Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.01.11, 21:39   #4
paffpaff
unwissend
 
Benutzerbild von paffpaff
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: /home
Beiträge: 717
Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

ein Umfrage-Thread wäre dazu sehr passend

ich würde ebenfalls die Linken wählen. Nicht weil ich Links bin oder dergleichen. stefannemo hats schon richtig gesagt und kleinere Parteien wählen macht noch keinen Sinn, da ich noch keiner kleinen Partei traue, dass sie die 5%-Hürde schaffen (auch den Piraten nicht, obowlh ich sie das letzte mal gewählt habe!) Solange sich die Leute noch zu wenig für das was die Piraten vertretten interessieren macht es nicht viel Sinn sie zu wählen. Aber ich unterstütze sie weiterhin und bin froh, dass sie dennoch stark ist und ich werde sie auch weiterhin im Auge behalten Trotzdem haben die Linken halt die Chance den anderen schön in den Hintern zu tretten, besonders bei diesen Umfragetiefs der großen (noch) Volksparteien.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >>> ungeschönte Wahrheit
Its better kick ass then kiss it!
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten