Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.09.18, 19:41   #56
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 11.222
Bedankt: 23.203
MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dagobert33 Beitrag anzeigen
@MunichEast

also jetzt glaub ich's aber

wenn du mich schon so angreifst, dann sag mir auch:
wo siehst du in meinem Beitrag Hetze und vor allem, Neid ?
Zitat:
Wenn ich mich darüber laut äussere, dass mein Haus und meine paar tausend qm Grund, für das meine Grosseltern, meine Eltern und ich unser ganzes Leben gearbeitet und gespart haben, nix mehr wert ist. Nicht weil's heruntergekommen ist, sondern weil jetzt 500m weiter ein Asylantenheim steht. Wer's nicht glaubt...dem zeige ich gerne ein Schreiben meiner Bank.
Nichts mehr wert, weil 500 Meter entfernt halte ich tatsächlich für übertrieben. Wertgemindert ohne Frage, das geht schnell. Spielplatzneubau, Tankstelle vor der Tür .. zack Wert am Boden. Hier zählt aber das Gemeinwohl und die Nachbarschaft ist nicht in Schockstarre, ein Umfeld verändert sich und das ist allg. Risiko des Eigentümers

Wenn ich es als unerträglich empfinde, dass meine weiblichen Familienmitglieder auf dem Weg zur Schule und zum Einkaufen von Negern und Arabern belästigt werden.Das klingt tatsächlich schlimm, der Begriff Neger zeigt aber deutlich was die Uhr schlägt. Belästigt durch deren pure Anwesenheit ? Überall Belästigt ?

Wenn ich stinksauer bin, weil von meinen (nicht geringen) Sozialabgaben illegale und kriminelle Migranten fürstlich alimentiert werden, während meine Grosseltern, die nach dem Krieg dieses Land unter vielen Entbehrungen mit aufgebaut haben und meine Eltern eine beschissene Rente kriegen, obwohl sie ihr ganzes Leben schwer gearbeitet haben.
Für die niedrige Rente können Flüchtlinge nichts. Das sie fürstlich alimentiert werden ist schlicht Unsinn und einschlägig nachlesbar !
Wenn sich meine Mutter un jetzt auch mein Vater abends nicht mehr mit dem Hund zum Abendspaziergang raustrauen.Wieder die Neger ?

Wenn von Politik und Presse sogar Mord- und Vergewaltigungsopfer verhöhnt werden.Mir ist kein Presseartikel bekannt der Opfer in Deutschland verhöhnt hat und bezweifel das sehr.

Wenn meine Kinder nicht mehr zur Schule gehen wollen, weil sie von Moslems mit dem IQ einer Klobürste, als deutsches Dreckspack beschimpft werden. (und von den Lehrern auch noch akzeptiert wird)Das ist wirklich schlimm und wird eigentlich an Schulen nicht toleriert. Hier sollte man nachhaken und dran bleiben.

Wenn ich mich darüber beschwere, dass auf dem Kinderspielplatz nebenan, Neger, Araber und Türken ihren Drogengeschäften nachgehen.Hier muß zwingend die zuständige Polizeibehörde informiert werden und Druck gemacht werden. Bis dahin solltest Du lieber einen anderen nutzen oder sind alle Spielplätze Drogenumschlagplätze ?

Wenn ich mir von einem Türken sagen lassen muss, dass ich doch abhauen soll, wenn,s mir in meiner Heimat nicht mehr gefällt.Da fehlt mir etwas Kontext, meistens sagt man das eher zu den Türken.

Wenn mir von Politikern gesagt wird, ich soll während des Ramadan solidarisch mit den Moslems sein muss und in deren Nähe auf Alkohol und mein Wurstbrot verzichten soll, um die Armen nicht zu provozieren.Mir ist nur ein Fall bekannt und da kam das von der AfD als Überspitzung, der Aufruf.

Wenn selbst unsere Tradition und Sprache von links-grünen Idioten in den Boden getreten wird.Du trittst auf die freie Meinungsäußerung anderer. Freies Land. Ich darf sagen, das ich dies und jenes für unangebracht halte. Das die Sprache von links-grün in den Boden getreten wird ist mir eigentlich neu ?!

Wenn Morde an Deutschen (Chemnitz) mit Musikfestivals gefeiert werden.Das ist bitterböse Verunglimpfung. Die Konzerte waren Benefiz Konzerte und standen für einen toleranten Umgang Miteinander

Wenn ich mir von der deutschen Kanzlerin sagen lassen muss, dass ich mich an all Das zu gewöhnen habe und es gefälligst zu akzeptieren habe.
Ja natürlich. Das Leben ist nicht statisch. Menschen mit anderer Herkunft gehören schon lange zu Deutschland und sind gleichberechtigt.
Fazit, Du hast ziemlich in die rechte Ecke geschissen. Einige Punkte wären vermutlich sogar nachvollziehbar gewesen, wenn sie nicht übertrieben worden wären. Die Bezeichnung als Neger ist nicht nett und kostete manchen schon richtig viel Geld.
MunichEast ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
betaalpha (27.09.18), pauli8` (03.10.18), Wornat1959 (27.09.18)