myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Wettbüro
Seite neu laden

Deutschland hat heute Suizid begannen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.09, 17:48   #1
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Deutschland hat heute Suizid begannen

Hallo Liebe Leute

Es ist 18.35 und ich sehe gerade mir die Statements der einzellnen Parteispitzen an und kann es immer noch nicht glauben

33 % CDU/CSU
23 % SPD
15 % FDP
12 % Die Linke
10 % Die Grünen

Dies bedeutet für uns alle folgende Regierung - Schwarz-Gelb - Das bedeutet in knappen Worten gesagt : Wir werden eine Regierung voller Lobbyisten haben, die für Kapitalismus statt für den Menschen steht. Die Für Abbau des Kündigungsschutzes ist und gegen starke Arbeitnehmer. Ich wünsche D eigentlich wirklich alles gute und kann nur hoffen das auch dieser Alptraum auch 2013 wieder endet.

Mir tuen nur die normalen Leute aus dem Volk leid, den die Verteilung von unten nach oben wir zunehmen. Auch bin ich schockiert von der Wahlbeteiligung, die wirklich sehr niedrig war. Ich habe gehofft das die Beteiligung hoch sein wird und somit wirklich ganz D entscheidet.

Meiner Meinung nach hat sich heute D selbst die Kugel gegeben.
Ju1c3 ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ju1c3:
Teyraceous (06.01.20)
Ungelesen 27.09.09, 17:51   #2
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Vertrete deine Meinung, die gleichen Schwachmaten an der Macht wie vor 4 Jahren. Deutschland gehts jetzt viel besser !

EDIT: In dem fett markierten Text ist Ironie enthalten, wer sie findet darf mir die Klöten lutschen
Eck0 ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:10   #3
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Na super Schwarz-Gelb ... eig. ist die SPD auch nicht meine lienlingspartei ,aber die hätte ich noch 100mal lieber gewollt... :/
Chefkch ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:16   #4
lavamarkus
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 8
lavamarkus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schwarz - Gelb.

Das kannste doch haken. WANN WERDEN DIE DEUTSCHEN ENDLICH WACH????
lavamarkus ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:17   #5
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh. man... bin fest von der großen koalition ausgegangen....die gelben jetzt im bundestag, der westerwelle *kotz*.....macht mir ein bisschen angst ...
Rattlehead ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:19   #6
Hanseeen
LEGENDE
 
Benutzerbild von Hanseeen
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 186
Bedankt: 147
Hanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt PunkteHanseeen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3071440 Respekt Punkte
Standard


ftw
Hanseeen ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:23   #7
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Hmm fassen wir doch mal zusammen.
Schröder, Fischer wo sind die nur alle geblieben?

Ja genau! Die sitzen im Vorstand von Energiekonzernen! Vorher haben die uns schön verkauft! Und egal in welche Richtung man blickt es ist bei der SPD und den Grünen immer das selbe.

Vorher bekamen die ihre fetten Gehälter und wurden noch dafür bezahlt dass der Benzinpreis und die Strom- Gaspreise ins unermessliche stiegen und die Konzerne so gut verdienten.

Durch CDU + SPD ging es ein wenig voran aber was glaubt ihr wäre denn mit SPD + Grüne + Linke passiert?

1 Liter Benzin = 5 Euro
Gas + Strom = 1/2 des Gehaltes weg

Konkurse Firmen werden für die Öffentlichkeit saniert und danach verschrottet -> siehe Holzmann.
Geld wird ohne zu fragen ans Ausland überwiesen -> siehe Regierung Schröder.
NEUE Atomkraftwerke werden still gelegt und stattdessen Strom aus Maroden Kraftwerken aus Russland gekauft und dazu wird wegen der Verschmutzungsverordnung vermehrt mit Steinkohle Strom produziert siehe auch Gewinnmaximierung unter Schröderregierung.

Pleiten ohne Ende.

Nach der Wende waren es schwierige Zeiten aber die Rot-Grüne Regierung hat uns ins Chaos gestürzt. Natürlich ist es nun besser geworden wie Eck0 schreibt, da war ja auch die CDU an der Macht! Das vergessen einige!

Letztendlich versuchen alle Politiker sich die Taschen zu stopfen aber hört auf euch rot-grün schön zu reden! Das waren bisher die größten Heuchler überhaupt wobei die Grünen nnun echt die Seuche waren.
MyPulli ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:41   #8
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Natürlich ist es nun besser geworden wie Eck0 schreibt, da war ja auch die CDU an der Macht! Das vergessen einige!
Moment:

- Rekordverschuldung - Check
- Rekordarbeitslosigkeit (jenseits der frisierten Statistiken) - Check
- Löhne und Gehälter sinken ungehindert weiter - Check
- Deregulierung der Finanzmärkte die uns die Krise brachten - Check
- Rentenkürzung - Check
- Bildung hängt immer mehr von den Eltern ab (Dank Föderralismusreform) - Check
- Privatisierung wichtiger öffentlicher Einrichtungen - Check
- Lobbyverseuchte Umwelt- und Energiepolitik - Check
- Aussenpolitik die uns immer mehr in einen Krieg reinzieht - Check

Ich versuche immer krampfhaft etwas Gutes an Angies Politik zu finden. Es ist nicht nur kommunikationtechnisch sinnvoll das Maul zu halten, sondern sie hat auch nichts worauf sie verweisen kann.
Du fragst im übrigen zurecht wieviel von den Punkten da oben auch unter rotgrün realisiert worden wären. Wahrscheinlich fast alle. Aber mit der FDP braucht man das soziale Gewissen nichtmal im Ansatz beruhigen.

Natürlich können wir das oben genannte weiter ausbauen und erweitern. Das war nur eine spontane Zusammenstellung.

Zitat:
Zitat von Bullenwagen Beitrag anzeigen
Zum kotzen der ausgang. Mal wieder hat die dummheit der masse gesiegt. Ich kann echt nicht verstehen was die FDP so attraktiv macht.
Vertrauen. Seit Ypsilanti hat die FDP einen grossen Vertrauensbonus. An Steuersenkungen glauben laut der Statistik bei ARD vorhin nur 4%. So verbödet sind die Deutschen nicht, aber sie sind verprellt. Es ist ihnen schon fast egal was jemand sagt, solange er es einhält, und sei es nur ein einfacher Machtverzicht in einem Bundesland.
Nana12 ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 11:00   #9
Flan
LOOOOOOOOOOOOOST!!!
 
Benutzerbild von Flan
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 24
Bedankt: 7
Flan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
die Rot-Grüne Regierung hat uns ins Chaos gestürzt. Natürlich ist es nun besser geworden wie Eck0 schreibt, da war ja auch die CDU an der Macht! Das vergessen einige!
Viele bemerken nie, dass man erst mal ein wenig einstecken muss, damit sich langsam etwas verbessern kann. Nur durch gierig sein und "Steuern senken" wählen kann man nichts verbessern.
Mag sein, dass alles besser wurde während die CDU an der Macht war. Die Leute die die Verbesserung aber ins Rollen gebracht haben, waren ihrer Zeit SPD und Grüne.

Genau das ist es nämlich was mich immer aufregt. Die CDU hinterlässt ein runtergewirtschaftetes Häufchen Elelnd, das Volk sieht plötzlich ein, dass es so nicht weitergehen kann und ist bereit wieder etwas kürzer zu treten und wählt SPD und Grüne. Die peppeln den Laden wieder mühevoll auf, bis alle wieder gierig werden und wieder die CDU wählen. Dann trägt die Arbeit und die Reformen von SPD und Grünen endlich Früchte und "alles wird besser" und jeder Vollidiot, der nicht mal genauer schaut was da eigentlich gemacht wurde von SPD und Grünen und warum das Sinn macht, ist sofort der Meinung "kaum ist die CDU dran wird alles besser". Man könnte schon allein daran merken, dass es unmöglich die CDU gewesen sein kann, die die Verbesserung gebracht hat, weil die in so kurzer Zeit in der sie an der Macht ist, noch überhaupt nichts bewirkt haben kann. Gute Politik macht sich in der Regel erst über längere Zeit bemerkbar!

