myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Kriegstrommeln werden lauter...!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.02.10, 12:07   #1
lasttry
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Hessen
Beiträge: 95
Bedankt: 8
lasttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kriegstrommeln werden lauter...!?

USA bauen Rüstungssysteme am Golf aus.

Zitat:
Die USA bauen ihre Rüstungssysteme am Persischen Golf aus. Zum einen würden Spezialschiffe vor der iranischen Küste eingesetzt, zum anderen Raketensysteme in mehreren arabischen Staaten, berichtete die "New York Times" unter Berufung auf die Regierung und das US-Militär. Mit den zusätzlichen Rüstungsanstrengungen solle der Iran abgeschreckt werden.

Die Raketensysteme sollen in Katar, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Bahrain und Kuwait installiert werden. Auch der Oman sei um die Erlaubnis für eine Stationierung gebeten worden, dort seien allerdings noch keine Patriot-Raketen angekommen. Es gehe um eine Abschreckung gegenüber der Regierung in Teheran, aber auch um zusätzliche Sicherheit für die arabischen Staaten und eine "Beruhigung der Israelis", sagte ein Washingtoner Regierungsvertreter dem Blatt.

Vor einigen Tagen hatte der Oberkommandierende der US-Streitkräfte am Golf, General David Petraeus, bereits gesagt, in vier Ländern sollten insgesamt acht Batterien von Patriot-Raketen stationiert werden. Darüber hinaus wurden "Aegis" Kreuzer mit ferngesteuerten Raketen an den Golf entsandt. Israel und die USA verdächtigen den Iran, unter dem Deckmantel eines zivilen Atomprogramms den Bau von Atomwaffen zu betreiben.
Quelle: AFP

Laut den neuesten Umfragen sind die meisten Amerikaner die Barack Obama gewählt haben enttäuscht und unzufrieden mit der Leistung des Mannes dem sie vertraut haben, sei es innen oder außenpolitisch.

Vor den Wahlen versprach er die Truppen aus dem Irak abzuziehen, Guantanamo zu schließen, und das alle Probleme diplomatisch lösbar wären..., stattdessen will er zusätzlich 30 000 Soldaten nach Afghanistan schicken und seine Kriegsmaschinerie steht kurz vor den iranischen Küsten. Menschen fragen sich schon wie könnte so jemand den Friedensnobelpreis in der Tasche haben?
Andere meinen das er den Krieg eigentlich gar nicht will, er würde unter druck stehen von denjenigen die im Hintergrund die Fäden ziehen.

Was meint ihr dazu?
lasttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 14:06   #2
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lasttry Beitrag anzeigen
USA bauen Rüstungssysteme am Golf aus.


..................
Was meint ihr dazu?
Hoffen wir nur das es bei einem Bluff bleibt. Nur die Geschichte sagt was anderes



Naja, die Amis hatten eine Wahl zwischen Obama, der das blaue vom Himmel versprochen hat, und McCain, der am besten sofort Krieg führen wollte .... hm schwere entscheidung. Am Ende ist es wirklich egal wer in Amerika der Präsident ist, regieren tut er eh nicht.


Die haben sich mit Russland verscherzt, mit China grade mal wieder und jetzt das.

Wanga hat mal gesagt, das ein Schwarzer Prinz/König eine große Nation in Verderben stürzen wird. Bis jetzt hatte die alte fast immer Recht.


Mal sehen ob es dieses mal auch so ist.


Ich verabschiede mich schon mal von Euch allen, wer weiß, vielleicht bleibt uns später keine Ziet mehr dazu *fg.
temnozor91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 17:50   #3
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

ja stimmt das hat Wanga gesagt.
Wanga hat aber auch gesagt dass nach dem Krieg nicht mehr viel übrig bleibt....

Das schlimme ist einfach nur dass wir alle die eig. nichts dafür können dran sind....

So Leute braucht ihr noch mehr um endlich was einzusehen?
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 18:15   #4
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich hatte ich ehrlich keine Lust mehr mich mit eurem Kaffeesatz-geplappere auseinanderzusetzen, aber ich tu es trotzdem. Nur mal so am Rande : Die USA rüsten in der Region schon seit eher auf. Die irakischen Streitkräfte sind sowieso voller US-Material, genauso wie die Armeen Saudi-Arabiens, als auch der VAE. Das ist allgemein bekannt. Seit 19xx wird im Nahen Osten aufgerüstet und der Iran juckt sich nicht mal drum. Die wissen, das die USA einen Angriff nicht wagen würden. Die Russen und die Chinesen würden ansonsten ordentlich Waffenhilfe leisten, an den Iran versteht sich. Würden die Chinesen ihre Dollar-Reserven auf den Markt werfen, kann sich die USA verabschieden, und zwar für immer. Und die Europäer wollen ja nicht mit Feuerholz heizen, sondern mit dem Gas des Bären aus Sibirien .

