myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Was in aller Welt sprühen die da? Kondensstreifen?

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.05.12, 14:00   #36
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Umweltbundesamt wird doch von DENEN gesteuert, genauso wie Greenpeace
Warpainted ist offline  
Ungelesen 21.05.12, 16:19   #37
bully99
Anfänger
 
Benutzerbild von bully99
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 12
bully99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ich hier im Forum so lese. Da zweifle ich an Menschenverstand. BND-Gesteuert usw.

Schwachsinn. Wenn es nicht "ernste" Probleme auf dieser Welt gibt!

Die Wahrheit : Alle Geheimdienste auf der Welt, Regierungen und das komische Elite-Treffen der Staatsoberhäupter haben die Verschwörungstheorien ausgedacht und verbreitet um von den wirklichen Problemen der Welt abzulenken! Die Superwissenschaftler haben herausgefunden, dass bestimmte Menschen (m3Zz ...) an den Mist glauben und ihn in die weite Welt verbreiten.

So wird von den aktuellen Problemen: Arbeitslosigkeit, Umweltausbeutung und -zerstörung, Krieg, Welthunger, Armut usw. abgelenkt.
Denn Menschen lassen sich gerne ablenken. Benutzt bitte eure Energie diese Probleme zu bekämpfen.

Ich hoffe ihr habt mein Sarkasmus im Text gefunden. So wie ich hier manche einschätze bestimmt nicht.
Auf bald
Bazinga!!
bully99 ist offline  
Ungelesen 21.05.12, 16:21   #38
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube keineswegs an diesen Müll, der Smiley sollte eigentlich Ironie ausdrücken, hat aber anscheinend nicht wirklich geklappt.
Warpainted ist offline  
Ungelesen 21.05.12, 16:28   #39
bully99
Anfänger
 
Benutzerbild von bully99
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 12
bully99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Warpainted Beitrag anzeigen
Ich glaube keineswegs an diesen Müll, der Smiley sollte eigentlich Ironie ausdrücken, hat aber anscheinend nicht wirklich geklappt.
Sorry Korrigiert von einer höheren Macht.
bully99 ist offline  
Ungelesen 21.05.12, 21:50   #40
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wir werden eine Welt-Regierung haben,ob ich das wollt oder nicht – entweder via Konsensus
oder durch Eroberung.

-James Warburg, 17.2.1950
vor dem US Kongress

“Auf der Suche nach einem neuen Feind der uns vereint, sind wir auf die Idee gekommen, dass Umweltverschmutzung, die Gefahr der globalen Erwärmung, Wasserknappheit, Hungersnöte und ähnlichem sehr gut passen würde.”

- Alexander King und Bertrand Schneider, “The First Global Revolution”, ein Bericht des Club of Rome von 1991.

Card, Orson Scott: “Wenn Schweine wählen könnten, würde der Mann mit dem Futterkübel jedesmal zum Schweinehüter gewählt werden, egal wie viele er nebenbei schlachtet.”

Nichols, Mike, US-jüdischer Starregisseur und Oscar-Preisträger: “Eine Handvoll Menschen kontrollieren die Medien der Welt. Derzeit sind es etwa noch sechs solcher Menschen, bald werden es nur noch vier sein – und es wird dann alles erfassen: alle Zeitungen, alle Magazine, alle Filme, alles Fernsehen. Es gab einmal eine Zeit, da gab es verschiedene Meinungen, Haltungen in den Medien. Heute gibt es nur eine Meinung, die zu formen vier, fünf Tage dauert – dann ist sie jedermanns Meinung.” Zit. in: Nation & Europa, Juli/August 1999, S. 16.

“Der Dritte Weltkrieg kommt. Wir haben in den vergangenen 18 Monaten einen Krieg geführt, der der Vorbote des Dritten Weltkriegs ist. Die Welt wird – ob es ihr passt oder nicht – kämpfen.” (Ra’anan Gissin, Chefberater des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Sharon am 27.4.2002 gegenüber dem Arizona Daily Star.)

