myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 05.04.13, 15:34   #1
CrooklynZ
Anfänger
 
Benutzerbild von CrooklynZ
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 33
Bedankt: 13
CrooklynZ gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard Eure Meinung zum Korea Konflikt.

yo leute ,
Was sagt ihr zu den Drohungen Nordkoreas gegen die Usa. Wann meint ihr geht es so richtig los ?
__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
CrooklynZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 15:48   #2
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich meine: Nordkorea reitet sich immer mehr in die Scheiße.
Es gibt sein nicht vorhandenes Geld für Kriegszwecke aus, obwohl es dem eigenen Volk so mies geht.
Kim Jong Un ist für mich nur ein kleiner dicker Junge der nichts kann und sich mit den falschen Leuten anlegt.
Ich bin gespannt wie lange die USA sich das noch gefallen lassen.

Wenn es so weiter geht, könnte es diesen Monat noch krachen.

Südkorea sollte sich in acht nehmen, alle anderen dürfen sich weiter drüber lustig machen.
Trotzdem sollte man Vorsicht walten lassen, man sollte sie nicht unterschätzen.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 15:57   #3
Staedtler
Banned
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 71
Bedankt: 91
Staedtler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was mich am Meisten interessiert, ist, wie sich China verhalten wird... Was ist, wenn plötzlich auch ne Rakete gen Norden ausversehen fliegt? Gibts dann ein Zweifrontenkrieg?
Staedtler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 16:16   #4
DoocX
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 163
Bedankt: 93
DoocX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Staedtler Beitrag anzeigen
Was mich am Meisten interessiert, ist, wie sich China verhalten wird... Was ist, wenn plötzlich auch ne Rakete gen Norden ausversehen fliegt? Gibts dann ein Zweifrontenkrieg?
China wird wohl kaum so blöd sein und sich da mit reinziehen lassen, das wär schon sehr gewagt. Genauso bei Russland.
Ich denke, wenn Nordkorea "schuld" am Ausbruch eines Konflikts ist, wird sich nichts besonderes tun. Wenn die (erste) Aggression aber vom Westen kommt, dann frag ich mich, ob die Menschen die nächste Mondfinsternis erleben werden.

Zitat:
Zitat von Staedtler Beitrag anzeigen
Was ist, wenn plötzlich auch ne Rakete gen Norden ausversehen fliegt? Gibts dann ein Zweifrontenkrieg?
Wessen Rakete?
DoocX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 16:51   #5
Your_Conscience
Hinter dir!
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1.125
Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er meint wohl Nordkorea -> China.
China und Nordkorea werden so schnell aber keinen Krieg führen.
Nordkorea ist wirtschaftlich von China abhängig und China wird den Export nach Nordkorea auch nicht missen wollen.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.13, 19:06   #6
afgjagf
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 123
Bedankt: 45
afgjagf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denke nicht das es zu einer großen Ekallation kommen wird. China wird schön den Deckel auf Nord Korea halten weil die auch keinen Bock darauf haben die Amis direkt an der Grenze stehen zu haben.

Der kleine Kim soll aus dem Kinderparadies abgeholt werden..
afgjagf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 08:07   #7
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

sehe ich genauso.
die chinesen geben dem kleinen kläffer mal etwas mehr leine um auszutesten wie obama in der pazifik region reagiert und wie sich die anrainerstaaten verhalten. als brüder und verbündete bauen sie gleichzeitig die grenzanlagen zu nord korea aus damit nicht so viele verhungerte brüder und schwestern zu ihnen fliehen. die beschwerden der grenzbewohner über verhungerte nordkoreaner haben zugenommen. die zone in der nach nordkoreanischen flüchtlingen gefandet wird ist auf 100 km tiefe erweitert worden.

wer so freunde hat braucht den westen nicht als feind
am ende des tages kennt dieses schweinchen seinen marktwert in der weltpolitik und alle können sich wieder entspannen. allerdings ist er auch ein gute beispiel was passiert wenn mullahs bomben bekommen würden. erpressung und massive aufrüstung.
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 09:11   #8
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.702
Bedankt: 5.599
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130085225 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nilem Beitrag anzeigen
Spielen wir es militärisch durch, rein theoretisch.
Ich verstehe nicht, wieso es immer auf den großen Showdown hinauslaufen muss. Sicher gefällt China nicht, dass die USA an anderer Stelle vor ihrer Haustür stehen würden (gemäß dem Fall es passiert etwas). Aber sich direkt mit ihnen anlegen wegen Nordkorea?

