myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Sind wir Österreicher oder was?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.10, 03:11   #36
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll !
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 09:41   #37
keeno
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 137
keeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punktekeeno wird langsam von ratten respektiert | 151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Haha, der ganze Brief ist von vorne bis hinten erlogen.
Weder Verfasser noch Inhalt entsprechen der Wahrheit.
Die Cache-Links in denen auf das Fake eingegangen wird sind leider inzwischen fast alle down, hier aber noch so einen ähnlichen Fake:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Du hast natürlich Recht, das ganze Ding ist ein einziger Fake, aber leider erkennt man daran wieder einmal, wie die Menschheit funktioniert. Man kann schon sagen, dass einer nachvollziehbaren Dichtung mindestens ebensoviel Wahrheit zukommt, wie einem Faktenbericht, denn in gewisser Hinsicht beruht ja auch das Gelesenwerden, die Zustimmung oder Ablehnung einer Geschichte auf Fakten, bloß sind das eher ungesagte Fakten, die sich erst um die Fiktion herum zusammenfinden.

Wenn man die Zustimmung rechtsgerichteter oder pseudokonservativer User wie Neocon und Co. betrachtet, dann ist die Sache ja auch schon wieder ein "Bild unserer Welt" oder etwa nicht?

Man erkennt daran, durch welche rhetorischen Mittel, wenn auch unbewusst Wahrheiten produziert werden (also eben Wahrheiten FÜR irgendwelche Leute). Zum Glück können wir das dann aber doch noch peinlich für die finden, die der fadenscheinigen Sache zustimmen. Man muss nämlich sagen, die Sache ist zwar unglaubwürdig doch bezeichnend. Sie ist aber ebenso schlecht ausgedacht.
__________________
Der unheilige Ekrem
Murat des Bösen
Hussein der Schlechte
Dagh Yögörtbört
keeno ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 21:30   #38
nolte
Echter Freak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.245
Bedankt: 3.933
nolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punktenolte leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 94490635 Respekt Punkte
Standard

mal so nebenbei: "grüss Gott" ist doch eigentlich die Aufforderung, jemanden zu grüssen, der gar nicht existiert ????
nolte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.13, 00:02   #39
Matz96
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 88
Matz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Schön langsam sollten auch wir in Österreich wach werden !!!
Das mit dem "Erwachen" hatten wir doch schon mal !
War das nicht auch ein Österreicher ?
__________________
Ich trage keinen BH, ich bin BH !
Matz96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.13, 00:50   #40
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 670
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und morgen, Leichenfledderer! Wieder einen toten Thread zu Leben erweckt?
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.13, 22:00   #41
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Big Duke

klingt gut [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.13, 07:27   #42
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

hi Hantelabstauber
habe nur den halben beitrag deines themas gelesen, aber reicht!!
gegenfrage:
sollte ich meinen raum nicht mehr betreten weil sich da moskitos breit gemacht haben ??
edit:
wenn ich Hi zu jemandem sage der auch Hi versteht , aber nur mit Ih antwortet, was sollte man von so jemandem denken? unzurechnungsfähig!! ok, in diesem fall akzeptabel!!
nicht unzurechnungsfähig!!
in diesem fall eindeutig!! "seh zu das du leine ziehst, kumpel, und gute besserung!!"
wobei "gute besserung" auch schon aussagt das man es mit einer kranken person zu tun hat!!
richtig krank wirds vielleicht wirklich wenn man dies ernst nimmt!!!
edit 2:
es sagt zu mir jemand "guten morgen!"
mir ist aber völlig klar das wir uns in einer höllenregion befinden, schon alleine der 2. weltkrieg ist beweis genug!!
nun, was sollte ich mit dem machen, der die frechheit besitzt mir in der hölle einen "guten morgen" zu wunschen ??

weiter schreib ich besser nichts mehr!!
agehill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.


Sitemap

().