Mocarstwowiec, polnische Zeitschrift: “Wir sind uns bewußt, daß der Krieg zwischen Polen und Deutschland nicht vermieden werden kann. Wir müssen uns systematisch und energisch für diesen Krieg vorbereiten. Die heutige Generation wird sehen, daß ein neuer Sieg bei Grunwald in die Seiten der Geschichte eingeschrieben wird. Aber wir werden dieses Grunwald in den Vorstädten von Berlin schlagen. Unser Ideal ist, Polen mit Grenzen an der Oder im Westen und der Neiße in der Lausitz abzurunden und Preußen vom Pregel bis zur Spree wiedereinzuverleiben. In diesem Krieg werden keine Gefangenen genommen, es wird kein Platz für humanitäre Gefühle sein. Wir werden die ganze Welt mit unserem Krieg gegen Deutschland überraschen.” Ausgabe Nr. 3 aus dem Jahre 1930, d. h. noch bevor Hitler Kanzler wurde! Mocarstwowiec war das polnische Blatt der “Liga für Großmacht”. Zit. in: Bertram de Colonna, Poland from the Inside, S. 90.

Rathenau, Walther (1867-1922), deutscher Außenminister, Sohn jüdischer Eltern: “Frankreich ist heute politisch sehr stark: Durch eine große und siegreiche Armee und durch mächtige Bündnisse. Aber auch wenn die Bündnisse fünfhundert Jahre lang mit Italien, England, Amerika standhalten, ohne sich auch nur einen Augenblick zu lockern, wird jeder weitsichtige Mensch Frankreich dennoch nur einen Rat geben können: Verlaßt Euch nicht darauf! Vernichtet Deutschland im eigentlichen Sinne, tötet seine Menschen, besiedelt das Land mit anderen Völkern….” “Brief an Frankreich”, 6. Februar 1920. Zit. in: Nachgelassene Schriften Bd. 1, S. 113-116.

Woltersdorf, Hans Werner: “‘Nie wieder Krieg!’ war die gängige und verständliche Parole der Völker Europas nach dem Zweiten Weltkrieg. Doch nach dem 8. Mai 1945 hat es keinen einzigen Tag mehr gegeben, an dem nicht irgendwo in der Welt Krieg war… Rund 200 Kriege und Revolten wurden in den letzten Jahren weltweit registriert und dauern zum Teil immer noch an, ohne daß Deutschland darin verwickelt gewesen wäre. Außerdem waren alle Siegernationen des Zweiten Weltkrieges, die Russen, die Amerikaner, die Engländer und Franzosen an diesen Kriegen – und zwar als Aggressoren! – beteiligt; nur die Deutschen nicht! Aber sie gelten weiterhin als kriegslüsterne Militaristen und Friedensstörer.” Aus: Hinter den Kulissen der Politik. Was die Deutschen nicht wissen sollen, S. 69f.

Fischer, Joseph (“Joschka”) (1948- ),ehem. deutscher Außenminister und Vizekanzler: “Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.” 1982 in der Frankfurter Linkspostille Pflasterstrand. Zit. in: Nation & Europa, Mai 1999, S. 7.

Baker, James Addison (1930- ), US-Außenminister: “Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, daß der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war.” (Zit. in: Der Spiegel, 13/1992. NB: Quellenangabe unverifiziert.)

Churchill, Winston: “Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.” Churchill zu Lord Robert Boothby, zit. in: Sidney Rogerson, Propaganda in the Next War (Vorwort zur 2. Auflage 2001), ursprünglich 1938 erschienen.