Und besonders jetzt, in der Weltwirtschaftskrise die FDP(!!!) zu wählen!!! Wer könnte denn schlechter mit Geld umgehen als die! Keine Ahnung wie ein Volk so beängstigend blöd sein kann...
Flan ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:29   #10
Bullenwagen
Anfänger
 
Benutzerbild von Bullenwagen
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 7
Bullenwagen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum kotzen der ausgang. Mal wieder hat die dummheit der masse gesiegt. Ich kann echt nicht verstehen was die FDP so attraktiv macht.


Ich bin jetzt gespannt wie es mit der Demonatage des Datenschutzes weitergeht, da war die FDP ja immer dagegen (eigentlich weiß ich es ja schon )

Jetzt heißt die devise: Goodby sozialstaat Germony
Bullenwagen ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:32   #11
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Tja mit den Piraten wa das wohl nix 3,1 %
Naja mal sehen was die Zukunft uns bringt ne ^^
__________________
Californication
Nelso ist offline  
Ungelesen 20.03.10, 00:36   #12
Lord Schaf
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Lord Schaf
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 128
Bedankt: 701
Lord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Der Westerwelle sägt sich mit jedem Tag ein Stückchen selbst ab. Gut so. Das ist neben seinem Besuch im Big Brother Container seine einzige gute Tat. Leider ist er damals auch wieder rausgekommen
Lord Schaf ist offline  
Ungelesen 22.03.10, 20:47   #13
raiden1988
Observamus Vita
 
Benutzerbild von raiden1988
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 356
Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

grundgütiger. ich kann verstehen wieso die wahlbeteiligung so niedrig is. ich als junger und relativ(zu den pfeifen die net wählen) politisch engagierter mensch, verliere jetzt schon bald die hoffnung, da dieses land einfach nicht aufwacht. jahrzehnte haben gezeigt, dass sich das volk einfach alles gefallen lässt, hauptsache es bleibt alles so wies ist und unsere scheindemokratie wird aufrecht erhalten. es wird gegen jede form von neuer politik auf unterstem niveau gehetzt (ich sag nur stasi-debatte und hetze gegen die linke, fehlt nurnoch ne internierung aller politischen gegner...) statdessen wechseln sich verbrecher mit idioten ab um dieses land zu regieren. das volk wird systematisch übergangen. ich sag nur thüringer landtagswahlen. die linke 27%, die CDU 31%, spd weit hinter der linken. was passiert? 27% des thüringer volkes wird übergangen und es wird eine CDU-SPD regierung gebildet. soviel zum thema demokratie. es wird von anfang an ausgeschlossen dass sich auch nur das kleinste bisschen ändert. und die unaufhaltsame zerstörungsfahrt geht weiter. mal mit den "roten" mal mit den schwarzen und um alle glücklich zumachen dürfen auch die gelben oder die grünen mal mitfahren und ihre meinung schön bedingungslos an die, ihrer großen koalitionspartner anpassen.

auf eine spitzen zukunft meine brüder und schwestern. wird wirklich n riesen spass...
__________________
Nur Worte - Nur Ideen - eine Welt, die Blinde niemals sehen
raiden1988 ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:40   #14
Luftwaffe
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 33
Luftwaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schwarz-gelb!
Gewinn!

Nicht unbedingt für die breite Masse und die Arbeiterkinder hier im Board, aber das soll es ja auch nicht sein. Jetzt wird der kleine Mann noch vier Jahre hübsch geschröpft.

1) MwSt rauf!
2) Kündigungsschutz lockern
3) unternehmenssteuersätze senken
4) H4 Sätze kürzen

Nur Gewinne! Haha, ein guter Tag für die bessere Gesellschaft in Deutschland.

btw:
SPD + Grün haben es damals nicht besser für euch Arbeiterkinder gemacht. Sie haben die Steuern auf Hedgefonds gestrichen, den Markt liberalisiert etc.pp.
Davon hat Bundeskanzler Kohl seinerzeit nur feuchte Träume gehabt.
Luftwaffe ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:40   #15
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ju1c3 Beitrag anzeigen
Schwarz-Gelb


Zitat:
für Kapitalismus


Zitat:
Abbau des Kündigungsschutzes


Zitat:
starke Arbeitnehmer


Zitat:
D
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:43   #16
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jeder normale Durchschnittsbürger in D wird meiner Meinung nach bittere Tränen weinen. Den es geht weiter mit Atomenergie, mit Afghanistan, mit dem Abbau von Arbeitnehmer-Rechten.

