myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.02.13, 12:58   #1
Plusmensch
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 44
Bedankt: 7
Plusmensch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gibt es Deutsche Brennpunkte im Ausland ?

Hey Leute, öfter hört man ja von sogenannten sozialen Brennpunkten in Deutschland. Überall in diesen Gebieten ist auch der Ausländeranteil sehr groß. Nun würde mich aber mal interessieren, ob es auch im Ausland deutsche soziale Brennpunkte gibt? Beispielsweise in Frankreich oder sonst irgendwo ?

Gruß.
Plusmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.13, 13:12   #2
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Bei Aldi in Ecuador.

Scherz beiseite, in Südamerika und sogar Südafrika sind viele deutsche Gemeinden. Wie es da aber Brennpunktmäßig aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Sicherlich gibt es in einigen Bezirken Brennpunkte.

Edit

Mir ist eingefallen, das es in Mallorca und Ibiza soziale deutsche Brennpunkte gibt. Die passen sich da nicht an und benehmen sich daneben. Da würden die Einheimischen die am liebsten sofort wieder los werden.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.13, 14:47   #3
Plusmensch
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 44
Bedankt: 7
Plusmensch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mallorca und Ibiza würden mir spontan auch einfallen, aber benehmen sich dort die Deutschen daneben? Ich hatte eher immer das Bild im Kopf, dass die Meisten dort nur zum Feiern sind und sich mit den Spaniern / Einheimischen gut verstehen ?

Gruß
Plusmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.13, 15:02   #4
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Ja einige benehmen sich dort daneben.

1.Weil die nicht zu Hause sind und ganz weit davon entfernt, das bekommt in der Heimat ja keiner mit. Da hat man einen Darfschein sich außerhalb der Norm zu verhalten.

2.Man meint es zumindest, das man sich im Urlaub so verhalten kann, wie man möchte, weil man ja das nötige Kleingeld mitbringt, wovon die Einheimischen/Tourismusbranche lebt. Deswegen kann man alles an Manieren was man hat, im Urlaub weglassen und sich wie der letzte verhalten.

Morgens fängt schon der Kampfgeist gegen die Engländer und den Rest der Welt an, in dem die Deutschen früh aufstehen und Ihre Handtücher auf die Liegen legen. Erst wenn die Handtücher gelegt sind, dann hat man sozusagen Besitzansprüche auf die Liege, dann kann man erst danach entspannt duschen und frühstücken gehen und anderen Urlauber den Nerv rauben. Keine Rücksicht auf andere, muss wirklich nicht sein, zumal die anderen auch für Ihren Urlaub hart arbeiten und bezahlen müssen. Sie haben auch ein Recht auf einen schönen Urlaub.

Und unter feiern kann man viel verstehen, aber einige feiern wie die Schweine, das sehen die Einheimischen nicht so gerne, so wird es dann leider meistens auf alle abgefärbt und der Wunsch wird größer, solche Leute nicht wieder zu sehen zu wollen und dann unerwünscht wird.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.13, 15:52   #5
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Ja, das ist schone übelste Schande, da zieht mir doch glatt so'n sozial Benachteiligter Deutscher Urlauber meinen lieblings Liegeplatz ab, weil er sein Handtuch drauf legt und das in einem 5. Sterne Hotel! Ich werde das Hotel nun meiden, ich fühle mich da nicht mehr sicher!

Ghost, was du da schreibst ist doch nicht dein Ernst?
Aber wenn man was negatives sucht, findet man auch was.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.13, 16:36   #6
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Dark Prophecy Beitrag anzeigen
Ghozz, was du da schreibst ist doch nicht dein Ernst?
Aber wenn man was negatives sucht, findet man auch was.
Das war mein völliger Ernst. Dann warst du wohl nicht in Spanien und hast nicht mit den Einheimischen gesprochen, solltest es mal aber tun, dann weißt du genau, was Sache ist.

Ich habe nichts negatives gesucht und gefunden, sondern das negative Verhalten gibt es schon lange von den Deutschen im Ausland, da braucht man sich nicht drum herum reden und mir den schwarzen Peter zuschieben.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.13, 17:02   #7
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von The Dark Prophecy
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: =)
Beiträge: 684
Bedankt: 606
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Das ist aber alles fernab von sozialen Brennpunkten und verfehlt das Thema, das ist euch schon klar?
Modesünden im Urlaub, Komasaufen im Urlaub - die Urlauber & Touristen verschwinden auch wieder und ganz wichtig, man muss keine Angst vor ihnen haben, zumindest vor den meisten.

Sind halt nur peinliche Sachen aber dies gleichzustellen mit den wirklichen Problemen in sozialen Brennpunnkten, ist schon sehr lächerlich.

