myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Linke Gewalt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.09, 18:26   #36
Thraciel
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 292
Bedankt: 96
Thraciel sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Welche anarchistische Partei?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Geht nach allgemeinem Maßstab als deutlich Anarchistisch hervor. Ist keine Partei, da habe ich eine falsche Formulierung gewählt.

Zitat:
Auf einer Demonstration an öffentlichen Plätzen ist jeder gleichberechtigt, auch politische Organisationen. Die NPD, die du ja meinst irgendwie gleichsetzen zu müssen, hat sich bis jetzt ziemlich zurückgehalten. Jetzt hätte sie doch die Chance sich zu solidarisieren. Bei den Montagsdemos vor fünf Jahren war sie ja auch dabei.
Ansonsten wurde innerhalb der Einrichtungen doch entsprechend reagiert oder etwa nicht? Soweit ich weiss wurden reichlich Schulverweise erteilt.
An meiner (ehemaligen) Schule wurde sogar eine Klage riskiert, als man plante die EIngangtüren zu versperren. Die Verweise hatten nichts mit dem politischen Engagement sondern mit der reinen Anwesenheit zu tun.
Ich rede auch nichtmal von der NPD, auch die "Großen" Parteien oder aber kleinere, Randparteien. Keine war da.

Zitat:
btw Wo ist eigentlich die Linke geblieben, die laut deiner Aussage die einzige Partei ist die auf dem Bildungsstreik auftritt? Du führst eine "Randfrage" ziemlich weit aus, wobei Melvin schon festgestellt hat das Linke Gewalt und Linker Protest zwei Paar Schuhe sind.
Nur meist wenn Linke da sind ist Stress vorprogrammiert und genau so war es in Nürnberg. Rat mal wer in Schulhäuser gestürmt ist, Wände beschmiert, Toiletten angezündet hat und was weiß ich nicht alles?
Nach dem "Angriff" auf das Schulhaus waren einige Schüler der 5. und 6. Klasse verstört und teilweise weinend auf den Gängen gestanden. Soviel mal dazu und das waren weder Schüler noch Studenten.


Zitat:
Alles klar, auf Demonstrationen haben Parteien nichts verloren. Du scheinst dich ja mit der Demokratie richtig auszukennen. Vor allem haben die auch so viel mit den Herren vom schwarzen Block zu tun. (<-- Nein, diese Miene habe ich gerade nicht, falls es dich interessiert) Und ich gehe auch mal garnicht darauf ein das auf deinem Bild garkeine Partei erkennbar ist. Auch die Unterstützer lesen sich, bis auf die DKP, relativ human.
Nun, ist eine Demo ein "wir schleimen uns mal schön ein und machen auf solidarisch um Werbung zu bekommen" oder ist die Demo nicht eigentlich Äusserung des Willens des Volkes?
Die Parteien haben die Möglichkeit ihren Willen zu äußern, aber das auf anderem Wege. Dazu sind sie Parteien.
Ich rede nicht von Parteien auf dem Bild sondern den netten Herren in schwarz mit Sonnenbrille und der mehr wie eindeutigen Symbolik auf dem Plakat.

Zitat:
Wenn dir das politische Kräfteverhältnis aber aufstösst kann ich dir nur raten mitzumachen. Das ist wie bei der Bundeswehr wo die Linken sich beschweren das zuviel "rechts Gedankengut" dort kursiert. Das ist ja auch kein Wunder weil die Linken sich vom Wehrdienst tunlichst fernhalten. Genauso ist es bei dem Bildungsstreik. Wobei den Linken zugute halten muss das sie auch aus anderen Gründen nicht zum Bund wollen. Wer aber eine aufrichtige Demonstration wegen der vermeintlichen Gegewart linker Gewalttäter scheut hat anderen Gründe die er nicht sagen will.
Ich war jetzt auf 2 Bildungsdemos. Nummer 1 war ein Desaster und Nummer 2 war solange gut, bis die FH besetzt und ein Forderungskatalog aufgestellt wurde, dem die Mehrheit(!) der Studenten nicht zugestimmt hat.
Ich war auch auf den Demos am 1. Mai, da hatte ich massive Probleme mit Blockweise auftretenden Autonomen. Bzw mehr das Problem zwischen ihnen und der Polizei wieder rauszukommen und anschließend mein Auto (durch unsere Straße wurde ein Gruppe Linksautonomer umgeleitet) irgendwie vor Beschädigungen zu bewahren. Ich weiß nicht ob unser Nachbar (trotz anwesender Polizei) bis heute das Geld für seinen Außenspiegel bekommen hat.
Thraciel ist offline  
Ungelesen 22.12.09, 11:24   #37
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.703
Bedankt: 5.604
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130344340 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thraciel Beitrag anzeigen
An meiner (ehemaligen) Schule wurde sogar eine Klage riskiert, als man plante die EIngangtüren zu versperren. Die Verweise hatten nichts mit dem politischen Engagement sondern mit der reinen Anwesenheit zu tun.
Was nichts mit dem Thema zu tun hat. Mit rechtlichen Schritten wurde allerorten gedroht, aber nicht unbedingt wegen "linken Terrors" gemacht wurde sondern wegen blankem zivilen Ungehorsam.

Zitat:
Zitat von Thraciel Beitrag anzeigen
Nur meist wenn Linke da sind ist Stress vorprogrammiert und genau so war es in Nürnberg. Rat mal wer in Schulhäuser gestürmt ist, Wände beschmiert, Toiletten angezündet hat und was weiß ich nicht alles?
Was hat das mit der Linken (Partei) zu tun? Ich verweise auf deine Anfrage "nur so am Rande".

Zitat:
Zitat von Thraciel Beitrag anzeigen
Nun, ist eine Demo ein "wir schleimen uns mal schön ein und machen auf solidarisch um Werbung zu bekommen" oder ist die Demo nicht eigentlich Äusserung des Willens des Volkes?
Die Parteien haben die Möglichkeit ihren Willen zu äußern, aber das auf anderem Wege. Dazu sind sie Parteien.
Was soll das denn bitte? Sollen Gewerkschaften auch fernbleiben, weil die ja sogar eigene Presseorgane haben? Oder andere Organisationen die nicht entsprechende Netzwerke haben? Es ist ein Zeichen das sich die Linke als Partei solidarisch zeigt. Das recht hat jeder, absolut jeder, sogar der Kleintierverein. Auch die Grünen zeigen sich solidarisch, nur meiden sie als Partei die Demos, weil sie wissen welche Rolle sie in der Geschichte spielen. Es wäre also pure Heuchellei wenn die sich da blicken lassen.
Darüber hinaus gibt es keinerlei Regelung welche Gruppen zugelassen sind, und welche nicht. Das liegt in dne Händen der Veranstalter. Wenn du meinst Solidarität ist ein Zeichen von Schleimerei, dann solltest du wissen das dies (offiziell) Maxime in diesem Land ist. Die Protestkultur hat ebenfalls Tradition in diesem Land. Die SPD und Grüne haben auch mal als linke Fahnenschwenker angefangen. Gerade die Grünen hatten nichts direkt mit der Wende zu tun, und trotzdem findet man sogar eindeutige Spuren der Protestbewegung heute im Namen dieser Partei. Dürfen die das überhaupt?

Sry, das ist einfach nur daneben.

Zitat:
Zitat von Thraciel Beitrag anzeigen
Ich rede nicht von Parteien auf dem Bild sondern den netten Herren in schwarz mit Sonnenbrille und der mehr wie eindeutigen Symbolik auf dem Plakat.
Die Symbolik ist frei gewählt. Sicher sehr unglücklich gewählt, für das was dahinter steht. Für den schwarzen Block ist das Aufgebot übrigens sehr erbärmlich, aber gut das wir die Anweseheit anhand einer einzelnen Person feststellen konnten.

Zitat:
Zitat von Thraciel Beitrag anzeigen
Ich war jetzt auf 2 Bildungsdemos. Nummer 1 war ein Desaster und Nummer 2 war solange gut, bis die FH besetzt und ein Forderungskatalog aufgestellt wurde, dem die Mehrheit(!) der Studenten nicht zugestimmt hat.
Achja ich habe ja vergessen das der Forderungskatalog im stillen Kämmerlein entstanden ist, und jeder geprügelt wurde der versucht hat sich dort einzubringen. Demokratie lebt vom Mitmachen, nicht vom sich bedienen lassen. Bei uns waren es Arbeitsgruppen, die die Forderungen ausgearbeitet haben. Die typischen Klientelthemen wurden aber von vornherein geblockt. Ich erkenne sie zumindest nicht in den Forderugnskatalogen.
Auch die von dir zitierte Gruppe hat einen ziemlich humanen Forderungskatalog. Ich erkenne garkein linkes Gewäsch wie "Kapitalismus abschaffen" und dergleichen.

Zitat:
Zitat von Thraciel Beitrag anzeigen
Ich war auch auf den Demos am 1. Mai, da hatte ich massive Probleme mit Blockweise auftretenden Autonomen. Bzw mehr das Problem zwischen ihnen und der Polizei wieder rauszukommen und anschließend mein Auto (durch unsere Straße wurde ein Gruppe Linksautonomer umgeleitet) irgendwie vor Beschädigungen zu bewahren. Ich weiß nicht ob unser Nachbar (trotz anwesender Polizei) bis heute das Geld für seinen Außenspiegel bekommen hat.
Also ich war schon auf 1. Mai Demos in unterschiedlichen Städten und die gingen immer gesittet ab. Ich wüsste auch nicht spontan auf welcher Randaleveranstaltung man sich da auch blicken lassen müsste, ausser Berlin. Vielleicht siehts ja auch in anderen Teilen Deutschlands anders aus, und der DGB ist dort ein Dachverband für Randale. Wobei man vielleicht auch sich nicht in den Nachrichten oft zitiertem "Abseits" aufhalten sollte.
Nana12 ist offline  
Ungelesen 22.12.09, 11:38   #38
hornechef
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 42
hornechef ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde bei diesem Thema sollte sich jeder dies anschauen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und hier von diesem Jahr in strassburg:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Sollte sich wirklich jeder anschauen/ durchlesen, der hier mitliest und sich dafür interessiert!!!
hornechef ist offline  
Ungelesen 24.12.09, 13:04   #39
slp
love gun
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 245
Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die antifas wären früher nazis gewesen hauptsache irgendwo mit machen....

in meinen augen sind das alles pfeifen ohne eigene meinung. können von mir aus mal die gez zentrale oder andere verbrecher einrichtungen abfackeln aber da haben sie dann doch keine eiier!
slp ist offline  
Ungelesen 27.12.09, 18:31   #40
seeded
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Moskva
Beiträge: 1.200
Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slp Beitrag anzeigen
die antifas wären früher nazis gewesen hauptsache irgendwo mit machen....
da fehlt die unterscheidung von wannabe antifas, die krawallmacher

und die politischen antifas die demos organisieren und aufklären wollen, diese leute verabscheuen gewalt. Diese wären NIEMALS nazis gewesen^^
seeded ist offline  
Ungelesen 27.12.09, 18:51   #41
raiden1988
Observamus Vita
 
Benutzerbild von raiden1988
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 356
Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin selbst klar links politisch eingestellt, aber über diese pfeifen, die meinen für antifaschismus zu kämpfen, indem sie autos von meist sogar einfachen mittelständischen (im endeffekt machts aber keinen unterschied wems gehört) leuten anzünden, könnt ich mich auch aufregen. was zur hölle soll das denn bringen? außer die gesamte politisch linke in verruf zu bringen.
denn wie wir alle wissen, ist es dem normalbürger meist vieeel zu anstrengend solche sachen zu differenzieren. so wie gewalt gegen ausländer direkt rechte gewalt ist, heißts dann wieder "die linken wollen jetzt nicht nur die mauer und die stasi zurück sondern zünden dafür auchnoch autos an."

ich kann nur lachen über diese möchtegern linken die bei der fußball WM den leuten die deutschlandfahnen vom auto abzupfen weil deutschland ja so kacke ist. das ist nicht sinn und zweck der sache.
alles möchtegerns mit nem IQ von maximal 80.

für all die undifferenzierenden pfeifen, die alles glauben was ihnen der typ aus den prosieben nachrichten erzählt, fass ich nochmal zusammen: ugah agah ugh *affenlaute*

vielen dank für ihre aufmerksamkeit
raiden1988 ist offline  
Ungelesen 27.12.09, 20:44   #42
konsul
neocom
 
Benutzerbild von konsul
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 53
konsul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raiden1988 Beitrag anzeigen

ich kann nur lachen über diese möchtegern linken die bei der fußball WM den leuten die deutschlandfahnen vom auto abzupfen weil deutschland ja so kacke ist. das ist nicht sinn und zweck der sache.
alles möchtegerns mit nem IQ von maximal 80.
*zurücklach* schon mal mit ernsthafter nationalismuskritik jenseits der "auschwitzkeule" und der trennung von "gute patrioten - böse nationalisten" beschäftigt. die aktionen leiten sich aus einer kritik an den konstrukt nation als ganzes (und da ist es ja praktisch wenn mensch das in deutschland an der deutschen fest macht oder? ) und den deutschen sonderweg und seiner kontinuität (postnationalsozialismus) ab

zum topic autosabfackelnde linke: net sinnvoll (ausser wenns jetz bei einen bildchefredakteur oder einen nazi ist) also sollte mensch das auch lassen. die meisten autos werden übrigens abgefackelt um der so genannten gentrification entgegenzutreten um so die "yuppies" aus "unseren kiezen" zu vertreiben, was meiner meinung total verkürzte kacke ist. und zum thema steine schmeißen, wenn n bulle mich knüppeln will (ist selten so das es wirklich ALLEIN von linken ausgeht (da wird jedes kleine rumgemacker zum anlass genommen die tonfa auszupacken), und ich hab das dann doch schon oft genug gesehen, um das sagen zu können) weil andere ihren männlichkeitswahn nicht im griff haben dann wehre ich mich auch.
__________________
“ Welche Nationalität haben Sie ? Ich bin Trinker."
Humphrey Bogart in Casablanca
konsul ist offline  
Ungelesen 28.12.09, 01:21   #43
ZeusHerrscherDesOlymps
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 5
ZeusHerrscherDesOlymps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von konsul Beitrag anzeigen

zum topic autosabfackelnde linke: net sinnvoll (ausser wenns jetz bei einen bildchefredakteur oder einen nazi ist)

Und damit hast du dich für eine Vernünftige Diskussion für alle Zeiten Disqualifiziert. Ich halte dem Satz mal einen Spiegel vor. "net sinnvoll (außer wenns jetzt bei einem Linken oder Gutmenschen ist)" Klingt bescheuert gell? genau so wie deine Aussage. Im Prinzip bist du nix anderes als ein "Linker Nazi" Hauptsache irgend was kaputt machen


und zum thema steine schmeißen, wenn n bulle mich knüppeln will (ist selten so das es wirklich ALLEIN von linken ausgeht (da wird jedes kleine rumgemacker zum anlass genommen die tonfa auszupacken), und ich hab das dann doch schon oft genug gesehen, um das sagen zu können) weil andere ihren männlichkeitswahn nicht im griff haben dann wehre ich mich auch.

Wenn ich das so lese.... ich würde dir weit mehr als einen Tonfa über die Rübe ziehen. Wer mit solchen Einstellungen auf die Straße geht Provoziert es ja gerade zu geschlagen zu werden (aber dann ist man ja das Opfer der Pösen Pösen Polizei
ZeusHerrscherDesOlymps ist offline  
Ungelesen 28.12.09, 11:50   #44
raiden1988
Observamus Vita
 
Benutzerbild von raiden1988
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 356
Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab schon öfter in meinem freundeskreis über (linke)politik und gewalt jeglicher art diskutiert. jeder mit nem bisschen grips hält nicht viel von gewalt. ob de nu nen nazi, nen bullen oder ausversehen ne alte oma mit nem stein erwischt is dabei doch völlig egal.

wo wären wir denn ohne polizisten? in nem scheiß chaos würden wir leben wo jeder jeden abschlachten würde und jeder sich nähme was er wöllte.

ich sags nochmal, ich bin selbst links eingestellt aber ich kann diese pubertären pfeifen net verstehen die sich selbst ein dogma auflegen. als linker haste gefälligst folgendes zu hassen: nazis, bullen, deutschland, brennbare autos... bla bla bla. kinderkram...

wir hatten in meiner berufsfachschule mal folgendes thema:
"herr maier liegt im pflegeheim und sie sollen ihn pflegen. herr maier ist ein altnazi und bombardiert sie ständig mit seinen nazi parolen und rassistischen äußerungen. würden sie, als pfleger, herrn maier desswegen anderst behandeln oder sich gar weigern ihn zu pflegen?"
es gab ne breitgefächerte meinung, aber meiner ansicht nach kann jeder mensch mit verstand und einer einstellung die NICHT einfach nur zerstörerisch auf unsere gesellschaft wirkt nur sagen, dass sie herrn maier selbstverständlich pflegen. politische einstellung ist da genauso egal wie hautfarbe, geschlecht oder gar beruf(stichwort "bonze").
alles andere wäre genau das, was man als aufgeklärter mensch verachten sollte.
ihr versteht worauf ich hinaus will...

jede verbohrte und gewalttreibende meinung ist falsch. ob sie nun von rechten faschisten ausgeübt wird oder von ähnlich beschränkten unter dem deckmantel der linken politik oder gar pubertären träumen von revolution... ich hätte auch gern ne revolution. ne revolution der vernunft. dafür zünd ICH und meine revolutionsanhänger aber keine autos an denn die mit verstand folgen uns auch so

die welt könnte so ein spitzen ort sein. echt schade...
raiden1988 ist offline  
Ungelesen 28.12.09, 15:14   #45
Knorks
Banned
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 30
Knorks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von raiden1988 Beitrag anzeigen
...
die welt könnte so ein spitzen ort sein. echt schade...
Wie Recht du damit hast
Ich glaube sie wird es auch werden...freu
Knorks ist offline  
Ungelesen 28.12.09, 15:21   #46
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knorks Beitrag anzeigen
Wie Recht du damit hast
Ich glaube sie wird es auch werden...freu
Aber dann sehe ich die Welt ohne Menschen. Der Mensch an sich ist nunmal nicht Perfekt und wird es auch nicht werden und unter den Menschen wird es immer dineg wie korruption ,hass , gewalt ,etc, geben.
Natürlich kann man die Welt verbessern , aber wirklich schon ,bzw. Perfektionieren kann man sie nicht.

Und nochmal zum Thema ... gewalt ,egal ob Links oder Rechts bringt einen dauerhaft nicht weiter ,sondern eher zurück.
Vll. gint es ein paar ausnahmen , aber das waren dann wirklich Politisch motivierte (mit wirklichen Zielen) und nicht Leute die gesagt haben ..."ey deutschland is kagge jetzt werf ich mit steinen auf Bullen ,damits besser wird"
Chefkch ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 00:13   #47
SonnyBMG
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SonnyBMG
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

also wenn dies aus spaß machen kann ichs nich nachvollziehn. aber wenn von einem "reicheren" (aka B.O.N.Z.E) ein auto brennt dann freu ich mich. Ich mein es bringt eigentlich so gut wie nix aber solche aktionen sollen zeigen, dass WIR auch noch da sind und uns nicht vom staat auslöschen lassen. Sorry will jetz kein Propaganda gelaber loslassen. Aber irgendwie muss man als linker gewalt anwenden weil die Propaganda der Regierung zur Volksverdummung beiträgt und man sihc einfach kein Gehör verschaffen kann. Außerdem kanns nich sein dass es so teure Autos gibt und nciht jeder ein Mercedes haben kann.
-PunkT- das is meine meinung
__________________
All Cops Are Bastards
Zitat: Das wird einfach Legen...
SonnyBMG ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 02:56   #48
Gibbe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 63
Bedankt: 4
Gibbe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Wer ist wir
2. Wo löscht der Staat aus
3.Welche Propaganda
4. Da du kein Mercedes hast darf ih nniemand haben ??? einfacher (Penis)Neid mehr nicht
Gibbe ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 07:15   #49
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.739
Bedankt: 11.452
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von SonnyBMG Beitrag anzeigen
Außerdem kanns nich sein dass es so teure Autos gibt und nciht jeder ein Mercedes haben kann.
Wenn Du nicht sofort Deinen sämtlichen Besitz (ja auch den Computer wenns nicht Muttis ist) abgibst stehst Du als vom Neid zerfressene Labertasche da. Denn nach Deiner Sichtweise kann es doch nicht sein das Du einen Computer, Klamotten, Nahrung oder sonstwas hast wenn das nicht jeder haben kann. Und glaub mir das hat nicht jeder.

Oder darf jemand kommen und Deinen ganzen Kram anzünden. Darf ich ? Verlos das Recht Deinen Plunder abzufackeln doch für einen guten Zweck. So eine Art "linkes Terrorlotto". Ich biete 5 Eu. Und egal wer gewinnt, ich stell das Benzin.

Zitat:
Zitat von SonnyBMG Beitrag anzeigen
RAF - Der Kampf wird weitergehn!
Nur unter einer Bedingung. Das nächste Flugzeug das sie entführen (lassen) ist vollgestopft mit Leuten wie Dir. Wir erleiden keine Verluste und Dir wird klargemacht was Du hier so ablässt. Aber so viel Glück haben wir nicht.

Wenn Du aber nur die Leute beeindrucken wolltest was für ein harter Revoluzzer Du bist versuch es nochmal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Melvin van Horne ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 09:17   #50
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SonnyBMG Beitrag anzeigen
Außerdem kanns nich sein dass es so teure Autos gibt und nciht jeder ein Mercedes haben kann.
-PunkT- das is meine meinung
Guck mal:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der ist wahrscheinlich günstiger als der Rechner, den Papi dir gekauft hat.

Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen: So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen, würde mich daher auch an dem "linken Terrorlotto" mit 5€ beteilligen
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 14:35   #51
raiden1988
Observamus Vita
 
Benutzerbild von raiden1988
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 356
Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lustig was sony bmg da labert. ich fahr auch nen ford focus und keinen mercedes. das heißt aber nich dass ich jedem mercedesfahrer gerne die schüssel unterm arsch wegbrennen würde. total pubertäres gehabe.
wenn dus net hast darfs auch kein anderer haben. wuhaha. muss ich aufpassen dass du mein auto anzündest nur weil du noch zu jung bist um nen führerschein zu machen oder dir später nur nen trabbi leisten kannst? ich werd mich vorsehen.
alter möchtegern linker.
von der RAF hab ich auch mal geschwärmt als ich noch 12 war und ich entsprechend weniger intelligent war als jetzt. traurig dass manche offensichtlich niemals über die geistige reife eines 12 jährigen hinaus kommen...
raiden1988 ist offline  
Ungelesen 29.12.09, 14:58   #52
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich will garkeinen mercedes, ich möchte lieber nen lamborghini
Rattlehead ist offline  
Ungelesen 31.12.09, 05:52   #53
ZeusHerrscherDesOlymps
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 5
ZeusHerrscherDesOlymps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ich vermute mal heute Nacht dürften wieder viele Autos brennen. Und die Täter verstecken sie wie üblich Feige unter dem Mantel der Masse. Passt zu ihnen.
Ich stelle mein Auto auf jeden Fall in die Garage und lass die Rollladen unten. Feiern kann man auch auswärts ^^
ZeusHerrscherDesOlymps ist offline  
Ungelesen 31.12.09, 05:52   #54
MachtHoch
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MachtHoch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich frag mich ernsthaft warum dieser netter Herr mit dem Namen "Sony bmg" da redet.
Was bist du, n 12Jähriges Kind das sich irgendwelche kommunistische Propaganda reingepfiffen hat?

Autos anzünden = sinnlos!
Sich gegen die Polizei hin und wieder auch zu wehren .. berechtigt. Irgendwer hatte hier im Thread mal gesagt das sie Befehlsempfänger sind. Wenn der Befehl fürn Arsch ist, muss er verhindert werden.

