Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.10.17, 20:12   #3
dewi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 153
Bedankt: 176
dewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punktedewi erschlägt nachts Börsenmakler | 9045 Respekt Punkte
Standard

Was fuer ein grottenschlechter Arschkriech-Artikel. Bissig finde ich den Artikel nicht, in der Essenz steht da die AFD ist eine Nazipartei da ... nun sind drei Gruende genannt. Klar, die AfD ist bescheuert. Aber warum hat die Partei so viele Stimmen? Richtig geraten, weil die deutsche (Asyl- und Migrations)Politik selbstzerstoerisch ist, und da steht Goering Eckardt ganz vorne mit dran. Es fragt sich wer wirklich bloede ist.

PS: In den Jahren 1993 und 1994 lebte die ich Stadtteil Kreuzberg. Seinerzeit lief ich täglich an einem Graffito vorbei, das jemand an eine Wand gemalt hatte. Es lautete: »Deutschland verrecke.« Ein paar Strassen weiter in Neukoelln wurde ich zusammengeschlagen weil ich kein Tuerke, und ein tuerkisches Maedel fast totgepruegelt weil sie keinen Schleier trug und allein unterwegs war.

Geändert von dewi (04.10.17 um 20:41 Uhr)
dewi ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei dewi bedankt:
Atzebommel (17.11.17), Dino99 (17.11.17)