Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.09.20, 13:56   #11
wennsdennseinmuss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 182
wennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punktewennsdennseinmuss erschlägt nachts Börsenmakler | 26130 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aber mal was anderes; wo beginnt denn dein Kulturkampf? Kannst du z.B. ohne Brechreiz einen Dönerteller essen oder ist ein Dönerladen eher ein willkommenes Anschlagsziel?
@eitch100

Ich bin mit einer Ausländerin verheiratet (aus dem Raum schwarzes Meer) und wir haben zwei Kinder. Nur so nebenei.

Ausländer verachten auch nicht ihre eigene Kultur, so extrem ist es hauptsächlich nur in Deutschland. Es geht um die ungezüglte Zuwanderung und vor allem das man gerne versäumt zu schauen was da alles kommt. Und egal wie man es dreht, kommt man zu uns, will mit uns leben, muss man sich gesellschaftlich auch anpassen und nicht umgekehrt. Würde ich in der Türkei leben wollen, muss ich respektieren wie dort gesellschaftlich gelebt wird. Ich kann auch nicht hingehen und dann sagen schreibt eure Bücher um, oder hätte gerne westliche Modelle in den Bekleidiungskatalogen oder angepasste Märchenbücher. Sowas verrücktes gibt es nur bei uns.

Sogar Ausländer lachen schon über uns.

Ich esse gerne Döner, und was die Anschlagsziele angeht, bist du mit deinem extremistischen Benehmen übers Ziel hinaus geschossen. Da du auch weisst, hier hat es keine Konsequenzen hinsichtlich des Accounts. Aber bitte, wie du dich offenbarst wenn andere Meinungen dir nicht passen, musst du selbst wissen. Peinlich und völlig daneben.
wennsdennseinmuss ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wennsdennseinmuss:
MK8025GAS (15.09.20)