Aber lassen wir das. Gewalt gegen Sachen und einfach nur Steine schmeissen ist beschissen. Wenn aber wie im geposteten Video Polizisten ne Sitzblockade zerknüppeln, dann sollte mensch sich GANZ dringend wehren!
MachtHoch ist offline  
Ungelesen 31.12.09, 10:03   #55
46&2
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
46&2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieser ganze Gewaltmist wird nur um der Gewalt willen praktiziert.
Und wenn es dann mal angebracht wäre (siehe Kopenhagen Video, wie die die Frauen schlagen sollte man sie mit Pflastersteinen eindecken) sind die Lutscher schon lange daheim und pralen im Netz rum wie krass ihr Tag war...
46&2 ist offline  
Ungelesen 31.12.09, 15:36   #56
CDR69
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CDR69
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 854
CDR69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sachsachden ist reparabel, Tote nicht. Vergleicht man Zahlen aus Deutschland, dann sind die Linken meist für Sachschaden zuständig, bei den Rechten kann schon mal ein Obdachloser oder ein Ausländer (nicht eure Ghettokids, sondern Familienväter) über die Klinge springen.

Ob die brennenden Autos nun komplett der linken Szene zuzuordnen sind weiß doch eh keiner außer der BILD, ich vermute da auch viele Trittbrettfahrer.
CDR69 ist offline  
Ungelesen 31.12.09, 15:59   #57
ZeusHerrscherDesOlymps
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 5
ZeusHerrscherDesOlymps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CDR69 Beitrag anzeigen
Sachsachden ist reparabel, Tote nicht. Vergleicht man Zahlen aus Deutschland, dann sind die Linken meist für Sachschaden zuständig, bei den Rechten kann schon mal ein Obdachloser oder ein Ausländer (nicht eure Ghettokids, sondern Familienväter) über die Klinge springen.

Ob die brennenden Autos nun komplett der linken Szene zuzuordnen sind weiß doch eh keiner außer der BILD, ich vermute da auch viele Trittbrettfahrer.
Oh ja wieder dieses herrliche Verteidigung Klischees der Linken.

"Aber wir sind net so schlimm wie die Nazis weil die klopfen eh nur Ausländer während wir nur Sachen kaputt schlagen"

ZeusHerrscherDesOlymps ist offline  
Ungelesen 31.12.09, 16:07   #58
Felix-05
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 10
Felix-05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Meinung:

Wenn damals als man Hartz4 eingeführt hat Autos gebrannt hätten... anstatt mit irgendwelchen bunten bannern durch die strassen zu laufen

Hätten wir heute kein Harz 4 (bei den franzosen hats auch geholfen)

Es passiert so viel Politische Scheisse in diesem "Staat" warum sollte man sich nicht im richtigen moment wehren können

Auf die ruhige Tur klappts eh nicht das interessiert da oben keinen....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Felix-05 ist offline  
Ungelesen 31.12.09, 19:06   #59
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann zünd aber bitte nur deine Autos an...
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline  
Ungelesen 31.12.09, 19:40   #60
Slayer0815
Echter Freak
 
Benutzerbild von Slayer0815
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3.111
Bedankt: 32.065
Slayer0815 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt PunkteSlayer0815 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt PunkteSlayer0815 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punkte
Standard

gewaltanwendung ohne ersichtlichen grund (zb notwehr) ist einfach eine form von schwäche. dazu zählen sowohl physische als auch psychische gewalt. das geht vom mobber auf der arbeit über die steinewerfer bis in die politik. da sitzen die, die am lautesten schrein, aber am wenigsten drauf haben. is so wie bei den gorillas. der, der am lautesten schreit, wird anführer, weil ihn alle toll finden. aber vllt ist er ja einfach nur stark und dafür brunsblöd. und ganz ehrlich, ich möchte keinen vollidioten als anführer haben. aber einige scheinbar schon, sonst würden sie ja nicht auf die straße rennen und steine werfen und damit noch die vollidioten in der politik bestätigen.

wer so blöd ist und steine wirft, hat nichtmal hartz 4 verdient und das soll jetzt keine beleidigung an hartz 4ler sein. ich meine damit, dass solche leute nicht mal das mindeste an staatlicher unterstützung verdient haben. wer solche gewalt ausübt ist nicht nur feind der politik, sondern auch der bürger. vllt wollen nicht mal alle ein so tolles anarchistisches deutschland. aber dass es sowas wie anarchie nicht gibt, kapieren steinewerfer einfach nicht. das sind in meinen augen egoisten, die just 4 fun mal n paar autos abfackeln und am nächsten tag vor lauter rausch schon gar nichts mehr wissen.
Slayer0815 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Sitemap

().