Und Spanien, du meinst sicher Ballermanntouris. Da muss man auch Unterscheiden ob man nun die Urlauber meint oder die, die sich da dauerhalt niederlassen möchten.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
The Dark Prophecy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.13, 17:32   #8
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Plusmensch Beitrag anzeigen
.....Ausland deutsche soziale Brennpunkte gibt? .
soziale brennpunkte würde ich sie nicht nennen, da viele auswandernde deutsche eher unter sich bleiben (wie hier von integration keine spur). typische länder sind z.B. usa, brasilien,
südafrika und seit neuestem china.

in diesen ländern gibt es reine "deutschdörfer", in denen nur deutsche leben. "anderstartige"kommen da garnicht erst rein....vielleicht höchstens als eingeladener besucher.

auf diese art und weise (in kombination mit der typischen deutschen ordnung) können halt solche "brennpunkte", wie wir sie kennen, nicht entstehen
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.13, 22:37   #9
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.620
Bedankt: 2.086
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111194299 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Merkwürdig...
Wenn also die guten Deutschen in fremde Länder auswandern und dort unter sich bleiben (sich also nicht integrieren), dann ist das alles ok -> kein sozialer Brennpunkt.
Wenn aber die bösen Kanacken nach Deutschland kommen und sich nicht integrieren wollen...
tjo, ich frag mich eher, wieso andere länder sowas überhaupt zulassen. man stelle sich vor, türken würden in deutschland eine eigene gemeinde gründen und anderen (nichttürken) verbieten, dort hinzuziehen.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.13, 23:41   #10
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ayclan Beitrag anzeigen
Die verstehen mich wenigstens wenn ich ihnen das Badetuch um die Ohren haue.
Zitat:
Zitat von ayclan Beitrag anzeigen
Ne,Russen sind da wirklich schlimmer im Urlaub.Die legen da teilweise echt eine penetrante und asoziale Art an den Tag...
Meinst du nicht selbst das ihr super miteinander auskommen würdet?
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.13, 03:46   #11
Big Duke
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 670
Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In den USA gibt es schon in einigen Bundesstaaten durch deutsche Auswanderer beeinflusste Gegenden, da wo es mehrmals jährlich ein "Oktoberfest" gibt und die Amis, albern in bayrische Trachten gekleidet, sich mit einem "Proesiet auf der Gemutlichkeit" mit gepanschten Bier die fette Paucke zuschütten. Dort alles nach bayrische Berge aussieht und sie tatsächlich denken, in good old germany sieht es überall so aus ...
Diese Gegenden kann man getrost als soziale Brennpunkte des schlechten Geschmacks nennen.
Dort kann aber natürlich keiner mehr deutsch - ausser eventuell der Schäferhund.
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 08:13   #12
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ayclan Beitrag anzeigen
Verstehe ich irgendwie nicht.Erkläre das doch mal bitte etwas genauer...
Ich übernehme mal die Erklärung, da anscheinend xraptorx keine dafür hatte.

Der meint wahrscheinlich, das Türken und Russen nicht besser sind und etwa gleich vom Wesen her sind, so ne Art Topf mit Deckel.

Da muss ich dem aber widersprechen, siehe Ayclan, Ghozz, Osmaniac und THY Pilot, wir sind das gute Beispiel, das wir nicht so sind.

Außerdem besetzen wir keine Liegen mit Handtüchern.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 22:53   #13
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen

Außerdem besetzen wir keine Liegen mit Handtüchern.
Kannst du mal das Cyber-Mobbing unterlassen bitte? Das tat echt weh

/edit: Hab mir mal teilweise die Beiträge hier durchlesen und musste echt lachen. Vor allem die Sache mit dem Handtuch. Der TE möchte über soziale Brennpunkte sprechen und eure Argumente sind dämliche Handtücher? Ich als Deutscher empfinde es auch als eine Unsitte das wir deutschen Urlauber das machen und verurteile das ganze. Aber jetzt davon zu sprechen das es dadurch zu gewissen Konflikten oder gar Brennpunkten führt oder führen kann ist die größte Märchengeschichte die ich je gehört habe. Interessant dabei ist ja, das es fast euer einziges Argument ist

Leute, wenn euch nichts zu den bösen Deutschen einfällt dann lasst, aber kommt nicht mit diesen lächerlichen Argumenten. Sicher gibt es irgendein Land indem wir Deutschen uns auch daneben benehmen und die Leute uns nicht mögen, uns als Immigranten oder Abschaum verurteilen, aber ganz sicher nicht wegen Handtüchern die wir auf Liege legen. Merkt Ihr noch was?

Und wir sorgen auch nicht für Brennpunkte auf Malle oder Ibiza! Ich war schon sehr oft auf Malle und in vielen verschiedenen Gegenden (natürlich immer im Hotel) und im Norden der Insel gibt es viel Kriminalität und die geht nicht von den "Deutschen" aus. Sucht euch daher ein anderes Land in dem wir unser Unsinn treiben (das gibt es sicherlich).
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 09:54   #14
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nichtecht Beitrag anzeigen
Sicher gibt es irgendein Land indem wir Deutschen uns auch daneben benehmen und die Leute uns nicht mögen, uns als Immigranten oder Abschaum verurteilen, aber ganz sicher nicht wegen Handtüchern die wir auf Liege legen. Merkt Ihr noch was?
Lassen wir mal die Handtücher weg, auch wenn die deutschen Ihren Urlaub in den zuvor genannten Orten verbringen und sich daneben benehmen, spielt es eine sehr große Rolle, ob sie da noch willkommen sind. Das färbt dann auf alle Deutschen ab.

