats ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 17:49   #17
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

@ B U G:
Ich weiß nicht, wie es wirklich aussieht in Syrien, da ich nicht dort lebe.
Aber wer glaubt, dass ein Wahlergebnis unbedingt den Tatsachen entspricht und nicht zu fälschen ist, der legt eine Blauäugigkeit an den Tag, die ihm jegliche Kompetenz nimmt.
Was in der USA, in der Ukraine und in vielen anderen Demokratien funktioniert, ist in einer Monokratie wie der Syrischen wohl das kleiner Problem.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 18:13   #18
NeinSager123
Reichsmark statt Euro.
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 19
NeinSager123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von osmaniac Beitrag anzeigen
Wenn du das sagst muss es ja wohl stimmen, gibst du mir per PN auch die Lottozahlen für Samstag
Alleine würde Iran Türkei besiegen. Nur das Problem ist halt die NATO. Vergisst niemals die Nato ist ein Militär Bund. Wenn irgendjemand ein Nato Land eingreift, wie z.B Türkei haben alle Nato staaten Krieg.
NeinSager123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 18:30   #19
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Türkei hat auch ohne die NATO ein deutlich moderneres und technisch überlegenes Militär. Dass Iran es geschafft hat ein bisschen mit Uran zu spielen in letzter Zeit sagt nichts über den Rest des Militärs aus.

Aber die ganzes Fans des Iran sollten mal da rüber gehen und erzählen, was sie so in ihrer Freizeit gerne machen. Öffentlich auf dem Markt. Ich zähle die Sekunden bis die Festnahme kommt.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 19:37   #20
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank fürs fernbleiben.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 20:11   #21
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

@ B U G: Wo wir gerade bei Sprichworten sind...

"Unbelehrbarkeit und Hochmut sind nur ein Mangel an Intellekt"

"Dummheit ist nicht, wenig zu wissen.
Dummheit ist auch nicht, wenig wissen zu wollen.
Dummheit ist, zu glauben, man wüsste schon genug"
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 20:32   #22
nghi1991
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 148
nghi1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ B U G

"li[v]e goes on" <-> shit happens

welch eine Ironie
nghi1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 21:19   #23
Diego27
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 107
Diego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt PunkteDiego27 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 328 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hank1989 Beitrag anzeigen
Die Türkei hat auch ohne die NATO ein deutlich moderneres und technisch überlegenes Militär. Dass Iran es geschafft hat ein bisschen mit Uran zu spielen in letzter Zeit sagt nichts über den Rest des Militärs aus.

Aber die ganzes Fans des Iran sollten mal da rüber gehen und erzählen, was sie so in ihrer Freizeit gerne machen. Öffentlich auf dem Markt. Ich zähle die Sekunden bis die Festnahme kommt.
Ich staune immer wieder wie allwissend du doch bist mit deinen knapp 20 Jahren!
Ausser dass du alle möglichen Literaturen aus allen gängigen Bereichen gelesen hast, besitzt du auch noch internes Wissen über das türkische und syrische Militär!

man sollte dich mal nach Syrien schicken damit du mal einwenig Anstand beigebracht kriegst. Du labberst immer mit so ner überheblichkeit ohne nur ein einziges Wort zu verstehen! du kennst nur die deutschen Medien und masst dir an sich über Leute lustig zu machen die vielleicht selbst aus dem Land kommen oder zumindest die arabische Spache verstehen und beide Seiten sicher besser abwiegen können als du!

@BUG
Ich selbst muss sagen das ich immer der Meinung war das Al-Assad nur mit Gewalt Syrien hält!
Ich denke so weil er der Minderheit in Syrien angehört! Und es für ihn wohl kein Zurück mehr gibt, da die Sunniten (die Mehreheit) sicherlich RacheZüge gegen die Alawiten führen werden, da man immer wieder hört dass die Armee Assads vor allem sunnitische Siedlungen überfallen! (aber nur eben aus den deutschen Medien!)

man könnte fast schon sagen, würde er aufgeben, würde er die Alawiten im Stich lassen!

@ BUG da ich die Sprache nicht versteh und nicht unterscheiden kann wer zu den Sunniten und wer zu den Alawiten gehört, Frage an dich, könnte es nicht sein dass das Volk von dem du sprichst, die Pro Assad sind, nicht hauptsächlich Alawiten sind? den es ist ja wohl so dass das Land intern auch gesplaten ist oder ?
Diego27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.11, 21:38   #24
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mach dir selbst ein Bild Diego. Und wieso fehlt mir der Anstand? Die einfachen Syrier, die jetzt aufbegehren haben meinen hohen Respekt. Die unterdrückende Klasse dort, die ihr Volk unterdrückt sollte mal Anstand lernen. Wie immer wirfst du schnell mit Worten um dich.

Und das wo du doch selbst sagst, dass die Syrier unterdrückt werden.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 06:02   #25
Excubitrix
- witchcraft -
 
Benutzerbild von Excubitrix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 82
Bedankt: 447
Excubitrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ich bei dieser ganzen Diskussion hier nicht verstehe (in den anderen, ähnlich lautenden Topics ist das übrigens ebenso): Was oder wen interessiert es eigentlich, wer hier wen militärisch besiegen kann?

Das erinnert mich doch eher an ein Pen&Paper- und/oder Strategie-Game als an die Realität. Oder werten sich hier bestimmte Leute damit auf, dass sie aus einem Land kommen, das über eine gewaltige Armee verfügt?

