myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

DIE GEZ hat mit internet und Netzwerk nix zu tun !

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.13, 21:07   #36
Legeon
Gnyaaaaa!
 
Benutzerbild von Legeon
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: 537 Paper Street, Bradford 19808
Beiträge: 344
Bedankt: 275
Legeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von butthead Beitrag anzeigen
zumindest auf seite legen kann man das geld ja mal.
Ja klar. Ich weiß nur nicht ob das jeder (mich eingeschlossen) hin kriegt.
__________________
Legeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.13, 21:17   #37
butthead
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 35
butthead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Legeon Beitrag anzeigen
Ja klar. Ich weiß nur nicht ob das jeder (mich eingeschlossen) hin kriegt.
tagesgeldkonto, da gibts dann auch noch paar Zinsen
butthead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.13, 21:58   #38
GGeorgopulos
Hirnzellenfreie Köpfe
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 267
Bedankt: 304
GGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DoocX Beitrag anzeigen
Man zahlt jetzt auch wenn man keinen Fernseher/Radio hat? Mit welcher Begründung?
In Haushalten ohne Fernseher ist ja immer noch ein WC vorhanden und die Bewohner sollten froh sein, wenn keine Nachzahlungen fällig werden, nach dem Motto
"Auch wer völlig ohne ARD und ZDF Scheiße sehen darf, muß dafür GEZ bezahlen!"
GGeorgopulos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 16:10   #39
Knochenfabrik
Mitglied
 
Benutzerbild von Knochenfabrik
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 305
Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Ich habe Funktionsfähiges Sperma,morgen mal zur Kindergeldkasse und für jeden Kindergeld beantragen....
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 16:25   #40
DoocX
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 163
Bedankt: 93
DoocX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe dass n paar Deutsche dagegen klagen..das kann doch nicht deren ernst sein o.O
DoocX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 16:48   #41
skubi007
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 350
Bedankt: 64
skubi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die sollen ihre Sender verschlüsseln!
skubi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 16:54   #42
deadsoul
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 368
Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dagegen tun? Nichts! Gebühren zahlen und fertig.
Die notwendige Beteiligung, um etwas zu erreichen, wird, wie immer, ausbleiben. Leider.
Freue mich schon darauf, wenn die GEZ merkt, dass es immernoch zu wenig Geld ist und die Gebühren erhöht. Genauso freue ich mich auf die steigenden Kosten für allerlei Verbrauchsartikel, da die Firmen ihre Mehrkosten schön auf die Kunden abwälzen werden.
Danke GEZ, ihr bringt soooo viel Freude in mein Leben
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 17:51   #43
Butax
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Butax
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 64
Bedankt: 3.048
Butax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt Punkte
Standard

Schön ist es natürlich das die Praxisgebühr abgeschafft wurden ist aber das nun jeder GEZ zahlen muss egal ob er ein Rundfunk gerät besitzt oder nicht finde ich echt nicht in Ordnung ich erinnere mich noch ganz genau an meine erste Wohnung da kannte ich die GEZ noch gar-nicht und bekam auf einmal eine Riesen Rechnung von denen. Wo gegen ich natürlich angegangen bin und auch durchkam aber eine Frechheit ist das schon
__________________
Butax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 18:09   #44
isolinear
Anfänger
 
Benutzerbild von isolinear
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 21
isolinear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Widerstand leisten

Hallo zusammen,
ich bin auch Student, und hab zur Zeit eine eigene Wohnung, noch für zwei Monate, dann wohne ich wieder bei meinen Eltern. Ich habe bislang die GEZ ignoriert und das hat immer funktioniert. So werde ich es auch weiter versuchen. Ich werde auf Briefe nicht reagieren solange ich diese nicht per Übergabeeinschreiben erhalte. Mal schauen ob es jetzt auch noch so klappt. Ansonsten werde ich versuchen so lange Widerstand zu leisten wie möglich. Das sollte auch jeder Bürger tun. Was will unser Staat denn tun wenn 80 Millionen Menschen keine GEZ Gebühr zahlen? Werden die dann alle vor Gericht gezerrt? Aber das deutsche Volk wird wieder nur Jammern aber dann trotzdem zahlen.

An das deutsche Volk: "Demokratie bekommt man nicht geschenkt, für Demokratie muss man jeden Tag kämpfen!"

Ermano Geuer klagt als erster Bürger gegen das neue Gebührenmodell [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
~May the source be with you~
isolinear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 18:26   #45
Weißwurst0815
Newbie
 
Benutzerbild von Weißwurst0815
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 67
Bedankt: 64
Weißwurst0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo, ich zahl seit 12 Jahren auch keinen Cent mehr. Aus Protest.

Mal sehn was jetzt noch kommt. Seit gut 4 Jahren bekomm ich ja nicht mal mehr Post von denen. XD
__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Weißwurst0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 18:29   #46
Weißwurst0815
Newbie
 
Benutzerbild von Weißwurst0815
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 67
Bedankt: 64
Weißwurst0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo, ich zahl seit 12 Jahren auch keinen Cent mehr. Aus Protest.

Mal sehn was jetzt noch kommt. Seit gut 4 Jahren bekomm ich ja nicht mal mehr Post von denen. XD
__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Weißwurst0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 18:31   #47
DoocX
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 163
Bedankt: 93
DoocX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Warum eigentlich immer die anderen? Dir passt es nicht, also erhebe doch selber Klage.
Ich bin 16, habe keine eigene wohnung bin selbst also nicht betroffen..
Ausserdem hab ich null erfahrung wie man klagt und welche chancen man hätte.
Danke, dass du mich obwohl du keine Ahnung hast gleich als faul abstempelst!
DoocX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 23:38   #48
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

GEZ äääh... Rundfunkbeitrag 2013: Was macht ihr?

nichts

Warum soll ich für was zahlen was ich nutze.

Alleine schon diese "allessupidupisonderschau" oder "Talkshows" usw usw

ne danke
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.13, 21:19   #49
Cut
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 57
Bedankt: 433
Cut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt PunkteCut leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388952 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Weißwurst0815 Beitrag anzeigen
Jo, ich zahl seit 12 Jahren auch keinen Cent mehr. Aus Protest.

Mal sehn was jetzt noch kommt. Seit gut 4 Jahren bekomm ich ja nicht mal mehr Post von denen. XD
Anfang März soll beim Beitragsservice (so nennt sich die ex-GEZ nun) ein einmaliger Datenabgleich erfolgen mit allem, was beim Einwohnermeldeamt/Bürgeramt gemeldet ist.
Wer da als gemeldet, aber nicht als zahlend auftaucht, der wird erneut angeschrieben.
Rückforderungen werden in jedem Fall bis maximal 1.1.2013 fällig, ganz gleich, ob neu angemeldete vorher "Schwarzseher" waren.

Spätere erneute Abgleiche oder Aufkauf von Daten von Adresshändlern soll nicht stattfinden.

Bin mal gespannt, ob wir da noch was zu hören kriegen:
ich hatte mich bei der GEZ abgemeldet ("Geräte entsorgt"), als ich mit meiner jetzigen Frau zusammgezogen bin. Sie war vorher bereits zusammen mit ihrem Ex-Mann bei der GEZ gemeldet, die Zahlungen liefen über ihr Konto, bei der GEZ war jedoch nur der Name ihres Ex-Mannes angegeben (aber unsere Adresse). Vor einigen Tagen nun haben wir das online geändert, so dass die Zahlungen nun auch mit dem Namen meiner Frau (die mit der Hochzeit auch meinen Namen angenommen hat) verknüpft sind.
Ob ihr Ex-Mann dann im März noch was vom Beitragsservice hört? (er steht ja nicht im GEZ-Konto drin und er ist auch mit einer anderen Adresse gemeldet)
Cut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 09:12   #50
suzie@
Mitglied
 
Benutzerbild von suzie@
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 467
Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Das ZDF hat sich vor kurzem ein neues Studio für 20 Millionen Euro bauen lassen , da sieht man wofür die Gebühren verwendet werden ! RTL hat sich dagegen eins für 6 Mill. gebaut , ausschließlich mit Geldern aus der Werbung !
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 18:12   #51
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 670
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist doch o.k.!
Schließlich ist das Programm bei RTL noch um einiges grottenschlechter als bei Opas ZDF.
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 22:16   #52
suzie@
Mitglied
 
Benutzerbild von suzie@
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 467
Bedankt: 414
suzie@ gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Was hat ein Studio mit Programm zu tun ?? Hier geht es doch nur um Verschwendung von Gebühren , wahrscheinlich zahlen die deine Eltern !
suzie@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 23:06   #53
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 670
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von suzie@ Beitrag anzeigen
Was hat ein Studio mit Programm zu tun ?? Hier geht es doch nur um Verschwendung von Gebühren , wahrscheinlich zahlen die deine Eltern !
Wenn meine Eltern noch leben würden, bräuchten sie nur für den eigenen Haushalt zahlen.
Aber ich, als Vater und Familienvorstand, zahle brav meine Gebühren! Mich auch noch mit dieser Art der Gebührenverschwendung zu beschäftigen, ist doch reichlich sinnlos.
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 08:12   #54
epCon
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 100
Bedankt: 42
epCon sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Hallo, bin auch Student, wohne aber allein im "zweithaus" meiner Eltern im gleichen Dorf.
Finanziern muss ich mich selbst.
FALLS ES WIRKLICH STIMMT, dass die Datenabfrage einmalig anfang März ist..
könnte ich mich doch ummelden auf die Addresse meiner Eltern und angeben dass ich mit ihnen in einem Haushalt lebe.
und wenn das ganze mit der Abfrage rum ist im April oder Mai wieder rückmelden auf die Addresse in der ich wirklich lebe.

oder hab ich fehler in meiner theorie?
epCon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 08:35   #55
Asuna22
Beater
 
Benutzerbild von Asuna22
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Northeim
Beiträge: 62
Bedankt: 22
Asuna22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin moin das dumme an der GEz is die verfolgen dich -.- ich war von 08-12 wegen Lehre in einem Wohnheim in Sachsen. Wurde da Jährlich garantiert mit 10 Briefen zugespammt das addiert ergibt auch 30 briefe in 3jahren. Allerdings wusste ich das ich da nicht zahlen brauchte da das wohnheim dafür aufkam. Dann zog ich zurück zu meiner Mutter...die Briefe kamen hinterher -.- nun leb ich in Niedersachsen wo mich letztes Jahr nur 1 Brief von den Gelderpressern erreichte.

Ich werde es wohl weiterhin so halten, Briefe ignorieren solang es nicht per Übergabe kommt ... Warum für Sender zahlen die ich nicht gucke -.-
Asuna22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 08:40   #56
epCon
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 100
Bedankt: 42
epCon sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

ja briefe hab ich ja bis jetzt auch immer ERFOLGREICH ignoriert. das ist dann aber passe wenns haushaltsabgabe wird. Weil dann jeder zahlen muss. dauerhaft.
deswegen will ichs ja umgehen.
epCon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 08:48   #57
Asuna22
Beater
 
Benutzerbild von Asuna22
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Northeim
Beiträge: 62
Bedankt: 22
Asuna22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Haushaltsabgabe" pro Person oder der komplette Haushalt zusammen? o.o
Selbst wenn die das wirklich einfordern, es gibt genügend Menschen die das nicht zahlen werden.
Was will Deutschland machen Millionen vor das Gericht zerren? Ich sage ja schon länger Deutschland deine Bürger -.- (Anspielung auf die die Abhauen ins Ausland )
Asuna22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 08:52   #58
epCon
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 100
Bedankt: 42
epCon sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

informier dich bitte. Pro haushalt muss ab 2013 bezahlt werden, der volle preis, egal ob man fernseher hat oder nicht. Das heisst wenn meine Eltern zahlen und ich bei ihnen wohne, muss ich nicht zahlen.
Führe ich einen eigenen Haushalt. Muss ich zahlen, auch wenn ich keinen fernseher und kein radio habe.
deswegen auch keine chance mehr mit briefe ignorieren.
epCon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 08:58   #59
Asuna22
Beater
 
Benutzerbild von Asuna22
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Northeim
Beiträge: 62
Bedankt: 22
Asuna22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eben getan. Du sagtest doch aber das es das Haus deiner Eltern ist. Also meld dich doch einfach an die Adresse um wo deine Eltern wohnen. Geht zwar der Postkram dahin aber in der Regel dürfte die Gez dann nicht meckern. Oder übersehe ich irgendwas?

Na na ignorieren kann man immer alles sofern man mit den Folgen Leben kann, die kommen könnten.

Das wars von mir.
Grüße
Asuna22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 09:04   #60
powerphoenix
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 73
powerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punktepowerphoenix ist unten durch! | -10926 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute, bin ganz bei Euch!

Das wäre doch mal ein schönes Thema für die Piraten Partei! Einfach dieses staatlich verordnete Blödmannfernsehen abschaffen oder zumindest für nur für die ewig gestrigen als Pay TV mit einem unknackbaren Code verdongeln, damit man wirklich nicht aus versehen diese Scheiße zu Gesicht bekommt. Aus versehen habe ich mal über den Spartenkanal, was die sich alles von unserer Kohle leisten können, ZDF.kultur gezappt und gesehen, dass dort die ZDF-Hitparade wiederholt und dazu noch ein 4:3 Röhrenrahmen eingeblendet wird. Wäre mal was für ein 3D-Fernsehprojekt der Volldeppen.
powerphoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 14:59   #61
Krizzi88
Kuchen.
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Haan
Beiträge: 10
Bedankt: 27
Krizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Wie sieht das eigentlich aus wenn man nicht bei der GEZ gemeldet ist? Kann man einfach weiterhin die Briefe ignorieren oder hat sich da was geändert? Diese eine Frage konnte ich mir trotz intensiver Suche bis jetzt noch nicht beantworten.
Krizzi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 15:43   #62
charlym
Sammler
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 82
charlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Big Duke Beitrag anzeigen
Ist doch o.k.!
Schließlich ist das Programm bei RTL noch um einiges grottenschlechter als bei Opas ZDF.
Das glaubst Du doch selber nicht! ZDF ist was für 70 jährige und ist das letzte.
Ich schaue kaum die Öffentlich Rechtlichen, wüsste jetzt gar nicht wann das letzte mal.
Bei mir sind die Sender ganz weit hinten progammiert.
charlym ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.13, 23:52   #63
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 670
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von charlym Beitrag anzeigen
Das glaubst Du doch selber nicht! ZDF ist was für 70 jährige und ist das letzte.
Was hatte ich geschrieben? Opas ZDF ! Und was meine ich wohl damit??? Musst schon die Beiträge richtig durchlesen, bevor du etwas von dir gibst!
Außerdem willst du also sagen, dass alle Menschen über 70 das "Allerletzte" sind ? Hast du die "Ewige Jugend" gefunden oder warum denkst, dass du nicht alt wirst.
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.13, 00:44   #64
Loewe1860
Sechzig München
 
Benutzerbild von Loewe1860
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.332
Bedankt: 2.051
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Big Duke Beitrag anzeigen
Mich auch noch mit dieser Art der Gebührenverschwendung zu beschäftigen, ist doch reichlich sinnlos.
Warum?

Wenn ich zum Bsp Wetten das mir angucke oder wie bei der EM 2012 sich das ZDF son Freiluft Studio hinstellt. Dann würde ich als Gebührenzahler ins Grübeln kommen.