Zu Obama : Was würdet ihr den machen ? Der Mann hat mehr drauf als ihr beide es je drauf haben werdet. Ok, zugegeben er pflastert zwar keine Straßen aus Gold, aber er hat auch alle Probleme von Bush geerbt : Irak, Afghanistan und die Wirtschaftskrise, sind alles Probleme aus der Bush-Ära. Der Mann hat die USA 8 Jahre lang kaputtregiert. Obama muss jetzt halt mit den Folgen kämpfen. Wartet doch mal ab.

Und an unsere Kriegslüsternden-Freunde : Kommt mal runter von eurem Tripp, besonders krutoi-russak. Noch schmeißt keiner Nuklearbomben in euren Hinterhof. Ihr seit ja schlimmer als Dirk Bach und diese Blonde Lulle von "Ich bin ein Star....".

Und By the Way :

Zitat:
"Aegis" Kreuzer mit ferngesteuerten Raketen an den Golf entsandt.
"Aegis" ist ein Feuerleitsystem auf den Kreuzer-Klassen Ticonderoga. Und Außerdem ist Bahrain sowieso ein Heimathafen für eine ganze US-Flotte, also ist das nichts großes wenn da mal ein Kreuzer hinzukommt. Der Artikel von AFP, sagt leider nicht an wesen Stelle das Schiff vllt auch tritt.

L.G.

Ju1c3
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 18:16   #5
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von krutoi-russak Beitrag anzeigen
ja stimmt das hat Wanga gesagt.
Das schlimme ist einfach nur, dass wir alle die eig. nichts dafür können dran sind....

So Leute braucht ihr noch mehr um endlich was einzusehen?

Wir müssen aber nich dran sein, falls zu sowas tatsächlich kommen soll, kann die Eu auch NEIN dazu sagen .....hängt alles von uns ab. Wir sind die EU, und nicht unsere Politiker.



Hoffe, Amerika ist nicht wirklich so sehr von sich überzeugt das dieses mal wieder alle anderen nur zuschauen.

Ich habe sogar ein Szenario *g

Amerika nimmt die Position ein, wie oben beschrieben. Dann kommen Nachrichten �* la "Iran hat Israel mit Atomwaffen angegriffen, der Anschlag konnte aber in aller letzen Sekunde verhindert werden!" ..."Wir hatten Recht, Iran hat Atomwaffen!" ...Das ganze wird natuerlich den Amis/NATO ausreichen um gegen Iran zu ziehen.

Am ende der Geschichte, irgendwann mal nach paar Jahren, wie ist so üblich ist. Werden Amerika und Israel zugeben das Iran doch nur eine Wasserpistole hatte.

(Achtung, dieses Szenario stellt nich die Realität dar)

Das ganze natuerlich, wenn keiner was dagegen macht. Wenn die anderen Länder eingreifen (RUS,CHI) dann bin ich mal gespannt wer zuerst den schwanz einzieht, und wer wirklich dann sein Land ins verdorben gestürzt hat.

Timing passt, k.a ob die Maya das auch vorrausgesehen haben, aber das positive dran, es könnte schon bis Dez 2012 alles zu Ende sein.

Das blöde für die "Friedenstruppen" ist, dass Wanga, Edgar Cayce und Nostradamus, Russland, gute Zukunft vorrausgesagt haben, China ebenfalls.

Vielleicht ist das ganze auch ein gut ausgedachter Plan um die Erde etwas zu "entvölkern"?!!? Wer weiß.


Spannender als jeder Film! ..

IMDb Rating 10.0 sage ich nur!


(so nun, viel Ironie dabei und Witz, und eine prise "Wahrheit", wer es nicht versteht ist selbst schuld)


Schönen Abend noch!
temnozor91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 18:23   #6
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

ja wanga prophezeite voraus das Russland ein der wenigen Länder ist das stehen bleibt. und besonders die Stadt Moskau.
Naja Glück nenn ich es nicht bis zum Dezember 2012 zu leben.
Ich hoffe das Amerika sehr schnell in seine Schranken gewiesen wird.
und das Russland und China bereits jetzt eingreifen. Denn dann ist die Chance noch am höchsten.
Das beste wäre eine Drohung an die EU. Wie wäre es mit einem Handelsembargo? a la kein Gas mehr aus Russland und keine Arbeitskraft mehr aus China sollten sie sich für Amerika entscheiden.
Mich wundert es dass es aus russischer Seite keine Stellungnahme gibt. Ich fürchte es brodelt....Denn normalerweiße kommen direkt Statements....

Leute ich BETE zu gott dass ihr alle endlich einsieht dass wenn wir nicht bald handeln wir alle Tod sind.....
DIESE REGIERUNG SPIELT EIN SPIEL WO SIE SICH !!!!NUR!!!! VERBRENNEN KANN!
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 18:34   #7
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von krutoi-russak Beitrag anzeigen
ja wanga prophezeite voraus .....

Nur bringt das den Leuten nicht die kein Stück an sowas glauben.