Auf dieser Ebene eine Diskussion zu führen ist absolut sinnfrei. Zumal die Quelle des TE doch auch gar nicht von einem Krieg gegen das Ausland, sondern von einem Krieg gegen die eigene Bevölkerung spricht. Oder irre ich?
__________________
*** Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben ***
Excubitrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.11, 17:52   #26
Hank1989
Banned
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 300
Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gute Frage, Excu. Ich glaube ich lasse mich zu sowas gern hinreißen, weil es
a) leicht zu widerlegen ist
und
b) mir Spaß macht, Leuten die solche Staaten ach so toll finden, damit zu ärgern.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 16:46   #27
Brownsound
Gitarrengott
 
Benutzerbild von Brownsound
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 155
Bedankt: 109
Brownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt PunkteBrownsound erschlägt nachts Börsenmakler | 6468 Respekt Punkte
Standard

Armer Seniler alter Mann...
Am besten ein Navy Seals Team hinschicken und Ende.
Bei ihm sind mir die Menschenrechte egal...
__________________
Brownsound ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 23:57   #28
DoC.HousE
It's Me, Lupus
 
Benutzerbild von DoC.HousE
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Princeton Plainsborrow Hospital
Beiträge: 432
Bedankt: 685
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na dann Assad - auf gehts Tanz mit der Türkei und ihrem Militär. Dich erwartet eine 500.000 Mann starke Armee mit modernsten Waffen und einem exzellenten Generalstab mit 80 Jahren Erfahrungsreservoir. F16, Leopard 2 und Black Hawks werden dir beibringen wer der neue Platzhirsch in Nahost ist. Er würde das selbe Schicksal erleiden wie Hitler in seinem Bunker in Berlin - nur das dieser in damaskus wäre und türkische Soldaten schon anklopfen.

Ich kenne aus erster Hand Sysrien - selber dort gewesen. Streng bewacht. Wenn du einen westlichen Stempel im Pass hast kommst du nicht mal rein - und wenn ja hängt dir ein ganzes Regiment von Geheimdienstlern an der Backe. Trotzdem schönes Land, nette Menschen- Ich selbst war nur in Aleppo und Damaskus, aus familären Geschäftsgründen mit syrischen Handwerksunternehmen und Kaufleuten, die syrische Waren in der Türkei verkaufen wollen. Es gibt einige Tabus : Politik - Israel und die USA sind tabu und auch vergangene Massaker sollte man nicht erwähnen, wie z.B die Bombadierung Hamas unter Hafiz-Al Assad. Man sollte nie in der öffentlichkeit sagen das man aus dem Westen kommt oder dort sogar lebt. Nicht wegen den Menschen sondern wegen möglichen Spitzeln und Geheimdienstlern. Ein organisierter Polizeistaat, aber mit netten Leuten. Trotz alledem schien mir das Leben besonders in Aleppo liberal und modern. Internetcafes und Modeboutiken und oft sah man Frauen in modernen Westlichen Kledungen.

Das türkische Militär kennen schon seit ewigkeiten die Aufstellung, Bwaffnung, Moral und Strategie der Syrer. Langjährige Aufklärung. Im Kriegsfall würde Syrien den kürzeren Ziehen, der Iran würde nicht angreifen, da sonst der Nato-Zorn sie mit voller Kraft treffen würde - und der Zorn ist um hunderfaches mächtiges als der, der in Libyen gezeigt wird.
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 00:22   #29
King28
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: /Desktop
Beiträge: 272
Bedankt: 269
King28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt Punkte
Standard

Die Türkei bombadiert heute seit 20 uhr die PKK Kurden in den Bergen...also ich weiß nicht was der mann sich denkt
King28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 07:57   #30
Excubitrix
- witchcraft -
 
Benutzerbild von Excubitrix
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 82
Bedankt: 447
Excubitrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welchen "Mann" meinst du jetzt? In diesem Thread gehts doch um al-Assad, oder?
__________________
*** Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben ***
Excubitrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 14:04   #31
NeinSager123
Reichsmark statt Euro.
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 19
NeinSager123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mukivista Beitrag anzeigen
Assad ist ein Trottel.

PS: Vor zwei Jahren war seine Frau bei mir in der Schule zu besuch.

Wer nen beweis haben möchte, schicke ich nur per PN!
Schick. Ist sie geil?

Außerdem: Der krieg gegen Assad war ja sowieso geplant.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NeinSager123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 16:56   #32
King28
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: /Desktop
Beiträge: 272
Bedankt: 269
King28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Excubitrix Beitrag anzeigen
Welchen "Mann" meinst du jetzt? In diesem Thread gehts doch um al-Assad, oder?
Ich meine al-Assad
King28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 14:01   #33
George722
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
George722 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin SYRER und wir lliben unser prasident ... und die andere sind Qaeda und salafisten .. aber die medien ziegt dir nicht ..

such nach "صور مسيرات التأييد المليونية للأسد" in google photos and see the million who are with al-Assad

and by the way al-Assad in arabisch bedutet "löwe"
George722 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 15:33   #34
xCrispy
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 32
xCrispy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und schon wieder <.< Man leute schaut doch bitte auf's Datum
xCrispy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.12, 16:52   #35
George722
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
George722 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von osmaniac Beitrag anzeigen
Kennst du noch Gaddafi?

Der war auch mal ein Löwe und wir wissen wie der Geendet hat


Gaddafi war idiot mit geld hier ist es anders.
George722 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Sitemap

().