myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Larry Silverstein (Besitzer) gibt zu WTC7 wurde gesprengt

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.15, 02:11   #36
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Habe aber auch ein paar Fragen.
  1. Lies diesen Thread. Ganz.
  2. Lies z. B. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
  3. Nutz das Internet. Auch auf englisch. Du findest Antworten auf all deine Fragen.
  4. Schalt deinen gesunden Menschenverstand ein. Die einfachste Erklärung ist meist die wahrscheinlichste.

Ich habe vorgestern Nessie gefangen und aus Mitleid wieder frei gelassen.
Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Beweise denn, dass es nicht so war.
Erkennst du die Problematik?
Zu beweisen, dass etwas NICHT geschehen ist, kann schwer bis unmöglich sein. Aus diesem Grund wird diese Taktik von VT oft eingesetzt.
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.15, 02:19   #37
LuX2904
Anfänger
 
Benutzerbild von LuX2904
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 6
LuX2904 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit deinen Antworten kann ich leider nicht viel anfangen. Da macht man sich so Mühe um deine Fragen zu beantworten und als Dank kriegt man dann nicht einmal eine gescheite Antwort zurück? Das ist ja demütigend. Ich habe dich ja nicht dazu gezwungen, sie zu "beantworten". Niemand hat gesagt, dass du das musst. Wenn es dich nämlich interessieren würde, würdest du mich überzeugen. Das kannst du aber leider nicht vorweisen! Nicht, weil ich ein Verschwörungstheoretiker bin, sondern weil es dich erstmal geringstens nicht interessiert, und weil du dir deine Meinung sowieso von anderen vorkauen lässt. Hab ich schon mal gesagt, dass ich den Begriff, oder das Wort "Verschwörungstheoretiker" nicht leiden kann? Wieso ich es nicht leiden kann? Schaut doch mal auf den Ursprung dieses Wortes zurück, woher es kommt. Wenn du hier doch noch mitreden möchtest, dann äußere dich doch bitte sachlich dazu, so wie ich das tue. Und gib nicht immer deinen Senf zu etwas dazu, wovon du keine Ahnung hast. Unkonstruktive Antworten brauchen wir hier nicht. Argumentiere und begründe. Sowas lernt man ja schon in der Schule in der siebten Klasse.
LuX2904 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.15, 03:09   #38
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Verschwörungstheoretiker? Tut mir leid, aber ich bin kein Verschwörungstheoretiker, möchte mich dennoch aber an deinen Fragen bedienen.

Wieso er einen Fachbegriff benutzt hat? Wer sagt denn, dass es ein Fachbegriff ist? Möglicherweise hat er ja selbst mit dem Fachbegriff zu tun gehabt? Möglicherweise hat er mit den "Experten" gesprochen, die diesen Begriff verwendet haben, sodass er nun Kenntnis von diesem Begriff hat, und ihn selbst weiterverwendet? Beweise denn, dass es nicht so war.
Einfache Erklärung:


Die Feuerwehr hatte nicht einmal versucht, das Feuer in Gebäude 7 zu löschen, da das Feuer selbst ausgegangen worden war. Es hat noch gequalmt, und ganz ganz vereinzelt gebrannt. Da war nix mehr zu "löschen". Das Gebäude wurde evakuiert und für eine Sprengung bereitgestellt. Man kann aus unveröffentlichten Aufnahmen hören, wie sie sich per Funkgerät verständigt haben. Aus einer heimlich gedrehten Aufnahme rutscht einem Polizisten dann doch etwas raus. Er redet mit einem Passanten, der gerade heimlich filmt, wovon der Polizist nix mitkriegt. Der Passant sagt "Da war aber jetzt was los, zwei Türme sofort explodiert und in sich zusammengekracht". Daraufhin der Polizist "Ja, jetzt ist die Straße runter noch einer dran. Aber diesmal ein kleinerer!" Möglicherweise wusste der Polizist ja, dass das Gebäude gleich einstürzt? Er klang aber ganz entspannt und tat so, als sei das geplant gewesen und wusste vorher schond davon. Als das Gebäude dann gefallen war, hört man in einer Aufnahme per Funkgerät "Seven is down! I repeat, seven is down!".
Quelle?


Die Feuerwehr behauptet nicht, dass sie Experte im Gebiet der Sprengung ist. Jedoch haben viele Feuerwehrmänner von Explosionen berichtet, kurz bevor die Türme in sich zusammengesackt sind. Also immer kurz vorher. Auf einer Aufnahme kann man auch sehen, dass ein Feuerwehrmann sagt "Da ist eine Bombe im Gebäude! Seid vorsichtig". Kann man natürlich so sehen, oder eben so. Ich sag dir eines, denn die wussten nix davon. Sie waren nicht eingeweiht. Sonst wären sie da niemals, niemals rein. Und das wäre sonst viel zu einfach rausgekommen. Sie berichteten aber, also die, die dort im Einsatz und im Dienst waren, dass es viele einzelne Explosionen gab. Rohrleitungen, Gasleitungen, Bomben oder Sprengstoff? Wer weiß das schon? Es sind "nur" Zeugenaussagen, die man natürlich auch beachten sollte, jedoch aber nicht zu eng sehen sollte, denn es gibt viele Zeugenaussagen von diesem Tag!
Soll man Zeugenaussagen jetzt beachten oder nicht? Oder nur, wenn sie einem gerade in den Kram passen?

Nächste Frage kann ich dir nicht beantworten.
Wundert ich nicht.

Die Feuerwehr hat sich nicht an einem Versicherungsbetrug beteiligt. Sie tat lediglich ihre Arbeit, nämlich Menschen zu retten. Diese Leute, die dafür verantwortlich sind, und eingeweiht worden waren, sind andere. Und dazu gehört sogar auch die Versicherung. Denn die wusste auch davon. Und es geht hier um weit mehr, als ein lächerlicher Versicherungsbetrag. Glaub mir.
Wenn du mir eine verlässliche Quelle präsentieren kannst, glaube ich dir.

Nächste Frage. Die Versicherung, die Bank, der Staat und alle anderen, arbeiteten zusammen und wussten davon.
Quelle?

Die letzte Frage kann ich dir nicht ganz beantworten. Dennoch, es sind Knallbomben, Sprengstoffe auf Aufnahmen deutlich zu sehen und zu hören. Kann dir gerne das Videomaterial, und das Audiomaterial, raussuchen!
Und ich kann dir Erklärungen geben, die ganz ohne Sprengstoff auskommen.

Hoffe ich konnte dir sachgerecht helfen.
Offensichtlich konntest du das nicht.
Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, wüsstest du (oder solltest zumindest ahnen), dass ich diese Fragen nicht aus Unwissenheit gestellt habe.
Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Wenn es dich nämlich interessieren würde, würdest du mich überzeugen.
Wenn es dich interessieren würde, würdest du den Thread lesen.

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Hab ich schon mal gesagt, dass ich den Begriff, oder das Wort "Verschwörungstheoretiker" nicht leiden kann? Wieso ich es nicht leiden kann? Schaut doch mal auf den Ursprung dieses Wortes zurück, woher es kommt.
Dann versuch doch mal einen anderen Namen für das "Aufstellen von komplizierten und konstruierten Erklärungen für polarisierende Ereignisse von öffentlichem Interesse" durchzusetzen.
Das Argument kommt immer wieder. Letzten Endes ist es nur ein Name, damit zwei Parteien wissen, wovon sie reden. Der Ursprung ist dabei egal.

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Wenn du hier doch noch mitreden möchtest, dann äußere dich doch bitte sachlich dazu, so wie ich das tue. Und gib nicht immer deinen Senf zu etwas dazu, wovon du keine Ahnung hast. Unkonstruktive Antworten brauchen wir hier nicht. Argumentiere und begründe. Sowas lernt man ja schon in der Schule in der siebten Klasse.
Zum Beispiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?

Bring DU MIR Beweise (wissenschaftlich fundiert und von unabhängigen Prüfern verifiziert) für deine Version des Ereignishergangs - um nicht VT zu sagen - dann können wir diskutieren.
Wenn du nur die übliche Fragen-Steller-Scheiße abziehen willst, wirst du von mir keine weitere Antwort bekommen.

Mehr Verschwörungstheorien rund um 9/11 und dazugehörige Erklärungen (englisch):
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.15, 15:18   #39
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.721
Bedankt: 11.394
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt Punkte
Standard

Moin,

@LuX2904 Bleiben wir doch bei den einfachsten Fragen. Wenn es nicht bin Ladens Truppe war. Wer war es dann und warum haben die es getan?
Wofür hätten zwei abbruchreif zerstörte Türme nicht gereicht, zwei perfekt eingestürzte waren genug? Dafür gab es nach Deiner Aussage viele Gründe. Ich gehe mal davon aus das das Zitat: "auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte, da sich das sehr sehr lange ziehen würde" nicht nur die verbrämte Formulierung für "Ich hab keine Ahnung" ist, und frage nur nach sagen wir 3 der vielen. Aber so ein wenig Logik hätte ich schon gerne. Natürlich nur, wenn Du es einrichten kannst. ***

Du hast Dich Zitat "ein wenig mit der Wissenschaft von Sprengstoff" beschäftigt. In diesem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] explodieren 25 Gramm Semtex. 500 Kg Semtex in einem der Trucks die jede Nacht in die Tiefgarage gefahren sind. Ich wage die Behauptung, das die Gebäude ebenso eingestürzt wären. Und warum nur einmal 500 Kg pro Gebäude? Warum nicht 10 Autos mit je 500 Kg? Kofferraum auf, rein das Zeug, Zünder dran "Blockierer" räumt den Parkplatz nächst dem Pfeiler, Auto da abstellen, Parkschein ziehen, Abflug.

20 Minuten, 20 Mitwisser, gleicher Effekt.

Und zum Schluss noch ein bisschen was zum grinsen. Zitat: "Ich beziehe mich hier auf eine Quelle, die sicher ist. Das sagt nämlich eine frühere Agentin vom CIA, "

Wie verzweifelt muss man sein in diesem Zusammenhang eine CIA Agentin als sichere Quelle zu nennen? Na klar. Wenn das schon die CIA Agenten sagen, dann muss das ja stimmen. Wann hätte einer von denen je gelogen?

Und um diese unverzichtbare Blüte der Wahrheitsfindung (so es sie denn gab) von dem Gebäude fernzuhalten musste man ihr von dem bevorstehenden Angriff berichten. Eine einfache Versetzung "Mrs. Trutheline" sie arbeiten ab Morgen in Phoenix!" hätte nicht gereicht?

Da kommt natürlich wieder die Frage nach den Mitwissern. Nur muss man die vielleicht anders stellen. Gab es, mit Ausnahme einiger Hausmeister, eigentlich noch öffentlich Bedienstete die es nicht schon vorher wussten?

Kurzer Nachtrag zur "Operation Northwood". Denk mal nach. Zur PLANUNG einer solchen Operation braucht man nur ein paar Leute, die man sehr sorgfältig auswählen kann. Es kann sogar nur einer sein. Es wird ja nur Papier beschrieben. Bei der DURCHFÜHRUNG sieht das schon ganz anders aus. Kann das nicht auch ein Grund dafür sein, dass es die Operation Northwood nur auf dem Papier gab? Ganser behauptet ja nichts anderes als das die PLANUNG inszenierter Terroranschläge nicht abwegig ist und geheim bleiben kann. Wer hätte je anderes behauptet?

*** Ich hab das mal als halb versteckte Beleidigung formuliert. Das soll Dir die Möglichkeit geben Dich unter dem Vorwand "selber doof" zurückzuziehen. Du musst dann nicht zugeben, daß Du hier nur wirres Zeug nachplapperst das bei jeder konkreten Nachfrage auseinanderbröselt wie ein chinesisches Auto.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Ungelesen 09.09.15, 15:41   #40
LuX2904
Anfänger
 
Benutzerbild von LuX2904
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 6
LuX2904 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe weder behauptet, dass Semtex der genutzte Sprengstoff war, noch habe ich behauptet, dass die Sprengstoffe in Autos deponiert wurden. Sie wurden über Trucks transportiert, diese Trucks wurden nicht "gezündet", sie dienten als Transportmittel der Sprengstoffe.

Die Gründe für den Abriss der Türme schreibe ich hier immer noch nicht. Wozu? Ihr seid ja nicht besser, als die, die ihr als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Ihr seid offensichtlich ja auch "nur" Verschwörungstheoretiker, oder?

Diese Agentin war in einer höheren Position, sie war privat dort und musste nicht arbeiten, und wurde gewarnt, dass ein "Angriff bevorstehe". Nicht, dass sie die Türme abreißen, lediglich nur, dass "ein Angriff bevorstehe". Ich behaupte nur, dass sie davon wussten. Nicht, dass sie das selbst veranstaltet haben. Man sollte schon korrekt lesen

Und es muss nicht heißen, dass nur weil die Aktion "Operation Northwoods" abgeblasen wurde, dass sie es nicht nochmal planen und durchführen konnten? Es beweist jedoch, dass sie sowas unterstützen oder veranstalten wollten?

Ihr solltet euch schon auf wissenschaftliche Fakten beziehen, und euch hier auch normal mit den Leuten unterhalten, die ihr als "verrückt" erklärt. Aber eigentlich seid ja ihr damit die, die verrückt sind, nicht?
LuX2904 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.15, 16:43   #41
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Als erstes solltest du dir merken, dass Voll-Zitate laut den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht gern gesehen sind.
Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Die Gründe für den Abriss der Türme schreibe ich hier immer noch nicht.
Schade, dass wäre mal eine Aussage über die man reden könnte...

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Diese Agentin war in einer höheren Position, sie war privat dort und musste nicht arbeiten, und wurde gewarnt, dass ein "Angriff bevorstehe". Nicht, dass sie die Türme abreißen, lediglich nur, dass "ein Angriff bevorstehe". Ich behaupte nur, dass sie davon wussten. Nicht, dass sie das selbst veranstaltet haben. Man sollte schon korrekt lesen
Wer ist denn diese Agentin? So namentlich. Wo ist ihre Aussage?

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Und es muss nicht heißen, dass nur weil die Aktion "Operation Northwoods" abgeblasen wurde, dass sie es nicht nochmal planen und durchführen konnten? Es beweist jedoch, dass sie sowas unterstützen oder veranstalten wollten?
Die Dokumente beweisen, dass sich irgendein Mitarbeiter Gedanken darüber gemacht hat, wie man einen Militäreinsatz rechtfertigen könnte. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Ihr solltet euch schon auf wissenschaftliche Fakten beziehen, und euch hier auch normal mit den Leuten unterhalten, die ihr als "verrückt" erklärt. Aber eigentlich seid ja ihr damit die, die verrückt sind, nicht?
DU bist der Meinung, dass die offizielle Version der Anschläge vom 11. September inkorrekt sind. Folglich bist du in der Beweislast.

Ich lasse mich gerne von dir überraschen. Unterscheide dich von den 902675 anderen Vollidioten, die derartige Themen nur mit Fragen, Vermutungen und gefährlichem Halbwissen behandeln, und bring hier Fakten.

Keine Vermutungen.
Keine Pseudo-Wissenschaft.
Kein "Es-könnte-sein-dass".
Kein Themawechsel, nur weil dein Argument widerlegt wurde.
Kein "Ich rede nicht mehr mit euch, weil ihr mich eh nicht ernst nehmt".

Wissenschaftlich fundierte, überprüfbare Fakten.
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.15, 16:51   #42
LuX2904
Anfänger
 
Benutzerbild von LuX2904
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 6
LuX2904 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry für das Vollzitat, war nicht beabsichtigt.

Ich habe bereits einige Fakten genannt, wie beispielsweise den Ausfall der Luftsicherheit.
LuX2904 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.15, 17:13   #43
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Ich habe bereits einige Fakten genannt, wie beispielsweise den Ausfall der Luftsicherheit.
Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Habe aber auch ein paar Fragen.

[...]

Wieso fiel der Luftsicherheitsdienst am 11. komplett aus? Wieso wurde keines der Flugzeuge richtig vom Himmel geschossen? Keine Abfangjäger sind je dort gewesen. Die Luftsicherheitstechnik war "deaktiviert". Wieso? Gezielt?

[...]
Das nennst du Fakten? Für mich sind das Fragen.
Antworten findest du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.15, 17:17   #44
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.189
Bedankt: 4.407
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Ich will nochmal anmerken, dass noch nie jemals ein Stahlgebäude wegen Feuerbrand eingestürzt ist. Auch nicht bei Flugunfällen. Auch möchte ich noch beifügen, dass die beiden Türme so konzipiert waren, dass sie einem großen Flugzeug standhalten würden.
Dann musst du aber auch dazu sagen, dass auch noch nie ein Flugzeug von der Masse (Boeing 767-200 max. Startgewicht ca. 180 Tonnen) und der Geschwindigkeit derart tief in die Stahlkonstruktion eingedrungen ist und diese "wenigstens" geschwächt hat. Die Planer haben auch nicht mit einem derartigen Brand gerechnet. Der Zwischenfall mit dem B-25 Bomber (ca. 20 Tonnen) im Empire State Building ist dagegen wie ein Kindergeburtstag... Allerdings stimmt es, dass das WTC einem Einschlag einer Boeing 707 (ca. 120 Tonnen) "theoretisch" hätte standhalten sollen, aber wie gesagt ohne Großbrand....

Zudem spricht für die Schwächung der Stahlkonstruktion, dass der Turm, der später getroffen wurde, trotzdem deutlich früher einstürzte. Und zwar weil dort das Flugzeug in einem tieferen Stockwerk eingeschlagen ist und somit die Masse der darüberliegenden Stockwerke, die auf die geschwächte Struktur wirkte, deutlich höher war. Und dass die Temperatur ausreichte um Stahl zu schmelzen bzw. wenigstens zu schwächen, ist auch schlüssig für mich, da z.B. bei einem Tunnelbrand auch in wenigen Minuten 1000+ Grad erreicht werden.

Edit: Und komm jetzt bitte keiner mit der Schmelztemperatur von Stahl. Denn gerade "in der Regel" ungehärtete Baustähle werden schon bei deutlich unter 1000 Grad weich (nennt man Plastifizierung)...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
Ungelesen 09.09.15, 18:30   #45
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.721
Bedankt: 11.394
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Ich habe weder behauptet, dass Semtex der genutzte Sprengstoff war, noch habe ich behauptet, dass die Sprengstoffe in Autos deponiert wurden.
So langsam verstehe ich den Sinn der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Es ist ihnen also gelungen Sprengstoff in Trucks in die Tiefgaragen der Gebäude zu bringen. Warum haben sie ihn nicht schon da gezündet? Warum bastelt man in einer hochkomplizierten Operation eine fachkundige Sprengung? Wenn man den Sprengstoff im Gebäude hat, braucht man doch nur zu zünden und der Turm ist weg.

Ich bin nicht der Sprengstoffexperte. Ich habe nur wenig Erfahrungen mit dem Zeug. Und ich muss gestehen, das ich beim ersten "würgen" die Augen zugekniffen habe und mir fast in die Hosen geschissen hätte. Aber ich würde mal vermuten, das zum Beispiel 2 Tonnen eines einigermaßen "guten" Sprengstoffs zum Beispiel Semtex in der Tiefgarage gezündet einen WTC Turm einstürzen lassen. Und für den "Fernseheffekt" wartet man dann ab bis genügend Kameras vor Ort sind und sprengt den zweiten.

Und dafür bräuchte man nicht einmal einen Bruchteil der Mitwisser die es zum Beispiel erfordert die "Luftsicherheit" auszuschalten. Man braucht keine Flugzeuge, keine Videotricksereien, keinen Haufen von Leuten, die Flugzeuge verschwinden lassen, keine Spezialisten die Fensteuerungen in die Flugzeuge einbauen, keine 200 Leute die bis an ihr Lebensende behaupten, sie hätten die Flugzeuge gesehen, keine Massen von Killern, die die Mitwisser umbringen, Kein Killerteam in Bereitschaft, dass sofort zuschlägt wenn ein ungeplanter Mitwisser auftaucht u.s.w.

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Die Gründe für den Abriss der Türme schreibe ich hier immer noch nicht. Wozu?
Falsche Frage! Die Frage die hier kommen muss lautet "Warum wohl nicht? Und die Antwort kennen wir beide ...

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Ihr seid offensichtlich ja auch "nur" Verschwörungstheoretiker, oder?
Wir nähern uns so langsam dem "selber doof" ?

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Diese Agentin war in einer höheren Position, sie war privat dort und musste nicht arbeiten, und wurde gewarnt, dass ein "Angriff bevorstehe".
Nicht, das ich Dich gleich nach Fakten wie dem Namen der Dame frage. Das wäre fies. Aber wieso wurde diese Agentin konkret gewarnt? Warum hat man sie nicht unter einem Vorwand an einen anderen Ort gebracht? Wieder einer mehr der von einem bevorstehenden Angriff weiß. Wieder das Risiko das die es einer Freundin im WTC erzählt um sie zu schützen. Und die dann ...
Und zum Schluss weiss es nur der depperte Hausmeister nicht.

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Ich behaupte nur, dass sie davon wussten. Nicht, dass sie das selbst veranstaltet haben.
Ja und? Ich weiss, dass es in absehbarer Zeit in Deutschland einen Terroranschlag geben wird. Wen soll ich warnen?
Sie wussten also das der erste Anschlag auf das WTC nicht der letzte war. Das die Leute weiteres planen. Und nun gibt es zwei Möglichkeiten. Sie hatten konkrete Daten. Und mit diesen konkreten Daten haben Sie ihre Top Agentin gewarnt. Dann gilt die Frage "warum haben sie konkret gewarnt und sie nicht einfach versetzt?" Oder sie hatten eben keine konkreten Daten. Und dann frage ich mich, was das für eine Warnung gewesen sein soll. Aber da Du ja offensichtlich mehr weisst, kannst Du diese Frage sicher beantworten.

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Man sollte schon korrekt lesen
Na also! Da sage doch keiner Du lernst hier nix. :-)

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Und es muss nicht heißen, dass nur weil die Aktion "Operation Northwoods" abgeblasen wurde, dass sie es nicht nochmal planen und durchführen konnten? Es beweist jedoch, dass sie sowas unterstützen oder veranstalten wollten?
Nein, das heisst es natürlich nicht. Du musst Dir mal klar werden, was "planen" in diesem Zusammenhang bedeutet. Man gibt einem oder mehreren Personen den Auftrag Möglichkeiten auszuloten ein bestimmtes Ziel zu errereichen. "Wie können wir eine Situation schaffen die eine Invasion in Kuba rechtfertigt?" Als Antwort kommt dann ein Plan "Wir könnten ein eigenes Flugzeug sprengen, ein amerikanisches Schiff versenken und es den Kubanern in die Schuhe schieben u.s.w."
Das wird dann den Entscheidungsträgern vorgelegt. Und im Fall der Operation Northwoods hat der Präsident in Diplomatensprache gesagt "Habt ihr noch alle Latten am Zaun? Wenn das rauskommt, und es wird rauskommen, sind wir erledigt! Lasst Euch was anderes einfallen oder vergesst die Invasion" Wie man in diesem Zusammenhang von einem Beweis sprechen kann das "dass sie sowas unterstützen oder veranstalten wollten" ist mir schleierhaft.

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Ihr solltet euch schon auf wissenschaftliche Fakten beziehen
Eben nicht! Es bedarf keines angelesenen Halbwissens aus passenden Quellen. Es bedarf nur einer kleinen Portion logischen Denkens um aufzuzeigen wie wirr das ist was Du hier bringst.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.15, 21:10   #46
LuX2904
Anfänger
 
Benutzerbild von LuX2904
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 6
LuX2904 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Es ist ihnen also gelungen Sprengstoff in Trucks in die Tiefgaragen der Gebäude zu bringen. Warum haben sie ihn nicht schon da gezündet? Warum bastelt man in einer hochkomplizierten Operation eine fachkundige Sprengung? Wenn man den Sprengstoff im Gebäude hat, braucht man doch nur zu zünden und der Turm ist weg.
Bitte was? Hier spricht wohl der geborene Sprengstoffexperte! Ist ja auch unnötig in diesem Bereich zu studieren, einfach Sprengstoff reinpacken und alles wird gesprengt. Ist klar! Das ist das dümmste seit langem, was ich gelesen habe.

Aber fertig jetzt. Jeder kann glauben, was er möchte. Und was ich glaube, habe ich geschrieben. Wie gesagt, dürft ihr das gerne anzweifeln. Trotzdem noch eine kleine Frage. Glaubst du wirklich, was dir vorgesetzt wird? Glaubst du das genau so, wie es gesagt wird oder wurde? Oder was glaubst du, was am 11. passiert ist?

Danke!
LuX2904 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.15, 23:16   #47
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.721
Bedankt: 11.394
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
...Ist ja auch unnötig in diesem Bereich zu studieren, einfach Sprengstoff reinpacken und alles wird gesprengt. Ist klar!
Jungchen überlege doch mal. Man braucht selbstverständlich eine Ausbildung um ein Gebäude kontrolliert und sicher in die Luft zu jagen. Hierfür sind solide Kenntnisse in vielen Bereichen, umfangreiche Berechnungen und umfassende Vorarbeiten nötig. Das Gebäude soll ja mit geringstmöglichem Einsatz von Sprengstoff kontrolliert im vorherberechneten Bereich einstürzen.

Um ein Gebäude einfach zu sprengen braucht man fast keine Ausbildung. Den Unterschied hab ich mal unterstrichen. Er bedeutet, dass man bei der einen Variante nur dafür sorgt, das das Gebäude nach dem Knall einfach weg oder zumindest komplett unbenutzbar ist. Die Ausbildung braucht man unter anderem, um den Fall des Gebäudes zu steuern, dafür zu sorgen das Trümmer nicht zu weit fliegen und das nach der Sprengung keine grossen Teile mehr vorhanden sind die manuell zerlegt oder gar nachgesprengt werden müssen. Und nun frag Dich selber. Ist das bei einem Terroranschlag nötig? Kommt es bei einem Terroranschlag darauf an, das das Gebäude "formvollendet" zusammenbricht? Wenn es so kommt, dann ist das eben so. Voraussetzung ist das natürlich nicht.

Wäre es nicht im Sinne der Terroristen sogar "besser" wenn der Turm quer in Manhattan einschlägt?

Nur mal so nebenbei. In Deutschland ist der Sprengmeister nicht einmal ein Lehrberuf. Die Sprengberechtigung ist lediglich eine Zusatzausbildung. Studieren muss man da garnichts.

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Das ist das dümmste seit langem, was ich gelesen habe.
Na, an der Formulierung müssen wir aber noch ein bisschen arbeiten. Das was Du schreiben wolltest war: "Das ist schon wieder eine von den vielen Dingen die ich nicht begriffen habe."

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Trotzdem noch eine kleine Frage. Glaubst du wirklich, was dir vorgesetzt wird? Glaubst du das genau so, wie es gesagt wird oder wurde? Oder was glaubst du, was am 11. passiert ist?
Das will ich Dir gerne beantworten.

Frage: "Glaubst du wirklich, was dir vorgesetzt wird?"
Antwort: Nicht immer. Wenn es sich zum Beispiel um das substanzlose Gebrabbel von Leuten handelt die nicht einmal in der Lage sind einfachste Nachfragen zu beantworten, dann glaube ich das natürlich nicht.

Frage: "Glaubst du das genau so, wie es gesagt wird oder wurde?"
Antwort: "Nein, ich suche nach Punkten die mir unlogisch erscheinen. Und diese Punkte frage ich nach. Und an der Antwort kann ich dann erkennen ob der geschilderte Hergang und die Hintergründe wahrscheinlich sind oder ob es sich um den angelesenen Hirnfurz eines armen Tropfes handelt. Und ob da einer (unwissentlich) die Werbetrommel für einen Verschwörungsbuchautoren rührt.

Frage: was glaubst du, was am 11. passiert ist?
Antwort: Bis zum Beweis des Gegenteils oder wenigstens bis sich andere Darstellungen nicht schon bei der kleinsten Nachfrage als bestenfalls lächerlich herausstellen, halte ich die offizielle Darstellung für die wahrscheinlichste.

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Danke!
Nicht nötig. Wenn Du mal wieder was nicht verstehst, frag ruhig nach.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Ungelesen 10.09.15, 13:36   #48
babelfischerei
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 63
Bedankt: 40
babelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punktebabelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punktebabelfischerei zeigt Immunität gegen Parfüm! | 255 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Ich habe bereits einige Fakten genannt, wie beispielsweise den Ausfall der Luftsicherheit.
Wo hast du denn fakten genannt? mehr als blödes nachgeplapper kam von dir bis jetzt mal gar nich
babelfischerei ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei babelfischerei:
Ungelesen 11.09.15, 06:52   #49
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nichdiemama Beitrag anzeigen
Vote4close. Das is jetzt schon oft genug durchgekaut worden.
So amüsant ich es auch finde, irgendwie möchte ich nochmal auf meinen Vorschlag zurückkommen.....
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.15, 07:51   #50
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Ich bin dagegen.

Benenn den Threadtitel um in Verschwörugstheorien um 9/11, dann kann maneinfach darauf verweisen, dass neue Truther/Selbstdenker/Spinner sich erst hier alles durch lesen. Ansonsten hast du den nächsten neuen Thread und der ganze Schmarrn geht von vorne los...
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.15, 08:10   #51
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.246
Bedankt: 22.236
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Hier nur ein paar zur Auswahl, aber die liest doch eh keiner mehr.

LuX2904 hat ja nicht mal den Thread geschafft.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
Ungelesen 11.09.15, 11:33   #52
MW75
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 546
Bedankt: 384
MW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt PunkteMW75 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28698112 Respekt Punkte
Standard

Was die verkürzte Pilotenausbildung angeht,mag ich da nicht so recht dran glauben. Wenn ich mich recht entsinne,hat doch der Fluglehrer von Atta ausgesagt,daß dieser mit Mühe und Not eine Cessna in der Luft halten konnte...und der soll einen Jet fliegen können ? Und was die verkürzte Ausbildung angeht: eine normale Pilotenausbildung für so einen Jet dauert (zumindest bei der Lufthansa) 29-33 Monate, in den USA dürfte es kaum schneller gehen. Wie bitte sollen die dann von Mai bis Dezember diesen Prozess durchlaufen haben ? Selbst eine verkürzte Ausbildung dürfte nicht derartig kurz sein....zumindest nicht mit einer gültigen Lizenz als Ergebnis.

Was für mich an den ganzen Anschlägen denkwürdig war,war die Reaktion von Bush in dieser Schule in Florida, wo er kein bißchen überrascht wirkte,als er die Meldung über die Anschläge bekam. Offiziel hieß es, er wollte die Kinder nicht erschrecken, indem er einfach rausrennt. Aber mal ehrlich: WER würde in so einer Situation ruhig sitzen bleiben wegen ein paar Schulkindern ? Sein Blick passte eher zu jemandem,der mitgeteilt kriegt,daß ein gefasster Plan jetzt gerade umgesetzt wird.
MW75 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.15, 13:07   #53
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MW75 Beitrag anzeigen
Was die verkürzte Pilotenausbildung angeht,mag ich da nicht so recht dran glauben. Wenn ich mich recht entsinne,hat doch der Fluglehrer von Atta ausgesagt,daß dieser mit Mühe und Not eine Cessna in der Luft halten konnte...und der soll einen Jet fliegen können ? Und was die verkürzte Ausbildung angeht: eine normale Pilotenausbildung für so einen Jet dauert (zumindest bei der Lufthansa) 29-33 Monate, in den USA dürfte es kaum schneller gehen. Wie bitte sollen die dann von Mai bis Dezember diesen Prozess durchlaufen haben ? Selbst eine verkürzte Ausbildung dürfte nicht derartig kurz sein....zumindest nicht mit einer gültigen Lizenz als Ergebnis.
Das mit der Cesna war ein Zitat über Hani Hanjour (aus dem Zusammenhang gerissen). Dieser hat seinen Pilotenschein bereits [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Wer selber mal 2 Jahre nicht Auto gefahren ist, stellt sich auch nicht besser an.

Mohammed Atta und Marwan Al-Shehhi bekamen ihren Pilotenschein für kommerzielle Flugzeuge im Dezember 2000 von der FAA. Sooo schlecht können sie also nicht gewesen sein. Nicht gut. Aber um beim Vergleich mit dem Autofahren zu bleiben: Eine stehende Mauer zu treffen, ist für jeden Fahranfänger leicht. Das Ausweichen bzw. die Reaktion auf unvorhergesehene Ereignisse unterscheiden einen guten von einem schlechten Fahrer.

Was die Zeitspanne betrifft, steht im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:
"In mid-December 2000, they passed their commercial pilot tests and received their licenses.They then began training to fly large jets on a flight simulator. At about the same time, Jarrah began simulator training, also in Florida but at a different center. By the end of 2000, less than six months after their arrival, the three pilots on the East Coast were simulating flights on large jets."

Zitat:
Zitat von MW75 Beitrag anzeigen
Was für mich an den ganzen Anschlägen denkwürdig war,war die Reaktion von Bush in dieser Schule in Florida, wo er kein bißchen überrascht wirkte,als er die Meldung über die Anschläge bekam. Offiziel hieß es, er wollte die Kinder nicht erschrecken, indem er einfach rausrennt. Aber mal ehrlich: WER würde in so einer Situation ruhig sitzen bleiben wegen ein paar Schulkindern ? Sein Blick passte eher zu jemandem,der mitgeteilt kriegt,daß ein gefasster Plan jetzt gerade umgesetzt wird.
Ich will dich da jetzt persönlich nicht angreifen, aber ich glaube kaum, dass du in der Lage bist, zu entscheiden, wie der Präsident der USA oder eines anderen Landes reagieren sollte.
Was hätte er denn tun sollen? Aufspringen und in Panik nach Mama rufen? Was hätten denn die Medien dann gesagt? Und wenn er von der "frohen2 Botschaft erfahren hätte, dass seine Pläne, einen Terroristenanschlag mit mehreren Tausend Toten und Milliarden Dollar Schaden zu fingieren, erfolgreich waren, hätte er dann nicht eher gelächelt? Natürlich zählt meine Meinung auch nicht als die reine Wahrheit, aber ich finde, er sieht auf den Bildern aus wie einer, der nicht weiß wie er sich verhalten soll.
Und woran er gedacht hat wird nie jemand wissen, außer er selbst.
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei tomcrswer:
Ungelesen 11.09.15, 13:23   #54
eitch100
Agnostiker
 
Benutzerbild von eitch100
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4.189
Bedankt: 4.407
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1104671402 Respekt Punkte
Standard

Für mich fehlt an diesen ganzen Theorien schlicht das Motiv. Die CIA (oder wer auch immer) soll einen solchen Anschlag durchgezogen haben, um dann einen billionenteuren Krieg in Afghanistan zu führen? Andererseits bekommen die es dann nicht gebacken, im Irak ein paar Massenvernichtungswaffen zu verstecken (bzw. zu finden), um den Einmarsch im Irak als gerechtfertigt zu verkaufen... Das ist mir alles zu abstrus und in keinster Weise schlüssig. Ob "alle" offiziellen Veröffentlichungen zu dem Thema wirklich stimmen, kann man gerne bezweifeln, aber das war es dann auch... Für mich, versteht sich...
__________________
Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
Ungelesen 11.09.15, 19:53   #55
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.246
Bedankt: 22.236
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MW75 Beitrag anzeigen
...Was für mich an den ganzen Anschlägen denkwürdig war,war die Reaktion von Bush in dieser Schule in Florida, wo er kein bißchen überrascht wirkte,als er die Meldung über die Anschläge bekam. Offiziel hieß es, er wollte die Kinder nicht erschrecken, indem er einfach rausrennt. Aber mal ehrlich: WER würde in so einer Situation ruhig sitzen bleiben wegen ein paar Schulkindern ? Sein Blick passte eher zu jemandem,der mitgeteilt kriegt,daß ein gefasster Plan jetzt gerade umgesetzt wird.
Offensichtlich sind dir die unterschiedlichsten Reaktionen von Menschen nicht bekannt, wenn ihnen eine schreckliche Nachricht/Todesfall überbracht wird. Das kannst du dir natürlich als "Laie" nicht vorstellen, weil du die üblichen Reaktionen erwartest und diese als allgemeingültig annimmst.

Aus Jahrzehnte langer Praxis nur 2 Beispiele:

Ein Mann erleidet während einer Kinovorstellung einen, wie sich später herausstellte, Herzinfarkt mit sofortigen tödlichen Ausgang. Schonend wurde versucht der Ehefrau den Tod ihres Mannes zu vermitteln.
Ihre Reaktion im ersten Moment:

Sie lachte schallend auf und meinte: Was erzählen sie mir für einen Mist…mein Mann ist doch im Kino und begann amüsiert ihre Gardinen im Wohnzimmer aufzuhängen.

Nr. 2:
Der Arzt in einer Klinik legte sich eine tödliche Infusion (Freitod). Als die Nachricht seiner Ehefrau, ebenfalls Ärztin, überbracht wurde, stürzte sie sich sofort auf den Polizeibeamten und begann laut kreischend ihn zu würgen. Nur mit Mühe gelang es sie zu beruhigen.

Reaktionen sind niemals voraussehbar und allgemeingültig.

Ist es nun ausschlaggebend, wie sich Bush verhalten hat, um 9/11 als Verschwörung zu bezeichnen ?

Schon für den Normalbürger war der Anschlag so unfassbar, dass einem kurz und ungläubig/staunend der Mund offen blieb. Wie man Bush kennengelernt haben dürfte, war seine Reaktion für mich überhaupt nicht seltsam. Er hat es in dem Augenblick einfach nicht begreifen können als "mächtigster Mensch" auf Erden.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
Ungelesen 11.09.15, 23:54   #56
LuX2904
Anfänger
 
Benutzerbild von LuX2904
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 6
LuX2904 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Herzlichen Glückwunsch, ihr seid alles Schafe.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dieses Video, nämlich, zerstört wohl euer Wunschdenken, dass doch "alles richtig" ist, was uns "angetan" wird. Ihr seid diejenigen, die nicht nachdenken. Und deshalb seid ihr auch begründet dumm, nicht?
LuX2904 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.15, 01:30   #57
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.721
Bedankt: 11.394
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502373535 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich helf Dir wirklich gerne. Aber Du musst auch ein bisschen mitmachen. Wenn Du dich nicht als Verschwörungstrottel outen willst, dann darfst Du doch nicht wie ein Verschwörungstrottel agieren.

Eines der sichersten Kennzeichen eines Truthhahns ist es, dass er keine eigenen Antworten hat. Auf jede Frage auf die er keine Antwort weiß, (und das sind viele) antwortet er mit einem Link in dem Fragen beantwortet werden die keiner gestellt hat.

Um Dir die Chance zu geben dich mal von dem Verdacht Du gehörtest zu diesen Trotteln zu befreien, stelle ich mal ein paar einfache Fragen. Die beantwortest Du halbwegs schlüssig und Du wirst sehen, keiner kommt auf die Idee Du würdest hier nur dummes Zeug quatschen.

Los gehts:

Warum wurde überhaupt gesprengt?
Von wem wurde gesprengt?
Warum wurde so kompliziert vorgegangen?
Warum mussten alle drei Gebäude zerstört werden?

In dem Video wird darauf hingewiesen, das das Gebäude wie bei einer kontrollierten Sprengung eingestürzt ist. Es werden Sequenzen vom einstürzenden WTC7 neben entsprechenden Bildern von kontrolliert gesprengten Gebäuden gezeigt.

Bei den kontrolliert gesprengten wurden die Gebäude in wochenlanger Arbeit präpariert. es ist also logisch, dass das auch bei einem kontrolliert gesprengten WTC7 nötig wäre.

Wie hat man diese Arbeiten in WTC 7 getarnt?
Würde selbst ein Amerikaner nicht stutzig werden wenn z.B. aus dem Pfeiler neben seinem Schreibtisch eine Kerbe ausgestemmt, Löcher gebohrt und Sprengpatronen platziert und verkabelt werden?

Silverstein hat in einem Gespräch mit dem Feuerwehrchef am 11.9 gesagt "maybe the smartest thing to do is pull it "

"pull" verwendet man bei Abrissfirmen um die vorbereitete Sprengung auszulösen. "to pull" heisst aber auch "zurückziehen", "abziehen" Der Feuerwehrchef hat ausgesagt, das er diesen Befehl kurz danach gegeben hat. Feuerwehrleute sagten aus, das sie abgezogen (pulled) wurden. 2006 (?) hat der Feuerwehrchef seine Aussage nochmals schriftlich bestätigt.

So, mein junger Freund, sieht eine logische Erklärung aus. Ich stelle hier nur auf die reine Logik ab. Es passt zu den bekannten Abläufen. Es gibt Zeugen. Es ist in sich schlüssig. Es ergibt einen Sinn. Und (ganz wichtig) es hält vielen Nachfragen stand.

Und daraus ergibt sich die letzte Frage für heute:

Warum soll ich diese Version ablehnen?

P.S. Um Deiner selbst willen. Gib Dir wirklich Mühe! Wie wilst Du dich selber nennen, wenn Dir ein Schaf fragen stellt, auf die Du keine oder nur lächerliche Antworten weisst.


Määääähhh!
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.15, 06:36   #58
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.246
Bedankt: 22.236
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Hallo LuX2904,

auch ich gehöre zu den Schafen. Ich bin sehr stolz darauf, weil ich Shaun heiße und der intelligente Anführer der Schafherde bin.

Kurzform meiner Heldentaten:

Shaun ist den stressigen Alltag auf der Farm leid und wünscht sich einen freien Tag. Nachdem die Ente den Hirtenhund Bitzer mit einem Knochen von der Farm weggelockt hat, versetzen die Schafe den Bauern in einen Tiefschlaf, indem sie ihn unentwegt Schafe zählen lassen. Sie bringen ihn in einen Wohnwagen, der sich jedoch durch unglückliche Umstände löst und in die Stadt rollt.

Als der Wohnwagen dort zum Stehen kommt, verliert der Bauer durch einen Schlag auf den Kopf sein Gedächtnis. Nach dem Krankhausaufenthalt erblickt er in einem Friseursalon einen Rasierapparat und assoziiert diesen mit dem Farmalltag. In Rage schneidet er zum Entsetzen der Angestellten einem Prominenten eine Schafs-Frisur. Der Promi ist jedoch begeistert und rasch entwickelt sich die Frisur zum absoluten Trend.

Inzwischen sind die Schafe dem Bauern mit dem Bus in die Stadt gefolgt. Bei ihrer Ankunft treffen sie auf den Tierfänger Trumper, dem sie in Verkleidung nur knapp entkommen können. Als die Verkleidung in einem Restaurant auffliegt, wird Shaun jedoch gefasst. Im Tierheim trifft Shaun auf Bitzer, der bereits vergeblich versucht hat, den verwirrten Bauern zur Rückkehr zu bewegen.

Nachdem sie von den anderen Schafen befreit wurden, können sie den Bauer anhand eines Plakates ausfindig machen, allerdings erkennt er sie nicht. Gestrandet in der Großstadt, suchen sie Zuflucht unter einer Straßenbrücke. Durch Zufall erfahren sie vom Gedächtnisschwund des Bauern, und Shaun vermutet, dass der Bauer auf der Farm sein Gedächtnis wiedererlangen würde.

Shaun entwickelt einen Plan, und die Schafe und Bitzer bauen mit Hilfe ihrer neuen Freundin, der Hündin Slip, ein mechanisches Pferd. Mit der bewährten Methode versetzen sie die Angestellten des Friseurladens in einen Tiefschlaf und reiten mit dem Bauern zum Wohnwagen. Als Bus-Anhänger fahren sie in Richtung Farm, jedoch gelingt es Trumper, ihnen zu folgen.

Im Showdown versucht Trumper, die gesamte Schafherde in den Steinbruch zu stoßen. In letzter Sekunde erinnert sich der Bauer jedoch an sein früheres Leben, und gemeinsam gelingt es ihnen, Trumper zu besiegen. Der nächste Tag beginnt zunächst wie immer, doch dann besinnt sich der Bauer und gönnt den Schafen etwas Freizeit.

Hier ein Bild von uns. Es wurde sogar ein Film darüber gedreht und Milllionen von Leuten waren von uns begeistert.



Du solltest auch mal in die Stadt unter Leute gehen...also raus aus deinem Stall...

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung meinte, die „einfache Geschichte“ lebe „vom Zauber ihrer aberwitzigen Wendungen, ihrer Detailverliebtheit und ihrer liebenswerten Charaktere“.Mit Facebook kann die Beurteilung durch die Zeitung allerdings nicht mithalten.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.15, 12:27   #59
tomcrswer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von tomcrswer
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 364
Bedankt: 1.744
tomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punktetomcrswer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1008870 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch, ihr seid alles Schafe.
Was möchtest du damit sagen?

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oh, wenn Anonymous das auf Facebook veröffenlicht, dann MUSS es ja wahr sein...

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Dieses Video, nämlich, zerstört wohl euer Wunschdenken, dass doch "alles richtig" ist, was uns "angetan" wird. Ihr seid diejenigen, die nicht nachdenken. Und deshalb seid ihr auch begründet dumm, nicht?
Sämtliche Behauptungen in diesem Video sind genau das: Behauptungen. Keine Beweise.



Notiz an mich selbst:
Ich sollte diese Liste bei jeder neuen Frage ergänzen, dann muss ich es nur einmal schreiben und kann es dann verlinken.
__________________
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Voltaire [1694-1778]
tomcrswer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.15, 22:38   #60
masoeng
Mitglied
 
Benutzerbild von masoeng
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 295
Bedankt: 203
masoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punktemasoeng ist schon ein Name im Untergrund. | 816 Respekt Punkte
Standard

Ohne mich aktiv an dieser äußerst amüsanten Diskussion zu beteiligen muss ich feststellen, dass auf beiden Seiten immer wieder Argumente aufgeführt werden die zum einen total absurd sind und zum anderen für die Gegenseite sprechen. Aber genau das macht diese Diskussion so interessant.

Also bitte ich euch: Lasst euch von meiner kurzen Anmerkung nicht stören und macht bitte weiter!!

P.S.: Leider muss ich dabei auch feststellen, dass ich einige Nutzer dieses Forums - welche bisher oftmals sehr plausible und fundierte Beiträge gepostet haben - für sachlicher und in Ihrer Argumentation für fundierter gehalten habe! Da sie eine Diskussion über etwas führen, was keiner weiteren Diskussion bedarf, da keiner der Teilnehmer jemals erfahren wird wer im Recht ist und die Mehrzahl der "Fakten" der einen Seite (der Truthhäne) genau so unglaubwürdig sind wie viele der "Fakten" der anderen Seite (der "glaubwürdigsten aller Quellen" -> die Offizielle-Version) was meiner Meinung nach die gesamte Diskussion absurd, unnötig und absolut überflüssig macht.
__________________
Gegenseitiger Respekt ist keine Frage der Wertschätzung sondern des Anstandes.
masoeng ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Sitemap

().