Noch ist es nicht soweit, ich denke die Amis Bluffen nur ...wollen gucken welche Reaktionen kommen. Aber es sieht wirklich wie nach Irak aus, die haben nicht glauben wollen das Irak keine Biowaffen hat auch wenn es von den Neutralen Beobachtern bestätigt worden ist, das selbe grade mit Iran und ihren "angeblichen" Atomwaffen.





Was mir Gänsehaut macht, das einer dieser 3 Leute "prophezeit" hat, dass "Armeen bis zum Rhein vorstoßen werden!" ..gibt einen was zum nachdenken.


@Ju1c3, Obama ist eine Marionette, ich kann auch eine sein!
temnozor91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 18:49   #8
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

@juice:
Lesen kann was: ich sagte WENN amerika da reinmaschiert.
Ja stimmt ich sag irgendwann kann mal was passieren....lächerlich und wenn sie gerade in diesem Augenblick einmarschieren? was dann?......
Klar wird da unten aufgerüstet aber sieh das ganze als großes ganzes und nicht jedes mal in einzelnen Artikeln. Iran angriffspläne und aufrüsten =stress oder etwa nicht?
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 18:51   #9
backup
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 1
backup ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von temnozor91 Beitrag anzeigen
Nur bringt das den Leuten nicht die kein Stück an sowas glauben.

Noch ist es nicht soweit, ich denke die Amis Bluffen nur ...wollen gucken welche Reaktionen kommen. Aber es sieht wirklich wie nach Irak aus, die haben nicht glauben wollen das Irak keine Biowaffen hat auch wenn es von den Neutralen Beobachtern bestätigt worden ist, das selbe grade mit Iran und ihren "angeblichen" Atomwaffen.





Was mir Gänsehaut macht, das einer dieser 3 Leute "prophezeit" hat, dass "Armeen bis zum Rhein vorstoßen werden!" ..gibt einen was zum nachdenken.


@Ju1c3, Obama ist eine Marionette, ich kann auch eine sein!
was für ne reaktion sollte denn kommen? das iran jez ne atomrakete losschiesst? ich glaube die atomwaffen sind nur ne ausrede von usa, die haben andere ziele um iran anzugreifen. und ich glaube nicht das usa die böse nation ist die überall gefahr sieht, sie müssen einen nutzen daraus ziehen können.. iran hat glaub ich gar nicht die möglichkeit atomwaffen auf usa zu schießen. also die usa greifen nicht an weil sie angst um ihr land haben. und besonders in der finanzkrise würden die nicht so viel geld ausgeben um aufzurüsten wenn die nur >vermuten< das iran atomwaffen hat
backup ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 18:57   #10
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich sagte WENN
Wenn........... Und jetzt komm mal runter hier und mach mal keine Panik.
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 18:59   #11
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 19:09   #12
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von backup Beitrag anzeigen
was für ne reaktion sollte denn kommen? das iran jez ne atomrakete losschiesst? ich glaube die atomwaffen sind nur ne ausrede von usa, die haben andere ziele um iran anzugreifen. und ich glaube nicht das usa die böse nation ist die überall gefahr sieht, sie müssen einen nutzen daraus ziehen können.. iran hat glaub ich gar nicht die möglichkeit atomwaffen auf usa zu schießen. also die usa greifen nicht an weil sie angst um ihr land haben. und besonders in der finanzkrise würden die nicht so viel geld ausgeben um aufzurüsten wenn die nur >vermuten< das iran atomwaffen hat

Iran wollte auch nicht Amerika von der "Karte" verschwinden lassen.

Nein, nicht Amerika, sondern Polen, weswegen sollten den dort sonst die Rak.Abwehrdinger aufgebaut werden *fg


Ausserdem trägt Amerika weniger die eigenen Kriege aus. Das Land und die Nation ist nicht auf die Kriege angewiesen (ok bissel vllt).

Amerika wird von Amerikaner bewohnt. Sehr viele Menschen vieler Nationen sind dort vorhanden, die stehen nicht hinter der Regierung, ich habe nichts gegen Amerika.


Welche Ziele verfolgt den Amerika deiner Meinung nach, welche Vermutungen hast du?
temnozor91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 19:13   #13
CDR69
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CDR69
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 854
CDR69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zum einen würden Spezialschiffe vor der iranischen Küste eingesetzt, zum anderen Raketensysteme in mehreren arabischen Staaten
Ja, AEGIS und Patriot, beides defensive Waffensysteme.

Mit defensiven Systemen wird die Kriegstrommel angefeuert, ahja....
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
"Wir haben nichts zu fürchten als die Furcht selbst!"
CDR69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 19:23   #14
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

@backup:
du hast es erfasst wegen iran dackeln die da nicht rein.

@Juice:
gibs zu du hast doch kein einziges treffendes gegenargument das dagegen spricht das das ganze eskalieren KANN.
ob das jetzt oder in nem jahr ist weiß keiner klar.
aber wenn es morgen ist sage ich lieber heute was als in nem jahr.
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 19:37   #15
lasttry
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Hessen
Beiträge: 95
Bedankt: 8
lasttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seit Jahren versuchen menschen in der Friedensbewegung und diverse
Abgeordnete darauf aufmerksam zu machen, dass die Vorbereitungen für den Krieg
gegen den Iran schon angelaufen sind. In Ramstein/ Deutschland, in
Spangdahlem/Deutschland, in Grafenwöhr/Deutschland, in der TRA LAUTER/ Deutschland, in
Kaiserslautern/Deutschland.

Keiner will es wissen! Alle schauen weg, auch
wenn sie direkt neben dran wohnen. Alle ducken sich weg! Keiner will sich mit den
USA anlegen.
Keiner will zur Kenntnis nehmen, dass die USA all ihre Kriege von
Deutschland aus führen.
Jeder der sich mit dem elenden Thema Kriegsführung
beschäftigt, weiß, dass jeder Krieg nicht nur eine propagandistische
Vorbereitung hat, sondern auch eine logistische Vorbereitung - und die dauert in
der Regel mindestens 2 Jahre.
Was mit Bahn und Schiffen in die Türkei, nach
Rumanien und sicher auch nach Israel zu schaffen war ist schon längst aus den
hiesigen Depots abtransportiert. Will es einer wissen?
Seit Wochen werden
über der Region Kaiserslautern/Ramstein in der
TRA LAUTER auch unter miesesten
Wetterbedingungen mit den Kampf-Bombern massiv Luftkämpfe und Angriffe geübt.
Will es einer wissen?

Ab Montag bis Freitag landen und starten die
Riesentransporter auch wieder Nachts in Ramstein und Spangdahlem. Es heißt, um
die Hälfte der 30 000 Mann nach Afghanistan zu schaffen (der Iran und Afghanistan haben 900 km lange grenze gemeinsame), die Obamas
Friedenspolitik durchsetzen sollen.
Das ist lächerlich, denn dazu braucht es
keine 7 Monate.
Also: was wird da Nachts noch transportiert? Was wird auf dem
Hot- Cargo-Pad verladen oder umgeladen, was keiner mitbekommen soll? Auch nicht
die deutschen Beschäftigten.
Interssiert das irgend jemand?

Menschen aus der Region , wird der nächste völkerrechtswidrige Krieg vorbereitet und wie die
Kriege im Irak und Afghanistan dann auch durchgeführt. Interessiert es irgend
jemanden? Nein!
Denn man müßte sich mit den US-Amerikanern anlegen.
Naja,wenn nach dem Gegensschlag des
Irans noch welche von den Friedens-Leuten und den Abgeordneten übrig sind,
können sie noch einen Gedanktag für das Versagen einrichten, wo dann alle beteuern: Das haben wir ja alles gewußt! Wir konnten leider nix tun! War zu gefährlich!
lasttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 19:51   #16
CDR69
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CDR69
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 854
CDR69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@lasttry

Schön wäre es, wenn du deine eigenen Gedanken aufschreiben würdest und nicht per copy&paste hier etwas reinkopieren oder hast du keine eigene Meinung???
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
"Wir haben nichts zu fürchten als die Furcht selbst!"
CDR69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 19:54   #17
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

ich verstehs einfach nicht. die leute verbringen so viel Zeit unsere Meinung abzublocken.... Wenn sie die gleiche Zeit ins kritische denken stecken würden....Mensch wir hätten endlich eine wehrhafte Demokratie!

Ich beschäftige mich seit nun 3 Jahren mit dem Thema. Kenne Deutsche Medien, Englische, Amerikanische teils französische und Russische. somit hab ich eig. gut was abgedeckt. Und ich kann Russisch lesen und schreiben!
Und ich bin fest davon überzeugt dass die lage fast schon eskalieren muss.... Selbst Georgien von damals ist nicht vom Tisch.

Und nun auch noch Iran was eig. seit Georgien zum Krisenpunkt geworden. (davor auch aber ab da verstärkt)

Leute hört auf jemand wie mich oder temnezor oder lasttry als sonst was abzustempeln und lest euch das was wir schreiben endlich mal mit dem gedanken durch: Hey könnte da was dran sein?
und nicht: ach der schreibt ehe nur müll und ich glaub nur das was ich gewohnt bin.
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 20:11   #18
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@Juice:
gibs zu du hast doch kein einziges treffendes gegenargument das dagegen spricht das das ganze eskalieren KANN.
ob das jetzt oder in nem jahr ist weiß keiner klar.
aber wenn es morgen ist sage ich lieber heute was als in nem jahr.
Kannst du lesen ?! Ich hab schon hundert mal meine Argumente angeführt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber Menschen die schwer des Begriffs sind naja. And by the way : Wenn der Westen aufrüstet sprichst du von Kriegsgefahr und 3. Weltkrieg. Aber wenn Russland mal so nebenbei einen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] entwickelt oder neue Träger-Raketen für ihre Sprengköpfe baut, oder ein neues Luftabwehr-System verticken will, wird nichts gesagt ? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und jetzt komm mir nicht damit wo du irgendwie sowas raushaust : Natürlich find ich das schlimm.....

