myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

Schwarz-gelber Absturz

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.10, 20:37   #1
Kinder Riegel 123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 2
Kinder Riegel 123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schwarz-gelber Absturz

Was meint ihr, ist die schwarz-gelbe Koalition in Deutschland schon am Ende ?

Wenns geht auch mit Begründung :-D

Wollte da mal eure Meinung zu wissen, da ich das wohl im Politik-Unterricht behandeln werde.
Dann hab ich auch ma was zu sagen.

Wenn jemand darüber keine Ahnung hat kann er sich hier z.B. nähere Informationen holen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kinder Riegel 123 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Kinder Riegel 123:
Oxymoront (09.12.19)
Ungelesen 01.06.10, 20:54   #2
CDR69
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von CDR69
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 854
CDR69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu Ende wohl noch nicht, aber da schwarz-gelb eigentlich mit einer Flaute begann, könnte es theoretisch nur besser werden.

Kurioserweise wünschen sich einige wieder eine große Koalition zurück, soweit ich mich an früher entsinnen kann, wurde eine große Koalition eher immer mit Stillstand gleichgesetzt.
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren."
"Wir haben nichts zu fürchten als die Furcht selbst!"
CDR69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 21:13   #3
Kinder Riegel 123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 2
Kinder Riegel 123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An sowas hab ich auch schon gedacht.
Jedoch würd ich sagen, dass das nicht einfach wird, da die beiden Parteien sehr unterschiedliche Sichtweisen haben, schon in ihrem Wahlprogramm gab es einige Unterschiede, soweit ich weiß.

Das mit der großen Koalition kann ich auch nicht nachvollziehen, da durch die Koalition die Politik eher auf dem Schlauch stand als irgendetwas sinvolles zutun. Was mich jetz auch interressieren würde, wäre die neue Vorgehensweise der Koalition und wie sie z.B. den Haushalt weiter leiten werden und wie sie das Geld dafür reinbekommen werden, ich glaub da wird es noch einige Konflikte geben.


Also ich würd sagen es bleibt spannend, ob die Regierung weiter bestehen bleibt oder sich wie manch andere Politiker in Luft auflösen(:-D).

Jetzt ist die Zeit gekommen wo Angela wieder aus der Versenkungkommen muss oder endlich ma aufwachen muss. :-D
Kinder Riegel 123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Sitemap

().