Das ist eine ganz einfache Kosten-Nutzen Abwägung. Und Nordkorea nutzt zur Zeit niemanden etwas. Das einzige, was man verhindern sollte ist die Wiedervereinigung. Und deswegen muss das Regime erhalten bleiben. Ansonsten soll Kim Jong Un mal bitte den Ball flach halten.

Hinzu kommt, dass Nordkorea sich zunehmend auch von seinen "Verbündeten" isoliert:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 15:06   #9
jackass80
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von jackass80
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Tennesse ( TN ) // Germany Near a Border
Beiträge: 101
Bedankt: 89
jackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punktejackass80 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nilem Beitrag anzeigen
Wenn ich das hier übrigens lese:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
besonders den Abschnitt über die 6 Internierungslager und wenn ich lese was in diesen Lagern abgeht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dann kann ich echt nur hoffen die Amerikaner nutzen jetzt die Gelegenheit dieser politischen Spannungen und führen einen militärischen Erstschlag gegen Nordkorea durch. Punktgenau Bombenteppiche auf die militärischen Anlagen in Nordkorea und dann Truppen rein und den Rest erledigen und danach dieses dicke Kind den Prozess machen und öffentlich im Land (am besten auf dem Marktplatz mit Liveübertragung rund um die Welt) aufknüpfen
Genau, und danke das du mir beweist das die Bild Zeitung doch Menschen mit Ihrer Polemik erreicht, leider
jackass80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 15:57   #10
DoocX
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 163
Bedankt: 93
DoocX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nilem Beitrag anzeigen
dann kann ich echt nur hoffen die Amerikaner nutzen jetzt die Gelegenheit dieser politischen Spannungen und führen einen militärischen Erstschlag gegen Nordkorea durch. Punktgenau Bombenteppiche auf die militärischen Anlagen in Nordkorea und dann Truppen rein und den Rest erledigen und danach dieses dicke Kind den Prozess machen und öffentlich im Land (am besten auf dem Marktplatz mit Liveübertragung rund um die Welt) aufknüpfen
jo, danach aber bitte gleich wieder abziehen und keine neuen Militärstützpunkte errichten.
Wiedervereinigung zu Korea ->Verträge gegen Aufrüstung unterschreiben.

Dann echte humanitäre Hilfe leisten und keine Pseudodemokratie einrichten.
Danach auch gleich Obama, Bush, Hollande, Putin und co vor ein Weltgricht zerren und ebenfalls hängen.
Zum Schluss noch die Uranmunition einsammeln, ABC-Waffen verbieten, nur Solarenergie produzieren und Korruption gnadenlos bestrafen

Und das alles nur mit Absegnung der restlichen Länder.Als Grund darf es nur 2 Dinge geben. 1.Sicherung der Menschenrechte und 2. Sicherstellung des Weltfriedens. Findest du den Fehler?
DoocX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 16:06   #11
DoocX
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 163
Bedankt: 93
DoocX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nilem Beitrag anzeigen
Zieh dir mal ne Packung Bildung rein anstatt hier unqualifizierte Antworten zu geben
Ich weiß nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll.

Ps.Hab mich fürs Lachen entschieden
DoocX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 16:13   #12
DoocX
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 163
Bedankt: 93
DoocX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nilem Beitrag anzeigen
Das wir mal einer Meinung sind, wer hätts gedacht..
Humanitäre Hilfe, Demokratie und Amerika passen aber nicht zusammen und genau da liegt der Schwachpunkt deiner Forderung.

Zitat:
Zitat von nilem Beitrag anzeigen
Aber die Liste da oben könnte man fast endlos weiterführen, vom Merkel, ehemalige Spitzelin der Stasi (Deckname: IM Erika), das überflüssigste Ostimport sei der Wiedervereinigung bis zu den Rebellenführern des Kongos.
Sorry aber es war mir dann doch zu aufwendig Millionen von Menschen in die Liste mit reinzupacken. Hatte auch vor Merkel hinzuschreiben, nur ist Kritik an der Kanzlerin hier nicht so sehr erwünscht. Sie macht ja schliesslich so nen guten Job


Zitat:
Zitat von nilem Beitrag anzeigen
Ihr Vorgänger Schröder am besten auch.
Schröder hat ein paar sehr gute Entscheidungen für D getroffen. Er und das Volk wurden dafür gesteinigt und zwar mit Merkel.
DoocX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 18:08   #13
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 670
Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nilem Beitrag anzeigen
Merkel, ehemalige Spitzelin der Stasi (Deckname: IM Erika
Erstaunlich, dass dieses Märchen immer noch fleißig weitererzählt wird. Oder gibt es inzwischen Beweise für diese seit Jahren wiederholte Behauptung (und nein, ich meine keine pseudo-"Beweise" von irgendwelchen rechts*******n Seiten)?
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 18:43   #14
Reset.the.System
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 44
Bedankt: 359
Reset.the.System ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sehe in dem Konfilkt einen Stellvertreterkrieg zwischen Samsung (Südkorea) und Apple (Nordkorea).
__________________
Links offline, Fragen, Wünsche? Dann schreibe eine PN an mich...
Reset.the.System ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 18:52   #15
DoocX
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 163
Bedankt: 93
DoocX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nilem Beitrag anzeigen
Amerika halte ich ein Land das Massenverblödung produziert. In dem Land wollte ich nicht mal tot übern Zaun hängen. Seit Ende des zweiten Weltkriges gab es glaub ich nur 7 Tage (oder waren es 9?) in denen Amerika mal keinen Krieg geführt hat. Ölkriege und Gaskriege in allen Herren Ländern der Welt unter dem Deckmantel der Terrorjagd.
Amerika, Land der unbegrenzten Möglichkeiten..


Zitat:
Zitat von nilem Beitrag anzeigen
Aber das scheint Tradition in dem Land zu sein. Der bevorstehene Angriff auf Pearl Harbor wurde dem Präsidenten gemeldet, seine Antwort: Laßt es geschehen dann haben wir einen Grund zum eingreifen in den 2.WK (und zur Rettung der am Boden liegenden US Wirtschaft).
Hast du da ne gute Quelle für?

Zitat:
Zitat von nilem Beitrag anzeigen
Der Zwischenfall von Tonkin wurde von den Amis insziniert um einen Grund zu haben in Vietnam einzumarschieren. Unzählige Tote wegen einer Lüge.
Das ist leider wahr.nur blöd dass da kaum einer drüber bescheid weiß.

Zitat:
Zitat von nilem Beitrag anzeigen
2001 und das WT Center, wieder insziniert um einen Grund zu haben in den Irak einzufallen wegen angeblicher Atomwaffen (die nie gefunden wurden).
Ich will nicht in einse dieser unendlichen Truther-Disskussionen einsteigen, aber von den Amis inszeniert? Ich war da selbst lang aktiv und bin eher der Meinung, dass sie es zugelassen bzw. unterstützt haben. Aber die Sache ist viel zu groß, als dass man da eine feste Behauptung aufstellen könnte.

