myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Wettbüro
Seite neu laden

Deutschland hat heute Suizid begannen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.09, 20:10   #36
Betamax
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 55
Betamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt PunkteBetamax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard

@ cowgirl ed
Stimme dir zu nur ich wende keine Gewalt an!(verhaue keine kleinen Kinder)
und hasse alles radikale links wie auch rechts.
Und die RAF Waren Terroristen das sollte man nicht vergessen!
Ok eigentlich stimme ich dir nicht zu!Nazis sind doof und in Fernsehen läuft eigentlich nur Harz 4 rotze
;-)
Meine Meinung ist wir dürfen den kleinen Mann nicht vergessen(er soll ja ne Familie ernähren)
und scheiss auf Zeitarbeit!
Betamax ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 20:39   #37
Hanseeen
LEGENDE
 
Benutzerbild von Hanseeen
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 186
Bedankt: 147
Hanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cowgirl ed Beitrag anzeigen
Wie kann man nur die CDU wählen? Das sind doch alles verkalkte alte Leute die keine Ahnung mehr vom richtigen Leben haben. Ich glaub ich werd mir morgen mal einen Schüler schnappen der die CDU gewählt hat und ihn verhauen.
Ich glaub kaum, dass die schüler schon wahlberechtigt sind, die du verhauen willst
Hanseeen ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 20:55   #38
Vorsfelder
Zocker
 
Benutzerbild von Vorsfelder
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 511
Bedankt: 42
Vorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masta Lee Beitrag anzeigen
Und die würden nicht CDU/CSU wählen, glaub mir. Wir haben schon genug schlimme Erfahrungen mit G8 gemacht (aufs Gymi bezogen).

Was is denn an G8 so schlimm?
Ich bin jz 10.klasse gym und kann mich nich beschweren
und die SPD braucht mal ne zeit in der Opposition um sich neu zu findn
__________________

Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
Vorsfelder ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 20:59   #39
NobbyFuchs
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.104
Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warten wir halt erstmal ab, was passiert. Aber jetzt sofort zu sagen, Deutschland geht unter ist doch auch falsch.

Btw.: Wenn man für was anderes gestimmt hat, sagt man das ja sowieso.
NobbyFuchs ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 21:23   #40
Vorsfelder
Zocker
 
Benutzerbild von Vorsfelder
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 511
Bedankt: 42
Vorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt Punkte
Standard

@Masta Lee: dann meld ich mich in 1 Jahr nochmal und berichte^^


Die Rentner haben übrigens vor allem SPD gewählt
__________________

Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
Vorsfelder ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 21:27   #41
Luftwaffe
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 33
Luftwaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

G8 ist ein Problem? Ich war auf einer Schule wo es selbstverständlich war nach 12 Jahren Abitur zu machen. Und das war keine Privatschule.
Da kamen auch alle damit klar. Heute ist es aber so, dass so viele Leute aufs Gymnasium gehen die früher gerade so auf der Realschule gelandet wären,
von daher kann ich mir schon vorstellen dass einige da auf einmal Erfahrungen mit einem gewissen Leistungsdruck machen.
Luftwaffe ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 21:36   #42
fcktim
Jesus
 
Benutzerbild von fcktim
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 49
Bedankt: 79
fcktim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wer leute wie kurt beck, der arbeitslose beleidigt und ulla schmidt, die mit ihrem dienstwagen in urlaub fährt in der partei hat brauch sich nicht zu wundern wenn er wenig stimmen bekommt. die spd hat halt keinen wahlkampf gemacht (sowie cdu) und hat stimmen an die fdp verloren, die einen sypathischen spitzenkandidaten mit westerwelle hat, der auch die stimmen der schwulen bekommt mir gefällt es aber so auch nicht
fcktim ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 22:22   #43
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fcktim Beitrag anzeigen
.. der auch die stimmen der schwulen bekommt..
und ganz genau dieser zustand wird uns auf dem internationalen parkett das genick brechen, falls er aussenminister wird. dass mich hier keiner falsch versteht, ich habe nichts gegen homosexuelle, mich geht das garnix an wer mit wem was treibt und ich hab damit auch garkein problem. aber die ganzen "konservativen" staaten wie italien, die türkei, russland, das gesamte UK oder sogar frankreich werden sich über uns das maul zerreissen dass es höher nicht geht.
wir verlieren das bisschen ansehen das wir in der welt noch genießen völlig und man nimmt uns zb. im nahen und fernen osten nicht mehr ernst. sicher wird sich kaum einer, ausser mahmud ahmadineschad und die evtl. die polnischen zwillinge, öffentlich über herrn westerwelle lustig machen aber hinter vorgehaltener hand ist das mit sicherheit ein thema wodurch sich spannungen aufbauen können und ob der guido damit klar kommt wage ich zu bezweifeln. falls er dann einknickt stehen wir deutsche als weicheier da die gleich den schwanz einziehen und diesen ruf haben wir nicht verdient.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 22:33   #44
xangelusx
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von xangelusx
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in einem Kaff
Beiträge: 248
Bedankt: 313
xangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fcktim Beitrag anzeigen
wer leute wie kurt beck, der arbeitslose beleidigt und ulla schmidt, die mit ihrem dienstwagen in urlaub fährt in der partei hat brauch sich nicht zu wundern wenn er wenig stimmen bekommt. die spd hat halt keinen wahlkampf gemacht (sowie cdu) und hat stimmen an die fdp verloren, die einen sypathischen spitzenkandidaten mit westerwelle hat, der auch die stimmen der schwulen bekommt mir gefällt es aber so auch nicht
??? Sorry, aber ich habe genug schwule Männer und lesbische Frauen in meinem Bekanntenkreis und jeder von denen schämt sich, dass Westerwelle als FDP Kanditat ins Rennen gegangen ist. Desweiteren haben Sie genau vor diesem Sieg der CDU und FDP angst gehabt, da aus ihrer Sicht die CDU noch lange nicht ihre Akzeptanz gegenüber Homosexuellen geändert hat.

