myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.12, 22:43   #1
Cokie
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 14
Cokie gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

Also ich werde jetzt nicht meine Meinung dazu abgeben da ich schon von anderen verspottet wurde und also Verschwörungstheretiker abgestempelt wurde. ich kann nur sagen zu deinem eigenem wohle und aller, schaut euch das video aufmerksam und komplett an geht etwas 2 stunden aber das ist es wert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Cokie ist offline  
Ungelesen 29.01.12, 23:43   #2
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Worum gehts denn da??
Ich gucke mir bestimmt keine 97min an wenn ich nur einen nichtssagenden Titel habe.....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Plastikwindel:
Ungelesen 29.01.12, 23:53   #3
Cokie
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 14
Cokie gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Chemtrails
Cokie ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Cokie:
Ungelesen 30.01.12, 05:55   #4
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 670
Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Produzent: "Truth Media"

Wir bräuchten mal ne Chemtails-Vorlage, so oft wie das Thema hier hervorgekramt wird:

Zitat:
Titel: "Flugzeuge versprühen Chemtails! Der Beweis"

Beitrag: "Weltverschwörung, Bürger werden vergiftet, Regierungen alle böse und von Illuminaten und Weltfinanz kontrolliert!"

Und schließlich noch ein Link zu einem Youtube-Video.
Das würde manchen Mitgliedern einiges an Arbeit ersparen.
Lord_Wellington ist offline  
Ungelesen 30.01.12, 06:17   #5
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Na wenn man überall erhöhte Aluminiumwerte findet, und andere metalle, dann wird das schon irgendwann mal nen Alarm auslösen... gerade in Staaten wie Deutschland wo die Kontrolle von Wasser zum Beispiel sehr intensiv ist. Und die Ämter die das kontrollieren sind unabhängig von der Legislative.
kopierpapier ist offline  
Ungelesen 30.01.12, 09:21   #6
rammstein315
menschenfreundlich
 
Benutzerbild von rammstein315
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 141
Bedankt: 119
rammstein315 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es hier nicht ein Topic ...Psychologie der Verschwörungstheorie ....


Behauptung: Kondensstreifen die nicht nach 10 min verschwinden sind Gift

Warum verschwindet nicht jeder Kondensstreifen nach 10 min ... ?

Wiki: "Kondensstreifen können in ansonsten wolkenfreien Gebieten ent- und fortbestehen, in denen die Voraussetzungen für eine natürliche Wolkenbildung nicht erfüllt sind. Sie zählen zur Gruppe der Cirrus und stellen auch eine wichtige Klasse anthropogener Wolken dar. Ihre Erscheinung variiert je nach vorherrschenden Wind-, Temperatur- und Feuchtigkeitsverhältnissen."

So ein Zauber ....
__________________
MANCHE FÜHREN MANCHE FOLGEN
rammstein315 ist offline  
Ungelesen 30.01.12, 10:02   #7
Cokie
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 14
Cokie gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rammstein315 Beitrag anzeigen
gibt es hier nicht ein Topic ...Psychologie der Verschwörungstheorie ....


Behauptung: Kondensstreifen die nicht nach 10 min verschwinden sind Gift

Warum verschwindet nicht jeder Kondensstreifen nach 10 min ... ?

Wiki: "Kondensstreifen können in ansonsten wolkenfreien Gebieten ent- und fortbestehen, in denen die Voraussetzungen für eine natürliche Wolkenbildung nicht erfüllt sind. Sie zählen zur Gruppe der Cirrus und stellen auch eine wichtige Klasse anthropogener Wolken dar. Ihre Erscheinung variiert je nach vorherrschenden Wind-, Temperatur- und Feuchtigkeitsverhältnissen."

So ein Zauber ....
ok hab neues Video eingefügt da ist es dann aber schon etwas seltsam an- aus- aus- an nur der Anfang des 2 Videos ist interessant der Rest ist wiedermal nur um einen lächerlich zu machen und mit ganz anderen dingen zu vergleichen die nichts mit der Sache Zutun haben
Cokie ist offline  
Ungelesen 30.01.12, 10:28   #8
gnarr
Massenmedium
 
Benutzerbild von gnarr
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 481
gnarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hab auch ein Video mit Wolken gefunden. Sieht schon seltsam aus, nicht wahr? Was kann das nur sein? Chemtrails? Vielleicht funkferngesteuerte Chemtrails? Ein Ufo mit defektem Tarnsystem? Das Gedankenkontrollsystem / Erdbebenmaschine / Wetterkontrollgerät - Multifunktionssystem HAARP? Irgendeine supergeheime Geheimwaffe von Illuminatenfreimaurernazis?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Doch nur Elektrizität und Lichtbrechung. Schade, dann muss ich mir ein neues "unerklärliches" Phänomen suchen
__________________
Wenn ein Mensch zu anderen Himmelskörpern fliegt und dort feststellt, wie schön es doch auf unserer Erde ist, hat die Weltraumfahrt einen ihrer wichtigsten Zwecke erfüllt.

Jules Verne
gnarr ist offline  
Ungelesen 30.01.12, 11:11   #9
Cokie
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 14
Cokie gewöhnt sich langsam dran | 63 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gnarr Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hab auch ein Video mit Wolken gefunden. Sieht schon seltsam aus, nicht wahr? Was kann das nur sein? Chemtrails? Vielleicht funkferngesteuerte Chemtrails? Ein Ufo mit defektem Tarnsystem? Das Gedankenkontrollsystem / Erdbebenmaschine / Wetterkontrollgerät - Multifunktionssystem HAARP? Irgendeine supergeheime Geheimwaffe von Illuminatenfreimaurernazis?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Doch nur Elektrizität und Lichtbrechung. Schade, dann muss ich mir ein neues "unerklärliches" Phänomen suchen
ok ich merke du machst dich lustig dann geh aber dafür in den fun Bereich ich kann auch irgendwelche Videos posten mit micky mäusen oder anderem und sagen die aliens sind da, mir geht es hier bei um die Wahrheit und nicht um Leute die beängstigte bürger wieder einmal verspotten müssen.
Cokie ist offline  
Ungelesen 30.01.12, 12:41   #10
CrackMeth
Anfänger
 
Benutzerbild von CrackMeth
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 6
CrackMeth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Abgesehen davon dass ich persönlich der meinung bin dass wir an allen ecken und enden verarscht und vergiftet werden ist es in asien üblich mit flugzeugen chemikalien in wolkengebilde zu sprühen damit diese auf dem gewünschten gebiet abregnen. Die Praktik ist also nicht an den haaren herbei gezogen. Ich glaube es war silberoxid oder so.
Und zweitens brauchen wir genug metallische komponenten in unseren körpern damit die Haarp maschinen was zum anschwingen haben.

Aber vielleicht übersehe ich auch dass die mächtigen in ihren kleinen clubs nur unser bestes wollen. wie immer. alles philanthropen. macht korrumpiert auch nicht. die haben in ihren familien auch keine tradition von dunklen machenschaften. *hust* alle kriege der letzten 150 jahre *hust*
CrackMeth ist offline  
Ungelesen 30.01.12, 19:52   #11
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Die Abgase von Flugzeugen bestehen aus Chemie, aber abgesehen davon ist der Rest Schwachsinn. Kondensstreifen bleiben halt je nach atmosphärischen Bedingungen unterschiedlich lang zu sehen.

Die Angesprochenen Versuche zur Regenbildung sind etwas lokal sehr begrenztes und da geht es um Forschung. Wird ja auch nicht verschleiert oder so.

Menschen per HAARP beeinflussen... Man weiß noch nichtmal wie der Mechanismus der Entscheidungsfindung im Menschen funktioniert, wie soll man dann da etwas beeinflussen? HAARP ist Forschung zur Ionosphäre und sonst nichts.

Wahr ist allerdings. dass nicht einschätzbar ist was diese Versuche für Folgen haben.

Jod im Trinkwasser in Amerika ist in Bezug aufs Gefügigmachen von Bürgern ein interessanteres Thema. Aber nichtmal hier wird etwas verschwiegen...

Also erstmal viele(!) Infos aus unterschiedlichen(!!) Quellen holen, sich mit den grundsätzlichen Möglichkeiten auseinandersetzen und dann Theorien basteln.

Die Tatsache, dass wenige Mächtige weitreichende Entscheidungen treffen (und dabei sehr oft Egoistisch handeln), ist ein ganz anderes Thema.
keks3000 ist offline  
Ungelesen 30.01.12, 20:38   #12
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrackMeth Beitrag anzeigen
[..] ist es in asien üblich mit flugzeugen chemikalien in wolkengebilde zu sprühen damit diese auf dem gewünschten gebiet abregnen. Die Praktik ist also nicht an den haaren herbei gezogen.
Da brauchst du nicht nach Asien gehen, das wird auch in Deutschland so gemacht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Hat garantiert nix mit VT zu tun.
redspot ist offline  
Ungelesen 30.01.12, 21:08   #13
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.493
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von redspot Beitrag anzeigen
Da brauchst du nicht nach Asien gehen, das wird auch in Deutschland so gemacht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Jep, richtig! Aus der Beschreibung des Videos:

Zitat:
"Julian Hardt ist “Hagelflieger”, einer von zweien in Deutschland. Er steigt immer dann auf, wenn gefährliche Gewitter über Stuttgart nahen. Mit Silberjodid impft er die Wolken. Die Chemikalie soll die Bildung größerer Hagelkörner verhindern."
Das wird übrigens nicht gemacht, um die Stadt zu schützen, sondern damit die Autos, die "beim Daimler" auf Halde stehen keinen Schaden nehmen! Meines bescheidenen Wissens nach, bewirkt das Silberjodid nur sekundär, dass die Hagelkörner nicht zu groß werden - primäres Ziel ist, so das Gewitter möglichst schnell "auszulösen", indem man Partikel in die Luft bringt, an denen die Feuchtigkeit schneller kondensieren und somit schneller abregnen oder "abhageln" kann.

EDIT (31.01.):
Zitat:
Zitat von redspot Beitrag anzeigen
Nette Theorie, aber soweit ich informiert bin, profitiert davon die umliegende Landwirtschaft [LWS], die das auch finanziert.
O.K., O.K. ... an die LWS hab' ich wirklich gar nicht gedacht, aber "Daimler" ist nicht nur "nette Theorie" :
Zitat:
"Finanziert werden die Flieger in Stuttgart von der öffentlichen Hand, von Bauernverbänden und von der Daimler AG." Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline  
Ungelesen 31.01.12, 00:53   #14
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Nette Theorie, aber soweit ich informiert bin, profitiert davon die umliegende Landwirtschaft, die das auch finanziert. So ein Ernteausfall wegen Hagelschaden kann teuer kommen.
Dass Daimler sich ebenfalls darüber freut, will ich natürlich nicht ausschliessen.
redspot ist offline  
Ungelesen 31.01.12, 10:55   #15
dsa
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 6
dsa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in moskau wird das gemacht, damit am nationalfeiertag schönes wetter für die parade
dsa ist offline  
Ungelesen 31.01.12, 14:13   #16
the_special_one
Abell 31
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 257
the_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punktethe_special_one leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28646219 Respekt Punkte
Standard

Ach gott, schon wieder Chemtrails....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
the_special_one ist offline  
Ungelesen 31.01.12, 14:23   #17
aame
Anfänger
 
Benutzerbild von aame
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 18
aame ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gnarr Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hab auch ein Video mit Wolken gefunden. Sieht schon seltsam aus, nicht wahr? Was kann das nur sein? Chemtrails? Vielleicht funkferngesteuerte Chemtrails? Ein Ufo mit defektem Tarnsystem? Das Gedankenkontrollsystem / Erdbebenmaschine / Wetterkontrollgerät - Multifunktionssystem HAARP? Irgendeine supergeheime Geheimwaffe von Illuminatenfreimaurernazis?
Ja, ich sehe auch ein Einhorn in der unteren Ecke, vielleicht hat das etwas damit zu tun
aame ist offline  
Ungelesen 31.01.12, 14:25   #18
Eustass
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 101
Eustass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun ich mag das Wort Verschwörungstheorie nicht besonders weil alles was abseits der allgemein gültigen regierungserklärung untersucht oder veranschaulicht oder auch nur in frage gestellt wird eine ist.
. . . naja

Also ich hab als Kind folgendes gelernt:
Bleiben die Kondensstreifen von einem Flugzeug lange in der Luft, dann deutet das auf eine hohe Luftfeuchtigkeit in den oberen Luftschichten hin.
Sehr wahrscheinlich wird es in den nächsten tagen regnen.

Ich behaupte einfach mal dass kondensstreifen vor allem im sommer öfter mal lange zusehen sind - mir fallen sie zumindest öfter im sommer auf.

Mal ganz abgesehen davon dass es absoluter WAHNSINN ist die gesamte Erde mit giftigem Zeug zu bombadieren!
Es geht hier nicht darum 2 Türme einstürzen zu lassen oder einen Präsidenten umzubringen. Es geht um flächendeckenden Einsatz von toxischen Stoffen

Ich bitte euch. . . das ist wirklich Makaber. Wer um alles in der Welt soll denn bitte kontrollieren wer was einathmet und wer nicht?

Selbst wenn dort wo die regierungschefs hinkommen nicht gesprüht wird: die haben das zeug doch auch schon 40 oder 50 Jahre eingeatmet. Die waren ja auch mal unwichtig.
Dann sind da noch die Frauen, Kinder, Enkel, Verwandten und Bekannten der Regierungschefs und hohen Militärs. . .
Eustass ist offline  
Ungelesen 31.01.12, 14:50   #19
SandyII
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Nicht im Internet... Wanted: Dead or Alive
Beiträge: 899
Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird wohl Parfum sein, weil die Legislative zum Himmel stinkt.
SandyII ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SandyII:
Ungelesen 02.02.12, 23:17   #20
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Diese Chemtrails werden auch nur im Auftrag der Konzerne gemacht.
Warum hat wohl Procter and Gamble diese Werbeaktion gemacht wo man Sein Geld für 2 gekaufte Produkte wieder bekommt?

Die haben per Chemtrail Haar Vernichtungsmittel über die Welt gesprüht und ALLE bekommen ne Glatze wenn Sie keine Mittel von P&G benutzen.
Die ersten 2 Anwendungen waren umsonst und jetzt gehts richtig ab!
Kneter33 ist offline  
Ungelesen 03.02.12, 10:05   #21
Eustass
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 101
Eustass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte Was?

ich sehe aber nicht überdurchschnittlich viele Menschen mit Glatze.
Mal abgesehen von denen die sich eine rasieren. . .

achso du meinst dass man die wirkungen erst in mehreren Jahren sieht. . .

mh

wenn ich bis dahin auch betroffen bin oder exorbitante veränderungen bemerke werde ich meine meinung sicher ändern.
Eustass ist offline  
Ungelesen 03.02.12, 10:39   #22
keks3000
Ultimative Keks Power
 
Benutzerbild von keks3000
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.698
Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

@Kneter33: made my day!

Wenn das keine Ironie war, dann muss ich warscheinlich sogar noch mehr lachen.
keks3000 ist offline  
Ungelesen 03.02.12, 17:57   #23
Kneter33
WarRock Idiot
 
Benutzerbild von Kneter33
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 2.407
Bedankt: 3.952
Kneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt PunkteKneter33 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 497406539 Respekt Punkte
Standard

Sicher war das ironisch gemeint.
Dieser Chemtrail Mist nervt doch gewaltig.
Und immer wieder taucht hier son Unsinn permanent auf.
Kneter33 ist offline  
Ungelesen 03.02.12, 18:02   #24
redspot
Auf den Punkt
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.927
Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eustass Beitrag anzeigen
Selbst wenn dort wo die regierungschefs hinkommen nicht gesprüht wird: die haben das zeug doch auch schon 40 oder 50 Jahre eingeatmet. Die waren ja auch mal unwichtig.
Dann sind da noch die Frauen, Kinder, Enkel, Verwandten und Bekannten der Regierungschefs und hohen Militärs. . .
Gutes Argument. Aber leider hast du vergessen, dass das in Wirklichkeit alles [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sind.
redspot ist offline  
Ungelesen 03.02.12, 19:41   #25
SandyII
Banned
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Nicht im Internet... Wanted: Dead or Alive
Beiträge: 899
Bedankt: 2.036
SandyII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielleicht eine Methode um Haarp zu fokussieren?
SandyII ist offline  
Ungelesen 05.02.12, 00:44   #26
Jacky110
Uploader
 
Benutzerbild von Jacky110
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 406
Jacky110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt so viele sachen in der luft, warum sollte das nicht irgendwie mit etwas anderem reagieren?
Jacky110 ist offline  
Ungelesen 05.02.12, 01:33   #27
.Xtasy.
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 387
Bedankt: 433
.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte.Xtasy. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3614 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie mit Irgendwas ist immer eine gute Erklärung
.Xtasy. ist offline  
Ungelesen 07.02.12, 23:31   #28
GQTT
Anfänger
 
Benutzerbild von GQTT
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 16
GQTT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versucht nicht zu retten was nicht zu retten ist!
GQTT ist offline  
Ungelesen 08.02.12, 21:20   #29
Chaozzzz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 19
Chaozzzz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist doch der größte Humbug, seit der Erfindung der Verschwörungstheorie. So ein dämlicher Schwachsinn. Ich kenne jemanden, der tatsächlich mit nem Hut aus Aluminium rumrennt, nur um nicht Gedanken-manipuliert zu werden... Ach was red ich hier, so ein Bullshit!
Chaozzzz ist offline  
Ungelesen 16.05.12, 15:11   #30
BlackPanther11
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
BlackPanther11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Cokie
ich stimme dir zu - man sollte mal nachfragen dürfen und sich auch mal eigene Gedanken machen. Es gibt aber leider immer noch zu viele die dies einfach nicht sehen wollen und alles wegdiskutieren. Warum ?- kann ich nicht sagen !
BlackPanther11 ist offline  
Ungelesen 17.05.12, 09:27   #31
Jogihaltsmaul
Testpilot
 
Benutzerbild von Jogihaltsmaul
 
Registriert seit: Apr 2012
Ort: Mars
Beiträge: 37
Bedankt: 36
Jogihaltsmaul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn dem alles so währe.. wieso nimmt mann sich nicht die Mühe und schaut doch einfach mal in den Ablauf an wie der Treibstoff von den Raffinerien als Jet A1 mit TKW (Tankwagen) zum Flughafen gebracht wird? Werden die Flughäfen auch mit anderen Betriebstoffen beliefert - und wozu sind diese? Wie sind die Taks in Fliegern verteilt.. ist es überhaupt technisch möglich diese Chemikalien in den verbrennungskreislauf der Triebwerke einzebringen?

Ich habe schon als kleiner Junge Flugzeuge beobachtet und immer diese Kondenzstreifen gesehen! (Anfang der 80´er)

Wie ist der Zusammenhang von Feinstaub in den Atmosphären - und der Wolkenbildung durch die Abgasse der Triebwerke..

Aww mann manchmal denke ich das es Hirn regnen sollte, aber viele - auch sog. Verschwörungstheretiker - plappern einfach alles nach.. ohne dialektisches Verständniss.. wobei 9/11 schon wie der Fall von Tonkin eine Inzinierung zu sein scheint..

MfG JOGI Halts Maul (grad zur EM!)
Jogihaltsmaul ist offline  
Ungelesen 20.05.12, 02:36   #32
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DER BEITRAG IST VOM 3. JUNI 2011
Chemtrails “Offiziell”: Bakterielle Und Chemische Kriegsführung Unter Dem Vorwand Der Inexistenten Globalen Erwärmung
Print Post


Posted by Anders under Deutsch, Euromed


Zusammenfassung: Chemtrail-Vergiftung der Atmosphäre nimmt zu und ist in Geheimnistuerei verhüllt. Die Royal Society of London, die die Chemtrails in Europa im Auftrag der EU und nationaler Regierungen koordiniert, hat den Grund für die Verschmutzung der Atmosphäre mit giftigem Feinstaub (Barium, Aluminium, Blei, Arsen, Schwefel, Thorium, Strontium, usw.) mitgeteilt. Es gehe dabei um Bekämpfung der globalen Erwärmung. Der US-Kongress hat Maßnahmen in die Wege geleitet, um diese illegale Umweltverschmutzung, die auch von den Vereinten Nationen im Jahr 2010 verboten wurde, gesetzgeberisch zu legaisieren. Der Vorwand des Klimaschutzes ist nicht stichhaltig: Es gibt keine globale Erwärmung seit 1995. Neue Forschung zeigt, dass Chemtrail-Wolken für mehr Erwärmung sorgen als alles emittierte CO2 in der Geschichte der Luftfahrt! Der Klimabetrug wurde hinreichend offenbart - und der IPCC-Vorsitzende hat “Klimaforschung” für politische Auftragsarbeit erklärt. Dennoch meinen einige immer noch, dass Chemtrails harmlos seien und nennen Kritik daran “Verschwörungstheorie”.
Diese Zweifel sind jetzt völlig überflüssig, nachdem die University of Calgary einen Kostenvoranschlag über verschiedene Möglichkeiten, um die giftigen Partikeln in die Atmosphäre zu verteilen, gemacht hat - um die Sonnenstrahlen zu reflektieren, wie sie sagen. Die Berechnung wurde für die Aurora Flight Services - Partner der US-Regierung für unbemannte Flüge in der oberen Atmosphäre - gemacht. Verbreitung durch kommerzielle Flugzeuge wurde als die billigste Methode festgestellt - rund 1 Milliarde Dollar pro Jahr - während Raketenanwendung 100 Milliarden Dollar jährlich kosten würde. Darüber hinaus können spezielle Luftschiffe und Kanonen-Geschosse verwendet werden.


Ein Bericht von der Arizona Sky Watch zeigt einen dramatischen Anstieg der Schwermetalle in der Luft Arizonas im Jahr 2010. Diese Zahlen zeigen, wie viele Male sie die zulässige giftige Grenze übersteigen: Aluminium: 15,8 Antimon: 63,3 Arsen: 418 Barium: 5,3 Cadmium: 6,0 Chrom: 6,4 Kupfer: 9,0 Eisen: 43,5 Blei: 15,7 Mangan: 513,8 Nickel: 10,7 Zink: 7,5 . Ihre Werte sollten = Null sein. Chemtrail-Effekte sind: Wir haben 20% weniger Sonnenschein und meist eine Decke aus künstlichen “Wolken” mit Giftstoffen gefüllt.


Doch nun kommt ein neuer Aspekt hinzu. Die frühesten “Chemtrail”-Experimente fanden in Dorset, England, zwischen 1963 und 1975 statt. Mit politischer Erlaubnis sprühten Marineschiffe Bakteriensuspensionen einschließlich einer Art Escherichia Coli in die Luft - und der Wind trug die Bakterien an Land über eine ahnungslose Bevölkerung. Eine öffentliche Anhörung wurde von der Regierung nicht erlaubt - aber sie bestellte eine “unabhängige” Untersuchung durch einen Professor aus - von allen möglichen Orten. - der Royal Society. Er glaubte, dass nur die Schwächsten mit Immunerkrankungen durch die Experimente erkrankt seien, jedoch war er besorgt, weil eine nicht gekennzeichnete Bakterie mit erheblichem krankheitserregendem Potenzial auch über die Bevölkerung gesprüht worden war. Es gab Forderungen von öffentlicher und parlamentarischer Seite nach der Garantie, dass solche Experimente nie wieder stattfinden würden. Die Regierung wollte diese Garantie nicht geben. Vielmehr versprach sie, dass neue Experimente in einem noch größerem Maßstab notwendig seien könnten - um die Bevölkerung vor biologischen Kampfstoffen zu schützen!!


Dieses Versprechen wird jetzt offenbar mit Chemtrail-Tätigkeit erfüllt. Auf der Tagung der American Society for Microbiology sagte der leitende Forscher ,Dr. Alexander Michaud ,von der Montana State University: “Bakterien, die im Labor gezüchtet werden können, wurden im Embryo, dem ersten Teil einer Entwicklung von einem Hagelkorn, gefunden.” Die Entdeckung legt nahe, dass Mikroorganismen in der Luft eine führende Rolle spielen – nicht nur beim Hagelschlag, sondern auch bei anderen Wetterereignissen als ”Kondensierungskerne”. Aber der neue Fund hat dazu beigetragen, den Verdacht zu bestätigen, dass in vielen Fällen lebende Mikroorganismen Regenfälle verursachen.

Ein hoch angesehener Wissenschaftler, Clifford Cranicom berichtet von einem Treffen zwischen einem investigativen Spezialisten und einer gut platzierten militärischen Quelle: 1. Der Betrieb ist ein gemeinsames Projekt zwischen dem Pentagon und der pharmazeutischen Industrie. 2. Das Pentagon will biologische Krankheiten für Kriegszwecke auf ahnungslose Bevölkerungen testen. Es wurde festgestellt, dass SARS ein Fehler sei, indem die zu erwartende Sterblichkeit 80% zu betragen hätte. 3. Die pharmazeutische Industrie verdient Billionen an Medikamenten, die entwickelt sind, um sowohl tödliche als auch nicht-tödliche Krankheiten, die die Bevölkerungen anstecken, zu behandeln. 4. Die Bakterien und Viren sind gefriergetrocknet und anschließend auf feine Fädchen für die Freigabe angebracht. 5. Die Metalle, die zusammen mit den Krankheitserregern freigesetzt werden, erwärmen sich durch die Sonne und schaffen somit eine perfekte Umgebung für die Bakterien und Viren, die sich in der Luft vermehren. 6. Die meisten Länder, die versprüht werden, sind sich der Aktivitäten nicht bewusst, und sie haben den Aktivitäten nicht zugestimmt. Er erklärt, dass Verkehrsflugzeuge eines der Verbreitungssysteme seien. 7. Die meisten der “Akteure” sind alte Freunde und Geschäftspartner von Präs. Bush senior. 8. Das ultimative Ziel ist die Kontrolle aller Populationen durch gezieltes und genaues Versprühen von Drogen, Krankheiten, usw. 9. Menschen, die versucht haben, die Wahrheit zu offenbaren, seien eingekerkert und getötet worden.


Die Frage bleibt: Warum, wenn es keine globale Erwärmung gibt? Die Elite dahinter hat panische Angst vor der Überbevölkerung - wie in einem Artikel in The Times aufgedeckt. Laut ihren Georgia Guide Stones und Aussagen von Elitisten wie Ted Turner sollte es nicht mehr als 500 Millionen Menschen auf diesem Planeten geben. Die Bakterien können auch für tödliche Stürme und Klimafolgen verwendet werden – wie auch das HAARP. Diese Kreise wollen “das Wetter zu Eigen machen”, besagt einer ihrer Berichte.

*

Ich habe früher über Chemtrails und hier geschrieben – eine Verbreitung in der Atmosphäre von giftigen Partikeln wie Barium, Arsen, Strontium und Thorium. Diese Tätigkeit ist als langwierige, sich ausweitende Streifen nach Flugzeugen in großer Höhe zu sehen, im Gegensatz zu den Kondensstreifen, die nach wenigen Minuten verschwinden. Diese Vergiftung der Atmosphäre wird in Europa durch die Royal Society of London für die EU und europäische Regierungen koordiniert – trotz des Moratoriums der UN-Konvention über Biologische Vielfalt vom Okt. 2010. Im US Senat legte John D. Rockefeller IV diesen Gesetzentwurf über die Gestattung des Chemtrailings vor - das auch dort in großem Maße illegal betrieben wird. Der Zweck soll “Geo-Engineering” sein, um die Erde vor der globalen Erwärmung zu schützen, die es seit 1995 nicht mehr gibt - ein unglaublicher Betrug und hier ist das. Die maximale Erwärmung im 20. Jahrhundert wurde um 1934 gesehen. Der IPCC-Vorsitzende Rajendra Pachauri hat sogar laut der Times of India 3 Sept. 2010 erklärt: “Wir sind eine zwischenstaatliche Körperschaft und unsere Stärke sowie die Akzeptanz dessen, was wir veröffentlichen, ist im Grossen und Ganzen darauf zurückzuführen, dass wir Eigentum der Regierungen sind. Wenn das nicht der Fall wäre, dann würden wir wie jedes andere wissenschaftliche Gremium sein, das vielleicht die Herstellung erstklassiger Berichte leistet, die aber nie das Licht des Tages sehen, weil sie in der politischen Entscheidungsfindung bedeutungslos sind. Nun gut, wenn es eine internationale Organisation ist, und wir wollen, dass die Regierungen das, was wir produzieren, zu Eigen machen sollen, werden sie uns natürlich Anweisungen darüber geben, welcher Richtung zu folgen sei, welche Fragen, die sie beantwortet haben wollen. Die Resolution, mit der das IPCC eindeutig errichtet wurde, besagt, dass unsere Bewertung realistische Antwort-Strategien zu beinhalten haben. Ist das nicht eine Bewertung der politischen Maßnahmen, was denn sonst? Aber das ist es genau, was dieser Ausschuss empfohlen hat, dass wir die politischen Vorgaben los werden.”
Das bedeutet, die “Klimaforschung” ist politisch beauftragte Arbeit. Also wollen wir die globale Erwärmungs-Schwafelei als Vorwand für das Chemtrailing vergessen.

Andere denken, Chemtrailing sei ein ABC-Krieg gegen die Menschheit zum Zweck der Entvölkerung (siehe Kommentar) und hier (Bill Gates) - und hier. Natürlich ist es seltsam, dass Chemtrail-Aktivität auch im kalten Winter intensiv ist! Das Folgende wird der Entvölkerungs-Theorie Unterstützung verleihen. The Intel Hub 30 March 2011: Es ist kein Geheimnis, dass Aerosol-Sprühen seit den frühen 1990er Jahren im Gange ist. Vor 1990 konnte man den klaren, blauen Himmel so richtig genießen, ein Phänomen der Vergangenheit im Jahr 2011 - wo kein blauer Himmel mehr zu finden ist.

Geo-Engineering durch gefährliche Bakterien
The Daily Mail 25 May 2011: Der führende Wissenschaftler, Dr. Alexander Michaud, von der Montana State University, sagte auf der Jahrestagung der American Society for Microbiology : “Bakterien, die im Labor gezüchtet werden könnten, sind innerhalb des Embryos, dem ersten Teil eines sich entwickelnden Hagelkorns, gefunden worden.” Die Entdeckung legt nahe, dass Luftkeime eine führende Rolle spielen, nicht nur beim Hagelschlag, sondern auch bei anderen Wetterereignissen – als “Kondensierungskerne”. Der neue Fund hat dazu beigetragen, den Verdacht zu bestätigen, dass in vielen Fällen lebende Mikroorganismen Regenfälle verursachen.
Eine Mikrobe, Pseudomonas Syringae, die Pflanzen infiziert, ist der am besten untersuchte biologische Regenmacher. Computersimulationen deuten darauf hin, dass hohe Konzentrationen von biologischen Partikeln Niederschläge auf den Boden, Wolkenbedeckung und auch noch die Art und Weise, in der die Erde vor der Sonnenstrahlung isoliert wird, beeinflussen können.

Das notwendige bakterielle Medium für bakterielles Geoengineering ist jetzt entwickelt
Biopharmaceuticals 4 August 2009: Wissenschaftler des US Department of Energy’s Brookhaven National Laboratory und die Stony Brook University haben eine Methode gefunden, um Bakterien in ein synthetisches Polymer-Hydrogel einzukapseln. Diese neuen, stabilen, Bio-Hybrid-Materialien bewahren die Fähigkeit der Mikroben zum Austausch von Nährstoffen und Stoffwechselprodukten mit ihrer Umgebung und könnten weit verbreitete Anwendungen finden, zum Beispiel, als Biosensoren, Katalysatoren, Arzneimitteltransport-Systeme oder in der Abwasserbehandlung. (National Academy of Sciences– die Woche vom 3. August 2009 - online).



Der Zweck der frühen Chemtrails: Die Verbreitung von Krankheit. Die biologischen Kriegsführungs-Experimente in Dorset 1963-75
2012 Earth Changes: Schiffe versprühten Suspensionen, bestehend aus u.a. zwei Arten von Bakterien, die dann über das Land durch den Wind verbreitet wurden: Bacillus subtilis (auch als Bacillus globigii oder BG bekannt). Im Dezember 1997 gab John Chisholm, Hauptgeschäftsführer der Defence Evaluation Research Agency (DERA) zu, dass “BG Erkrankung bei immungeschwächten Menschen verursachen kann.” Der BG-Stamm, der in diesen Experimenten verwendet wurde, wurde vom Biological Warfare Laboratory der US-Armee in Fort Detrick –wo das AIDS-Virus auch entwickelt wurde – erhalten. Die zweite Art von Bakterien, die verwendet wurde, war E. Coli MRE162. Seine Größe (1-5 my) wird in der Kriegsführung verwendet, um sicherzustellen, dass die Bakterien die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers umgehen und die tiefsten Teile der Lunge, die Alveolen, erreichen, wo sie leichter Infektionen verursachen. Die Experimente spielten sich ab, ohne dass die Menschen davon Kenntnis hatten.

Die “Icewhale” wurde erstmals in biologisches “Chemtrailing” im Jahr 1963 eingesetzt

Die Regierung lehnte es ab, eine öffentliche Anhörung zu halten, beauftragte aber ein unabhängiges Mitglied der Royal Society, Professor Brian Spratt FRS, um eine unabhängige Überprüfung der möglichen gesundheitlichen Auswirkungen auf die Betroffenen, die den bakteriellen Aerosolen, die während der Versuche verbreitet wurden, ausgesetzt waren, durchzuführen. Professor Spratt schlussfolgerte, “es kann einiges unquantifizierbares Risiko für die Gesundheit einer kleinen Anzahl von Personen gegeben haben, die schwere Grunderkrankung hatten und besonders anfällig für Infektionen waren.” Professor Spratt fand, dass Wissenschaftler aus Porton Down die Öffentlichkeit massiven Aerosolen mit Suspensionen mit einer unbekannten Bakterie kontaminiert ausgesetzt hätten. Er erklärte: “Es ist jedoch überraschend, dass Suspensionen mit diesem Grad der Kontamination mit uncharakterisierten Bakterien über besiedelten Gebieten versprüht wurden, da es eine mögliche Gefahr gab, dass die kontaminierenden Bakterien eine bedeutende Fähigkeit hatten, eine Krankheit beim Menschen hervorzurufen.”

Als Antwort auf Fragen von Abgeordneten und der Öffentlichkeit, erklärte die Defence Evaluation Research Agency (DERA) im Jahr 1999 - “Die Minister haben deutlich gemacht, dass sie nicht ausschließen können, größer angelegte Studien in der Zukunft auszuführen, um zu versuchen, das Vereinigte Königreich vor Angriffen durch Menschen von Staaten, die chemische und biologische Waffen verwenden, zu schützen.”

Das erste Gebot der Georgia Guidestones an die Herrscher der Neuen Weltordnung ist, die Weltbevölkerung auf weniger als 500 Mio. zu erhalten.

