Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.02.21, 14:24   #55
Klopperhorst
Banned
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 868
Bedankt: 783
Klopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt PunkteKlopperhorst leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2203248 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von csesraven Beitrag anzeigen
Das stimmt. Niemand würde behaupten ein Spaß-Auto wie den RAM hätte etwas mit Vernunft zu tun.
Spaß-Autos haben generell nichts mit "Vernunft" zu tun. Genauso wenig wie Rolex-Uhren, Belstaff-Lederjacken, Bundesliga-Dauerkarten, Smartphones ab 800 € und Cohiba-Zigarren. Der RAM ist allerdings bei gewerblicher Nutzung auch kein Spaßauto.

Zitat:
Da ich aber die These vertrete, dass wir 7 Mrd Menschen nicht immer weiter wie bisher leben können, muss auf bestimmte Dinge verzichtet werden, stelle ich solche Spaßkarren zur Dikussion.
Ich stelle die These auf das der Verzicht auf Dodge RAM`s in Deutschland das Problem nicht lösen wird.

Zitat:
Da es genug Menschen gibt wie dich oder lichtll, denen einfach alles scheißegal ist, muss der Staat her.
Über diese Brücke fahren wir gemeinsam mit dem Dodge, wenn es soweit ist. Natürlich deklariert als Dienstfahrt. Soll ja alles im rechtlich erlaubten Rahmen bleiben, nicht wahr ?
Klopperhorst ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Klopperhorst:
lichtll (23.02.21)