Zitat:
Ich beschäftige mich seit nun 3 Jahren mit dem Thema. Kenne Deutsche Medien, Englische, Amerikanische teils französische und Russische. somit hab ich eig. gut was abgedeckt. Und ich kann Russisch lesen und schreiben!
Find ich Toll von dir, das du dich intensivs damit beschäftigst nur interprettierst du zu extrem zu radikal, versuch mal moderater zu sein. Du hast nen Ton da denkt man : "Oh mein Gott leute rennt weg da kommt gleich ne B61 vom Himmel ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !"
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 20:20   #19
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Leute wie du sind mir ein Rätsel.
Du suchst glaub ich irgendwie Streit....
Ja die Russen liefern Waffen stimmt. aber eskaliert dadurch ein Krieg oder fühlt sich bis auf Amerika und deren Verbündete ein Land auf den Schlips getretten? Leute ich hab keine Lust zu streiten. aber mit Arschmeldungen a la Menschen die schwer von Begriff sind..... provozierst du es einfach.
ich beleidige dich nicht als Person wenn du unter der Gürtellinie anfängst sagt das mir was über dich.... aber naja wie gesagt möchte nicht streiten.
nur EINE bitte: Halt dich raus wenn du nicht sachlich bleiben kannst.

ach und zu deinen Gegenargumenten: 1. und 2. kann man wohl in der Pfeife rauchen weil es schwachsinn ist. Nichts davon ist auf Tatsachen aufgebaut. Nato stärker als Russland.... und der ganze müll.

Ja ich tendiere zu Russland aber ich möchte hier was erreichen sonst würde ich schreiben: oh in ein paar monaten seit ihr alle gef....t
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei krutoi-russak:
Ungelesen 01.02.10, 20:23   #20
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CDR69 Beitrag anzeigen
@lasttry

Schön wäre es, wenn du deine eigenen Gedanken aufschreiben würdest und nicht per copy&paste hier etwas reinkopieren oder hast du keine eigene Meinung???

und wenn er das einfach nur hier im Thread posten wollte und das zufälligerweise auch seine Meinung ist ..soll er das nochmal abschrieben weil ..Wer es will?


@krutoi-russak

ich habe schon mal in irgendeinen Thread wo es um Obamas Info Zaren ging, geschrieben und paar sachen rauszitiert, die wirklich auf diese Leute hier zugeschnitten sind. Es ist so als ob die dafuer bezahlt werden, alles abzublocken und als luege zu darstellen. Egal wer was sagt, sein es normaler User oder Wissenschaftler ..dann kommt nur .."jaja, wieder mal die dummen truther" O RLY?! usw.

Macht einen richtig Angst, was ist wenn es Wahr ist und die sind auf uns losgelassen worden, den sinn oder großen Wissenstand sehe Ich nicht dahinter. Sie fragen uns immer nach unseren Quellen, die dann anschliesslich als "typisch" truther Seiten oder Anti Westliche Propoganda Seiten abgestempelt werden, aber keine eigenen.

Wer es mir nicht glaubt, soll den Thread, zumindestens mal den Post vom TE aus Info Zaren Thread lesen, und ihr werdet euch wundern wie genau dieses Beschreibung auf die "antitruther" hier passt.

Nix dahinter, aber groß LÜGE schreien.

Ich bedanke mich herzlichst bei allen Teilnehmern dieser Threads.
Es war Interessant, sich mit euch zu unterhalten. Jedoch sehe ich keinen weiteren Grund, mich weiterhin von einigen User enttäuschen zu lassen, als ich es jetzt schon bin.

Habe nichts persönlich gegen einen gehabt.
Komme mir manchmal vor, als ob man im Zoo einen Vortrag hält und nicht das die Affen einen nicht verstehen würden, nein, sie schneiden auch noch Grimassen.

Dieser Board steht eigentlich fuer was anderes dar, und nur so werde ich den ab jetzt auch nutzen.

Bedanke mich bei den Admins und Mods das die so lange Gedult gehabt haben, und keinen von uns gebannt haben (damit sind alle gemeint) und das wir, nur mit "Geschlossenen Thread" davon gekommen sind.

Wünsche allen, eine Gute Nacht.
temnozor91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 20:27   #21
lasttry
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Hessen
Beiträge: 95
Bedankt: 8
lasttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mal gespannt ob ihr immer noch so redet wenn auf alle Kanäle die Eilmeldung läuft " die USA stellen den Iran einen Ultimatum, Oder F16 haben ziele im Iran bombardiert", denn im Irak krieg war es auch nicht anderes.
lasttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 20:30   #22
CDR69
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CDR69
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 854
CDR69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von krutoi-russak Beitrag anzeigen
LNato stärker als Russland.... und der ganze müll.
Schau dir mal die Etats an, sicherlich ist in Rußland einiges billiger, aber nicht so massiv. Und Fakt ist nun einmal, daß die russischen Streitkräfte lange nicht mehr das sind, was die sowjetischen einmal waren. Die bekommen doch erst seit einigen Jahren wieder einen etwas höheren Etat.

