myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Wettbüro
Seite neu laden

Deutschland hat heute Suizid begannen

 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.10, 18:37   #141
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Raiden, was glaubst du wie ich mich als Thüringer gefühlt habe nach der Landtagswahl.

Bei der nächsten Wahl, wird die CDU hoffentlich noch weiter verlieren, das Sie selbst mit der SPD (welche hoffentlich nicht mal die 10% erreichen wird) keine Mehrheit bilden kann.

Wie ich den Christoph Matschi hasse... um mit der Linkspartei zu kooperieren hat dieser Wicht verlangt das die SPD mit Ihren mickrigen 18,5 % den Ministerpräsidenten stellt.. Ihn!

Da bekommt man das kotzen, jetzt haben wir eine 2te Angela Merkel im Amt, die keine politischen Kompetenzen hat.

Falls wer Lust hat, in irgendwo eine Bananen Republik zu gründen, ich bin dabei
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline  
Ungelesen 23.03.10, 18:38   #142
Lord Schaf
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Lord Schaf
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 128
Bedankt: 701
Lord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteLord Schaf ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

@Changes:
Du musst nur genug zahlen, dann wird deine Stimme auch gehört
Lord Schaf ist offline  
Ungelesen 23.03.10, 20:23   #143
raiden1988
Observamus Vita
 
Benutzerbild von raiden1988
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 356
Bedankt: 380
raiden1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Raiden, was glaubst du wie ich mich als Thüringer gefühlt habe nach der Landtagswahl.

Bei der nächsten Wahl, wird die CDU hoffentlich noch weiter verlieren, das Sie selbst mit der SPD (welche hoffentlich nicht mal die 10% erreichen wird) keine Mehrheit bilden kann.

Wie ich den Christoph Matschi hasse... um mit der Linkspartei zu kooperieren hat dieser Wicht verlangt das die SPD mit Ihren mickrigen 18,5 % den Ministerpräsidenten stellt.. Ihn!

Da bekommt man das kotzen, jetzt haben wir eine 2te Angela Merkel im Amt, die keine politischen Kompetenzen hat.

Falls wer Lust hat, in irgendwo eine Bananen Republik zu gründen, ich bin dabei
ich weiß noch, was ich und die meisten meiner kumpel sich aufgeregt haben, weil mal wieder der aufschrei des volkes unter dem deckmantel des politischen status quo erstickt wurde. immerhin hat die cdu wirklich gnadenlos an stimmen verloren. was ja widerum zeigt wie sehr sich die thüringer nen politischen wechsel wünschen. aber was passiert? nichts!
ich hab manchmal echt das gefühl, dass die das schon einkalkuliert haben als dieses system erschaffen wurde. nicht anderst kann ichs mir erklären, wie knapp 30 prozent des volkes einfach übergangen und totgeschwiegen werden können. die chance auf einen politischen wechsel scheint von vorne herein immer greifbar aber doch unmöglich. und auf ewig wird das land entweder regiert von "demokratische partei a" oder ihrem erbitterten erzrivalen "demokratische partei b", oder von beiden.

wir hatten das thema gestern auch. einfach - wie in family guy "petoria" - nen neuen staat gründen. irgentwo ne fahne in den boden rammen und gebietsansprüche geltent machen. ein land in dem der erste punkt auf der verfassung ist, nackt durch die bäume zu schwingen^^

aus welcher himelsrichtung in thüringen kommst du denn? ich weiß ja, anonymität ist oberstes gebot aber vielleicht sind wir uns ja schon übern weg gelaufen in unserem wahrlich winzigen und von allen unbeachteten bundesstaat, der sobald zur weltmacht heranwachsen wird
__________________
Nur Worte - Nur Ideen - eine Welt, die Blinde niemals sehen
raiden1988 ist offline  
Ungelesen 28.05.10, 21:52   #144
xarfay
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 6
xarfay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktexarfay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktexarfay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktexarfay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktexarfay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktexarfay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktexarfay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktexarfay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktexarfay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktexarfay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktexarfay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist eine kritersche Rede von Dr Gregor Gysi zur Planung des Bundeshaushalts der jetzigen Legislaturperiode
xarfay ist offline  
Ungelesen 10.10.10, 16:51   #145
Sebi1995
Anfänger
 
Benutzerbild von Sebi1995
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Herrenberg bei Stuttgart
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Sebi1995 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zur Zeit sind ja die Grünen stark im kommen (haben mittlerweile sogar die SPD eingeholt) und ich finde wir sollten ihnen eine Chance geben. Ich mein was haben wir zu verlieren??
Wen würdet ihr nächstes Mal wählen? (unabhängig davon wie alt ihr seid mich interessiert einfach nur eure Meinung)
Sebi1995 ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 20:01   #146
gustavgans74
Universalgelehrter
 
Benutzerbild von gustavgans74
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Samoa
Beiträge: 85
Bedankt: 168
gustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punktegustavgans74 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3140 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sebi1995 Beitrag anzeigen
Wen würdet ihr nächstes Mal wählen? (unabhängig davon wie alt ihr seid mich interessiert einfach nur eure Meinung)
Ganz klar die Linke. Für ein paar Menschen etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir
werden nicht um eine gerechte Umverteilung herum kommen.

Wie man unschwer erkennen kann, funktioniert die Marktwirtschaft nur für Menschen
die an der Spitze sind.

Wobei ich auch misstrauisch bin, ob die Linken sich bei evtl. Macht nicht auch von der Lobby kaufen lassen würde. Gier ist halt im Menschen verankert.
gustavgans74 ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 23:59   #147
METALMANN
Catachanischer Teufel
 
Benutzerbild von METALMANN
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Hölle
Beiträge: 34
Bedankt: 19
METALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteMETALMANN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

es ist zeit für revolution
__________________
METALMANN ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 09:04   #148
funi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 419
funi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punktefuni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1366 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gustavgans74 Beitrag anzeigen
Ganz klar die Linke. Für ein paar Menschen etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir
werden nicht um eine gerechte Umverteilung herum kommen.

Wie man unschwer erkennen kann, funktioniert die Marktwirtschaft nur für Menschen
die an der Spitze sind.

Wobei ich auch misstrauisch bin, ob die Linken sich bei evtl. Macht nicht auch von der Lobby kaufen lassen würde. Gier ist halt im Menschen verankert.


naja, ich halte nicht sehr viel von der linken. seit die in berlin mit dabei waren an der regierung und zu allem ja und amen gesagt haben nur um mitregieren zu dürfen. das wird sich auf bundesebene fortsetzen. sind mitläufer geworden wie es die fdp schon immer war. ich werde auf jeden fall irgendeine kleine partei wählen (piraten, tierschutz, familien,...) damit die oben mal sehen welche stimmen die nicht kriegen, ganz egal welche "große" partei das auch ist.