Westerwelle war mal ein guter Politiker aber seit auch er "Macht" geschnuppert hat ist er genauso geworden wie die anderen Politiker über die man sich heute so beschwert.

Die gesamte Bevolkerung (sei es mit deutscher Staatsangehörrigkeit oder ohne) wird sich spätestens dann wundern, wenn die gepriesenen Ankündigungen der FDP umgesetzt werden sollen.

Ich persönlich glaube, dass es keine Lösung in Deutschland ist den Kündigungsschutz zu lockern, da über kurz oder lang so die Arbeitslosenzahlen ansteigen werden. Genauso empfinde ich es als geschmacklos zu sagen man solle den ALG 2 Empfänger die Leistungen kürzen. Kein Politker könnte jemals mit dem Geld das ein ALG 2 Empfänger bezieht auch nur einen Monat überleben. Ich stimme in einem Punkt überein: Arbeit muss sich lohnen, aber was ist mit den Leuten die arbeiten gehen und dennoch auf ALG 2 angewiesen sind??? Und da gibts genügend Menschen, bei denen das so ist.

Was alles passieren wird, werden wir gewiss in den nächsten Monaten erfahren. Aber ob alles so gut sein wird für Deutschland bleibt abzuwarten.

Ich hoffe nicht, dass die Bestrebungen der Regierung Deutschland zu einem Land machen werden in dem die Kluft zwischen den Menschen noch größer wird.
__________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
xangelusx ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 22:37   #45
xangelusx
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von xangelusx
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in einem Kaff
Beiträge: 248
Bedankt: 313
xangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punktexangelusx erschlägt nachts Börsenmakler | 27008 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
und ganz genau dieser zustand wird uns auf dem internationalen parkett das genick brechen, falls er aussenminister wird. dass mich hier keiner falsch versteht, ich habe nichts gegen homosexuelle, mich geht das garnix an wer mit wem was treibt und ich hab damit auch garkein problem. aber die ganzen "konservativen" staaten wie italien, die türkei, russland, das gesamte UK oder sogar frankreich werden sich über uns das maul zerreissen dass es höher nicht geht.
wir verlieren das bisschen ansehen das wir in der welt noch genießen völlig und man nimmt uns zb. im nahen und fernen osten nicht mehr ernst. sicher wird sich kaum einer, ausser mahmud ahmadineschad und die evtl. die polnischen zwillinge, öffentlich über herrn westerwelle lustig machen aber hinter vorgehaltener hand ist das mit sicherheit ein thema wodurch sich spannungen aufbauen können und ob der guido damit klar kommt wage ich zu bezweifeln. falls er dann einknickt stehen wir deutsche als weicheier da die gleich den schwanz einziehen und diesen ruf haben wir nicht verdient.
Die Leute in Russland lachen schon längst über uns. Mein Schwiegervater hat eben noch mit seiner Schwester in Russland telefoniert. Das Ergebnis ist dort nur eine Lachnummer. Was aus meiner Sicht viel schlimmer ist, sind Länder zu denen die Lage schon angespannt ist (Afghanistan, Nordkorea, Iran ...)
__________________
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
xangelusx ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 22:46   #46
Hanseeen
LEGENDE
 
Benutzerbild von Hanseeen
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 186
Bedankt: 147
Hanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
und ganz genau dieser zustand wird uns auf dem internationalen parkett das genick brechen, falls er aussenminister wird. dass mich hier keiner falsch versteht, ich habe nichts gegen homosexuelle, mich geht das garnix an wer mit wem was treibt und ich hab damit auch garkein problem. aber die ganzen "konservativen" staaten wie italien, die türkei, russland, das gesamte UK oder sogar frankreich werden sich über uns das maul zerreissen dass es höher nicht geht.
wir verlieren das bisschen ansehen das wir in der welt noch genießen völlig und man nimmt uns zb. im nahen und fernen osten nicht mehr ernst. sicher wird sich kaum einer, ausser mahmud ahmadineschad und die evtl. die polnischen zwillinge, öffentlich über herrn westerwelle lustig machen aber hinter vorgehaltener hand ist das mit sicherheit ein thema wodurch sich spannungen aufbauen können und ob der guido damit klar kommt wage ich zu bezweifeln. falls er dann einknickt stehen wir deutsche als weicheier da die gleich den schwanz einziehen und diesen ruf haben wir nicht verdient.
Ich glaub, dass die Deutschen KEINE Weicheier sind, weiss glaub ich jeder. Und keiner würde es wagen sich über Deutschland lustig zu machen, denn schließlich sind so viele Staaten in industrieller Weise auf uns angewiesen (Exportweltmeister). Deswegen finde ich das unrealistisch, dass wir wegen einem Schwulen weltweites Ansehen verlieren würden
Hanseeen ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 23:11   #47
monkeylabs
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 20
Bedankt: 2
monkeylabs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schwarz gelb. danke deutschland!
sicher nicht perfekt... aber schaut euch mal die alternativen an...
__________________
?!
monkeylabs ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 23:45   #48
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.037
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