Zitat:
Zitat von nilem Beitrag anzeigen
Afghanistan um die Gaspipeline an der Grenze zum Iran zu sichern (die Talibans wollten Millionen, die Amis zahlten nicht und führten lieber Krieg gegen die Talibans). Eine Gaspipeline von Alaska quer durch Kanada in die USA. [...] Lybien wieder Angriffskrieg wegen den Ölreserven[...]Und die blöden Amis sitzen vor den US Nachrichten in ihren Holzhäusern und glauben den ganzen Mist ihrer Präsidenten. Einfach nur ein scheiß Land.
Das ist Geopolitik. Man kann sich größtenteils sicher sein, dass hinter jedem Krieg der Amis ein ganz anderes Ziel herrscht(e) als öffentlich behauptet.


Zitat:
Zitat von nilem Beitrag anzeigen
Aber nicht fürs Volk, eher ist sie Wegbereiterin zu einer Orwell Regierung, einem groß-vereinten Europa als neuer Bundestaat der USA, einer Welt, einer Regierung, einer Währung und totaler Überwachung..
Bin selbst kein Freund Merkels, mein vorheriger Kommentar war auch sarkastisch gemeint, nur sind viele halt davon überzeugt, dass sie eine gute Politik macht, was rational und aus der Sicht der Bürger gesehen völliger Schwachsinn ist.


Das ist mein letzter Offtopic hier, eigentlich geht es ja um Nordkorea.



Ps: Jeder der einigermaßen schlau ist weiß, dass die Ami-Regierung einfach nur scheiße ist und deshalb gibt es sogesehen auch keinen Grund da weiter groß drüber zu diskutieren.
DoocX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.13, 10:49   #16
peacok
Anfänger
 
Benutzerbild von peacok
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 4
peacok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die Wahrheit

Norkorea hat keine Öl-Förderung. Somit unintressant.

Aber wenn Nordkorea ein Fehler macht, greifen die Amis an. Dann verlieren die Nordkoreaner.


China wird wohl nicht seinen grössten Schuldner USA angreiffen. Weil die Amis zu 30% von China läuft Geld mässig.
peacok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 04:41   #17
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

was ich hier für ein schwachsinn lesen muss ...

ich bin grad in china und bekomm das über die chinesen mit ...
was in den medien geht und wie china dazu steht ...
wenn es eskaliert wird china sicher nicht zu nord korea stehen und sich ebenso wie andere nationen verteidigen ...

es weis grad keiner so genau was da im land abegeht ... ebenso wenig kann es kaum einer einschätzen ... es gibt zwei möglichkeiten
1. Kim Il macht eine auf dicke hose und die blase platzt und es passiert nix ...
>>> jedoch in dieser variante steht er entblöst da
2. Kim Il ist aufgrund option 1 gezwungen zu handeln ...
>>> in diesem szenarion würde es eskalieren ... raketen fliegen ... südkorea marschiert mit allierten in nordkorea ein ... regime wird gestürzt ... besetzung von nordkorea ...

global ausweiten wird sich das definitiv nicht ...
die reichweite von den waffen ist begrenzt so das sich effektiv südkoera / japan / china bedroht fühlen muss
nordkorea zu besetzten wird jedoch schwierig ... > 1,5 mio aktive soldaten + reservisten ... zu dem kommt noch die fanatische bevöllkerung ...

allein schon deswegen will china / nordkorea / usa nicht intervenieren ... definitiv zu eskalation führen würde ...


es ist hier echt verdammt schwer zu erfassen und abzuwägen was passieren könnte ...
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 05:01   #18
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nilem Beitrag anzeigen

Und den Anschlag 2001 im WT Center das waren auch ein paar Arabs die zwar ein Sportflugzeug nicht fliegen konnten (Aussage der Flugleher in den USA) aber es geschafft haben koordiniert mehrere Boings zielgenau in Gebäude rauschen zu lassen. Und das WT ist mit seinen massiven Stahlträgern wirklich durch das Kerosin der Flugzeuge geschmolzen und eingestürzt. Ach und die Präsidenten der USA sind die fleischgewordenen Verkörperungen der gerechtesten und ehrlichsten Menschen die je auf dieser Erde gewandelt haben. Und Ehre sei den Ori
sorry wegen offtopik ...
aber muss hier auch mal was zu loswerden ...

also die sache mit den fliegern geb ich dir recht ... > die koordinierung für ein paar wüsten molche die es zu sowjet zeiten sich aus irgendwelchen hölen gegen russen gewehrt haben und wohlbemerkt damals "freiheitskämpfer" bennant waren ... sowas schaffen ist fraglich ... vor allem einen sportflieger mit eine tonnen schwereren gänzlich anderst instrumental ausgestattenen verkehrflugmaschine zu vergleichen ist n witz ... > naja microsoft hat ja angeblich da nachgeholfen ... > also sind wieder die zocker schuld ... die beste kombination ist wohl hier flight simulator counter strike ...

also kurz gesagt unglaubwürdig ...

das ein boing einen stahlträge nicht schmelzen kann ist auch klar ...
jedoch ...
stahl schmelzpunkt liegt bei 1600°C
brenntemperatur von kerosin liegt über 1000°
kommt dazu noch der metalbrand vom den flugzeugteilen ... vor allem aluminium schmilzt ab 600° und fängt an zu brennen
bei NE /bzw leicht Metallen entstehen Brände von 2000-4000°C und das im offenen Gelände ... im gebäude wo es deutlich mehr brenn und vor allem genug sauerstoff zufur vorhanden ist ... steigen die temperaturen dramatisch an ... also sind hier temperaturen >4000° durchaus denkbar ... was noch dazu kommt ist > bei den temperaturen spaltet sich wasser in wasserstoff und sauerstoff > also wirkt alles treibend. (deswegen löscht man bei der feuerwehr nie metallbrände mit wasser sondern nur mit sand / co2)
selbst die ummaltenen stahlträger halten dem kaum stand ... also führt das eine zum anderen ...
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 11:09   #19
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.734
Bedankt: 11.442
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von thehexogen Beitrag anzeigen
sorry wegen offtopik ... aber muss hier auch mal was zu loswerden ...
NEIN!!! Das must Du nicht HIER loswerden. Hier geht es um Nordkorea!!! Und nicht um Schmelztemperaturen von irgendwelchen Metallen.

Und was heisst in diesem Zusammenhang "sorry wegen offtopik ..." Darf man in Deiner Welt alles wenn man sich nur vorher entschuldigt?
Wenn Du also über ein anderes Thema reden willst, dann mach ein anderes Thema auf!
Und dann noch 9/11! Man traut sich ja nicht mal mehr im Kochen Bereich die Schmelztemperatur von Butter zu erfragen. Da geht´s ja gleich wieder los ...

Der Grund, warum ich das hier nicht als PM schreibe ist einfach der, das es offensichtlich mehrere gibt, die bei 9/11 gleich einsteigen.

P.S. Wenn Du mir nun mitteilen willst, das Du mich aufgrund dieser Antwort für ein Arschloch hälst, dann zieh eine Nummer, warte bis Du dran bist (kann ne Weile dauern. Die Reihe ist lang ... ) und dann schreibst Du bitte ne PM
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 13:57   #20
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

wo ist der denn ausgebrochen ?
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 14:55   #21
AVK93
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
AVK93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nordkorea wird solange weitermachen, bis sie bspw. Nahrungsmittellieferungen von den USA erreichen. Zu einem Krieg wird es nicht kommen.
AVK93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 15:07   #22
schnuckikucki
Pauschalclub Fan
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 292
schnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschnuckikucki erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

schnuckikucki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.13, 18:33   #23
mrhoodey
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 145
Bedankt: 72
mrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punktemrhoodey leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nilem Beitrag anzeigen
Was für eine verblödete Aussage ist das denn? Was haben Menschenrechte und Amnesty International mit der Bild zu tun? Welche Schulbildung besitzt du um solche Vergleiche zu ziehn? Zieh dir mal ne Packung Bildung rein anstatt hier unqualifizierte Antworten zu geben
Sorry, aber wer meint das Vietnam und China verbündet wären "Weil Flaggen sind ja beide rot und haben so Sterne und so." und irgendwelche kalter Krieg Szenarien auf die heutige Welt projeziert hat einfach keine Ahnung.
Meiner Meinung nach wird da nix passieren!
NK will die Atombombe zur Abschreckung genauso wie der Iran auch.
mrhoodey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.13, 03:14   #24
thehexogen
Homosaufien
 