“Sie müssen sich darüber klar sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt”
Mitteilung an einen Beauftragten des deutschen “Widerstandes” während des Krieges (vgl. Kleist, Peter “Auch du warst dabei”, Heidelberg, 1952, S. 370 und Emrys Hughes, Winston Churchill – His Career in War and Peace, S. 145)




„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“
J.W.von Goethe

Joschka Fischer : Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt” werden.” Quelle : Die Welt 7. Februar 2005; Rezension des Buches von J. Fischer (Grünen): Risiko Deutschland

Rothschild 1863 : Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.

Rockefeller 1991 : Es wäre unmöglich gewesen, dass wir unseren Plan für die Weltherrschaft hätten entwickeln können, wenn wir Gegenstand der öffentlichen Beobachtung gewesen wären. Aber die Welt ist jetzt weiter entwickelt und darauf vorbereitet, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist sicher der nationalen Souveränität, wie sie in der Vergangenheit praktiziert wurde, vorzuziehen.

David Rockefeller “Memoirs”: Manche glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verbindung, welche gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet; sie charakterisieren meine Familie und mich als “Internationalisten” und behaupten, dass wir uns weltweit mit anderen zur Errichtung einer global integrierten, politisch-wirtschaftlichen Struktur verschworen haben,(…). Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich schuldig, und ich bin stolz darauf.

Rockefeller vor dem Wirtschaftsausschuss der USA 199 :Wir stehen am Beginn eines weltweiten Umbruchs. Alles, was wir brauchen, ist die eine richtig große Krise und die Nationen werden die “Neue Weltordnung” akzeptieren.

Churchill zu Lord Robert Boothby, zit. in: Sidney Rogerson, Propaganda in the Next War, Vorwort zur 2. Auflage 2001, ursprünglich 1938 erschienen.Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte.

Gustave Hervé, französischer Politiker, 1931 (vgl. Hennig, E. “Zeitgeschichtliche Aufdeckung”, München, 1964, S. 39)Die nicht rechtzeitige Revision des Versailler Vertrages wird in mehr oder minder naher Zukunft Europa wieder in einen Krieg hineinziehen, dessen Krönung die bolschewistische Weltrevolution sein wird.

Lecache, Paris, 18. November 1938 (vgl. Lecache, B. “Le droit de vivre”Es ist unsere Sache, die moralische und wirtschaftliche Blockade Deutschlands zu organisieren und diese Nation zu vierteilen: … Es ist unsere Sache, endlich einen Krieg ohne Gnade zu erwirken.

Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm (Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom “deutschen’ Strafrecht geschützt.) Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.

Peter Scholl-Latour: Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

John Swaiton-Ehemaliger Herausgeber der New York Times: So etwas wie eine freie Presse gibt es nicht. Die eigentliche Aufgabe des Journalisten besteht darin, die Wahrheit zu zerstören, faustdicke Lügen zu erzählen, die Dinge zu verdrehen und sich selbst … für sein tägliches Brot zu verkaufen. Wir sind nichts weiter als intellektuelle Prostituierte.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amschel Mayer von Rothschild: “Mir ist egal, welche Marionette auf dem Thron von England für die Verwaltung eines Imperiums sitzt, wo die Sonne nie untergeht. Der Mann, der die britische Geldmenge kontrolliert, steuert das Britische Imperium, und ich kontrolliere die Britische Geldmenge.”
“Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht, wer dessen Gesetze macht.”

Jean-Claude Juncker:“Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(DER SPIEGEL 52/1999 am 10.09.0

Helmut Schmidt:“Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen [...] in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden jedoch übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.”
- ZEIT: “Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?”
Schmidt: “Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.”
(Interview mit der ZEIT, 30.o8.2007)


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
David Rockefeller, Sr., Gründer der Trilateralen Kommission:

“Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”

„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationalen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.”

“Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.” (Juni 1991)

Mayer Amschel Bauer, Gründer der Rothschild-Dynastie:

„Erlaube mir das Geld einer Nation herauszugeben und zu kontrollieren, dann ist es mir egal wer die Gesetze macht.“

Brock Adams, ehemaliger Direktor der UN Health Organization:

“Um die Weltregierung umsetzen zu können, ist es nötig Individualität, Loyalität gegenüber Familientraditionen, nationalen Patriotismus und religiöse Dogmen aus den Köpfen der Menschen zu bekommen.”

F.D. Roosevelt:

“In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.”

Strobe Talbot, Präsident Clintons stellvertretender Außenminister, 20.Juli 1992:

“Im nächsten Jahrhundert werden Nationen, so wie wir sie kennen, veraltet sein; alle Staaten werden eine einzige globale Autorität anerkennen [...]”

James Warburg, Mitglied des Rats für auswertige Beziehungen (CFR) gegenüber dem Ausschuss für auswertige Angelegenheiten am 17. Februar 1950:

“Wir werden eine Weltregierung haben, ob Sie nun wollen oder nicht, entweder durch Unterwerfung oder durch Übereinkunft.”

Kofi Annan, UN-General-Sekretär:

“Eine Weltregierung kann in die internen Angelegenheiten einer jeden Nation militärisch intervenieren, wenn sie deren Aktivitäten missbilligt.”

Dr. Henry Kissinger, Berater von George W. Bush auf der Bilderberg Konferenz in Evians, Frankreich, 1991:

“Heutzutage wäre Amerika empört, wenn UN-Truppen Los Angeles besetzen würden, um die Ordnung wiederherzustellen. In naher Zukunft wird es dankbar sein! Insbesondere dann, wenn man den Leuten erzählt, dass von außerhalb eine Bedrohung existiert – egal, ob die Bedrohung real ist oder lediglich propagiert – die unser aller Existenz bedroht. Dann wird es so sein, dass die Leute der ganzen Welt flehen werden, sie vor diesem Bösen zu retten. Das einzige, was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Wenn das präsentierte Szenario eintritt, werden die Menschen ihre persönlichen Rechte freiwillig aufgeben, wenn ihnen im Gegenzug das persönliche Wohlergehen durch die Weltregierung garantiert wird.”

weitere Zitate:

“Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.”

“Wer das Öl kontrolliert, hat die Kontrolle über ganze Nationen, wer die Nahrungsmittel kontrolliert, hat die Kontrolle über das ganze Volk.”

und in diesem Zusammenhang:

“Es ist Kissingers Überzeugung [...] dass man mit der Kontrolle der Lebensmittel Menschen kontrollieren kann, und dass man durch die Kontrolle der Energie, insbesondere des Öls, Nationen und ihre Finanzsysteme kontrollieren kann. Indem Lebensmittel und Öl zusammen mit dem Weltwährungssystem internationaler Kontrolle unterstellt werden, könnte nach Meinung Kissingers eine lose geknüpfte Weltregierung bis 1980 eine Realität werden.” (Paul Scott, Kolumnist)

Kongressabgeordneter Larry P. McDonald, 1976, getötet in der Koreanischen Fluglinie 747, welche von den Sowjets runtergeschossen wurde:

“Der Drang der Rockefellers und ihrer Verbündeten ist es, eine Weltregierung zu kreieren, welche Kapitalismus und Kommunismus vereint – unter ihrer Kontrolle. Meine ich eine Verschwörung? Ja, das tue ich. Ich bin überzeugt davon, dass so ein Plan existiert – [die Eliten] planen es und ihre Absichten sind unglaublich bösartig.”

Ehemaliger Präsident der Deutschen Bundesbank, Hans Tietmeyer:

„Ich habe bisweilen den Eindruck, dass sich die meisten Politiker immer noch nicht darüber im Klaren sind, wie sehr sie bereits heute unter der Kontrolle der Finanzmärkte stehen und sogar von ihnen beherrscht werden.“

Myron Fagan, Film- und Theaterproduzent:

“Die Idee war, dass diejenigen, die die gesamte Verschwörung lenken, die Unterschiede der zwei sogenannten Ideologien [Marxismus/Faschismus/Sozialismus gegenüber Demokratie/Kapitalismus] so nutzen könnten, dass sie [die Illuminati] fähig wären, mehr und mehr Menschen in diese beiden Lager zu teilen, so dass man diese bewaffnen könnte, um sie anschließend durch Gehirnwäsche dazu zu bringen, sich gegenseitig zu bekämpfen und zu vernichten.”

