myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Asyl , arm oder reich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.10, 22:46   #71
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scheula Beitrag anzeigen
Ja für dich weil du ja nicht betroffen bist ,und sowas nie durchgemacht hast.
Ja, aber das ist ja vorbei, da du nun erwachsen und frei bist. Also, wohin gehts?
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 02:24   #72
scheula
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 1
scheula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hmm

Mal sehen hier in Deutschland werde ich natürlich in Zukunft nicht bleiben wollen.Werde erstmal hier bleiben bissen Geld verdienen.Und irgendwann bin ich hier weg aus dem Dreck.
Und weisst du auch warum ich sags dir.

Hier in Deutschland gibt es keinen Respect ehre ,oder stolz.

Es wird hier schlimmer und schlimmer .

Kinder kommen nach Hause wan sie wollen ,die Eltern kümmern sich einen dreck darum,nicht alle damit wir uns verstehen.

70 % trinken mehrere Tage die Woche Bier,ich nenne gerne sowas sucht .
Naja die Bibel danach richtet ihr euch garnicht und erzählt was von Relgion.



Den wen ihr das tätet und euch nach eure Bibel richten würdet, dan hätte die Trinkerei ein Ende gehabt.Kinder bis in die Nacht in Discotheke lassen,damit die sich schön besaufen können (jugendliche unter 16 jahren ist hier die Rede) ficken und nehmen auch nur diese Person mit nachhause damit da weiter gevögelt wird .Nun da stellt sich die Frage wo da bitte nur die Relgion einen Platz hat ,nur um eure Sünden zu reinigen ,ist nicht dein ernst oderr?
scheula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 06:03   #73
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Religion? Die Kirche hat sich ja noch halbwegs angepasst....und lieber distanziere ich mich öffentlich von der Kirche und meinem glauben und gehe fic*** wie ich will, als es wie meine türkischen Kollegen zu machen: Allah uh akbah und alles bumsen und alles saufen was nicht bei 3 auf den bäumen ist. Scharlatane.
Und wir können ja auch keine vernünftige Regierung bilden stimmt. Dafür verfolgen wir keine Kurden im eigenen Land
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 08:25   #74
Nedgang
Trollschreck
 
Benutzerbild von Nedgang
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 248
Bedankt: 105
Nedgang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scheula Beitrag anzeigen
Mal sehen hier in Deutschland werde ich natürlich in Zukunft nicht bleiben wollen.Werde erstmal hier bleiben bissen Geld verdienen.Und irgendwann bin ich hier weg aus dem Dreck.
Und weisst du auch warum ich sags dir.

Hier in Deutschland gibt es keinen Respect ehre ,oder stolz.

Es wird hier schlimmer und schlimmer .

Kinder kommen nach Hause wan sie wollen ,die Eltern kümmern sich einen dreck darum,nicht alle damit wir uns verstehen.

70 % trinken mehrere Tage die Woche Bier,ich nenne gerne sowas sucht .
Naja die Bibel danach richtet ihr euch garnicht und erzählt was von Relgion.



Den wen ihr das tätet und euch nach eure Bibel richten würdet, dan hätte die Trinkerei ein Ende gehabt.Kinder bis in die Nacht in Discotheke lassen,damit die sich schön besaufen können (jugendliche unter 16 jahren ist hier die Rede) ficken und nehmen auch nur diese Person mit nachhause damit da weiter gevögelt wird .Nun da stellt sich die Frage wo da bitte nur die Relgion einen Platz hat ,nur um eure Sünden zu reinigen ,ist nicht dein ernst oderr?
Ich war noch nie in meinem Leben in einer Diskothek. Und meine Freunde, die in Diskotheken gehen, kommen da selten besoffen raus, hab schon welche Abends in der Altstadt getroffen.
Und jetzt komm mir hier nicht mit Religion, du bist in einem Warez-Board angemeldet, steht nicht irgendwo im Koran "Du sollst nicht stehlen!"? Oder in der Bibel, oder in der Thora oder was weiss ich.