Rußland ist eine Weltmacht aufgrund ihres Atomwaffenpotentials, denn alleine damit könnten sie zuschlagen.

Im Kalten Krieg sah die Situation anders aus.
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
"Wir haben nichts zu fürchten als die Furcht selbst!"
CDR69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 20:31   #23
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Problem dann sagen wieder alle: das war doch klar. ABER DANN IST ES ZU SPÄT! denn danach beschafft euch schon mal einen schönen grabstein mit netter verzierung und wenn ihr glück habt noch nen netten sarg.

CDR: nur weil Russland nichts öffentlich macht heißt das nix die haben nix.
Klar sojwetunion war größer und militärtechnisch etwas stärker. aber glaube mir die haben das ausgeglichen. Angst vor sonst wem brauchen DIE sicherlich nicht zu haben.
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 20:42   #24
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ja die Russen liefern Waffen stimmt. aber eskaliert dadurch ein Krieg oder fühlt sich bis auf Amerika und deren Verbündete ein Land auf den Schlips getretten?
Nein alle sind Froh wenn Russland Waffen liefert. Alle jubeln. Beispiel Syrien-Russland. Weil Russland die stationierung von Iskander-Raketen nahe Aleppo vorhatte. Wurden in der Türkei 100.000 Mann an der Syrischen Grenze zusammengezogen. Die Russen liefern auch nach China und Taiwan fühlt sich bedroht. Die Russen liefern an Venezuella und bestimmt fühlen sich Nachbarstaaten auch nicht wohl. Nochmal Türkei : Die Griechen kaufen sich Luftabwehrsysteme und stationieren sie auf Inseln in der Aegis vor der Nase seiner eigenen Partner, der Türkei - einem Bündnispartner.

So und das die USA Lieferungen an Georgien tätigte und Militärhilfe leistete stimmt. Und das mit den Waffen ein Kleinkrieg vom Zaun brach wissen wir auch. Aber lass uns auch mal über Russische Waffen in Abchasien und Südosseten reden . Was suchen z.B neueste RPG-29 in den Händen der Südosseten ? Huch!. Die Russen haben 1980ern Waffen an Iran/Irak geliefert mit den sich beide Seiten den Schädel zertrümmert haben.

Russland ist nicht grad ein Wahrer von Moral und Menschenwürde. Keine Supermacht ist es. Die USA bauen Scheiße genauso wie China und Russland. Die USA mehr und der Rest weniger.

Zitat:
1. und 2. kann man wohl in der Pfeife rauchen weil es schwachsinn ist. Nichts davon ist auf Tatsachen aufgebaut.
Noch nie ne Erörterung geschrieben ?

Was ist hier 1. und was ist hier 2. ? Zieh mal ein Argument von mir raus und erklär mir was daran Schwachsinn/Unsinn ist.

Zitat:
Ja ich tendiere zu Russland
Subjektives Denken, oder ? Naja ich verstehe als Russe würde ich auch Mütterchen Russland anhimmeln und dem Bären die krallen schleifen.

Zitat:
Bedanke mich bei den Admins und Mods das die so lange Gedult gehabt haben, und keinen von uns gebannt haben (damit sind alle gemeint) und das wir, nur mit "Geschlossenen Thread" davon gekommen sind.

Wünsche allen, eine Gute Nacht.
Sollen wir jetzt alle heulen und nach deiner Rückkehr rufen ?

Zitat:
nur weil Russland nichts öffentlich macht heißt das nix die haben nix.
Klar sojwetunion war größer und militärtechnisch etwas stärker. aber glaube mir die haben das ausgeglichen. Angst vor sonst wem brauchen DIE sicherlich nicht zu haben.
Huch Russland darf was geheim halten, aber geht es z.B nach lasttry sollen die ihre Lieferungen und transportflüge auf Google-Suche veröffentlichen ?

Jede Sau Weltweit weiß das die Streitkräfte Russlands bei einem konventionellen Krieg den Kürzeren ziehen würden. Aber so ein glühender Patriot wie du es bist, gibt das natürlich nicht zu. Ich hoffe du kennst dich mit dem Begriff "Die Herrschaft der Großväter" aus .
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 20:50   #25
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

alta komm mal runter ja?

ich meinte komplett deine ersten 2 geposteten links.
Ja ich schleife Mütterchen Russlands Bären die Klauen besser als den Amerikanern der hintern zu küssen und mich als Deutscher auch noch zu rühmen..... sry aber das muss ich so sagen.

