Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.09.18, 12:48   #66
dagobert33
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 9
Bedankt: 25
dagobert33 badet gern in der Kläranlage! | 377 Respekt Punktedagobert33 badet gern in der Kläranlage! | 377 Respekt Punktedagobert33 badet gern in der Kläranlage! | 377 Respekt Punktedagobert33 badet gern in der Kläranlage! | 377 Respekt Punkte
Standard

@MunichEast

"Das Migranten fürstlich alimentiert werden ist falsch und dient nur der Aufhetzung.
Deine persönliche Meinung ist keine Tatsache."

Schön, jetzt haben wir noch einen Punkt gefunden, an dem du dich aufgeilst!

Selbstverständlich ist das eine Tatsache!

Sie kriegen den vollen hartz4 Satz, Taschengeld, medizinische Vollversorgung, Unterkunft, Verpflegung...und wie z.B. in verschiedenen Städten werden sogar Reihenhäuser für diese Herrschaften gebaut, für die sie weder Miete, Strom, Heizung, Wasser usw. bezahlen müssen.

Wie man sogar in unseren "gleichgeschalteten ÖR Propagandamedien" lesen und hören kann, kostet ein Migrant ca 5000€ im Monat.

Und was haben diese Leute dafür geleistet ?

Und dass wir uns nicht missverstehen, ich habe nichts gegen echte Flüchtlinge, die vor Krieg flüchten und bin der Meinung, dass man diesen Leuten auch helfen soll!

Allerdings sind die Migranten, die sich in unserem Land breitmachen zu 97% Illegale! (welche schlicht und einfach unser Sozialsystem ausnutzen)
Und das ist nicht meine persönliche Meinung, sondern die Antwort des deutschen Bundestags auf eine Anfrage (ich glaube von derAfD).

Geändert von dagobert33 (28.09.18 um 13:06 Uhr)
dagobert33 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dagobert33:
pauli8` (03.10.18)