Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.09.20, 10:08   #13
lichtll
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 629
Bedankt: 592
lichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punktelichtll leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 953126 Respekt Punkte
Standard

Wie wollt ihr mich nun einordnen? Ich verstehe diesen Grippeirrsinn und die daraus resultierenden Massnahmen in keinster Weise. Weiteres bin ich dafür, jeden schutzsuchenden Flüchtling aufzunehmen. Wenn der sich aber an die Spielregeln(Gesetze) nicht hält gibt's ein Onewayticket in die Heimat. Egal was in dort erwartet. Wenn ich mich jetzt als in der Mitte positioniert sehe, werdet ihr mich aber zum Nazi abstempeln, da ich ja ein Covidiot und Coronaleugner bin. Die Regierungen machen das ja ausgezeichnet. Spaltet die Gesellschaft und ihr könnt fuhrwerken, wie ihr wollt. Goebbels hätte eine Freude.....
lichtll ist offline   Mit Zitat antworten