Benutzerbild von thehexogen
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 287
Bedankt: 111
thehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punktethehexogen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Und was heisst in diesem Zusammenhang "sorry wegen offtopik ..." Darf man in Deiner Welt alles wenn man sich nur vorher entschuldigt?
1. hab echt grad keine ahnung was du hier für ein problem hast ... ist mir auch gänzlich geleich ... hassen tu ich deswegen ja nicht ... dein post hat ja in dem fall ausser 1 word nordkorea auch nix mit dem thema zu tun ... agresive und beleidigende post kannst dir gern stecken...

2. sorry wegen off topik = sorry das ich zu diesem thema was off topik schreiben will was nicht zu dem thema gehört ... ja in meiner welt darf man ALLES wenn man sich vorher entschuldig ... also wenn du einen killst und vorher dich bei ihm entschuldigst (sorry ich kill dich jetzt) dann ist alles in ordnung ... > aber es ist ja gut das wir in einem freien land leben und man seine meinung kund tun darf !

3. zum thema ...

@mrhoodey ...
also atomwaffen zur abschreckung ist in dieser zeit überholt ... ich hab keine angst vor einem land das hunderte atomwaffen hat sondern eher von einem land das nur die eine besitzt ... und ich sprech von der atomwaffe die potenzial zur massenvernichtung hat nicht die strategischen ...
und IL steht eigentlich mit dem rücken zur wand ...
zieht er zurück ... lässt er die hose runter > blamage vorm volk ...
macht er war kommts zum blutvergießen und das fanatische volk zieht mit

eine option wäre in das land einmarschieren ... ohne blutvergießen > also ein kleiner trupp schnappt sich den und fliegt ihn raus ... vielleicht tut ja dies das volk wach rütteln ... betont auf vielleicht ...
thehexogen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.13, 16:06   #25
karsten2208
Alles Super
 
Benutzerbild von karsten2208
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 75
karsten2208 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

irgendwie finde ich es ein wenig komisch hier zu lesen der wird sich einmischen der nicht und so weiter..

Die lieben netten Bilderberger wissen schon was sie tuen ...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Es werden viele Vorbereitungen getroffen FEMA ...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was in Europa und in der Welt geschieht hat für die netten Leute da oben alles Sinn und Verstand.

Wir schauen in die Welt was passiert aber hier genau vor unserer Tür können wir schon gut sehen was passiert.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
karsten2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 19:00   #26
maxvb
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
maxvb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube Nordkorea macht nur etwas Radau, damit die mal Ernst genommen werden...
ansonsten werden die nämlich oft nur belächelt ^^
Trotz so manchen Erwartungen zu Montag ist ja dann doch nichts weiter passiert.
maxvb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.13, 20:51   #27
Tigy
KOmentator
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 144
Bedankt: 89
Tigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt Punkte
Standard

Korea, Vogelgrippe usw. Beschäftigungsthemen die mich nicht kratzen.
Tigy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.13, 01:58   #28
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Korea iist ja auch nicht unser Gebiet
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.13, 08:21   #29
hasennase
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 301
Bedankt: 113
hasennase hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -10 Respekt Punkte
Standard

@karsten2208

du solltest eventuell noch die typen bei mir am kiosk mit in betracht ziehen. die reden auch den ganzen tag über die probleme der welt und immer wenn ein kunde kommt berechen sie schlagartig ihr gespräch ab. sehr verdächtig alles.
hasennase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Sitemap

().