Die Initiative scheint nicht nur dem Geo-Engineering - sondern auch der Bevölkerungs-Regulation zu dienen.
Clifford E. Cranicom ist ein sehr respektierter Wissenschaftler. Clifford Cranicom 26 July 2003: Ein Treffen fand kürzlich zwischen einem investigativen Forscher und einer gut platzierten militärischen Quelle statt. Die Identität der beiden Parteien ist zu schützen. Die Quelle hat eingehende Kenntnis von zumindest einem Aspekt der Aerosol-Operationen und behauptet Folgendes: 1. Der Betrieb ist ein gemeinsames Projekt zwischen dem Pentagon und der pharmazeutischen Industrie. 2. Das Pentagon will biologische Krankheiten für Kriegszwecke auf ahnungslose Bevölkerungen testen. Es wurde festgestellt, dass SARS ein Fehler sei, indem die zu erwartende Sterblichkeit 80% zu betragen hätte. 3. Die pharmazeutische Industrie verdient Billionen an Medikamenten, die entwickelt sind, um sowohl tödliche als auch nicht-tödliche Krankheiten, die die Bevölkerungen anstecken, zu behandeln. 4. Die Bakterien und Viren sind gefriergetrocknet und anschließend auf feine Fädchen für die Freigabe angebracht. 5. Die Metalle, die zusammen mit den Krankheitserregern freigesetzt werden, erwärmen sich durch die Sonne und schaffen somit eine perfekte Umgebung für die Bakterien und Viren, die sich in der Luft vermehren. 6. Die meisten Länder, die versprüht werden, sind sich der Aktivitäten nicht bewusst, und sie haben den Aktivitäten nicht zugestimmt. Er erklärt, dass Verkehrsflugzeuge eines der Verbreitungssysteme seien. 7. Die meisten der “Akteure” sind alte Freunde und Geschäftspartner von Präs. Bush senior. 8. Das ultimative Ziel ist die Kontrolle aller Populationen durch gezieltes und genaues Versprühen von Drogen, Krankheiten, usw. 9. Menschen, die versucht haben, die Wahrheit zu offenbaren, seien eingekerkert und getötet worden.
Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis Beamte eine Deckgeschichte für ihre rechtswidrigen Geo-Engineering-Aktivitäten darlegen.

US-Senator Johnny Isakson leugnet die Existenz von Chemtrails - (Das Dänische Meteorologische Institut: “Wir wissen, was Chemtrails sind - haben aber keine offizielle Stellungnahme dazu”)
Es sieht so aus, als ob die Mitglieder der Oberschicht der Regierung und sogar Mitglieder des Senats ******* Anstrengungen unternehmen wollen, um das Erreichen dieser wichtigen Informationen an das amerikanische Volk zu verhindern. In Bezug auf Aerosol-Sprühen in die Erdatmosphäre, zeigt ein aktuelles Daten-Update, das von dem Cranicom Institut eingesammelt wurde, die verwendeten Chemikalien und ihre jeweiligen Konzentrationen. Die toxischen Mengen, die in diesen Aerosolen verwendet werden, sind mehr als schockierend - es scheint, dass diese Ebenen in der Tat laut den EPA-Standards kriminell sind.
Ein neuer Vorentwurf des Berichts durch die ArizonaSkyWatch zeigt einen dramatischen Anstieg der Schwermetalle, die einfach nicht in unserer Luft hingehören. Dies ist nur eine vorläufige Übersicht über die Arizona Luftpartikeln 2010. Diese Zahlen zeigen, wie viele Male sie die zulässige Giftgrenze übersteigen: Aluminium: 15,8 Antimon: 63,3 Arsen: 418 Barium: 5,3 Cadmium: 6,0 Chrom: 6,4 Kupfer: 9,0 Eisen: 43,5 Blei: 15,7 Mangan: 513,8 Nickel: 10,7 Zink: 7,5 . Ihre Werte sollten = 0 sein.
Chemtrail Auswirkungen: Wir haben 20% weniger Sonne und meist eine Decke aus künstlichen “Wolken” mit Giftstoffen gefüllt. Dies ist auf illegale Wetter-Veränderungsprogramme, die nie einer offiziellen öffentlichen Diskussion unterzogen wurden, zurückzuführen. Unsere Luftqualität in den vergangenen 12-15 Jahren ist dramatisch zurückgegangen. Lug und Trug im Überfluss. Wie lange noch wollen wir uns vergiften lassen?

Kostenanalyse des Geo-engineerings . Abschlussbericht. Vertrag zwischen der University of Calgary und Aurora Flight Services, die u.a. mit der US Regierung zusammenarbeitet.
The Intel Hub 30 March 2011: Seite 5: In dem Bericht gibt es das Rauchende-Revolver-Beweismaterial für die gesamte Geo-Engineering-Saga, von den geheimen Basen, der Sprengladung bis hin zu welcher Art von Flugzeugen oder “Luftschiffen, die am kostengünstigsten sein werden, um giftige Partikeln in der gesamten Erdatmosphäre zu verbreiten. Der Abschlussbericht enthält auch Budgets für verschiedene Methoden der Aerosol-Verbreitung in der Atmosphäre.

Raketen-basierte Systeme sind nicht wettbewerbsfähig. Ein System, auf 16S “Marine-Mark 7 Geschützen basiert, erfordert eine große Zahl von Geschossen, vobei die Kosten auf mehr als $ 100 Mia. pro Jahr getrieben werden. Die primären Transportmittel, die untersucht wurden, um Partikeln in stratosphärische Höhen zu heben und mit einer vorbestimmten Freisetzungsrate zu verteilen, sind Flugzeuge und Luftschiffe; Raketen und andere Nicht-Flugzeug-Methoden wie Geschütze werden ebenfalls beachtet”.
Vorhandene Verkehrsflugzeuge sind in der Lage, in geringeren Höhen Geoengineering-Operationen effizient auszuführen.

Seite 6: “Ein Ansatz ist, Schwefelverbindungen in großer Höhe zu verbreiten, um den Eintritt des wirksamen Sonnenwinds in die Atmosphäre zu mindern. Das Ziel dieser Studie ist es, Konstruktion und Kosten-Analyse zu verwenden, um die Durchführbarkeit und die Kosten einer Verbreitung von Material in der Stratosphäre für Sonnenstrahlung-Management (SRM) zu bestimmen.

Seite 8: Um maximale Kühlung auszuwirken, sind die Partikeln am besten in der Nähe des Äquators zu platzieren. Diese Studie geht davon aus, dass die Nutzlast innnerhalb der Breiten 30 ° N und 30 ° S versprüht werden, obwohl Nord-Süd-basierte Lagen nur minimale Auswirkungen auf die Kosten hatten. Aurora Flight Sciences: Geoengineering Abschlussbericht Kostenschätzungen durch unterschiedliche Verteilungs-Methoden reichten von über 1 Milliarde Dollar pro Jahr bis zur Raketen- Aerosol -Verbreitung in der oberen Atmosphäre zum Preis von über 100 Milliarden Dollar pro Jahr.

Kommentare
Chemtrailing-Aktivität wird oft noch als “Verschwörungstheorie bezeichnet“. Die Leute haben keine Ahnung, was es ist. Die Ausrede der Bekämpfung der “globalen Erwärmung” durch Partikeln, die die Sonnenstrahlen reflektieren, ist ungültig, da es seit 1995, – nicht dem wärmsten Jahr (1934) des 20. Jahrhunderts und 2 Grad Celsius kälter als im Mittelalter - keine globale Erwärmung gibt. Der Anstieg vom vorindustriellen 0, 027% auf jetzt 0, 037% CO2 in der Atmosphäre ist völlig gleichgültig im Vergleich zu Wasser-Dünsten usw. ABER: The Edmonton Journal 30 March 2011: “Flugzeug-Kondensstreifen und Wolken, die sich aus ihnen bilden, verursachen möglicherweise mehr Erwärmung heute als alles Flugzeug-freigesetzte Kohlendioxid (CO2), das sich seit Beginn der Luftfahrt in der Atmosphäre angesammelt hat, besagte die Fachzeitschrift “Nature Climate Change” in einer Erklärung neuer Befunde. “Die wichtigsten Auswirkungen der weißen Linien und verwandten Zirruswolken auf das Klima ist, die reflektierte Wärmestrahlung von der Erdoberfläche abzufangen.”
In dieser Situation stellt sich heraus, dass die Chemtrail-Aerosole Bakterien enthalten. Also, nicht nur vergiftet die Elite uns mit gefährlichen Metallen. Sie sprüht auch gefährliche Bakterien über uns - die mit den Niederschlägen zur Erde zurückkehren. Ich will natürlich nicht postulieren, dass die vorliegende Gurken-Erkrankung durch Escherichia coli vom Chemtrailing herrührt - obwohl niemand bisher weiß, wo sie herkommt. Denn die Gurken werden in Gewächshäusern angebaut - also vor Chemtrails geschützt.

Aber was das Chemtrailing verdächtig macht, ist die enorme Geheimnistuerei, die es umgibt. Menschen, die Bescheid wissen, wollen nicht offenbaren, was es ist oder warum - was sie sicherlich getan hätten, wäre es harmlos. So entsteht der Verdacht immer mehr, dass die Verlängerung der Klimalüge bis auf das Chemtrailing ein Deckmantel für NWO-Entvölkerungs-Initiativen sei: The Times 24 May 2009: Bill Gates, David Rockefeller Jr., der Patriarch der reichsten Dynastie Amerikas, Warren Buffett und George Soros, die Finanziers, Michael Bloomberg, der Bürgermeister von New York, und die Medienmogule, Ted Turner und Oprah Winfrey, trafen sich in New York. Ein Gast sagte, ein Konsens sei entstanden, dass sie eine Strategie fördern wollten, bei der der Bevölkerungszuwachs als potenziell katastrophale ökologische, soziale und industrielle Bedrohung angegangen werden solle. “Dies ist etwas so Alptraumhaftes, dass jeder in dieser Gruppe zustimmte, es brauche Gross-Hirn-Antworten”, sagte der Gast. “Sie müssen von staatlichen Stellen, die unfähig sind, die Katastrophe, die wir alle drohen sehen, abzuwenden, unabhängig sein.”

Mikroorganismen wie Bakterien waren immer effiziente Krankheitserreger - obwohl Pseudomonas und E. Coli bisher bei weitem noch nicht so gefährlich sind, wie zB die Pest. Nun ist das HUS gegenwärtig jedoch anscheinend eine kleine Seuche. Allerdings können die Bakterien auch als Kondensierungs-Partikeln zur Wolkenbildung und Erzeugung von Unwetter verwendet werden. Diese Kreise wollen alle Mittel - einschl. des HAARPs nutzen, - um das ”Wetter zu Eigen” zu machen.
Solist ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Solist bedankt:
Ungelesen 20.05.12, 09:59   #33
nichdiemama
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.142
Bedankt: 1.440
nichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punktenichdiemama leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 61226698 Respekt Punkte
Standard

ich glaub es geht schon wieder los....
__________________
Irgendwie komisch, dass das was wir gemeinhin als "unmenschlich" bezeichnen, ausschließlich Verhalten von Menschen beschreibt.
nichdiemama ist offline  
Ungelesen 21.05.12, 11:05   #34
Bullet4me
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 104
Bullet4me ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Boa, fängt die ganze ******* jetzt schon wieder an oder was ?
Reichen die Threads nicht, die über dieses Thema schon vorhanden sind?
Man siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] z.b. Diskutiert doch einfach da weiter
Bullet4me ist offline  
Ungelesen 21.05.12, 11:25   #35
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.106
Bedankt: 11.603
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Sogar Greenpeace und das Umweltbundesamt halten die Chemtrails für absoluten Humbug. Aber was wissen die schon?
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Sitemap

().