George Herbert Walker Bush:

“Die Welt kann deshalb die Gelegenheit ergreifen [Golfkrieg], um endlich das Versprechen einer neuen Weltregierung zu erfüllen, in der verschiedene Nationen zusammengezogen werden, um die selbe Sache, die Hoffnung der Menschheit, zu erreichen.”

Benjamin Disraeli, erster Prime-Minister von England, in der Novelle Coningsby, the New Generation, welche er 1844 veröffentlichte:

“Die Welt wird von ganz anderen Persönlichkeiten regiert, als gemeinhin von Personen, die keinen Blick hinter die Kulissen werfen können, angenommen wird.”

ein weiteres Zitat von 1876:

“Die heutigen Regierungen müssen nicht mehr lediglich mit anderen Regierungen, mit Kaisern, Königen und Ministern umgehen, sondern auch mit Geheimgesellschaften, welche überall ihre skrupellosen Agenten haben und zuletzt alle Pläne der Regierungen umstürzen können.”

Woodrow Wilson, 1913:

“Seit ich Politik mache, habe ich hauptsächlich Ansichten von Männern anvertraut bekommen: Einige der größten Männer der Vereinigten Staaten aus den Bereichen Handel und Fabrikation haben vor etwas Angst. Sie wissen, dass es irgendwo eine Macht gibt, so organisiert, so scharfsinnig, so wachsam, so ineinander verzahnt, so lückenlos, so durchdringend, dass sie besser nicht lauter sprechen als mit einem Flüstern, wenn sie sie verurteilen und verdammen.”

Leitartikel der Christian Science Monitor (Tageszeitung) am 19. Juni 1920:

“Was wichtig ist, ist bei den sich verdichtenden Beweisen zu verweilen, die die Existenz einer geheimen Verschwörung belegen, die die ganze Welt umfasst, mit dem Ziel, die organisierte Regierung zu zerstören und das Böse loszulassen.”

John F. Hylan, New York City Mayor, 1922:

“Die wahre Bedrohung unserer Republik ist diese unsichtbare Regierung, die wie ein Octopus ihre schleimigen Tentakeln über Stadt, Staat und Nation ausbreitet. Wie der wahrlich existierende Octopus agiert sie verdeckt unter einem selbst kreierten Bild… Der Kopf dieses Octopus sind die Rockefeller Standard Oil Interessen und eine kleine Gruppe mächtiger Banken, gemeinhin bekannt als internationale Banker. Die kleine geschlossene Gesellschaft der mächtigen internationalen Banker überrennt die Regierung der Vereinigten Staaten geradezu, um ihre eigenen selbstsüchtigen Interessen durchzusetzen. Sie kontrollieren praktisch beide politischen Parteien.”

Senator William Jenner, 1954:

“Heutzutage kann eine totale Diktatur in den USA durch vollkommen legale Mittel erreicht werden, ungesehen und ungehört durch den Kongress, den Präsidenten oder das Volk. Äußerlich haben wir eine konstitutionelle Regierung. Innerlich haben wir in unserer Regierung und unserem politischen System etwas anderes – eine andere Form der Regierung: eine bürokratische Elite.”

Senator Barry Goldwater, 1964:

“Die trilaterale Kommission ist als Behelfsmittel zur multinationalen Festigung der kommerziellen Interessen der Banken vorgesehen durch das An-sich-reißen der politischen Kontrolle der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika. Die trilaterale Kommission repräsentiert eine gekonnte, koordinierte Bestrebung zur Ergreifung der Kontrolle und zur Vereinigung der vier Zentren der Macht: politisch, monetär, intellektuell und kirchlich. Was die Trilaterale Kommission beabsichtigt, ist es, eine weltweite ökonomische Macht zu kreieren, welche die politischen Regierungen der Nationalstaaten integriert und ihnen übergeordnet ist. [Anmerkung der Übersetzerin: die Ratifizierung des Vertrags von Lissabon (EU-Verfassung) ist nichts anderes als ein Riesenschritt auf eben jenem Weg] Als Manager und Schöpfer dieses Systems werden sie die Zukunft regieren.”

Cord Meyer, 1. Präsident der United World Federalists, Mitglied CFR:

“Nachdem sie sich einmal der Föderalistischen Weltregierung angeschlossen hat, wird keine Nation mehr abfallen oder revoltieren können… denn mit der Atombombe in ihrer Hand würde die Bundesregierung (der Welt) diese Nationen von der Erdoberfläche wegblasen können.”

Adolf Hitler am 10. November 1938 vor der Nazi-Presse:

„Es war notwendig, das [...] Volk psychologisch allmählich umzustellen und ihm klarzumachen, daß es Dinge gibt, die, wenn sie nicht mit friedlichen Mitteln durchgesetzt werden können, mit Mitteln der Gewalt durchgesetzt werden müssen.

Dazu war es aber notwendig … bestimmte außenpolitische Vorgänge so zu beleuchten, daß die innere Stimme des Volkes selbst langsam nach der Gewalt zu schreien begann … Diese Arbeit hat Monate gefordert, sie wurde planmäßig begonnen, fortgeführt, verstärkt. Viele haben sie nicht begriffen, meine Herren; viele waren der Meinung, das sei doch alles etwas übertrieben. Das sind jene überzüchteten Intellektuellen, die keine Ahnung haben, wie man ein Volk letzten Endes zu der Bereitschaft bringt, geradezustehen, auch wenn es zu blitzen und zu donnern beginnt.“

Schon Hitler wollte eine NWO und wir kennen das auch aus der Neuzeit. Das ist es, was Sie wollen UND die totale Kontrolle, Diktatur, Manipulation von Kindesbeinen an, mit schwachem Geist und Körper... UND die Mehrheit der Menschen zu töten, steril zu machen....krank und... Chemtrails ist EIN Mittel dazu.... NICHTS ist zufällig. Alles vorgeplant (ok, fast Alles und manchmal klappt auch etwas nicht wie vorgesehen....)
Hitler New World Order Speech - World Government-FDR
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
October 27, 1941- Address for Navy and Total Defense Day-Franklin D. Roosevelt
Solist ist offline  
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Solist bedankt:
michi_beck1 (27.09.19)
Ungelesen 21.05.12, 22:59   #41
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sag mal Solist - sowohl die Rothschilds, als auch Hitler sollen auf eine NWO hingearbeitet haben?
Wie erklärst du dir, dass die Nazipropaganda mit ähnlichen Sprüchen hausieren ging, wie du jetzt?
Eine antisemitische Verschwörungstheorie besagt doch, dass das "Weltfinanzjudentum" alles kontrolliert und das Naziregime hat dieses Märchen doch auch mit als Legitimation am Genozid der europäischen Juden eingesetzt.

