Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.09.15, 16:24   #37
Saugstoff
Banned
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 125
Bedankt: 131
Saugstoff ist unten durch! | -173 Respekt PunkteSaugstoff ist unten durch! | -173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pauli8 Beitrag anzeigen
Bei deiner Prognose hast du leider die Zahlen, wie von tomcrswer erwähnt, nicht in deine Überlegungen mit einbezogen. Außerdem...muss man in den Balkan zurückschwimmen ?
Wurden denn die bereits bestehenden 600 000 illegalen Einwanderer miteinberechnet deren Asylgesuch abgelehnt wurde, sich aber weiterhin in Deutschland aufhalten und keine Anstalten machen freiwillig das Land zu verlassen ?

Da ist mit lächerlichen 15 000 Abschiebungen (2013) nicht viel zu machen. Besonders nicht wenn die Schleusentore weiterhin so verlockend offen bleiben und nicht deutlich mehr Personal für Abschiebungen freigemacht wird.

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
In einem anderem Thread waren das noch alles "Halbaffen", die in Europa nichts zu suchen haben...
Du vergisst das ich bei christlichen Flüchtlingen eine Außnahme mache. Ich schere also nicht alle über einen Kamm, soviel Fairness muss sein.


EDIT : Gerade lese ich das Ungarn seine Einwanderungsrichtlinien verschärft hat. Der Grenzschutz durch die Armee ist nun ebenfalls möglich. Eine gute Entwicklung.
Saugstoff ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Saugstoff: