myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Bilderberger 2012: Washington (Update)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.06.12, 13:25   #11
Solist
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 162
Bedankt: 249
Solist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich spiel EUER Spiel nicht weiter mit. Die letzten Monate reichen (nicht nur hier).
wenn ich EINEM Nick glauben schenken würde, der nur EINMAL und nur mit EINEM Text anwesend war und zwar zum Thema Chemtrails, das über 45 Threadseiten ging... WÄRE es der BND. Dieser Text enthielt eine offene Warnung. Sollte es verbreitet werden würden Sie aktiv (kurz gefasst). Es ist, nach meiner Vermutung der BND beteiligt, aber nicht als Einzige. Frag Xtasy, "unseren" US-Piloten (unser ist nicht wörtlich gemeint. Ich denke, dies ist nicht national gesteuert sondern länderübergreifend. genauso wie sich auch andere in fremde Länder einbringen. Siehe Mario Monti (Bilderberger). Siehe in Griechenland, als Papandreou über nacht abgesetzt wurde (was natürlich nicht heißt, das z.B. Berlusconi zum Wohl seines Volkes gearbeitet hat, im Gegenteil, aber bevor mir wieder etwas unterstellt wird, wie immer, aber schließlich müssen sie möglichst Elite-konform agieren).
Möglicherweise ist die Elite auch nicht mehr mit Merkel zufrieden (was mich aber sehr erstaunt, schließlich hat schon viel getan unsere Demokratie durch die Hintertür abzuschaffen. nur ein Beispiel ist das obige eingestellte Video). Selbst auf der Webseite des Nachrichtenblattes [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lest dort mal die Kommentare z.B. zum ESM von Usern oder den Gesetzestext oder die Kommentare von Usern zu Politikern und deren leeres UND FALSCHES Geschwafel zum ESM. DAS BEDEUTET DIKTATUR. JENSEITS ALLER nationalen GESETZE der europäischen Länder und Sie selbst sind vollständig IMMNUN, aber dürfen Länder verklagen, jedoch nicht verklagt werden. Sie müssen KEINE Rechenschaft ablegen, NIEMANDEN. ALLES geschieht GEHEIM usw. Es ist ein Horror und ALLE großen Parteien unterstützen das, genauso wie die Einschränkungen bürgerlicher Rechte ect. Selbst die Piratenpartei.... der Vorsitzende Schlömer war schon von Henry Kissinger geladen worden... Wir haben keine Demokratie mehr. Nur Schlafschafe und Leute die dem gleichgeschaltenen Mainstream vertrauen denken dies noch. Selbst ausländische Medien wie zum Beispiel österreichische nachrichten, die italienische IB-Times, russ. Nachrichten, iranische und ob Ihrs glaubt oder nicht, sogar Amerikanische (manche) sind deutlich KRITISCHER und Wahrheitsgetreuer. Vergesst es, nun gleich wieder von islam. Propaganda oder was auch immer zu faseln. Das zeigt nur, das Ihr Sie noch NIE gelesen habt ODER Sie falsch darstellen wollt. Es ist IMMER WICHTIG, verschiedenste Quellen heranzuziehen.

Nochmal: es hat einen guten Grund, warum Christoph Hörstel seinen guten Chefredakteurposten (und als Auslandsexperte) 2001 bei den Öffentlich-Rechtlichen Desinformations-TV-Anstalten verlassen hat (trotzdem berichtet Er weiterhin auch aus dem Ausland (wie Syrien zum Beispiel, findet man im Netz). Da Er die falsche Berichterstattung und den TÄGLICHEN KAMPF um die Wahrheit nicht mehr ertragen hatte.
Leider machen aber die meisten mit. Nicht umsonst wird der Begriff "Pressehuren" gerne benutzt. Die Medien sind der Schlüssel, aber die großen Medien sind GESTEUERT, damit werden wir in sinnlose ANGRIFFS-Kriege gelotst, direkt oder indirekt und begrüßen das auch noch, da uns glauben gemacht werden soll, das sei richtig und.... das ist noch lange nicht Alles... genug schon... immer wieder dazu gesagt!!!
JEDESMAL fallen "wir" (die Mehrheit, ich nicht mehr), erneut darauf herein.
Hier nochmal zum ESM ect. Nur am Anfang kommt kurz "Musik", danach wird erklärt (SACHLICH und kompetent)
Rettet Europa vor der EU-Diktatur! Stoppt ESM und Fiskalpakt! (Teil 1)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Warum wohl rede ich mir den Mund fuselig und bin engagiert? Weil ich Diktatur will? IM GEGENTEIL, ich möchte das es VERHINDERT wird. Ich will ECHTE Demokratie, KEINE WELTDIKTATUR und KEINEN dritten Weltkrieg, der geschehn könnte, wenn nun Syrien und dann der Iran angegriffen würde, aber auch durch den EU-Raketenabwehrschirm ect. Das auf verschiedenen Ebenen zu erklären und zu beleuchten führt viel zu weit. WAKE UP
Solist ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Sitemap

().