Die Reichen werden mehr Geld in Tasche haben und die ärmeren werden noch stärker ausgepresst werden. Einzig positive an Schwarz-Gelb wird die sein das Merkel jetzt sich einen schwierigen Partner geholt hat, der im Gegensatz zur SPD noch bissiger sein kann und auch wie ein Fähnchen im Wind von Links nach Recht wedelt.

Gnade der Merkel wenn sich in den nächsten 4 Jahren nichts ändert, den die Bürger wollen jetzt die Steuersenkungen hören und auch die anderen Schaumschläger-Versprechen vom Hosenanzug
als auch von Spaß-Guido ( Er ist homosexuell, wogegen ich nichts habe, aber wenn er Außenminister wird, werden Ihn einige Nah-Ost-Staaten meiden ).

Aber ich hoffe die SPD findet endlich zu ihrer Wahren bestimmung wieder und zwar zürück zu Brandt und Bebel, zurück zur Arbeiterpartei. Ich denke in der SPD wird es einen Knall geben. Steinmeier und Münteferring werden vom Linken Flügel ( Nahles, Gabriel, Wowereit ) vertrieben. Ínnerhalb der SPD sehe ich nur noch einen Realisten : den Ex-Finanzminister Steinbrück, der schon gesagt hat das Steuersenkungen nichts anderes sind als Goldstaub in den Augen der Bürger.

Ich denke die SPD wird aus der Schlappe lernen egal was Steinmeier und Münte sagen, den die beiden können in Rente gehen.

Auch positiv an Schwarz-Gelb : Rollstuhl-Schäuble geht nach Brüssel und ein FDP'ler zieht ins Innenministerium. Die FDP hat ja gesagt sie wird den Überwachungswahn Schäubles vertreiben und die Bürgerrechte stärken ( hoffentlich ).

Trotz der positiven Punkte sehe ich nichts gutes für Schwarz-Gelb zumindest für die breite Schicht des Volkes

L.G Ju1c3

P.S : @ Baracudda : Der Vogel ist niedlich ! Deiner ? und dann wollt ich wissen ob du gegen Schwarz-Gelb oder dafür bist ?
Ju1c3 ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:47   #17
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ju1c3 Beitrag anzeigen
Schaumschläger-Versprechen vom Hosenanzug

Spaß-Guido

Rollstuhl-Schäuble
Du wirst mir gerade etwas unsympathisch, juicy.

Zitat:
Zitat von Ju1c3 Beitrag anzeigen
P.S : @ Baracudda : Der Vogel ist niedlich ! Deiner ? und dann wollt ich wissen ob du gegen Schwarz-Gelb oder dafür bist ?
Hehe, nein, nicht meiner. Und ja, beide Stimmen für die FDP.

mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:43   #18
Krishan
Qualifizierter Dilettant
 
Benutzerbild von Krishan
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 95
Bedankt: 31
Krishan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann echt nicht verstehen was die FDP so attraktiv macht.

Sie haben VERSPROCHEN die Steuern zu senken. Aber das werden die niemals einhalten. SPD und Grüne sind aber doch genau so schlimm, gebe MyPulli vollkommen recht!
__________________
Krishan ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:49   #19
Hackintosha
Vive la France!
 
Benutzerbild von Hackintosha
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Paris
Beiträge: 60
Bedankt: 9
Hackintosha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was soll der dumme Vogel da? Das ist weder komisch noch ästetisch.
Hackintosha ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:51   #20
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hackintosha Beitrag anzeigen
Was soll der dumme Vogel da? Das ist weder komisch noch ästetisch.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:50   #21
DiePest
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 10
DiePest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

2013 sieht es anders aus. Uns erwarten 4 Jahre voller Terror. Und ich spreche nicht nur vom Islam Terror.
DiePest ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:54   #22
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Leute? Piraten, Datenschutz?
Das kann doch nicht euer Ernst sein oder?

Es geht seit einiger Zeit massiv den Bach hinunter. Überall Konkurse, Pleiten und Kündigungen.

Wenn wir jetzt keine REGIERUNGSFÄHIGE Regierung bekommen dann ist es vorbei! CDU + FDP ist ein guter Anfang. Wenn dann die SPD auch das hält was sie verspricht (weiterhin die Regierung zu einem Fortschritt zu verhelfen) anstatt zu mauern dann haben wir eine Chance.

Stellt euch doch mal eure folgende (Wunsch) Regierung vor:
33% Piraten + 9% Grüne + 7% Linke

Na Klasse! Keine Atomkraft mehr! Liter Benzin kostet 5 Euro! Es gibt keine Aufhebung des Datenschutzes mehr! Es gibt kein Copyright! DSL für alle HartzIV Bezieher - Sozialleistungen ohne Ende! "Grass" ist erlaubt! Alle dürfen in Deutschland einreisen und bekommen sofort einen Pass.

Was passiert?

1. Speditionen, Taxiunternehmen usw. gehen pleite weil Diesel und Co zu teuer geworden ist auch die KFZ-Steuern sind nicht zu bezahlen.
2. Immer mehr kriminelle Strftäter reisen mit falschen Papieren nach Deutschland ein und verstecken sich hier. die Polizei und die Strafverfolgung sind machtlos - Personen können nicht verfolgt werden.
3. Auf den Strassen werden nur noch Raubkopien ohne Ende verkauft, es ist ja nicht mehr strafbar. Ehrliche Druckerreien und Produzenten gehen Pleite es gibt nichts neues.
4. Frauen werden vergewaltigt, Kinder verprügelt. Täter können nicht verfolgt werden, Bundesregisterkarteien sind zusammengebrochen da ja nun jedem ein Pass zusteht und auch im Internet zu Straftaten aufgerufen wird. Kinderschänder lieben Deutschland. Hier ist alles erlaubt nur Zensur ist verboten.
5. Es gibt immer mehr kriminelle Vereinigungen da die Ordnung fehlt.
6. Gesetze werden nicht mehr geprüft oder Probleme behoben, die Abgeordneten gehen lieber kiffen.
7. Strom kommt nur noch aus "ökologischer" Quelle. Daher kostet er nun in der Herstellung nicht mehr 4 Cent sondern 80 Cent die kw/h.
8. Geschäfte sind nicht in der Lage weiterhin den Strompreis zu bezahlen.

9. DU DARFST NUN ALLES DOWNLOADEN WAS DU WILLST ABER LEIDER GEHT DAS NICHT MEHR UND ZWAR AUS DEN FOLGENDEN GRÜNDEN:
a) Der Download würde an Strom so viel kosten dass es billiger wäre die Software legal zu kaufen
b) Du hast keinen PC mehr denn du kannst dir keinen mehr leisten
c.) Der PC musste weg weil du etwas zu Essen kaufen wolltest denn Sozialleistungen gibt es nicht mehr nachdem das Land überfüllt ist und absolut jeder Sozialhilfe braucht weil er keinen Job mehr hat oder gekündigt wurde oder lieber gleich nur kiffen will.
d.) usw.....


Das nur mal so als Anmerkung!


PS: Ich mag den Vogel egal wer regiert
MyPulli ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 19:01   #23
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
PS: Ich mag den Vogel egal wer regiert
Zitat:
Zitat von Ju1c3 Beitrag anzeigen
P.S : Den Vogel mag ich Auch


Zitat:
Zitat von Ju1c3 Beitrag anzeigen
Der politische Satiriker in mir spricht hatte gesprochen ( Hosenanzug usw. )
Das hat mit Satire nichts zu tun.


Zitat:
Mich würde gerne interessieren ob du zum besserverdienenden teil des Volkes gehörst ?
Nein.
mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 19:29   #24
Ronin18
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 40
Bedankt: 3
Ronin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt PunkteRonin18 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 154435 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Daher kostet er nun in der Herstellung nicht mehr 4 Cent sondern 80 Cent die kw/h.


dein strom kostet 4 cent??
krass, wo bekommst du den her


so eine konstellation wie du sagtest wird es nie geben auch wenn sichs das forum so wünscht. das ist aber auch gut so
damit eine regierung funktioniert braucht man halt mindestens eine partei die eine große masse vertritt.

meiner meinung nach ist das beste um aus der derzeitigen lage zu kommen alles außer einer großen koalition.
egal ob nun rot-rot-grün oder schwarz-gelb, (obwohl es D nicht schaden würde wenn es SG wird. wir sind nun mal ein industriestaat.)

die politik von schwarz finde ich etz ehrlich nicht so toll
gelb bin ich neutral zu
und was die andern drei großen parteien angeht kann ich nur sagen dass solche versprechen die blende pur sind und das volk zu recht so reagiert hat.
klar is es toll wenn jeder reich ist und keiner mehr arbeiten muss, keine steuern blablablabla

aber n bisschen utopisch
sonst siehts bald so aus wie im amiland wo der gewinnt welcher die meisten babys in die kamera gehalten hat^^


mfg
ronin18

PS: was mir gerade kommt: linke sind für reichensteuer und reichtum für alle^^
also sind sie dafür dass alle mehr steuern zahlen??
Ronin18 ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 12:47   #25
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Leute? Piraten, Datenschutz?
Das kann doch nicht euer Ernst sein oder?

Es geht seit einiger Zeit massiv den Bach hinunter. Überall Konkurse, Pleiten und Kündigungen.

Wenn wir jetzt keine REGIERUNGSFÄHIGE Regierung bekommen dann ist es vorbei! CDU + FDP ist ein guter Anfang. Wenn dann die SPD auch das hält was sie verspricht (weiterhin die Regierung zu einem Fortschritt zu verhelfen) anstatt zu mauern dann haben wir eine Chance.

Stellt euch doch mal eure folgende (Wunsch) Regierung vor:
33% Piraten + 9% Grüne + 7% Linke

Na Klasse! Keine Atomkraft mehr! Liter Benzin kostet 5 Euro! Es gibt keine Aufhebung des Datenschutzes mehr! Es gibt kein Copyright! DSL für alle HartzIV Bezieher - Sozialleistungen ohne Ende! "Grass" ist erlaubt! Alle dürfen in Deutschland einreisen und bekommen sofort einen Pass.

Was passiert?

1. Speditionen, Taxiunternehmen usw. gehen pleite weil Diesel und Co zu teuer geworden ist auch die KFZ-Steuern sind nicht zu bezahlen.
2. Immer mehr kriminelle Strftäter reisen mit falschen Papieren nach Deutschland ein und verstecken sich hier. die Polizei und die Strafverfolgung sind machtlos - Personen können nicht verfolgt werden.
3. Auf den Strassen werden nur noch Raubkopien ohne Ende verkauft, es ist ja nicht mehr strafbar. Ehrliche Druckerreien und Produzenten gehen Pleite es gibt nichts neues.
4. Frauen werden vergewaltigt, Kinder verprügelt. Täter können nicht verfolgt werden, Bundesregisterkarteien sind zusammengebrochen da ja nun jedem ein Pass zusteht und auch im Internet zu Straftaten aufgerufen wird. Kinderschänder lieben Deutschland. Hier ist alles erlaubt nur Zensur ist verboten.
5. Es gibt immer mehr kriminelle Vereinigungen da die Ordnung fehlt.
6. Gesetze werden nicht mehr geprüft oder Probleme behoben, die Abgeordneten gehen lieber kiffen.
7. Strom kommt nur noch aus "ökologischer" Quelle. Daher kostet er nun in der Herstellung nicht mehr 4 Cent sondern 80 Cent die kw/h.
8. Geschäfte sind nicht in der Lage weiterhin den Strompreis zu bezahlen.