Und dass knapp 56 Millionen Menschen in Deutschland Alkoholsüchtig seien, ist eine Behauptung, die du weder Beweisen, noch wirklich ernst meinen kannst.
Einfach dahingeschrieben von einem Kind, dass nicht weiss, wo es seine Informationen herholen soll.
Nedgang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 09:12   #75
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scheula Beitrag anzeigen
Hier in Deutschland gibt es keinen Respect ehre ,oder stolz.
Wichtig das wir das Geld haben, das man gegen "Respekt, Ehre oder Stolz" eintauschen kann denn sonst wäre ja niemand hier.

Wenn du aber gerade keine durchgeknallten Männer meinst die ihre Frauen/Töchtern/Schwestern auf offener Straße abmurksen, weil sie sich zu "deutsch" verhalten, dann hast du sicher recht.

Als wir das letzte mal so richtig Stolz auf uns waren, haben wir nur die Welt neu geordnet und ein paar Millionen Menschen umgebracht. Und wenn ich hier einige im Forum sehe, sehnen die sich nach der Zeit des starken Mannes zurück. Was glaubst du wo du dann stehst, sollte "Respekt, Ehre und Stolz" mal wieder salonfähig werden? Ich hoffe das du deine Pläne bald verwirklichst, denn bald gehen hier die Schlagbäume runter.

Und wir haben genug Arschlöcher die ganze Völker über einen Kamm scheren, weil sie nicht mit sich selbst und ihrer Umwelt klarkommen. Keinen weiteren Bedarf.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 10:19   #76
WPHC
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 7
WPHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@scheula

Du bist hier nur am rumheulen das ja alles so schlecht und so schlimm hier in Deutschland ist , dann pack doch endlich deine scheiße zusammen und hau ab .

Wenn ich sowas höre könnte ich einfach nur ausrasten denn du bzw. deine Eltern sind hier her gekommen aus welchen gründen auch immer , ist mir ehrlich gesagt auch scheiß egal , Dich zwingt keiner hier zu bleiben im gegenteil es gibt sicher genug die auf sowas wie dich hier verzichten können ...
WPHC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.10, 13:19   #77
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scheula Beitrag anzeigen
Naja die Bibel danach richtet ihr euch garnicht und erzählt was von Relgion.
wer erzählt was von religion? und wieso sollten wir uns nach der bibel richten?
ich bin so froh das in deutschland die kirche nahezu einen dreck zu sagen hat (in wichtigen dingen)
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.10, 17:39   #78
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
wer erzählt was von religion? und wieso sollten wir uns nach der bibel richten?
ich bin so froh das in deutschland die kirche nahezu einen dreck zu sagen hat (in wichtigen dingen)

Wieso bist Du darüber so froh das die Kirche wenig zu sagen hat in Deutschland?

Ist es schlecht ein guter Mensch zu sein?
temnozor91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.10, 17:50   #79
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von temnozor91 Beitrag anzeigen
Wieso bist Du darüber so froh das die Kirche wenig zu sagen hat in Deutschland?

Ist es schlecht ein guter Mensch zu sein?
Kann ich nur durch die Kirche ein guter Mensch sein?

Ich bin deshalb froh da ICH finde das die kirche mehr verklärt als aufklärt (kommt nat. wieder auf die intensität des glaubens an)
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.10, 17:58   #80
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
Kann ich nur durch die Kirche ein guter Mensch sein?

Ich bin deshalb froh da ICH finde das die kirche mehr verklärt als aufklärt (kommt nat. wieder auf die intensität des glaubens an)
Du findest also das die Kirche dich immer angelogen hat und jetzt suchst du nach der "Wahrheit" oder hast Du die "Wahrheit" bereits gefunden?

Ich finde schon, das wenn man sich nur ansatzweise an die 10 Gebote hält das man als ein guter Mensch dar steht? Meinst du nicht, das gerade so was unsere Welt beeinflusst hat?
temnozor91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.10, 18:14   #81
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von temnozor91 Beitrag anzeigen
1 Du findest also das die Kirche dich immer angelogen hat und jetzt suchst du nach der "Wahrheit" oder hast Du die "Wahrheit" bereits gefunden?

2 Ich finde schon, das wenn man sich nur ansatzweise an die 10 Gebote hält das man als ein guter Mensch dar steht? Meinst du nicht, das gerade so was unsere Welt beeinflusst hat?
zu 1)
Wahrheit? Wahrheit?! Hör doch auf dieses Wort zu missbrauchen.
Synonym für verklären = verherrlichen (ihre Ideale)

Ja ich finde die Kirche hat viele fragwürdige Aspekte die ich keinesfalls gutheiße. Verhütung, etc. Damit meine ich vorallem die radikaleren (nicht zwingend gewalttätig) Formen der Kirche (des Glaubens).

2)
Zitat:
beeinflusst hat
sowohl negativ als auch positiv.
Meiner Meinung reicht es heutzutage sich an die gängigen Gesetze zu halten (zumindest an die meisten )

und mal zu den Zehn Geboten und das man ein guter Mensch ist wenn man sich daran hält.
1;2;3;4;7 und evtl. auch 10 halte ich für völligen schwachsinn

Sorry, wenn es mehrere Versionen dieser Gebote gibt, hab mal diese genommen:
nach der Heiligen Schrift
(2. Mose 20, 1- 17)
Kenn mich da nicht aus

und btw.: du bist in einem warezboard (8. Gebot !)
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 13:56   #82
tollwutvirus
immer auf der suche
 
Benutzerbild von tollwutvirus
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 54
Bedankt: 8
tollwutvirus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für alle:
"ich komme nicht aus Deutschland"-Hasser.

Fährt Ihr nicht ins Ausland?
Ist Dein Fernseher aus deutscher Produktion?
Deine Klamotten...? alles rein Deutsch?
Einrichtung, Auto und,und,und... alles nur Deutsch?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Es gibt genügend Deutsche Angeber, die zwar eine dicke Tonne fahren und kein Geld für neue Reifen haben.

99,9 % der Bevölkerung muß schuften um ein gewisses Standard oder Wohlstand zu erreichen, unabhängig davon, wo sie herkommen.
__________________
nimm mich wie ich bin, oder geh` mir aus dem weg

Nach dem CRASH alles im a...
Die Thanks jetzt auch...
tollwutvirus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 14:23   #83
kordesh
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 68
Bedankt: 3
kordesh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es gibt genügend Deutsche Angeber, die zwar eine dicke Tonne fahren und kein Geld für neue Reifen haben.

99,9 % der Bevölkerung muß schuften um ein gewisses Standard oder Wohlstand zu erreichen, unabhängig davon, wo sie herkommen.
Krass! bin vorne angefangen zu lesen und habe die ganze zeit das selbe gedacht. Wieso ist denn nachbars 5er bezahlt? nur weil er deutsch ist.
Wieso ist es ok, wenn ein deutscher 10 jahre schuftet und sich was aufbaut, während es bei einem Ausländer gleich schmarotzerei ist. Schonmal daran gedacht, dass man evtl. auch in anderen Ländern 10 Jahre hart für sein Geld gearbeitet hat und das dieses Geld nicht verbrannt wird, nur weil man in ein anderes Land geht.
kordesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 15:35   #84
Hellguy00
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: In diesem Sonnensystem
Beiträge: 592
Bedankt: 14
Hellguy00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin nicht deutscher und meinem Pa wurde auch schon oft übel zugerichtet z.b. als er zum allerersten mal in deutschland war und nicht wusste wie spät es war jemanden fragte die person daraufhin antwortete dass er nicht mit einem Neger spricht war mein Pa schon überrascht oder ein paar hartz 4 ämpfenger hier in der nachbarschaft sagen dass min Vater drogendieler, auftragskiller und mafia boss war nur weil wir ein haus haben und die nicht einmal einen Job und dass mein Pa Anwalt ist wollen die nicht war haben doch ich und meine Eltern haben keinen Hass auf sie wir bemitleiden sie er. Weil mein Pa als er in deutschlam ankam von einem Älteren paar aufgenommen wurde die ihm Deutsch beigebracht haben und ihm immer was zu essen gaben leider hatten nich viele Imigranten so viel Glück wie mein Vater

Fazit: In jedem Land gibt es rassisten und dumme Menschen in Deutschland gibt es die Nazis und in den Staaten den Kuk kux clan uvm.
Hellguy00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 20:03   #85
WPHC
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 7
WPHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tollwutvirus Beitrag anzeigen
Für alle:
"ich komme nicht aus Deutschland"-Hasser.

Fährt Ihr nicht ins Ausland?
Ist Dein Fernseher aus deutscher Produktion?
Deine Klamotten...? alles rein Deutsch?
Einrichtung, Auto und,und,und... alles nur Deutsch?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Es gibt genügend Deutsche Angeber, die zwar eine dicke Tonne fahren und kein Geld für neue Reifen haben.

99,9 % der Bevölkerung muß schuften um ein gewisses Standard oder Wohlstand zu erreichen, unabhängig davon, wo sie herkommen.
Hier geht es doch nicht drum wo irgend welche sachen her kommen oder was sich hier welcher deutsche oder Pass-deutsche aufbaut , es geht hier darum das irgend welche meinen sie müssen nach deutschland kommen , hier asyl beantragen und es sich zum teil gut gehen zu lassen auf kosten anderer . (Warum sie hier sind was gut gehen in dem fall bedeutet erstmal aus vor)Und nachdem sie hier aufgenommen und unterstützt wurden besitzen einige noch die dreistigkeit über alles zu mecker .

Und zu deinen Komischen fragen , sicher ist nicht alles deutsch was die leute in der Wohnung haben erstmal ist es in der heutigen Zeit einfach so das ein großteil der Produkte im ausland produziert wird , weil es einfach billiger ist . Und zweitens Lebt ein Land nun mal auch zum teil vom In- und Export das war schon immer so.

So und damit auch ja noch jemand was zum meckern findet , zu deiner ersten frage :

Sicher fahr ich auch mal im Urlaub ins ausland aber da benehme ich mich und nach ein oder zwei wochen gehts wieder heim .
WPHC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 22:40   #86
scheula
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 1
scheula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nana

Zu deinem Geld gegen respekt usw quatch.
Da glaubst du doch nicht selber dran ooder.

Ich bin hier aber ich habe meine Ehre stolz und würde bestimmt nicht für Geld umgetauscht,und das werde ich in der Zukunft nicht machen.Du spinnst wen du sagt es werden wahrlos irgend welche auf offener strasse abgemurgst.Sowas nennt man FAMILIENDRAMA. Das kennst du doch auch hier in deutschland wen Deutsche Väter hier halbe Familie abmurgsen,oder Mütter ihre Kinder zerstückeln und neben sich im gefriertrue verstauen,das ist Perves aber auf aller Höchstem ekelheitsgrad.Oder wen Deutsche Familien Väter ,und das sind nicht wenig ihre Kinder jahrelang misshandeln,bis sie schliesslich schwanger werden ,und es rauskommt. Wie oft hörst du sowas ,wie oft.Ich würde mal sagen viel viel viel viel viel viel viel viel öfter als wen ein Familiedram in einer Ausländischer Familie stadtfindet.
scheula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 23:34   #87
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scheula Beitrag anzeigen
Zu deinem Geld gegen respekt usw quatch.
Da glaubst du doch nicht selber dran ooder.
Um ehrlich zu sein: Nein. Ich wohne Zeit meines Lebens in Ballungszentren, und weiss ganz genau was mit "Respekt, Ehre und Stolz" gemeint ist, wenn es von Leuten deines Kalibers kommt. Ich war nur höflich und habe dich beim Wort genommen. Denn du bist hier für das Geld, weil du es woanders (wo es mehr "Respekt, Ehre und Stolz" gibt) eben nicht bekommst. Die Aussage ist somit völlig korrekt. Geld für ein Leben unter "demütigenden Bedingungen", obwohl jederzeit die Möglichkeit besteht das zu ändern. Und anhand der Erfahrungen die ich bis dato gemacht habe, weiss ich das man gerne erzählt, diesem "beschissenem Drecksland" den Rücken zu kehren. Dabei bleibt es dann aber auch in den meisten Fällen.
Soll jeder selber darüber denken was er will.

Und schön das du glaubst Fritzl wäre ein Deutscher. Der Punkt ist einfach, scheula, das keiner von den genannten Leuten, seine Familie für die Familienehre umgebracht hat. Von einem Menschen der aus einem Ehrgefühl handelt, erwarte ich etwas mehr als Familienmitglieder umzubringen. Von den zahlreicheren Zwangsheiraten und ehelichen Gewaltakten sagen wir mal nichts. Ein Blick in die Frauenhäuser genügt.

Und ja ich bin froh das die meisten Verbrechen von Deutschen begangen werden. Es wäre fatal wenn nicht.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 01:04   #88
scheula
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 1
scheula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nana

Nana lass mal die Kirche im dorf.
Ich bin hier ich ARBEITE hier aber das muss noch lange nichts heissen.Ich verdiene mein Geld ohne das ich mich dir oder deinen Companen anpassen muss ,geschweige meine Ehre stolz respekt wegen Geld aufgebe.

Es wird hier kein Ausländer deine kommentare bejahen.

Geschweige es ernst nehmen.

Einen Ausländere kannst du die Ehre stolz und Respekt nicht abkaufen, der würde dir eher in den Arsch treten als das zu tuen.

Naja nana so ist das mit uns Ausländer manche sind Faul manche sind nicht viel .

Die einen TUEN und bewegen was und die anderen bekommen ihren Arsch nicht hoch so läuft das auch bei euch .
scheula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 01:10   #89
scheula
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 1
scheula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nana

Wen es um den Kamm prinzip geht ,dan müsste man euch alle Deutschen Als Phedofile bezeichnen ,weil ihr ja euch so viel mit Kindern beschäftig,du weisst was ich meine.

Also die QOUTE ist 30 mal höher ein opfer Väterlischer missbrauch zu werden ,als einen ehren mord zu begehen.
scheula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.10, 08:25   #90
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scheula Beitrag anzeigen
Ich verdiene mein Geld ohne das ich mich dir oder deinen Companen anpassen muss ,...
Hast du dich nicht als "integriert" bezeichnet? Allein dein Sprachgebrauch ("Wir", "ihr", "euch" etc) spricht wohl Bände.

Zitat:
Zitat von scheula Beitrag anzeigen
Einen Ausländere kannst du die Ehre stolz und Respekt nicht abkaufen, der würde dir eher in den Arsch treten als das zu tuen.
Nein, du bist nur hier obwohl du das Land verabscheust, und das nur für Geld. Das nennt man Heuchellei. "Respekt Ehre und Stolz" ist das nicht. Denn du hast sie ja, nach zehnmaliger Anfrage, vollmundig an die Bedingung deiner (noch nicht erfolgten) Ausreise geknüpft. Was dich aufhält sind weder Deutsche noch sonstwer. Das bist nur du allein.

Und das mit den "in den Arsch treten" kennt man. "Ehre" ist halt nur gut wenn es darum geht Gewalt zu rechtfertigen. Wenn es darum geht sich anständig zu benehmen, will man davon nichts mehr wissen. Deswegen muss man in einem annonymen Forum Kriminalität mit einem gekränktem Ehrgefühl rechtfertigen.

Niemand hat gesagt das dies einfach ist. Integrität (nein damit ist nicht "integrieren" gemeint) ist niemals leicht, aber wer das von sich behauptet sollte nicht Worte sondern Taten sprechen lassen.

Zitat:
Zitat von scheula Beitrag anzeigen
Wen es um den Kamm prinzip geht ,dan müsste man euch alle Deutschen Als Phedofile bezeichnen
Wenn die Heirat mit Minderjährigen legal wäre, dann wäre das natülich anders. Ich habe selbst seinerzeit eine 16-jährige Klassenkameradin aus den Augen verloren, weil sie einen 39 Jährigen heiraten musste, der dann extra "importiert" wurde. Früher gings leider nicht, weil sonst die Polizei gekommen wäre. Also erzähl mir nichts von Quoten über Pädophilie, nur weil du mal eine Schlagzeile in der BILD gelesen hast.

Und ich schere nicht alle über einen Kamm. Ich kenne genug Ausländer um zu wissen, das so einen Quatsch nur diejenigen von sich geben, die etwas kompensieren müssen. Ich kenne Ausländer denen würde ich sofort mein Leben anvertrauen. Die labern aber nicht so einen Bullshit von "Respekt, Ehre und Stolz" in einem annonymen Forum. Die hätten aber sicher eindeutige Worte für Leute wie dich. Die haben nämlich ein Problem, wenn Leute wie du meinen "für alle sprechen zu müssen".
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Sitemap

().