Wieso sollen die beiden auf dasselbe Ziel hingearbeitet haben?
Bin gespannt : D
Jaynay ist offline  
Ungelesen 22.05.12, 02:59   #42
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Dir zu reden ist genauso überflüssig, wie mit Deinesgleichen. Mir reichen die letzten Wochen und Monate mit Dir und deinen Arbeitskollegen. In dem Video spricht Roosevelt.... oder nicht? Höre auf die gesprochenen Worte: NEW WORLD ORDER. Woher kennt man das? Beide Bushs...George Junior und Senior...andere Präser...sprachen darüber, auch in der Neuzeit, Prescot Bush finanzierte Hitler mit... Merkel usw... Nochmal von Vorne wieder anfangen...ist müssig. Du weißt das, ich weiß das. Demokratie ist nur noch auf dem Papier und es wird immer schlimmer. Die größten Verbrecher regieren uns, auch wenn es Marionetten sind, Sie sind genauso verantwortlich wie die Banklster, die Medien und andere Schergen. Solche wie Du z.B.
Deine Nazikeule kannst stecken lassen. Es langweilt. Eure Mittel zur Wahl wiederholen sich... Immer und überall das Gleiche....
Ich habe nur gelernt, meinen Geist offener zu halten und Denkblockaden abzubauen, ebenso schwarz-weiß-denken.
Natürlich habe ich noch genug, aber gelernt, Vieles nicht gleich auszuschliessen...nur da wir so manipuliert werden und ALLES eine große Lüge ist. Die Zitate sind unterschiedlichster Couleur und 3 Quellen, damit NICHT WIEDER was unterstellt wird....
Unsere jetzigen sogenannten demokratien wollen eine Weltdiktatur und sowas unterstützt Deinesgleichen... Also lass stecken.
Ich will weder nationale noch weltweite Diktatur, aber weiß was die Schlimmste Form ist...
Man sieht doch wie unsere etablierten Parteien unisono auf Diktatur zusteuern. Uns bürger immer mehr entrechten.
Warum gibst Du nicht einfach zu, das Es grnau das ist, was IHR wollt, Jaynay?
Ich will demokratie und zwar RICHTIGE. Das geht aber nur, wenn die Elite weg ist und ein anderes System unter Kontrolle der Völker eingeführt wird.

PS: Übrigens lass ich mir meine Meinung nicht verbieten. Ich sage das Merkel eine Verbrecherin ist, genauso wie Netanjahu oder Obama oder Bush oder.... nun kannst mir auch wieder vorwerfen..das was gegen Juden, Schwarze und Frauen habe...und bei Bush.... mh...vermutlich habe ich dann auch was gegen geistig Minderbemittelte???
Genau...wir werden so erzogen unseren Mund zu halten....unterstützen Israels Kriegslüsternheit mit Atom-U-Booten....übrigens...Eines mit Atomwaffen ist kürzlich einfach mal verschwunden....sowas aber auch....na....kann passieren, logo
Im Übrigen: Wer leidet wohl als Erstes wenn der Iran angegriffen wird? Das israelische Volk!!!
Ich möchte keinen dritten weltkrieg mehr erleben, leider könnte Er auf verschiedenem Wege anfangen.... Olympia in London...Angriff Iran... Russland fängt an, da vom Westen bedroht sind.... usw...

Noch ein Letztes: Ihr schafft es immer und immer wieder, das User keinen Bock mehr haben zu texten...und zwar vernünftig, Ihr schafft es mit euren Methoden immer wieder Threads in Foren zu schliessen, AUCH HIER.Ich weiß ja nicht, was Ihr den Admins erzählt, aber offenkundig reicht es aus, wenn Beschwerden kommen und es wird NICHT überprüft, ob das gerechtfertigt ist...aber klar...Wenn Du und/oder deine Kollegen mal Galle spuckt.... 5 gegen 1 oder Mehrere von eurer Zunft sich beschweren....
Mich wundert nur, das MehrfachNicks hier scheinbar niemand stören und Ihr entweder nie gebannt werdet oder einfach neu "irgendwie wieder reinkommt.
Dank Euch wurde schon verwarnt und auch dank socher Agenten schon im anderen Forum gebannt...
Wie macht Ihr das eigentlich? Lauter anständige leute laufend fertigzumachen, zu vergraulen, anzuschwärzen, zu bedrohen, zu bannen UND EUCH GESCHIEHT NICHTS??? Und tschüss
Solist ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Sitemap

().