9. DU DARFST NUN ALLES DOWNLOADEN WAS DU WILLST ABER LEIDER GEHT DAS NICHT MEHR UND ZWAR AUS DEN FOLGENDEN GRÜNDEN:
a) Der Download würde an Strom so viel kosten dass es billiger wäre die Software legal zu kaufen
b) Du hast keinen PC mehr denn du kannst dir keinen mehr leisten
c.) Der PC musste weg weil du etwas zu Essen kaufen wolltest denn Sozialleistungen gibt es nicht mehr nachdem das Land überfüllt ist und absolut jeder Sozialhilfe braucht weil er keinen Job mehr hat oder gekündigt wurde oder lieber gleich nur kiffen will.
d.) usw.....
Das is totaler Schwachsinn was du labest?! Durch die CDU+FDP werden wir kein bisschen aus der Krise rauskommen, das kann keine Partei in Deutschland...
Eck0 ist offline  
Ungelesen 28.09.09, 12:49   #26
Err
Warmonger
 
Benutzerbild von Err
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 105
Bedankt: 111
Err ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
Das is totaler Schwachsinn was du labest?! Durch die CDU+FDP werden wir kein bisschen aus der Krise rauskommen, das kann keine Partei in Deutschland...
Nein, aber man kann es schlimmer machen. in dem man einfach das geld verbrennt. die fdp regieren zu lassen ist wie ein 3jähriges kind mit nem hunderter in ein süsswarengeschäft zu schicken.
Err ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 18:58   #27
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Du wirst mir gerade etwas unsympathisch, juicy.
Der politische Satiriker in mir spricht hatte gesprochen ( Hosenanzug usw. )

Zitat:
beide Stimmen für die FDP
Freut mich, ich finds gut wenn man überhaupt wählen gegangen ist. Mich würde gerne interessieren ob du zum besserverdienenden teil des Volkes gehörst ? musst du nicht beantworten wenn du willst.

P.S : Den Vogel mag ich Auch

Ju1c3 ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 19:03   #28
4bsurd
Anfänger
 
Benutzerbild von 4bsurd
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
4bsurd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also meiner meinung nach hat heute keiner gewonnen alle parteien haben verloren und vor allem das volk selbst.


aber immer hin piratenpartei 2% respekt...
4bsurd ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 19:04   #29
Ju1c3
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 130
Bedankt: 25
Ju1c3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das hat mit Satire nichts zu tun.
ich sehe das als Satire... ok zugegeben Rollstuhl-Schäuble ist gemein .... Sorry Schäuble Aber ich bleibe beim Hosenanzug und Spaß-Guido ! ! !
Ju1c3 ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 19:06   #30
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Mir ist egal ob jemand schwul ist oder früher bei der Stasi war.

Wenn er/sie unsere Wirtschaft wieder in den Griff bekommt dann kann er/sie meinetwegen auch darauf stehen in rosa Plüsch mit Stöckelschuhen in Darkrooms Teddybären zu pimpern - ist doch soetwas von egal.

Schau doch mal in die USA nach Kalifornien. Die haben Arnold Schwarzenegger und was hat es ihnen gebracht?
MyPulli ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 19:10   #31
mrbaracuda
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 100
Bedankt: 15
mrbaracuda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Schau doch mal in die USA nach Kalifornien. Die haben Arnold Schwarzenegger und was hat es ihnen gebracht?
Den Governator!

mrbaracuda ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 19:13   #32
DiePest
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 10
DiePest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen

Schau doch mal in die USA nach Kalifornien. Die haben Arnold Schwarzenegger und was hat es ihnen gebracht?

Jeder der ihm net passt bekommt die Todesstrafe. Und Darum lieben wir unser Österreicher so
DiePest ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 19:08   #33
LosChrisos
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 18
LosChrisos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde schwarz gelb perfekt. Hatte 10 minuten an meiner erklärung geschrieben aber ich bekam leider einen 403 error, pech für mich
LosChrisos ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 19:24   #34
mattl00
bast scho
 
Benutzerbild von mattl00
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Bayern, eh glar
Beiträge: 71
Bedankt: 51
mattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punktemattl00 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2816 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LosChrisos Beitrag anzeigen
Ich finde schwarz gelb perfekt. Hatte 10 minuten an meiner erklärung geschrieben aber ich bekam leider einen 403 error, pech für mich
dito
mattl00 ist offline  
Ungelesen 27.09.09, 19:15   #35
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Wir hatten 1938 auch mal einen Österreicher in Deutschland der ähnlich gedacht hat.

Geholfen hats ihn aber auch nicht

Ist halt so eine Sache mit den Österreichern.
Man ist immer froh wenn die in einem anderen Land sind.
MyPulli ist offline  
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.


Sitemap

().