myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

Lebt Teresa Fidalgo immer noch?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.10, 06:23   #1
KILLERluki
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 2
KILLERluki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lebt Teresa Fidalgo immer noch?

Ich hab paare wichtige interessante Video gesehen und jetzt muss ich mal das Thema über Video vorstellen, ob es reale Video echt ist oder doch nichts?

In 2006, es wurde ein Autounfall mit 3 gestorbene Studenten in Portugal passiert und es steht die ganze Story vor Polizei-Abteilung:
Zitat:
Unter dem Namen Teresa Figaldo ist seit 2006 auf YouTube ein Video des portugiesischen Filmemachers David Rebordão zu sehen. In dem Video sind zwei Männer und eine Frau zu sehen, die eine Reise mit dem Auto unternehmen. Der Beifahrer auf dem Rücksitz filmt die Reise. Unterwegs nehmen sie eine Anhalterin mit, welche behauptet, dass sie Teresa (Teresa Fidalgo) heißt. Sie sagt unter anderem, dass sie seit ihrem Unfall nicht dieselbe ist. Sie zeigt auf eine Stelle der Straße und behauptet, dass sie dort bei einem Autounfall ums Leben gekommen sei und gibt einen lauten Schrei von sich. Teresa hat plötzlich Narben im Gesicht und verschwindet anschließend wie ein Geist. Das Auto überschlägt sich, zwei Insassen starben angeblich am Unfallort. Am Ende des Videos ist zu lesen, dass die Polizei angeblich bei der Untersuchung des Unfalls festgestellt hatte, dass eine junge Frau namens Teresa Fidalgo an der selben Stelle 1983 bei einem Autounfall starb...
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Extrem schrecklich, nicht für schwache Leute mit schwache Nerven!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Noch andere interessante Video wie es real aussieht oder es ist ein Fake?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MFG KL (Gehörlos)
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
KILLERluki ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei KILLERluki:
Calasht (10.12.19)
Ungelesen 13.11.10, 16:06   #2
Darcy
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Hof
Beiträge: 12
Bedankt: 7
Darcy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Politik, Umwelt und Gesellschaft immer noch oder?!? paranormale Erscheinungen sind doch eher Zuständigkeitsbereich der katholischen Kirche (oder Fringe ;p)
Darcy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 19:54   #3
KILLERluki
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 2
KILLERluki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nö, nicht Fringe , man weißt ja nicht wo ich hinfügen soll-> eben Politik, Umwelt und Gesellschaft.

Kannst du bitte sagen, wo Teressa Fidalgo kommt?

Ich befrüchte dass es wiederlebt und dann bald uns kommt...
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
KILLERluki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 23:50   #4
Kralle15
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 146
Kralle15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uhh spooky. Hier ist auch noch ein sehr beängstigendes Video.

VORSICHT nichts für Kinder
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Nö, nicht Fringe , man weißt ja nicht wo ich hinfügen soll-> eben Politik, Umwelt und Gesellschaft.

Kannst du bitte sagen, wo Teressa Fidalgo kommt?

Ich befrüchte dass es wiederlebt und dann bald uns kommt
Guter Deutsh.
Kralle15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 00:15   #5
KILLERluki
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 2
KILLERluki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hehe. Man sagt diese Video von dir ist ein Fake und langweilig.

Darf ich erst fragen: wie alt diese Video darf man gucken?

Bin 22 Jahre...besser mit zwei Hände gebärden
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
KILLERluki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 13:41   #6
Darcy
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Hof
Beiträge: 12
Bedankt: 7
Darcy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KILLERluki Beitrag anzeigen
Nö, nicht Fringe , man weißt ja nicht wo ich hinfügen soll-> eben Politik, Umwelt und Gesellschaft.

Kannst du bitte sagen, wo Teressa Fidalgo kommt?

Ich befrüchte dass es wiederlebt und dann bald uns kommt...
Fällt das eigentlich unter verarsche hier?!?

Zitat:
Zitat von Kralle15 Beitrag anzeigen


Guter Deutsh.
Gleichfalls ;p
Darcy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 10:24   #7
KILLERluki
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 2
KILLERluki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Fällt das eigentlich unter verarsche hier?!?
Entschuldigen Sie doch, aber man sieht es, fall ich eine SMS von Teressa Fidalgo bekomme:

Hi ich bin Teresa Fidalgo. Heute ist das 26 Jahr das ich tod bin. Wenn du dies nicht an 20 Personen schickst ,schlafe ich heute neben dir im Bett, für immer bis du 24 Stunden später an dem selben tot wie ich stirbst. Wenn du das nicht glaubst schreib meinen Namen in Google ein


Kein Ahnung, warum sie solche Wahrheit schreibt...
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
KILLERluki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 11:10   #8
S1lv3rb0y
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 309
Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KILLERluki Beitrag anzeigen
Entschuldigen Sie doch, aber man sieht es, fall ich eine SMS von Teressa Fidalgo bekomme:

Hi ich bin Teresa Fidalgo. Heute ist das 26 Jahr das ich tod bin. Wenn du dies nicht an 20 Personen schickst ,schlafe ich heute neben dir im Bett, für immer bis du 24 Stunden später an dem selben tot wie ich stirbst. Wenn du das nicht glaubst schreib meinen Namen in Google ein


Kein Ahnung, warum sie solche Wahrheit schreibt...
Sag mal Digga, du bist kein Deutscher, oder ?
S1lv3rb0y ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 12:45   #9
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Natürlich ist er Deutscher...^^ Wasn das für ne Frage ? Schonma nen Deutschen gesehen der nen Satzbau so hinklimpert das man sich Sätze 5 mal durchlesen muss um sie zu verstehen?


Also... von so verdammten Videos halt ich erstmal garnichts...

Don't feed the Troll...

Wenn du glaubst das das Video echt ist, glaube ich dir nicht das du schon 22 bist... Höchstens 12 oder so.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 13:05   #10
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Omg Fake ganz eindeutig Fake... mehr gibts da nicht zu sagen
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 06:19   #11
KILLERluki
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 2
KILLERluki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Natürlich ist er Deutscher...^^ Wasn das für ne Frage ? Schonma nen Deutschen gesehen der nen Satzbau so hinklimpert das man sich Sätze 5 mal durchlesen muss um sie zu verstehen?


Also... von so verdammten Videos halt ich erstmal garnichts...

Don't feed the Troll...

Wenn du glaubst das das Video echt ist, glaube ich dir nicht das du schon 22 bist... Höchstens 12 oder so.
Geilo, ich bin gehörlos und bin schlechte Deutscher Aber ein Englisch schreibe ich lieber, fall euch nicht versteht.

Näturlich handelt es ein Fake, aber wahr, dafür hat jemand mir die Sms geschrieben(?), von wo er kommt, bitte Antwort
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
KILLERluki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 06:52   #12
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Dann schreib auf Englisch^^ für mich leichter zu verstehen als "falsches" Deutsch ;-)

Hmm vll. war es ein Freund der übers Internet eine SMS an dich gesendet hat... oder von nem anderem Handy/andere Nummer. Gibt tausend möglichkeiten. Meine Handynummer haben auch mehrere Menschen/Firmen denen ich Sie nie gegeben habe.

Also keep cool, ist nen Fake und mach dir nun keinen Stress ^^
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 07:58   #13
KILLERluki
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 2
KILLERluki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Thank you, it is not one of problem...


Ich verstehe auch jetzt, ich hab nie einmal auf Internet meine Telefonnummer gestellt...

Die rauben mir auch aus meine Handynummer und jemand lasst mich verarschen, solche Müllfirma mit Geisterthema zu produzieren und erschrecken lassen

Kein Ahnung, sorry.

Ok, danke nochmal.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
KILLERluki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 07:58   #14
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Das ist doch heutzutage alles möglich per Free SMS oder so...Icq all solche Programme können mittlerweile SMS schreiben und die Nummer dürftest du auch nicht kennen...
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 09:41   #15
Clausek
Anfänger
 
Benutzerbild von Clausek
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 8
Clausek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KILLERluki Beitrag anzeigen
Entschuldigen Sie doch, aber man sieht es, fall ich eine SMS von Teressa Fidalgo bekomme:

Hi ich bin Teresa Fidalgo. Heute ist das 26 Jahr das ich tod bin. Wenn du dies nicht an 20 Personen schickst ,schlafe ich heute neben dir im Bett, für immer bis du 24 Stunden später an dem selben tot wie ich stirbst. Wenn du das nicht glaubst schreib meinen Namen in Google ein


Kein Ahnung, warum sie solche Wahrheit schreibt...
ja dann schläft endlich mal jemand neben mir im bett^^
Clausek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 12:51   #16
KILLERluki
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 2
KILLERluki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Clausek Beitrag anzeigen
ja dann schläft endlich mal jemand neben mir im bett^^
Ok, dankeschön für Tipps,

...aber wenn es nicht, was ist dann?

Melde mir dann wenn sie bald kommt!

MFG
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
KILLERluki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Sitemap

().