Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.06.20, 08:32   #36
beloborodov
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2020
Beiträge: 306
Bedankt: 315
beloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108083931 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108083931 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108083931 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108083931 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108083931 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108083931 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108083931 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108083931 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108083931 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108083931 Respekt Punktebeloborodov leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 108083931 Respekt Punkte
Standard

Nachdem ich damals den Snowden-Film gesehen hatte, habe ich tatsächlich mein Telefon einige Zeit zu Hause in einer Alu-Stullenbüchse gelagert.

Akku kan man ja meist nicht mehr rausnehmen, so dass es tatsächlich keinerlei Gewähr gibt, dass das Ding, auch ausgeschaltet, nicht tatsächlich zuhört.

Ich habe ein paar AHA-Erlebnisse gehabt, nach denen ich dachte, dass die Burschen permanent in meiner Leitung sitzen, weil ich plötzlich passend zu Gesprächen am Vorabend Werbung bekam.

Ich war mir nicht sicher, ob es mir lieber wäre, anzunehmen, dass sie statt zuzuhören, einfach berechnet hätten, welche latenten Wünsche in mir schlummern.

Die Stullenbüchse benutze ich nicht mehr, aber das Handy ist nicht mehr dabei, wenn ich abends weg gehe und keine wichtigen Anrufe erwarte - es gibt wenige Anrufe, die ich für tatsächlich wichtig halte, das Alleralllerallermeiste hat Zeit und kommt, wenn es wirklich wichtig ist, auch wieder. Das Schlafzimmer ist netzfreie Zone - auch dann, wenn ich nur allein drin schnarche und furze. Geht keinen was an.
__________________
Demokratie lebt von der Vielfalt - Diktatur vom Mitmachen.
beloborodov ist offline   Mit Zitat antworten