myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.01.12, 20:41   #1
Fexil
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 11
Fexil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Will Amerika den 3. Weltkrieg und eine NWO?

Leute, damit solltet ihr euch wirklich auseinandersetzen! Ich selber möchte nicht länger wegschauen. Ich möchte genauso wenig sagen, dass es wirklich alles stimmt. Dazu bin ich nicht informiert genug. Aber ich verschließe meine Augen nicht und glaube nicht alles was uns Massenmedien erzählen wollen und verwerfe nicht alles, was Leute im Internet behaupten. Ich bin auch kein Verschwörungstheoretiker, aber ich nehme meine Pflicht als Bürger wahr. Wenn das alles jedoch stimmt will Amerika einen 3. Weltkrieg und eine New World Order (NWO).
Dies würde dann keineswegs positiv für den normalen Bürger ausgehen. Sie wollen immer mehr Macht und immer mehr Unterdrückung!
Es gibt inzwischen zuviele Fakten dazu, um es einfach als Verschwörungstheorie abzustempeln.
Die Nazis haben (höchstwahrscheinlich) den Reichstag selber in Brand gesetzt, um danach die Freiheitsrechte Stück für Stück einzuschränken. Amerika hat 11/9 geplant und darauf Stück für Stück die Freheitsrechte einzuschränken. Dann haben beide einen "angeblichen" Feind aufgebaut. Die Nazis die Juden. Amerika die Terroristen.
Nun werden in Amerika auch schon Konzentrationslager eingerichtet. Im Internet tauchen auch noch Videos und Artikel dazu auf, dass Russland sich im Falle eines 3. Weltkrieges bereit erklärt sich zu verteidigen und das Volk warnt und Amerika Gesetze dafür ebnet anderen Nationen den Krieg zu erklrären. Es gibt soviel mehr Hinweise und Belege dafür, aber das würde ich den Rahmen hier sprengen. Informiert euch einfach selber weiter!
Ich bin nur ein einfacher Schüler. Ich kann zwar alleine nicht viel bewirken, aber ich tue mein mögliches.
Wenn ihr ebenfalls eure Augen nicht mehr verschließen wollt und selber mithelfen wollt, dann verbreitet das hier. In Foren, auf Facebook, erzählt euren Freunden davon, egal was. Selbst wenn es nur 10% eurer Freunde auf Facebook weiterschicken, könnt ihr damit schon unglaublich viele Menschen erreichen.
Quellen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ihr findet noch soviel mehr über Massenbeeinflussung, Unterdrückung des Volkes, Vorbereitung auf eine NWO usw., wenn ihr euch an die richtigen Quellen wendet. Falls ihr bessere Artikel/Quellen kennt, erweitert gerne meine oder ersetz sie.
Fexil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 21:17   #2
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...
 
Benutzerbild von Eberhard Cohrs
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: nunu-Land
Beiträge: 353
Bedankt: 357
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

auwei auwei ...

geh öfter vor die tür, lies mal ein gutes buch oder verschaff dir andere hobbys, - oder kiffe weniger ....
__________________
<< guggt ni so bleede, ihr wisst's ja oh ni ... >>
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eberhard Cohrs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 22:06   #3
corl3on3
Newbie
 
Benutzerbild von corl3on3
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 79
corl3on3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nich jeder will die wahrheit hörn mein freund, die leben lieber in ihrer kunterbunterwelt und das einzige problem das sie bewegt ist rente ab 65 oder 67?

wenn man sich die "streitigkeiten" mit dem iran anguckt sieht man denk ich das die "kämpfer der demokratie" wieder ein krieg provozieren aber stimmt ja, die usa gehört zu den helden und sie retten ja nur die, wie in all den hollywood-filmen
corl3on3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 22:37   #4
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Keine Angst es kommt noch ein dritter Weltkrieg wahrscheinlich wieder mit einem erfundenen Grund
Immerhin verdient man im Krieg gutes Geld und Leute kriegen halt nie den Arsch voll davon ^^
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 22:57   #5
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Pst! Leise...! Ich darf hier nicht schreiben, was ich denke ... sonst klingelt's gleich an meiner Tür...
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 23:29   #6
Woozzh
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 310
Bedankt: 448
Woozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt PunkteWoozzh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14054756 Respekt Punkte
Standard

Ich habe deine ganzen Videos zwar nicht gesehen
(bestimmt kenn ich aber die meisten schon), aber an den Reaktionen
hier kann man gut erkennen, das das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] voll zutrifft.

Denkt immer dran: Auch in jedem Märchen steckt ein Korn Wahrheit!


*Download = PDF Gehirnforschung
Woozzh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 23:36   #7
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 670
Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Woozzh Beitrag anzeigen
Denkt immer dran: Auch in jedem Märchen steckt ein Korn Wahrheit!
Eher: zu jedem Körnchen Wahrheit findet man auf Youtube ein Märchen.
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 00:08   #8
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Ich warte auf Herrn m3Zz ^^
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 00:33   #9
Atanaris
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 401
Bedankt: 777
Atanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sehr interessante Ansprache von Dimitri Medwedew.


Aber du beschäftigst dich zu sehr mit der "Aufdeckung von Lügen".

Seiten wie "Kopp-Verlag", "Alles-Schall-und-Rauch" und "Infokrieg" üben auch eine Manipulation aus, die du garnicht bemerkst. Auch diese Seiten gehören zu einer Branche, die Milliarden verdient, durch den Verkauf von Bücher, DVDs, Zeitschriften, Werbung, in denen angeblich die Lügen aufgedeckt werden und die Wahrheit ans Licht kommt.

Letztendlich verdienen sie Geld und zusätzlich verbreiten sie noch mehr Zweifel, Angst und Schrecken. Und außerdem haben sie noch keine einzige Lüge richtig aufgedeckt.
Das einzige, was diese Seiten schaffen ist, die Lüge in noch größerer Dimension darzustellen.

Du trägst also nicht die Wahrheit mit dir, wenn du diese Infos verbreitest. Sie führen dich nur an der Nase herum.


Versteh mich nicht falsch, ich kann absolut nachvollziehen, warum du dich damit beschäftigst. Ich habe auch Respekt vor Menschen, die eine gesunde Skepsis mit sich bringen und keine Mitläufer sind. Den Schund in den Medien glaubt mittlerweile sowieso kaum einer mehr.
Atanaris ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Atanaris:
Fexil (13.03.18)
Ungelesen 03.01.12, 10:12   #10
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Pst! Leise...!

Keine Bange, sag' und schreib' was Du denkst. Ich habe mir sagen lassen, dass Meinungsfreiheit, in diesem unseren Lande, ein Grundrecht sei.

Mit Sicherheit werden wir (und insbesondere so regimekritische und subversive Elemente wie ich) überwacht
Aber das ist schon ok, wieder ein paar Leute vom BND weniger, die echten Schaden anrichten können.

Topic:
Mal die NWO ausser Acht gelassen (denn darin; und nun im gemässigtem Ton; sind ja wohl mehrere Staaten beteiligt), wird es meiner Meinung nach keinen 3. WK wie wir ihn uns wahrscheinlich vorstellen geben, denn selbst das wäre ein unüberschaubarer Akt.
Die USA belassen es mit "lokalen" Kriegsschauplätzen zur Ressourceneroberung. Land- und Volkgewinnung ist nicht das Ziel; Geld ist schon zentraliesiert worden.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 10:14   #11
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Selbst wenn es einen 3. WK geben sollte oder dazu kommt,.. was meint Ihr kann der kleine Bürger dagegen machen !?

Richtig, rein garnichts !! Wir müssen dann wie Früher zu Adolf seinen Zeiten mit an die Front und machen das wozu wir eh alle Leben, Sterben !
Wenns kommt, kommts,... sollten mal Auserirdische hier ankommen, werden die sofort von uns mit nen paar Atombomben beschossen und dann sind wir auch weg.
Der mensch mag es einfach Waffen zu haben, traurig aber wahr. Würden wir uns mehr mit uns selber auseinandersetzen und mehr aufeinander eingehen, dann würden wir heute bestimmt nicht mehr mit Autos fahren, sondern fliegen.

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen

Keine Bange, sag' und schreib' was Du denkst. Ich habe mir sagen lassen, dass Meinungsfreiheit, in diesem unseren Lande, ein Grundrecht sei.
Ja in diesem Land ja, auf dieser Seite meist nicht so ganz..
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 13:19   #12
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Selbst wenn es einen 3. WK geben sollte oder dazu kommt,.. was meint Ihr kann der kleine Bürger dagegen machen !?