ich bin zufrieden mit dem ergebnis.
man sollte immer im hinterkopf behalten, dass hier nur prognosen gestellt werden und sich erst im laufe der nächsten jahre einstellen wird, ob wir richtig gewählt haben.
meiner meinung nach ist schwarz-gelb am fähigsten um uns aus der krise zu lenken.
dies habe ich nach den programmen und erfahrung entschieden.
ob am ende das rauskommt, was ich mir erhoffe, ein stabiles wirtschafts- und sozialsystem, kann man jetz noch nicht sagen...
layercake87 ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 00:53   #49
stroman
TeaM NKD
 
Benutzerbild von stroman
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 998
stroman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Wunschkoalition ist das sicher auch nicht, obwohl man dabei mal bemerken muss, dass wir so wenigstens eine stabile Regierung haben. CDU/CSU und FDP haben sich doch schon immer vertragen, die Ziele liegen ja auch nicht so weit auseinander. Ob die Ziele natürlich immer die richtigen sind ist dabei allerdings fraglich. Ich weiß nicht, ob es nicht richtiger wäre, die kleinen Arbeitnehmer zu stärken, die nicht im Ansatz etwas für die Krise können, als die Steuern der schwerverdienenden Bevölkerung noch mehr zu kürzen. Die, die die Krise verursacht haben, sollten auch für den Schaden aufkommen, aber es ist ja einfacher und stressfreier wieder den kleinem Volk das bisschen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Desweiteren sage ich nur ein Stichwort : Zusammenlegung der Kompetenzen von Geheimdiensten und Polizei um so noch leichter die Überwachung der Bevölkerung zu gewährleisten.

Es werden Millionen an Banken bezahlt, die sich, bzw. die Manager, verspekuliert haben und zur Belohnung gibt es noch ne kleine Abfindung von einigen Millionen. Das Geld wäre in der Bildung besser aufgehoben.

Nun noch etwas zum Thema Krieg. Da unsere amerikanische Kuschelregierung ja alles mitmacht, was die dummen Amis machen, sind wir auch noch in einem, naja mehreren, Krieg verstrickt, den wir rechtlich und moralisch nicht führen dürften. Dafür ist immer Geld da, um auch noch das letzte bisschen Erde von unserem ach so guten kapitalistischen Markt zu "überreden", nur damit man dort lecker Öl holen und klebrige Coca-Cola verkaufen kann. Alles nur ne Markterweiterung, mehr ist das nicht und dabei bekommen wir unsere Probleme im eigenen Land nicht auf die Reihe. Für Rüstung, Krieg, Großkonzerne und Amerika war ja schon immer genug Geld da. Die haben ja auch nix, die Armen. Das es hier im Lande Leute gibt, die morgen nicht wissen wie sie was zu essen bekommen sollen, das interessiert niemanden.

Ich könnte da noch weiter machen, aber es ist schon spät und wie sagte mal ein weiser Mann : Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht. So gehts mir heute auch !!!

Und alle, die heute CDU/CSU oder FDP gewählt haben, sollen dann in 4 Jahren nicht rumheulen, wenn sie nicht bis dahin in einem Stasiv2 - Gefängnis sitzen oder Arbeitslos sind.

Inzwischen habe ich keine Angst mehr vor einer Rot-Rot-Grünen Regierung, denn da weiß man wenigstens das es noch um die kleinen Menschen geht, auch wenn nicht alles was sie möchten realisierbar ist. Hab da letztens in ner Talkshow von einem Großkonzernchef gehört, was er auf die Frage, ob man Angst vor Bodo Ramelow (LiNKE) als Ministerpräsident in Thüringen haben muss, geantwortet hat und fand das richtig. Er sagte: "Nein, muss man nicht, denn wenn die LiNKE in einer Regierungsverantwortung ist, wird sie auch realistischer."
Sie würde allerdings nie so wie alle anderen Parteien, denen es nur um Profit geht, die kleinen Menschen im Lande aus den Augen verlieren.

Naja, Deutschland hat es so gewollt !!! Wundert Euch nicht, wenn nun doch noch Anschläge der Taliban kommen und den Reichstag zerstören, das Brandenburger Tor, den Kölner Dom, das Münchner Brauhaus oder den Hamburger Flughafen. Wir haben ja Geld wie Heu und bauen alles wieder auf.

Kein Geld für Waffen und Krieg !!! Kein Geld für besoffene, geldgeile, profitsüchtige Kapitalisten, die den Rachen nicht voll genug bekommen und deren Firmen gerettet werden müssen !!! Kein Geld für Politiker !!! Keine Subventionierung von Arbeitsplätzen !!! Mehr Steuern für Reiche !!! Weniger Steuern für "Arme" !!! Mehr Geld für Bildung !!! Weniger Nebenkosten für Arbeitgeber !!!

