Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.04.12, 07:35   #66
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.745
Bedankt: 11.468
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich hab ja selten einen lustigeren Thread gesehen. Ich hab das (fast) alles mit Interesse gelesen. Was es nicht alles gibt. Man kann also mit telepatischer Energie Wasser schlecht werden lassen. Wenn das erst mal funktioniert ...
Es ist dann zwar überall dunkel und kalt. Aber dafür schmeckt das Wasser wie Scheisse. Ein grandioser Durchbruch! Einen wichtigen Schritt haben wir ja schon gemacht. Wir sind rein biologisch in der Lage dafür zu sorgen das die Luft stinkt. Und das kostet (ausser vielleicht ein paar Freundschaften) auch nix. Wir sind auf dem richtigen Weg!

Ich habe (so wie fast alle hier) von den beschriebenen physikalischen Effekten keine Ahnung. Und daran ändert auch ein Wackelvideo nichts.

Ich muss mich schon auf mein eigenes Denkvermögen verlassen. Wieso soll ich davon ausgehen das Energie die kostenlos erzeugt wird auch kostenlos abgegeben wird?

Wer soll die Aparate bezahlen die da umsonst Energie erzeugen? Oder soll sich jeder so ein Ding selber basteln in die Küche stellen? Was kosten die Teile?

Kann überhaupt von Energieerzeugung gesprochen werden wenn zur Herstellung des Apparates mehr Energie verbraucht wird als er selber erzeugt? Ich meine wenn ich 100 KWh aufbieten muss um ein Vakuum um die Wundermaschine herzustellen und dann mit dem "erzeugten" Strom gerade mal eine Taschenlampe zum glimmen bringen kann ...
Oder um mich mal (so wie fas alle hier) ohne Fachkenntnisse an der "wissnschaftlichen" Diskussion zu beteiligen. In der Wikipediaerklärung des "Biefeld-Brown-Effekt" ist da nicht eine "Hochspannungsquelle Gleichstrom" zu sehen. Das ist ja eine dolle Erfindung. 10.000 Volt um ein federleichtes Gerät anzuheben.
Das erinnert ein bischen an das englische Elektroauto das für 2.500 Pfund hergestellt werden konnte. Und es wäre auch ein totaler Erfolg geworden. Wenn die Verlängerungsschnüre nicht so teuer wären ...

Aber was weiss ich denn. Vielleicht darf man solche Bemerkungen in einem Forum voller Koryphäen der theoretischen Physik überhaupt nicht machen.

Am lustigsten find ich ja immer die Hinweise darauf wie wir alle unterdrückt werden. Da schreibt einer allen ernstes "solche bekannten Leute die z.B. Klimaergebnisse fälschen, damit der Pöbel steuern zahlen kann ?"
Ich bin ja nun in der DDR geboren. Daher mal eine Frage an die die schon länger als ich in der Bundesrepublik Deutschland leben. Könnt ihr Euch noch an die Zeit erinnern als das Klima noch kein Thema war und keine Steuern gezahlt werden mussten? Es müssten aber schon etwas ältere Leute sein. Denn seit dem Mittelalter sind hier Steuern zu zahlen. Ok nicht gerade Ökosteuer. Aber ist es nicht eigentlich Wurst welchen Namen das Geld trägt das wir abliefern?

Und die Leute die solche Knaller abliefern diskutieren ernsthaft über den "Biefeld-Brown-Effekt".

Wenn ich beim lesen des Threads mal nicht lachen musste, hab ich immer an etwas gedacht was mein Vater immer gesagt hat.

Ein Theoretiker ist ein Mensch der kennt 119 Positionen der Liebe. Und kein einziges Weib ...

Ich hab mal keine Smilies im Text verteilt. Es wären einfach zu viele ...
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten