Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.09.15, 17:30   #45
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.745
Bedankt: 11.468
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Ich habe weder behauptet, dass Semtex der genutzte Sprengstoff war, noch habe ich behauptet, dass die Sprengstoffe in Autos deponiert wurden.
So langsam verstehe ich den Sinn der leichten Sprache.

Es ist ihnen also gelungen Sprengstoff in Trucks in die Tiefgaragen der Gebäude zu bringen. Warum haben sie ihn nicht schon da gezündet? Warum bastelt man in einer hochkomplizierten Operation eine fachkundige Sprengung? Wenn man den Sprengstoff im Gebäude hat, braucht man doch nur zu zünden und der Turm ist weg.

Ich bin nicht der Sprengstoffexperte. Ich habe nur wenig Erfahrungen mit dem Zeug. Und ich muss gestehen, das ich beim ersten "würgen" die Augen zugekniffen habe und mir fast in die Hosen geschissen hätte. Aber ich würde mal vermuten, das zum Beispiel 2 Tonnen eines einigermaßen "guten" Sprengstoffs zum Beispiel Semtex in der Tiefgarage gezündet einen WTC Turm einstürzen lassen. Und für den "Fernseheffekt" wartet man dann ab bis genügend Kameras vor Ort sind und sprengt den zweiten.

Und dafür bräuchte man nicht einmal einen Bruchteil der Mitwisser die es zum Beispiel erfordert die "Luftsicherheit" auszuschalten. Man braucht keine Flugzeuge, keine Videotricksereien, keinen Haufen von Leuten, die Flugzeuge verschwinden lassen, keine Spezialisten die Fensteuerungen in die Flugzeuge einbauen, keine 200 Leute die bis an ihr Lebensende behaupten, sie hätten die Flugzeuge gesehen, keine Massen von Killern, die die Mitwisser umbringen, Kein Killerteam in Bereitschaft, dass sofort zuschlägt wenn ein ungeplanter Mitwisser auftaucht u.s.w.

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Die Gründe für den Abriss der Türme schreibe ich hier immer noch nicht. Wozu?
Falsche Frage! Die Frage die hier kommen muss lautet "Warum wohl nicht? Und die Antwort kennen wir beide ...

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Ihr seid offensichtlich ja auch "nur" Verschwörungstheoretiker, oder?
Wir nähern uns so langsam dem "selber doof" ?

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Diese Agentin war in einer höheren Position, sie war privat dort und musste nicht arbeiten, und wurde gewarnt, dass ein "Angriff bevorstehe".
Nicht, das ich Dich gleich nach Fakten wie dem Namen der Dame frage. Das wäre fies. Aber wieso wurde diese Agentin konkret gewarnt? Warum hat man sie nicht unter einem Vorwand an einen anderen Ort gebracht? Wieder einer mehr der von einem bevorstehenden Angriff weiß. Wieder das Risiko das die es einer Freundin im WTC erzählt um sie zu schützen. Und die dann ...
Und zum Schluss weiss es nur der depperte Hausmeister nicht.

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Ich behaupte nur, dass sie davon wussten. Nicht, dass sie das selbst veranstaltet haben.
Ja und? Ich weiss, dass es in absehbarer Zeit in Deutschland einen Terroranschlag geben wird. Wen soll ich warnen?
Sie wussten also das der erste Anschlag auf das WTC nicht der letzte war. Das die Leute weiteres planen. Und nun gibt es zwei Möglichkeiten. Sie hatten konkrete Daten. Und mit diesen konkreten Daten haben Sie ihre Top Agentin gewarnt. Dann gilt die Frage "warum haben sie konkret gewarnt und sie nicht einfach versetzt?" Oder sie hatten eben keine konkreten Daten. Und dann frage ich mich, was das für eine Warnung gewesen sein soll. Aber da Du ja offensichtlich mehr weisst, kannst Du diese Frage sicher beantworten.

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Man sollte schon korrekt lesen
Na also! Da sage doch keiner Du lernst hier nix. :-)

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Und es muss nicht heißen, dass nur weil die Aktion "Operation Northwoods" abgeblasen wurde, dass sie es nicht nochmal planen und durchführen konnten? Es beweist jedoch, dass sie sowas unterstützen oder veranstalten wollten?
Nein, das heisst es natürlich nicht. Du musst Dir mal klar werden, was "planen" in diesem Zusammenhang bedeutet. Man gibt einem oder mehreren Personen den Auftrag Möglichkeiten auszuloten ein bestimmtes Ziel zu errereichen. "Wie können wir eine Situation schaffen die eine Invasion in Kuba rechtfertigt?" Als Antwort kommt dann ein Plan "Wir könnten ein eigenes Flugzeug sprengen, ein amerikanisches Schiff versenken und es den Kubanern in die Schuhe schieben u.s.w."
Das wird dann den Entscheidungsträgern vorgelegt. Und im Fall der Operation Northwoods hat der Präsident in Diplomatensprache gesagt "Habt ihr noch alle Latten am Zaun? Wenn das rauskommt, und es wird rauskommen, sind wir erledigt! Lasst Euch was anderes einfallen oder vergesst die Invasion" Wie man in diesem Zusammenhang von einem Beweis sprechen kann das "dass sie sowas unterstützen oder veranstalten wollten" ist mir schleierhaft.

Zitat:
Zitat von LuX2904 Beitrag anzeigen
Ihr solltet euch schon auf wissenschaftliche Fakten beziehen
Eben nicht! Es bedarf keines angelesenen Halbwissens aus passenden Quellen. Es bedarf nur einer kleinen Portion logischen Denkens um aufzuzeigen wie wirr das ist was Du hier bringst.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten