Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.03.17, 09:51   #12
limb68
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 29
Bedankt: 25
limb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punktelimb68 ist unten durch! | -5897 Respekt Punkte
Standard Trump wird das alte System der Machtkontrolle vermutlich durch ein neues ersetzten

Zitat:
Zitat von SUNWARRIOR Beitrag anzeigen
Der Anit-Establishment Präsident D. Trump möchte jetzt genau das System umkrempeln das ihn zum Milliardär gemacht hat. Fällt dir was auf?
Ich gebe dir recht, Trump wird das alte System der Machtkontrolle vermutlich durch ein neues ersetzten.

Ich wollte nur hervorheben, wie extrem die Mainstram Medien über ihn lügen und seine Aussagen verdrehen. Denn wer sich mit Trumps reden beschäftigt kommt zum Schluss, dasss er die Interessen der Befölkerung vertritt und die Macht wieder an das Volk geben will (siehe 1. Rede Trump). Die Medien berichten nicht darüber was Trump wirklich sagt und macht.

Da die alte Machtelite und ihre PR-Sprecher wie Merkel, Obama, Junker...) haben noch nicht verstanden, dass sie bald nix mehr zu sagen haben, das alte satanische Lügen-System bricht zusammen. Die Frage wird sein was wird danach kommen. Ich weis es nicht!

Statt Tagesschau schau doch mal Tagesenergie 100 -

https://www.youtube.com/watch?v=QMe_2Ikw6m0
limb68 ist offline   Mit Zitat antworten