Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.11.20, 08:55   #10
tanjian
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 99
Bedankt: 1.796
tanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punktetanjian leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 40648608 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shao-Kahn Beitrag anzeigen
Das ist nicht untergegangen. Das war nur völlig sinnfrei. Du hättest da auch das Beispiel der Twin-Towers bringen können. Ein Attentat in Paris, und möge es noch so schlimm gewesen sein, ändert nichts daran, dass die größte Terrorgefahr INNERHALB DEUTSCHLANDS von rechts ausgeht und nicht von Muslimen.
Du solltest Dir weniger Gedanken um andere Hirne machen. Versuch mal Deine Prioritäten neu zu sortieren.
Wow...2x ignorieren läuft dann wohl nicht mehr unter Versehen, sondern unter Absicht?!
Ich habe aus der zitierten Tabelle AUSSCHLIESSLICH die Vorkommnisse gezählt, die IN DEUTSCHLAND passiert sind (kein Paris, kein USA, nix).
Vielleicht solltest du dir mal lieber weniger Gedanken um meine Prioritäten machen als an deinen Lesefähigkeiten arbeiten (und solche sinnfreien Kommentare dann vielleicht sogar ganz zu lassen).

Du sprichts von "größter Gefahrenquelle", der andere Kasper postet dazu eine Tabelle mit 5 Ereignissen. Meine Reaktion darauf war, zu zeigen, dass es nichts bringt, mit reiner Anzahl zu argumentieren (=> siehe meine Tabelle, zähle dort nur Deutschland und komme auf...6).

Du kannst niemanden davon überzeugen, dass rechter/linker/irgendein Terror schlimmer ist als ein anderer, in dem du die Anzahl der Vorkommnisse nimmst. Als nächstes kommt dann was? Die Anzahl der Toten? Das und nichts anderes wollte ich mit meinem Post sagen.
__________________
Ich sag's mal mit Johannes Rau:
"Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus."
tanjian ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei tanjian bedankt:
Kirkwscks4eva (13.11.20), Rudlana69 (27.04.21), Shao-Kahn (13.11.20), Suppencaspare (13.11.20), whiteywhiteman (13.11.20)