Dadurch wird ein Aufschwung angekurbelt ! Die meisten Menschen hier sind normale Arbeiter und wenn genau diese mehr Geld im Beutel haben, wird auch mehr ausgegeben, was natürlich zu Mehreinnahmen bei der Mehrwertssteuer, Umsatzsteuer und Alkohol- sowie Tabaksteuer bringt ! Das würde wahrscheinlich sogar die weniger Einnahmen durch Lohnsteuern und Sozialabgaben im jetztigen Maße übertreffen, aber daran denkt niemand.

Der FDP-Ansatz ist ja gut und schön, aber 35 Prozent für Vielverdiener find ich dann doch echt zu wenig.

Gute Nacht, wer jetzt noch schlafen kann !
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
stroman ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 01:24   #50
DiePest
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 10
DiePest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hanseeen Beitrag anzeigen
Komm mal runter Junge
Humor ist wenn man Trotzdem lacht
DiePest ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 08:28   #51
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von layercake87 Beitrag anzeigen
meiner meinung nach ist schwarz-gelb am fähigsten um uns aus der krise zu lenken.
dies habe ich nach den programmen und erfahrung entschieden.
Nehmen wir doch die Kernthemen, die im Wahlkampf nie wirklich zur Sprache kamen in ihrer Wirkung:

1. Wer die Steuern senkt um die Wirtschaft anzukurbeln erreicht zumindest keinen ausgeglichenen Haushalt. Es gibt Berechnugnsgrundlagen die maximal im akademischen Kreisen ad absudrum geführt wurden (zB Laffer Kurve). In der Realität finanziert sich eine Steuersenkung niemals von selbst. Und wenn Guido Westerwelle nackt auf dem Pult im Plenum tanzt, man bekommt das Geld nicht zurück. Ausserdem wenn die Steuern zu hoch gewesen wären, dann sind sie, dank Rot Grün, sowieso auf Rekordtief (Unternehmenssteuer, Spitzensteuersatz, also das wovon ihr nichts habt).
Erfahrung heisst es hier auf Ronald Reagan zu schauen. Er hat zwar die Wirtschaft angekurbelt, ja, aber dafür die Rekordverschuldung betrieben weil die Steuereinnahmen nicht ausreichten. Und das reichte bis in die Clinton Ära rein, der den Haushalt konsolidierte.
Sollte man an der Stelle erwähnen das die FDP vor einem Jahr noch vollmundig sich als Antischuldenpartei profilierte? Da glaubt mittlerweile nichtmal der FDP Wähler dran.

Abgesehen davon glauben nur 4% der Deutschen an Steuersenkungen. So blöd sind die Deutschen auch wieder nicht.

2. Liberalisierung und Flexibilisierung der Märkte

Über den Finanzmarkt muss ich wohl keine Worte verlieren. Wer in Zeiten der Krise den Krisenbeschleuniger wählt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Aber nehmen wir das als Hintergrund und gehen weit zurück in der Vergangenheit und zwar zu Reichskanzler Brüning:

"Brüning betrieb in insgesamt vier großen Notverordnungen eine einschneidende Spar- und Deflationspolitik: Er erhob neue Steuern bei gleichzeitiger Senkung staatlicher Leistungen und er wirkte auf eine Absenkung von Löhnen und Gehältern hin. Damit hoffte er, den deutschen Export zu erhöhen, doch weil Deutschlands Handelspartner eine ähnliche Politik betrieben und zudem ihre Zölle erhöhten, musste diese prozyklische Politik scheitern; sie verschärfte letztlich nur die Wirtschaftskrise in Deutschland."

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Na, kommt das jemanden bekannt vor? Löhne und Gehälter senken (bei uns Lohnnebenkosten) um einen Exportmarkt zu bedienen der in der Krise zusammengebrochen ist? Neue Steuer werden erst noch kommen (Erhöhung der Mehrwertsteuer). Die Schwarzgelbe Regierung schlägt also eine Wirtschaftspolitik vor die schon vor fast 80 Jahren scheiterte und eine Krise verschärfte die uns ins 3. Reich führte. Die Nachteile einer angebotsorientierten Wirtschaftspolitik.
Das 3. Reich wirds diesmal nicht sein, aber eine Verschärfung der Krise wird es geben. Zumal alles darauf abzielte mit guten Arbeitslosenzahlen zu werben. Die 1,4 Millionen Kurzarbeiter dürften demnächst in die Arbeitslosenstatistik, und was danach kommt ist kaum abzusehen.


Dennoch will ich nicht schwarzmalen. Die schwarzgelbe Regierung wird spätestens nächstes Jahr (wenn die Wirkung der Krise sich voll durchgeschlagen hat) die Mehrheit im Bundesrat verlieren. Danach sind drei Jahre Stillstand angesagt. Wie sich die Opposition entwickelt bleibt abzuwarten
Nana12 ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 08:35   #52
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nana12 Beitrag anzeigen
Dennoch will ich nicht schwarzmalen. Die schwarzgelbe Regierung wird spätestens nächstes Jahr (wenn die Wirkung der Krise sich voll durchgeschlagen hat) die Mehrheit im Bundesrat verlieren. Danach sind drei Jahre Stillstand angesagt. Wie sich die Opposition entwickelt bleibt abzuwarten
Ich glaube nicht daran, dass wir noch groß was von der Krise mitbekommen werden.
Der Betrieb in dem ich arbeite (ein sehr großer Stahlkonzern) hat die Krise größtenteils gut bewältigt und es wird auch von offizieller Seite gesagt, dass sie ohne Großen Einbuße überwunden wurde.
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 08:37   #53
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Leesaa Beitrag anzeigen
Auch nicht meine Wunschregierung aber wenigstens hat sich gezeigt das NPD REP und DVU in Deutschland keine Chance haben
Scheiss auf solche Parteien. Die werden in Deutschland nie was zu sagen haben, wenn es um den Bundestag geht. Die sind sowas von egal, langweilig und überhaupt... Um sowas mach ich mir gar keinen Kopf
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 08:54   #54
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bola Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht daran, dass wir noch groß was von der Krise mitbekommen werden.
Der Betrieb in dem ich arbeite (ein sehr großer Stahlkonzern) hat die Krise größtenteils gut bewältigt und es wird auch von offizieller Seite gesagt, dass sie ohne Großen Einbuße überwunden wurde.
Börsennotierten Unternehmen geht es ja gut wegen dem künstlichen Sonnenschein aus den Wirtschaftsinstituten, Stütze für die Banken usw, aber 1,4 Millionen Kurzarbeiter sprechen eine andere Sprache. Die Maßnahmen, die ausschließlich wegen der Wahl gemacht wurden, werden im nächsten Jahr ihre Negativwirkung zeigen können. Die Krise der Autobauer wird in jedem Fall kommen. Ich hoffe das es bis dahin anderen Branchen wieder so gut geht das die das verkraften. Auf jeden Fall zögert es den Aufschwung hinaus, oder wir werden ihn garnicht erleben.

Ich freue mich trotzdem wenns doch nicht so Knüppeldick kommt.
Nana12 ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 09:16   #55
BadDays
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 4
BadDays leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362256 Respekt PunkteBadDays leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362256 Respekt PunkteBadDays leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362256 Respekt PunkteBadDays leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362256 Respekt PunkteBadDays leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362256 Respekt PunkteBadDays leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362256 Respekt PunkteBadDays leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362256 Respekt PunkteBadDays leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362256 Respekt PunkteBadDays leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362256 Respekt PunkteBadDays leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362256 Respekt PunkteBadDays leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 362256 Respekt Punkte
Standard So geschehen, wie vorausgesagt.

Das Ergebnis verwundert nicht:
FPD >15%,
CDU>34%,
SPD>24%,
NPD<5%

Die etablierten Parteien konnten sich auf ihre Prognosen verlassen.
Unwahrscheinlich wurde das Scheitern der NPD an der fünf Prozent Hürde eingeschätzt.
Damit wächst die Opposition von Linke nicht um NPD an.
Die SPD ist nicht auf ihrem Tief angekommen und eine andere Parteispitze macht deren Stimmenanteil nicht besser.
Die CDU gewinnt die meisten Direktstimmen und Zweitstimmen, profitiert teils auch von ihrer rechten Position.

Die sog. Krise ist nicht überwunden, da die kritische Lage weitestgehend durch verlängerte Kurzarbeit, Umwelt-/Abwrackprämie abgefedert wurde.

Unter den beiden Koalitionären CDU und FDP wird es für die allgemeine Bevölkerung keine positive Änderung geben, da beide Parteien sozialen Veränderungen entgegenstehen, was bei SPD und Grünen auch so ist.
Die wirtschaftlichen Verhältnisse von größer werdender Massenarbeitslosigkeit und ausbleibenden sowie kleiner werdenden Steuereinnahmen werden unter Druck der Industrie zu weiteren Kürzungen im öffentlichen und sozialen Bereich des Staates führen.

Überwachungsgesetze müssen zunehmen, um den Verpflichtungen der Europäischen Union zu folgen, die ihre Gesetze hauptsächlich den konservativ-bürgerlichen (z.B. CDU und FDP) und konservativ-sozialdemokratischen (z.B. SPD) Fraktionen verdankt.

Wenn Schäuble, ähnlich wie Edmund Stoiber (CSU), nach Brüssel geht, ändert das an der Sache nichts, da Schäuble in der konservativ-bürgerlichen Fraktion mitwirken wird, und ab dem Inkrafttreten des Lissabon-Vertrags werden die nationalen Gesetzgeber (Parlamente) quasi überflüssig gemacht und für Deutschland wird gemäß dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts ein Abnicken der Abgeordneten gefordert.
BadDays ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 09:26   #56
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 936
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Nana12

schöner Beitrag.



Wirklich, kann mir einer erklären, warum man in der Zeit einer durch einen unregulierten Markt hervorgerufenen Krise am ehesten eine Partei wählt die damit wirbt diesen Markt zu Deregulieren?

Ich verstehs einfach nicht, ich bin kein Wirtschaftsexperte, aber vielleicht kann mir es einer der Wirtschaftsexperten, die FPD gewählt haben erklären.



machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 10:44   #57
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 563
Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

iss doch egal wer an der macht ist... scheisse bleibt scheisse, deswegen hab ich mir das wählen auch gespart
Caligineus ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 11:00   #58
Flan
LOOOOOOOOOOOOOST!!!
 
Benutzerbild von Flan
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 7
Flan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
die Rot-Grüne Regierung hat uns ins Chaos gestürzt. Natürlich ist es nun besser geworden wie Eck0 schreibt, da war ja auch die CDU an der Macht! Das vergessen einige!
Viele bemerken nie, dass man erst mal ein wenig einstecken muss, damit sich langsam etwas verbessern kann. Nur durch gierig sein und "Steuern senken" wählen kann man nichts verbessern.
Mag sein, dass alles besser wurde während die CDU an der Macht war. Die Leute die die Verbesserung aber ins Rollen gebracht haben, waren ihrer Zeit SPD und Grüne.

Genau das ist es nämlich was mich immer aufregt. Die CDU hinterlässt ein runtergewirtschaftetes Häufchen Elelnd, das Volk sieht plötzlich ein, dass es so nicht weitergehen kann und ist bereit wieder etwas kürzer zu treten und wählt SPD und Grüne. Die peppeln den Laden wieder mühevoll auf, bis alle wieder gierig werden und wieder die CDU wählen. Dann trägt die Arbeit und die Reformen von SPD und Grünen endlich Früchte und "alles wird besser" und jeder Vollidiot, der nicht mal genauer schaut was da eigentlich gemacht wurde von SPD und Grünen und warum das Sinn macht, ist sofort der Meinung "kaum ist die CDU dran wird alles besser". Man könnte schon allein daran merken, dass es unmöglich die CDU gewesen sein kann, die die Verbesserung gebracht hat, weil die in so kurzer Zeit in der sie an der Macht ist, noch überhaupt nichts bewirkt haben kann. Gute Politik macht sich in der Regel erst über längere Zeit bemerkbar!

Und besonders jetzt, in der Weltwirtschaftskrise die FDP(!!!) zu wählen!!! Wer könnte denn schlechter mit Geld umgehen als die! Keine Ahnung wie ein Volk so beängstigend blöd sein kann...
Flan ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 11:08   #59
Flan
LOOOOOOOOOOOOOST!!!
 
Benutzerbild von Flan
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 7
Flan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Caligineus Beitrag anzeigen
iss doch egal wer an der macht ist... scheisse bleibt scheisse, deswegen hab ich mir das wählen auch gespart
Guck mal die Folge "Wähl oder stirb" von Southpark Staffel 8. Gibts bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] "Bei jeder Wahl geht es um die Entscheidung zwischen einen Rieseneinlauf und einer Kotstulle, aber es ist trotzdem wichtig, dass du deine Stimme abgibst" denn anders hast du nicht das Recht dich über irgendwas, das da passiert zu beschweren, denn wären alle die denken wie du nicht so engstirnig und hätten sich mal kurz 10 Minuten Zeit genommen um wenigstens den Wahlomat zu machen und zu sehen, wer ihre Meinung am ehesten vertritt, wäre alles nämlich vielleicht ganz anders gekommen. Du hast dein wichtigstes Recht einfach weggeworfen aus vollkommen naiven, pubertären Gründen du Idiot!!!
Flan ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 11:26   #60
fiat500
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von fiat500
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 251
Bedankt: 1.185
fiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punktefiat500 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1016727 Respekt Punkte
Standard

jedes land hat die regierung die es verdient!

(da haben wir ja tradition)
fiat500 ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 12:30   #61
Spongebob-182
Anfänger
 
Benutzerbild von Spongebob-182
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 1
Spongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteSpongebob-182 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

Schwarz - Gelb ist doch perfekt!

Und wer nicht wählen geht stinkt!!!
Spongebob-182 ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 12:34   #62
Err
Warmonger
 
Benutzerbild von Err
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 105
Bedankt: 111
Err ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt gibt es schöne Lobbyistenorgien im Keller des Bundestages mit allem drum und dran: koks, nutten, ackermann und für den lieben Gaydo einen kleinen Lustpygmäen.

Glaubt jemand im ernst, dass so eine wirtschaftsliberale und lobbyismusfördernde, dem bürger auch nur im ansatz mehr kohle in der tasche lässt? dann seid ihr auf die dreistesten und verlogensten wahlprogramme seit dekaden reingefallen.glaubt ihr wirklich, dass der sozialmissbrauch deutschland mehr schadet, als raffgierige lobbyisten(denen wir global ja nur ne fette wirtschaftskrise und ne ungeplante neuverschuldung zu verdanken haben)?hoffentlich wirbt die spd 2013 mit freibier für alle, da solche lügen ja scheinbar vom deutschen volk honoriert werden.

Herzlichen Glückwunsch!
Err ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 12:37   #63
Err
Warmonger
 
Benutzerbild von Err
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 105
Bedankt: 111
Err ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Caligineus Beitrag anzeigen
iss doch egal wer an der macht ist... scheisse bleibt scheisse, deswegen hab ich mir das wählen auch gespart

gute einstellung, dämlich bleibt dämlich



eine frage noch, wer hat dafür zu sorgen das man geld in der tasche hat, der staat oder ein raffgieriger vorstandsvorsitzender, der schon mehr als genug für 5 generationen als bonus abgegriffen hat?

Die FDP steht für das recht dieses "fiktiven" vorstandsvorsitzenden und das recht auf entlastung des bürgers basiert auf einer lüge oder disqualifiziernder naivität (steuern senken, eine klischee wahllüge)

Wie oft wurde seit gründung der brd die steuern gesenkt? informiert euch mal und sagt mir dann ob das ausgerechnet in der wirtschaftskrise geschieht?
Err ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 12:47   #64
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Leute? Piraten, Datenschutz?
Das kann doch nicht euer Ernst sein oder?

Es geht seit einiger Zeit massiv den Bach hinunter. Überall Konkurse, Pleiten und Kündigungen.

Wenn wir jetzt keine REGIERUNGSFÄHIGE Regierung bekommen dann ist es vorbei! CDU + FDP ist ein guter Anfang. Wenn dann die SPD auch das hält was sie verspricht (weiterhin die Regierung zu einem Fortschritt zu verhelfen) anstatt zu mauern dann haben wir eine Chance.

Stellt euch doch mal eure folgende (Wunsch) Regierung vor:
33% Piraten + 9% Grüne + 7% Linke

Na Klasse! Keine Atomkraft mehr! Liter Benzin kostet 5 Euro! Es gibt keine Aufhebung des Datenschutzes mehr! Es gibt kein Copyright! DSL für alle HartzIV Bezieher - Sozialleistungen ohne Ende! "Grass" ist erlaubt! Alle dürfen in Deutschland einreisen und bekommen sofort einen Pass.

Was passiert?

1. Speditionen, Taxiunternehmen usw. gehen pleite weil Diesel und Co zu teuer geworden ist auch die KFZ-Steuern sind nicht zu bezahlen.
2. Immer mehr kriminelle Strftäter reisen mit falschen Papieren nach Deutschland ein und verstecken sich hier. die Polizei und die Strafverfolgung sind machtlos - Personen können nicht verfolgt werden.
3. Auf den Strassen werden nur noch Raubkopien ohne Ende verkauft, es ist ja nicht mehr strafbar. Ehrliche Druckerreien und Produzenten gehen Pleite es gibt nichts neues.
4. Frauen werden vergewaltigt, Kinder verprügelt. Täter können nicht verfolgt werden, Bundesregisterkarteien sind zusammengebrochen da ja nun jedem ein Pass zusteht und auch im Internet zu Straftaten aufgerufen wird. Kinderschänder lieben Deutschland. Hier ist alles erlaubt nur Zensur ist verboten.
5. Es gibt immer mehr kriminelle Vereinigungen da die Ordnung fehlt.
6. Gesetze werden nicht mehr geprüft oder Probleme behoben, die Abgeordneten gehen lieber kiffen.
7. Strom kommt nur noch aus "ökologischer" Quelle. Daher kostet er nun in der Herstellung nicht mehr 4 Cent sondern 80 Cent die kw/h.
8. Geschäfte sind nicht in der Lage weiterhin den Strompreis zu bezahlen.

9. DU DARFST NUN ALLES DOWNLOADEN WAS DU WILLST ABER LEIDER GEHT DAS NICHT MEHR UND ZWAR AUS DEN FOLGENDEN GRÜNDEN:
a) Der Download würde an Strom so viel kosten dass es billiger wäre die Software legal zu kaufen
b) Du hast keinen PC mehr denn du kannst dir keinen mehr leisten
c.) Der PC musste weg weil du etwas zu Essen kaufen wolltest denn Sozialleistungen gibt es nicht mehr nachdem das Land überfüllt ist und absolut jeder Sozialhilfe braucht weil er keinen Job mehr hat oder gekündigt wurde oder lieber gleich nur kiffen will.
d.) usw.....
Das is totaler Schwachsinn was du labest?! Durch die CDU+FDP werden wir kein bisschen aus der Krise rauskommen, das kann keine Partei in Deutschland...
Eck0 ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 12:49   #65
Err
Warmonger
 
Benutzerbild von Err
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 105
Bedankt: 111
Err ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
Das is totaler Schwachsinn was du labest?! Durch die CDU+FDP werden wir kein bisschen aus der Krise rauskommen, das kann keine Partei in Deutschland...
Nein, aber man kann es schlimmer machen. in dem man einfach das geld verbrennt. die fdp regieren zu lassen ist wie ein 3jähriges kind mit nem hunderter in ein süsswarengeschäft zu schicken.
Err ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 12:53   #66
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Wenn die SPD regiert hätte dann wärs genauso schlimm...

Gabs eigentlich schon mal ne Zeit wo die Deutschen glücklich mit ihrer Politik waren?!

1933 sahen se alle (noch^^) ganz fröhlich aus
Eck0 ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 13:05   #67
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
Wenn die SPD regiert hätte dann wärs genauso schlimm...
Das ist sogar richtig. Mit einer gekauften (oder suzidgefährdeten) Parteispitze bei der SPD kann man echt eine Menge Unfug anstellen.

Rundum glücklich waren die Deutschen nie, so wie jedes andere Volk. Aber ich glaube es gab in den 60ern und 70er Jahren (BRD) eine gewisse Zufriedenheit nach der man sich heute noch die Finger leckt. Aber da dominierten noch Parolen wie "Freiheit oder Sozialismus" das Tagesgeschehen.
Gut das ist es heute immer noch so, aber es steht nunmal kein echter Feind mehr im Osten, für den die derzeitige politische Entwicklung ein Festmahl gewesen wäre. Mit einer derartigen Entwicklung wie heute, hätte sich Moskau die Hände gerieben.

Jetzt reibt sich Moskau die Hände weil Altkanzler bei denen auf der Gehaltsliste der Gasriesen stehen. Wer hätte gedacht als seinerzeit Heiner Geissler vor der SPD als "5. Kolonne Moskaus" warnte, wie recht er eigentlich damit hatte?
Nana12 ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 13:51   #68
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Ich denke wir sollten einfach zufrieden sein, das wir nicht mit der halben Welt im Krieg stehen oder uns eine Mauer fast 40 Jahre lang trennt. Wir haben Meinungsfreiheit und auch genug Privatsphäre, alles andere ist Luxus wenn man sich Staaten wie China anschaut

Das ist mir grade klar geworden, egal ob Schwarz Gelb oder Rosa Blau an der Macht ist, wir sollten auf das Stolz sein was wir haben, denn einige Menschen sehnen sich nach dem politischen System das wir haben und dennen wäre scheiß egal ob die MwSt. bei 19% oder 25 % liegt

Leute wir sollten zufrieden sein!

LG Eck0
Eck0 ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 14:26   #69
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

wow, hab selten einen schlimmeren "Ist-doch-alles-gut"-Post gelesen. nimm doch mal die rosa brille ab und denk nach was bisher immer aus schwarz/gelb enstanden ist.
arsch küssen bei den großkonzernen, erdrückende steuerlasten bei geringverdienern, steuerversprechen die kein mensch halten kann und gigantische überwachung durch den staat. 16 jahre kohl haben uns doch erst in die scheisse geritten aus der schröder versucht hat uns zu ziehen; als er dann gemerkt hat was er da genau vor sich hat, welchen berg an problemen, ging er auf kuschelkurs mit den russen und hat sich einen ruhestandsdeal gesichert. hätt ich nicht anders gemacht.

vor allem hoffe ich aber dass das hier

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
Wir haben Meinungsfreiheit und auch genug Privatsphäre, alles andere ist Luxus wenn man sich Staaten wie China anschaut
von einer meterdicken schicht sarkasmus umwickelt ist denn sonst...ne, da verliert man den glauben an intelligentes leben unter den deutschen. hat ja schon fast amerikanische verhältnisse hier.

falls ich dir in die ironiefalle getappt bin gehe ich in die ecke und schäme mich
wenn das aber doch dein ernst ist hoffe ich dass du nie zu wahl gehst.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 15:47   #70
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vorsfelder Beitrag anzeigen
Was is denn an G8 so schlimm?
Ich bin jz 10.klasse gym und kann mich nich beschweren
und die SPD braucht mal ne zeit in der Opposition um sich neu zu findn
Es ist ein vollkommen unausgereifter lehrplan und glaub mir ich weiss wovon ich spreche ,ich bin der erste jahrgang und bin jetzt in der kollegstufe /"Qualifikationsstufe"
Alles wird mit jedem jahrgang wieder etwas besser ,aber bei mri wars imemr am bekacktesten....

Naja CDU/CSU wählen halt viele "alte" leute die vll. keinen bezug zu dne heutigen genarationen haben ,oder denen es auch schon scheiss egal ist , aber ich denke auf lange sicht gesehen ,kann sich die CDU/CSU nichtmehr richtig durchsetzten , weil sie allein schon wegen ihres namen nichtmehr zeitgemäß ist...

Zitat:
Zitat von Flan Beitrag anzeigen
Viele bemerken nie, dass man erst mal ein wenig einstecken muss, damit sich langsam etwas verbessern kann. Nur durch gierig sein und "Steuern senken" wählen kann man nichts verbessern.
Mag sein, dass alles besser wurde während die CDU an der Macht war. Die Leute die die Verbesserung aber ins Rollen gebracht haben, waren ihrer Zeit SPD und Grüne.

Genau das ist es nämlich was mich immer aufregt. Die CDU hinterlässt ein runtergewirtschaftetes Häufchen Elelnd, das Volk sieht plötzlich ein, dass es so nicht weitergehen kann und ist bereit wieder etwas kürzer zu treten und wählt SPD und Grüne. Die peppeln den Laden wieder mühevoll auf, bis alle wieder gierig werden und wieder die CDU wählen. Dann trägt die Arbeit und die Reformen von SPD und Grünen endlich Früchte und "alles wird besser" und jeder Vollidiot, der nicht mal genauer schaut was da eigentlich gemacht wurde von SPD und Grünen und warum das Sinn macht, ist sofort der Meinung "kaum ist die CDU dran wird alles besser". Man könnte schon allein daran merken, dass es unmöglich die CDU gewesen sein kann, die die Verbesserung gebracht hat, weil die in so kurzer Zeit in der sie an der Macht ist, noch überhaupt nichts bewirkt haben kann. Gute Politik macht sich in der Regel erst über längere Zeit bemerkbar!

Und besonders jetzt, in der Weltwirtschaftskrise die FDP(!!!) zu wählen!!! Wer könnte denn schlechter mit Geld umgehen als die! Keine Ahnung wie ein Volk so beängstigend blöd sein kann...
genau das habe ich mir auch gedacht als merkel gesagt hat : Kaum war ich an der macht sind die Arbeitslosen zahlen gesunken
Chefkch ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Sitemap

().