f-uni
funi ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 22:02   #149
dirtydeeds
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 9
dirtydeeds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sebi1995 Beitrag anzeigen
Wen würdet ihr nächstes Mal wählen?
Sehr gute Frage, zuzeit fällt mir das ziemlich schwer eine passende Partei zu wählen. Die Linke sind dünnbrettbohrer und einfach nur unglaubwürdig, der SPD fehlt es wie ich finde an Persönlichkeit und Charakter.
Den derzeitigen aufschwung der Grünen kann ich mir nicht wirklich erklären, die passen sich einfach dem an was ein Großteil der Bevölkerung gerade denkt, ähnlich der FDP vor der letzten Bundestagswahl.
Die Union würde mir derzeit am liebsten sein, allerdings ist sie meiner Meinung nach zu sehr in die Mitte gerückt und hat ihr eigentliches Profil total verloren.
Eine seriöse Partei rechts von CDU und FDP würde mir am besten gefallen, aber ob es so etwas in Deutschland geben kann bezweifel ich.
dirtydeeds ist offline  
Ungelesen 13.10.10, 01:00   #150
Dave145
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 127
Dave145 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mich wundert es nicht das viele Parteimitglieder der SPD zur Linken gewechselt haben, die SPD ist nur solange Arbeitnehmerpartei wie es ihnen in den Kram passt. FDP und CDU, waren schon immer die Partein der großen Leute, für mich als einfachen Arbeitnehmer kommen sie überhaupt nicht in Frage. Die Grünen, sind mir zu sehr auf ihrer Öko-Schiene festgefahren (vielleicht liegts momentan an Stuttgard 21?) und kommen daher für mich auch nicht wirklich in Frage. Bleibt noch die Linkspartei, die Linkspartei ist vom Konzept her genau die Partei die für den kleinen Mann steht. Aber ob sie es bei einer Machtübernahme auch genau so durchsetzen würden, ist fraglich. Was soll man also wählen? Ich weiß nicht, dennoch bitte ich jeden zur Wahl zu gehen. Selbst wenn ihr eure Wahlzettel mit einem Kreuz unkenntlich macht, geht hin. Kostet euch nichts. Nur etwas Zeit...
Dave145 ist offline  
Ungelesen 13.10.10, 01:32   #151
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

viele spdler wählen die linke nicht, da viele mitglieder früher in der pds und davor in der sed waren. ich bin zwar nicht in der ddr aufgewachsen, die gibts auch nich mehr seit ich zwei bin, aber trotzdem möcht ich niemanden wählen, der in einem terroregime aktiv an der regierung teilgenommen hat.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 13.10.10, 10:34   #152
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.696
Bedankt: 5.587
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die Nanny Beitrag anzeigen
viele spdler wählen die linke nicht, da viele mitglieder früher in der pds und davor in der sed waren. ich bin zwar nicht in der ddr aufgewachsen, die gibts auch nich mehr seit ich zwei bin, aber trotzdem möcht ich niemanden wählen, der in einem terroregime aktiv an der regierung teilgenommen hat.
Dann darfst du keine der etablierten Parteien mehr wählen, denn überall sind Blockflöten des SED Regimes vertreten. Ein Beispiel war Dieter Althaus (CDU), ehemaliger Ministerpräsident von Thüringen, und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bis fünf vor zwölf.

Es geht hierbei nicht um Ideologien sondern um Macht. Die SED war das Machtzentrum der DDR. Die stärkste Partei in Deutschland ist/war die CDU. Wenn man also an der Macht bleiben will kettet man sich nicht an ein sinkendes Schiff.
Nana12 ist offline  
Ungelesen 13.10.10, 10:53   #153
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es ist ein unterschied, ob eine einzelne person aus der sed stammt, oder ob eine ganze partei aus der sed hervorgegangen ist.

und die viele ältere spdwähler verbinden die linke noch damit. ist einfach so. ob man das jetzt kann oder nicht, ist die nächste frage.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 13.10.10, 16:48   #154
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.696
Bedankt: 5.587
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 129566995 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die Nanny Beitrag anzeigen
es ist ein unterschied, ob eine einzelne person aus der sed stammt, oder ob eine ganze partei aus der sed hervorgegangen ist.
Soll ich weitere Personalien benennen?

Ich glaube im Vorstand der Linken sitzen noch zwei ehemalige SED Mitglieder. Grund: Die Linke ist ein Zusammenschluss aus der WASG und PDS.

Nach der Logik darf ich auch keine CDU wählen weil die Blockflöten CDU in ihr aufgegangen ist. Genauso die Blockflöten FDP in der FDP. Einzig die Grünen dürfte man noch wählen wegen Bündnis90.

Die SPD'ler sind weniger böse wegen der SED sondern wegen der Personalie Oskar Lafontaine. Letztendlich hat er geholfen das Wählerpotenzial der SPD zu spalten. Wobei er nur die Konsequenz aus der Schröder Jahren war.

Abgesehen davon hat die Verunglimpfung von Links Tradition in Deutschland, und jeder Dreck eignet sich dazu dieses Spektrum zu bekämpfen (ob es nun wahr ist, oder nicht). Ich erinnere nur mal an Geißlers "5. Kolonne Moskaus" in den 80ern, mit der er die SPD zu bekämpfen versuchte.
Nana12 ist offline  
Ungelesen 13.10.10, 18:03   #155
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit logik wirst du hier nicht weit kommen. politik ist nicht logisch.

in den cduriegen saßen früher die altnazis drin. wann war das erste mal nicht mehr die cdu an der macht? 1969, willy brandt, als eine neue generation zum wählen herangewachsen war, die dem nationalsozialismus nichts positives mehr abgewinnen konnten.

das wird mit der linken genauso passieren. sobald die generation wählen darf, die die linke nicht mehr mit der SED bzw. der daraus entstandenen PDS verbindet. das mit lafontaine und die ausspielerei untereinander kommt noch erschwerend dazu.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 13.10.10, 18:27   #156
Wanker
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 38
Wanker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gustavgans74 Beitrag anzeigen
Ganz klar die Linke. Für ein paar Menschen etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir
werden nicht um eine gerechte Umverteilung herum kommen.
Und der Mann im Mond wird uns vor freude strahlend zuschauen, oder?
Ist doch lächerlich. Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die das machen werden?
Herr Ernst verdient weit über 10.000 Euro im Monat und mit diesem Einkommen wird er wohl sicher nicht von der "gerechten Umverteilung" profitieren. Die lügen genauso wie alle anderen, weil sie sich von den Lobbyisten bestechen lassen und dann doch nichts tun können, super.
Demokratie ist halt der volle Abfuck, weil sie das Volk ausnehmen können und dann sagen sie wären ja von ihnen gewählt worden und dann ist alles wieder friede-freude-eierkuchen, supi.
Siehe FPD: Von wegen sie kämpfen für die Mittelschicht und bla bla bla, ein paar 100.000 Euro in den Arsch von Westerwelle blasen und schon bekommt man Steuersenkungen.

Geld regiert die Welt, auch die Linke. Sobald etwas für die Herren in Nadelstreifenanzügen ein Euro herausspringt bei der Sache, bringen sie lieber ihre eigenen Schäfchen ins Trockene.

Es wäre eine ernsthafte Überlegung wert wie man einen Regierenden dazu bringt, nicht so zu handeln was für ihn das beste ist, sondern für das Land und die Leute. Bis dahin soll ja Demokratie das beste sein.
__________________
Wanker ist offline  
Ungelesen 13.10.10, 18:47   #157
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstens: politiker sollten mehr verdienen als der normalbürger, politiker machen sich nämlich ständig neue feinde, weil irgendeinem es immer nicht gefällt. (siehe hier) und der zeitaufwand den ein politiker in seine arbeit steckt ist nicht mit dem eines normalen angestellten zu vergleichen, zusätzlich hat er nie einen sicheren arbeitsplatz, da alle vier jahre gewählt wird.
zweitens: fußballer verdienen um weiten mehr und sind dann auch noch liebling der nation. und warum? weil sie schnell laufen können.

wollt ich nur mal gesagt haben, weil ich dieses "politikern wird geld in den rachen geschmissen" gelaber nicht mehr ertragen kann.

unser system ist darauf ausgelegt, dass kein allzu schneller wandel von statten gehen kann. damit wird versucht zu verhindern, dass unser demokratisches system in ein autokratisches abrutscht.

und das die FDP alles nur nicht die mittelschicht präsentiert ist wohl jedem bewusst, der sich einmal mit der FDP befasst hat. und ich lache jeden idioten aus, der sie gewählt hat und sich jetzt wundert!
Die Nanny ist offline  
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Sitemap

().