Diese Gebühr ist für mich eine Zwangsgebühr mehr nicht. Geschaffen um den ÖR noch mehr Geld zuzuschanzen.
__________________


Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.13, 12:54   #65
Bbrown
Anfänger
 
Benutzerbild von Bbrown
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 61
Bbrown ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

GEZ Gebühren von jährlich 7,5 Milliarden Euros

Da können viele Köche Gerichte kochen. Egal welche Sendungen überhaupt die verdienen sich alle "goldene Nasen" und wissen nicht mehr wohin mit dem Geld.
Traumschiffe fahren über alle 7 Weltmeere und Krimis die keiner braucht flimmern all abendlich durchs Gebälk, um die Kosten braucht man sich keine Gedanken zu machen selbst C. Neubauer hat schon 10 Millionen Euro auf dem Konto.
Ein Herr Pilawa kauft sich eine eigene Insel und jeder Nebenrollen Spieler fährt mindestens einen Mercedes.
Aufregung fast umsonst da wir die Zitronen sind
__________________
Windows 7 64-Bit - Intel®-Core-I5 3,0 Ghz - 8GB Ram
Bbrown ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.13, 13:38   #66
Krizzi88
Kuchen.
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Haan
Beiträge: 10
Bedankt: 27
Krizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Wo hast du denn [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]? Zu Hause auf dem Klo?
Warte ruhig noch ein paar Wochen - dann hat sich deine Frage vermutlich von selbst erledigt.
Reichlich konstruktiver Beitrag.

Dass die Post schicken werden weiß ich, aber hat sich etwas daran geändert dass ich die einfach ignorieren kann, das war meine Frage.
Krizzi88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.13, 15:50   #67
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Erstmal müssen wir wohl alle in den sauren Apfel beißen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich da noch was ändert, weil selbst diese bescheuerte Neuregelung bekommen die nichtmal gebacken und Beschwerden gehen ohne ende ein.

Ich jedenfalls sehe es nicht ein für die Öfis oder Radio zu zahlen, da mir deren Angebot sowas von Schnuppe ist. Vorallem ist es ziemlich unklar wofür die Gelder verpulvert werden, aber jeder der mal für ARD & Co gearbeitet hat bestätigt das die Gelder da nur so verpufft werden.
Und das beste ist das die ARD zb den Hals immer noch nicht voll genug hat und auch seit Jahren schon versucht auch nach 20:00 Werbung schalten zu dürfen.

Was mich aber an diese Geldverpuffung in den letzten Jahren am meisten aufregte war, das die Millionen ausgeben für Werbung für die GEZ zur Primetime auf allen Sendern...gehts noch? Das sind alles öffendliche Gelder die dort verbraten werden, ohne der Öffendlichkeit zu nutzen, wem das nutzt sind die Konten der Öfi Knechtschaft!
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 10:03   #68
matzel1985
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 2
matzel1985 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ich es schon immer gemacht habe nicht GEZahlt die haben zum Glück noch nie eine Bankverbindung von mir bekommen, meinen Arbeitskollegen haben die über 60 Euro abgezogen und er weiß nicht warum, werd das auch nie Zahlen, alles Verarsche
matzel1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 10:34   #69
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von epCon Beitrag anzeigen
Hallo, bin auch Student, wohne aber allein im "zweithaus" meiner Eltern im gleichen Dorf.
...
könnte ich mich doch ummelden auf die Addresse meiner Eltern und angeben dass ich mit ihnen in einem Haushalt lebe.
und wenn das ganze mit der Abfrage rum ist im April oder Mai wieder rückmelden auf die Addresse in der ich wirklich lebe.
Man muss auch für Ferienhäuser bezahlen. die 17,90 bezahlt man pro Haus-(halt) Bist du nicht gemeldet zahlen deine Eltern die Gebühren für das Haus.

Die Daten werden nicht nur einmalig abgeglichen, jede Änderung wird der GEZ übermittelt.
__________________
Aber auch 12 V können tödlich sein: wenn einem eine Auto-Batterie auf die Rübe fällt

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 12:29   #70
gtosh
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 44
gtosh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt doch sicherlich schon zahlreiche Petitionen gegen diese Abzocke, oder?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und dann gibts sicherlich nen paar mehr, die Drogeriemarktkette Rossmann klagt ja auch schon.

Echt krank was in diesem Staat abgeht...
gtosh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Sitemap

().