Leute glaubt mir gibt es KEINEN krieg bin ich genauso froh wie ihr. ihr versteht nur nicht dass irgendjemand doch mal anfangen muss hier dieses system zu kritisieren. ich fresse eben nicht das was wir von unseren medien hier zu fressen bekommen. die leute hier sind verblendet und eingeschüchtert.
oder kannst du dir ne revolution in deutschland vorstellen? pf.....

Ja ihr schafft es Kritiker zu vergraulen.... Mensch ihr solltet euch auf die Schulter klopfen und rufen ICH BIN DEUTSCHLAND.....^^ LOL
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 21:07   #26
backup
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 1
backup ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

juice, russland hatte eine sehr schwere zeit hinter sich, sie haben es geschaft in 10 jahren fast die alte stärke zurückzuerlangen. weißt du was los war, als gorbotschow korrumpiert wurde? jeder hat sich gegriffen was er konnte, jeder wollte an die macht, jeder wollte ein scheiß ölfeld für sich. also hör auf russland runterzu machen, wenn du keine ahnung hast wie das land überhaupt aufgebaut ist. es gibt unter all den regierenden leuten nur ein paar wenige die russland wirklich gutes wollen, zum glück hat putin zur zeit die kontrolle und jeder fürchtet sich. russland ist militärisch nicht schlechter als usa, die "statistiken" sind ein scheiß

das erfolgsprinzip der usa basierte auf internationaler propaganda und lügen die erst jahrzente später aufgedeckt wurden. und es ist immernoch so, die bedrohung der terroristen, die atmowaffen, die ungerechtigkeit usw sind wahrscheinlich alles lügen, ich meine es gibt keinen beweis. die usa machen genau das selbe wie russland nur vertuschen sie es geschickt. und sagt nicht russland ist nicht stark, das ist quatsch, die posaunen bloß nicht alles hinaus. es geht nämlich nicht darum, was wir unwichtigen bürger uns vorstellen von der ganzen situation, wir sind denen egal. alles geschiet wie es geschehen soll und wir können nix ändern. wir sind bloß in einer ilusion der demokratie

die usa haben das jetz auch begriffen und wollen nur ein sicheres weltbild auftragen. das alles eskalieren kann ist wahrscheinlich niemand weiß es
und wenn sich hier jez irgendwelche wikipedia-klugscheißer denken die anführer der usa haben einfach keine hobbies und stellten einfach nur so aus spaß vor iran stellungen auf? amis sagen, wegen atomwaffen, ihr sagt die machen eh nix.. das ist beides schwach sinn, die machen was, die werden was machen. wann und was genau weiß niemand.

und ich schleife russland bären auch die klauen. nur weil ihr kein land habt auf das ihr stolz sien könnt müsst ihr nicht usa anbeten

ach ja übrigens, deutschland ist eine marionette der usa.
backup ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 21:09   #27
CDR69
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CDR69
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 854
CDR69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lasttry Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt ob ihr immer noch so redet wenn auf alle Kanäle die Eilmeldung läuft " die USA stellen den Iran einen Ultimatum, Oder F16 haben ziele im Iran bombardiert", denn im Irak krieg war es auch nicht anderes.
Der Irak und Afghanistan kann man wohl schlecht mit der Situation heute vergleichen. Zum einem da die sogenannten Alliierten mit den ersten beiden "Befriedungsmaßnahmen" ziemlich überfordert sind und zum anderem, weil die allgemeine Akzeptanz fehlt, die damals vorhanden war!

Könnten sie ja gleich Kim Jong-il einen Besuch abstatten, denn der scheint da schon mehr Spielzeuge zu haben.
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
"Wir haben nichts zu fürchten als die Furcht selbst!"
CDR69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 21:10   #28
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lest mal dieses Zitat

Zitat:
Ja ich schleife Mütterchen Russlands Bären die Klauen besser als den Amerikanern der hintern zu küssen und mich als Deutscher auch noch zu rühmen..... sry aber das muss ich so sagen.
und dann diesen

Zitat:
alta komm mal runter ja?
Komm mal auch runter . Und B2T : Ich kritisiere alles : Chinesen in Tibet, die Russen in Tschetschenien, Die USA mit Guantanamo, die Türkei und die Kurden, Die Inder und Pakistaner und sonstwenn weltweit.

Zitat:
ich fresse eben nicht das was wir von unseren medien hier zu fressen bekommen. die leute hier sind verblendet und eingeschüchtert.
Weißt du wer ich bin ? Weißt du wer Laegler ist ? weißt du wer Knorks ^^ ist ? Woher weißt du ob ich alles schlucke und glaube, woher weißt du das ich nicht verblendet und eingeschüchtert bin ? Bist du es nicht ? Wenn du es nicht bist, dann gehe bitte nach Berlin und Rufe vor dem Reichstag die Menschenmassen zu revolution auf. Gehe hin und schreie deine Gefühle und deine Interessen heraus .

Zitat:
und ich schleife russland bären auch die klauen. nur weil ihr kein land habt auf das ihr stolz sien könnt müsst ihr nicht usa anbeten

ach ja übrigens, deutschland ist eine marionette der usa.
Schleif sie mal weiter, ich will kein Tierpfleger werden . Huch ich habe kein Land ?! Nagut ich werde mal zum Sekunden-Truther *IRONIE ON* : "Die USA sind auch kein Land sie werden von den Rothschilds und Rockefellers, gelenkt und die Reptilioiden auch noch und die Illuminaten und die Freimaurer und natürlich die Rockefeller und die Bilderberg und natürlich die Juden lenken die USA, nein die Welt. Oh mein Gott sie sind überall ich muss alle Warnen, bevor die Geheimdienste mich in ein Camp packen und mich foltern und mich impfen". *IRONIE OFF*
Ju1c3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 21:16   #29
backup
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 1
backup ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ju1c3 Beitrag anzeigen
Wenn du es nicht bist, dann gehe bitte nach Berlin und Rufe vor dem Reichstag die Menschenmassen zu revolution auf. Gehe hin und schreie deine Gefühle und deine Interessen heraus .
das problem ist das es zu viele menschen gibt die genauso denken wie du, ihm würde keiner zuhören
backup ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 21:20   #30
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

wo war mein satz bitte agressiv? ok... auslegungssache bitte....

musst du eig. immer alles auf dich beziehen??? lustig....
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 21:36   #31
krutoi-russak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Bavaria/Bayern
Beiträge: 102
Bedankt: 16
krutoi-russak sollte auf gnade hoffen | -31 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ju1c3 Beitrag anzeigen
Lest mal dieses Zitat



und dann diesen



Komm mal auch runter . Und B2T : Ich kritisiere alles : Chinesen in Tibet, die Russen in Tschetschenien, Die USA mit Guantanamo, die Türkei und die Kurden, Die Inder und Pakistaner und sonstwenn weltweit.



Weißt du wer ich bin ? Weißt du wer Laegler ist ? weißt du wer Knorks ^^ ist ? Woher weißt du ob ich alles schlucke und glaube, woher weißt du das ich nicht verblendet und eingeschüchtert bin ? Bist du es nicht ? Wenn du es nicht bist, dann gehe bitte nach Berlin und Rufe vor dem Reichstag die Menschenmassen zu revolution auf. Gehe hin und schreie deine Gefühle und deine Interessen heraus .



Schleif sie mal weiter, ich will kein Tierpfleger werden . Huch ich habe kein Land ?! Nagut ich werde mal zum Sekunden-Truther *IRONIE ON* : "Die USA sind auch kein Land sie werden von den Rothschilds und Rockefellers, gelenkt und die Reptilioiden auch noch und die Illuminaten und die Freimaurer und natürlich die Rockefeller und die Bilderberg und natürlich die Juden lenken die USA, nein die Welt. Oh mein Gott sie sind überall ich muss alle Warnen, bevor die Geheimdienste mich in ein Camp packen und mich foltern und mich impfen". *IRONIE OFF*


dafür musste ich mich bedanken so einen miesen und doch lustigen kommentar habe ich lange nicht gelesen
krutoi-russak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 21:45   #32
lasttry
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Hessen
Beiträge: 95
Bedankt: 8
lasttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@backup

Hey ich Möchte niemanden beleidigen aber backup du hast verdammt recht.
lasttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 21:25   #33
lasttry
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Hessen
Beiträge: 95
Bedankt: 8
lasttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Ich finde es seltsam, dass Viele dieser aussichtsloser Wirtschaftslage mit unser Thema nicht im Verbindung bringen wollen... schließlich ist die ******* Staatsverschuldung der USA - der möglicherweise dringendste Grund , warum es alle paar Jahre irgendwo einen Krieg geben MUSS ... Ja, das USA Defizit ZWINGT die USA WIRTSCHAFT dazu, alle paar Jahre einen Krieg zu führen... egal gegen wen. von Korea, über Vietnam, Irak und wahrscheinlich jetzt gegen den Iran.

Auch in der Geschichte waren Wirtschaftskriesen schon immer Kriegs Auslöser.

Man sollte diesen Faktor NICHT UNBERÜCKSICHTIGT lassen ... da ist das Angebliche Iranische Atomprogramme... ein Sturm im Wasserglass, vergleichsweise zu diesen wirtschaftlichen Faktoren.
lasttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 21:38   #34
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

durch den Krieg stieg die verschuldung der USA nur weiter... dieser Krieg hat rein gar nichts gebracht
informier dich erstmal
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.10, 21:47   #35
lasttry
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Hessen
Beiträge: 95
Bedankt: 8
lasttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
durch den Krieg stieg die verschuldung der USA nur weiter... dieser Krieg hat rein gar nichts gebracht
informier dich erstmal

Ich glaube du bist der einzige der sich informieren soll, es sei denn es meldet sich noch einer Sympathisant von dir.
lasttry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Sitemap

().