Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.04.12, 20:45   #52
quAd2012
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 119
quAd2012 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dek4DenZ Beitrag anzeigen
Wundert ihr eigentlich euch nicht warum solche Sachen keine Investoren bekommen? Wir leben im Kapitalismus, wie soll man mit kostenloser Energie denn Geld machen? Das heisst wir werden niemals neue Energie bekommen solange wir im Kapitalismus sind! Jetzt weiss ich auch mit wem ich hier diskutieren, dem Geld, nicht der Vernunft. Deswegen wird hier lieber auf Atomenegie gesetzt.
Wenn ich der einzige wäre, der diese Energie herstellen kann, würde ich damit ganz, ganz, ganz viel Geld machen.

Mal eine andere Frage, was denkt ihr, würde der Mensch im "freie-Energie-Schlaraffenland" machen? Schaut euch mal die wirklich reichen, total abgehobenen Typen an, die bereits alles haben.
Die machen nur Blödsinn, wissen nicht was für einen dekadenten Unfug sie als nächstes anstellen sollen. Eure perfekte kleine Welt würde zu einem Sumpf der Dekadenz verrotten, vermutlich würden die Menschen aus Langeweile Kriege führen und sich mit allen möglichen Drogen vollstopfen, bis sie daran krepieren. Wenn die Menschen alles haben, wollen sie noch mehr!

Aber selbst wenn ich die Technologie für diese mysteriöse freie Energie besitzen würde, würde ich sie, zum wohle der Menschheit, nicht einsetzen.
quAd2012 ist offline   Mit Zitat antworten