Richtig, rein garnichts !!
Alter, du denkst auch erst nachdem du was gepostet hast oder??

Was wollen denn alle Staaten machen wenn alle Bürger sagen würden: NEIN! sich einfach hinsetzen würden und NICHTS tun würden, was denkst du würde dann passieren? Eben: NICHTS!!! Wortwörtlich NICHTS, die Wirtschaft würde kaputtgehen ohne den "kleinen" Bürger, was hätte der Staat dann? NICHTS! ÜBERHAUPT NICHTS!

Deswegen ist manchmal "nichts" tun, eine sehr gefährliche Waffe!

Natürlich nur theoretisch gesehn, weil bestimmt nichtmal 1% der Menschheit sich als ganzes sehen, sondern als einzelne bzw mehrere Gruppierungen, wer weiß vielleicht ändert sich diese Art des Bewusstseins ja noch Ende dieses Jahres, wie es manche "vorhersagen"
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 15:22   #13
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.290
Bedankt: 3.677
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
Alter, du denkst auch erst nachdem du was gepostet hast oder??
1. Alter ?? Wie wärs mit Hallo !? Weil dumme anmache
2. Nein, denke beim schreiben...

So und nun zu den wichtigen dingen.

Glaubst du ernsthaft alle menschen könnten nein sagen?
Guck dich doch mal alleine in Deutschland um, die menschen hier lassen wirklich alles mit sich machen.
EURO, Gelder in andere Länder, Pläne der Rente etc... es gehen immer nur eine Handvoll menschen auf die Straße weil Ihnen etwas nicht passt und was ändert das ? Richtig "nichts"
Es wird immer alles hinter den Menschen gemacht und bald wird der mensch auch gegen Maschinen ausgetauscht, so nun sag mir, wer führt dann den Krieg `?!

Atombomben, Raketen etc, können auch mit nem Computer abgeschossen werden...Blöd wird es erst wenn der Feind echt vor der Grenze steht
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 20:56   #14
VGHD
myGully Uploader
 
Benutzerbild von VGHD
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 383
VGHD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 43 Respekt Punkte
Standard

VerschwörungsTHEORIE?
Was ist daran Theorie schuat euch doch einfach die Wirtschaftszahlen der USA an. Die USA kann ohne regelmäßige militärische Auseinandersetzung ihre Wirtschaft gar nicht am laufen halten. Der nächste Feind ist Iran und unsere Medien verbreiten Lügen ohne Ende das ist echt hanebüchend.
VGHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.12, 22:21   #15
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Die unglaubliche Verschuldung der USA kommt nicht zuletzt auch durch die hohen Militärausgaben.
Von einem Krieg profitieren vielleicht einige Wirtschaftszweige, nicht aber die Gesamtwirtschaft.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 01:08   #16
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Kauft Aktien von Rüstunternehmen und ihr seid bald so reich, dass ihr nicht lang warten müsst um in den inneren Kreis des NWO Rats zu kommen...!


[/ironie]
keks3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.12, 02:17   #17
tucuman
Anfänger
 
Benutzerbild von tucuman
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 13
tucuman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die unzähligen Verschwörungspraktiker gehen mir auch sowas von auf den Sack. Genau die, die immer wieder Propaganda für all die im Sumpf ihrer eigenen Verfehlungen steckenden Herschaftssysteme machen, die seit hunderten von Jahren ihre Macht nur mit Mord, Totschlag, Lug und Betrug erhalten können!
Die Verschwörungspraktiker die genau wissen wie sie Gift in die Völker und den Menschen bringen und der Nährboden für dümmliche Gefolgschaft sind. Es ist wirklich grausam auch nur einen noch zu sehen der ernsthaft glaubt das irgendetwas im Sinne der Menschheit oder gar des ganzen Universums geschieht, die mit Propaganda vollgestopften Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit, wie immer schon. Zudem wären genau die die ersten die von diesen Systemen des Atems beraubt würden, wenn da nicht ihre Arbeitskraft und systemwirksame Dummschwätzerei wäre, die jeden Krieg und auch sonst alles Schlechte erst ermöglicht.
tucuman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 20:22   #18
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

ich muss mal kurz hinterfragen, was überhaupt unter "NWO" verstanden wird. Überetzt heisst es ja nicht mehr als "neue Weltordnung". das wollten immer mal wieder viele und einige waren damit erfolgreicher als andere.
ich persönlich bin von der idee sehr angetan, die welt komplett neu zu ordnen .. also in gesellschaftspolitischer und auch wirtschaftlicher hinsicht. bin ich jetzt schon teil "der NWO" oder ist mit "NWO" doch was anderes gemeint und wenn ja: was ?
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.12, 21:19   #19
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Hinter der sogenannten NWO stecken die geheimnisvollen Kräfte die angeblich die Welt regieren im Hintergrund die uns hier gewisse Leute immer weiß machen wollen.
Da sich wohl all diese geheimen Zirkel zusammen getan haben um aus dem Schatten zu treten und die Welt offen zu unterjochen,was Sie ja schon laut gewissen Leuten hier schon seit Jahrhunderten tun.
Und um die Welt offen zu regieren starten wir mal eben einen Weltkrieg der mit Nuklear Waffen dann geführt wird.
Das schreit schon nach einen Nuklear Facepalm.
Kneter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 06:01   #20
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rockyourbody Beitrag anzeigen
Es scheint so, als ob m3Zz allgemein nicht unbedingt die hellste Leuchte im Lampenladen ist...kann das sein?
das glaube ich eher nicht.
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 15:07   #21
xCrispy
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 30
Bedankt: 32
xCrispy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rockyourbody Beitrag anzeigen
Von jemandem mit so einer Bildung, wie er vorgibt, sie zu haben, sollte man doch erwarten, dass er sich auf Dikussionen einlässt. Das ist, soweit ich das verfolgt habt, in keinem einzign Fall passiert. Alles, was er tut ist, seine "Therorien" ins Forum zu werfen, und dann, im Falle von Fragen oder Kritik, schweigt und sich darauf beschränkt, denen ein Danke zu schenken, die versuchen, seine Gelaber zu rechtfertigen.
Mal davon abgesehen, dass seine "Theorien" nicht einmal seine sind, sondern genauso kopiert/abgekupfert wie alles andere, was ihn also keinen Deut besser macht als diejenigen, die seiner Meinung nach alles von den sogenannten "Massenmedien" glauben.

Ich kann doch nicht der einzige sein, dem das auffällt? Oder gefallen euch diese spannenden Geschichten so sehr?
Dann mach deinen eigenen Thread auf
xCrispy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 17:14   #22
*L*O*L*
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 67
Bedankt: 32
*L*O*L* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz klar ist ... wer auf dieser welt die wahrheit einiger staaten kennt und es verbreitet ... oder jemand der sagt was er wirklich denkt ... die bleiben nicht lange in der öffendlichkeit ... leute werden direkt entsorgt die zu viel wissen oder denken und etwas bewirken wollen ... vllt wäre die ganze länder gemeinschaften ... wie europa und Amerika usw ... quatsch ... besser wäre es vllt sogar wenn man sich global zusammen tut das es nu noch ein land gibt .... das land erde statt deutschland, frankreich oder sonst was und das es nur einen gibt der regiert ... aber wer weiß was noch passiert ... nen 3. weltkrieg schließe ich nicht aus ...
*L*O*L* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 22:32   #23
Makkes
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 7
Makkes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die bösen bösen Amis.

Ohne die USA wären wir jetzt entweder ein zerbrochenes Land wie die ehemalige DDR ( so gewollt von den Sowjets), ein ausschließlicher Argrarstaat ( so gewollt von den Briten) oder komplett aufgeteilt ( so gewollt von den Franzosen)

Einzig die USA haben unserem Land wieder auf die Beine geholfen.

Schon mal was von Marshall Plan gehört?

Denkt mal drüber nach.

Die USA versuchen nunmal zuerst ihre Interessen durchzusetzen, ganz im gegensatz zu uns moralisch und ethisch geknechteten Deutschen.
Makkes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 23:05   #24
illmann
hat kein Leben.
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 87
illmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Agrarstaat war der Morgenthau Plan und der kam von US-Finanzminister Henry Morgenthau.
Und die Amerikaner haben uns nicht aus christlicher Nächstenliebe "auf die Beine geholfen", sondern aus globalstrategischen Grunden und sonst gar nichts.
__________________
Egoshooter mit einem X-Box Controller zu zocken ist als würde man eine Stradivari mit einer Salami streichen.
illmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Sitemap

().