Wenn Ausländer in Deutschland sich nicht integrieren, die deutsche Sprache nicht lernen und sich nicht anpassen, dann heißt es sofort soziale Brennpunkte. Weil sie sich angeblich nicht anpassen, die Sprache nicht lernen usw.

Ausländer müssen sich an die "Leitkultur" halten in Deutschland, warum sollen sich Deutsche im Ausland nicht anpassen? Wenn aber die Ausländer sich nicht anpassen, dann sind sie nicht willkommen, dann sollen die sich wieder in die Heimat verduften, woher sie gekommen sind. So ist es auch im Ausland wo integrationsunwillige Deutsche leben und sich nicht anpassen wollen, die werden sicher auch nicht mit offenen Armen empfangen und das sie auch dort unerwünscht sind.

Nur wenn es aber die deutschen im Ausland machen, dann hat es nichts mit soziale Brennpunkten zu tun. Komisch!!!!


Zitat:
Zitat von nichtecht Beitrag anzeigen
Und wir sorgen auch nicht für Brennpunkte auf Malle oder Ibiza! Ich war schon sehr oft auf Malle und in vielen verschiedenen Gegenden (natürlich immer im Hotel) und im Norden der Insel gibt es viel Kriminalität und die geht nicht von den "Deutschen" aus. Sucht euch daher ein anderes Land in dem wir unser Unsinn treiben (das gibt es sicherlich).
Du kennst leider nicht die Schattenseiten aus dem Urlaubsgebiet. Wieviele deutsche sind da straffällig oder haben Dreck am stecken, sowas kannst du mit Sicherheit nicht beantworten. Bleibe du im Hotel, so kann man nicht wissen, wie es da ist zu leben, das sind 2 verschiedene Faktoren.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 19:38   #15
Tufftaa
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 162
Bedankt: 110
Tufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt PunkteTufftaa wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard

Ich hab eine Tante, sie wohnt seit zwanzig Jahren in Las Palmas... die kann nicht ein Wort auf Spanisch. Die hat ein Häuschen in einem Touristengebiet gekauft und freut sich das die da alle etwas Deutsch können!
Tufftaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 17:36   #16
Shaitan12
Alleine
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 303
Bedankt: 103
Shaitan12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Denke nicht das es Deutsche Brennpunkte im Ausland gibt. Es gibt wohl viele Deutsche Siedlungen über all auf der Welt aber dies sind eher wohlhabende Leute. Wie z.B in Südafrika.

Und wir Deutsche benehmen uns immer gut im Ausland im vergleich zu z.B den Russen. Nur das Klischee mit den Socken in Sandalen müssen wir wegbekommen.
Shaitan12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 19:28   #17
Zhou
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Zhou
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 121
Bedankt: 99
Zhou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh den Sinn dieses deutschlandbeweihräuchernden Threads nicht!

Ghettos oder Problembezirke gibt es dort wo die Menschen arm sind, bzw. auf eine lebenssituationsverbessernde Situationen hoffen.....aus welchen Gründen auch immer. Das soziale Netz in Deutschland ist sehr stark, daher bleibt ein sozial schwacher "Deutscher" in Deutschland, oder er wandert aus, um seine Situation zu verbessern. Aber er geht dafür nicht nach Rumänien, sonder einfach in einen urban komplett anderes Gebiet. Sowas wie einer deutsche Bronx im Ausland wird es einfach so nicht geben, weil kein Mensch sich absichtlich ins Elend begibt.

Wie ich diese komplett schwachsinnigen halbnationalistischen Kommentare hasse.....am Ende wollen doch nur alle wieder hören das die Deutschen ja soviel besser sind....*würg*
Zhou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 22:18   #18
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehe ich auch so, und zwar ist der beste Brennpunkt der, den man als den solchen abgeschafft hat.
(?)
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 22:35   #19
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zhou Beitrag anzeigen

Ghettos oder Problembezirke gibt es dort wo die Menschen arm sind, bzw. auf eine lebenssituationsverbessernde Situationen hoffen.....
Blödsinn! Kenne viel die in wohlhabenden Gegenden und Familien aufgewachsen sind und dennoch zu kleinen möchtegern Gangster werden!
Es hat nicht immer was mit "arm"-sein zu tun. Ihr macht es euch echt immer zu einfach.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 22:49   #20
dersparky
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Regentonne
Beiträge: 709
Bedankt: 295
dersparky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist doch so gewollt, oder?
dersparky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 10:03   #21
Zhou
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Zhou
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 121
Bedankt: 99
Zhou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@nichtecht
Zitat:
Blödsinn! Kenne viel die in wohlhabenden Gegenden und Familien aufgewachsen sind und dennoch zu kleinen möchtegern Gangster werden!
Es hat nicht immer was mit "arm"-sein zu tun. Ihr macht es euch echt immer zu einfach.
Was hat deine Aussage mit meinem Kommentar zu tun? Auch möchtegern Gangster gehen irgentwann ihr wohlbehütetes Heim zurück. Es geht um die Lebenssitution von armen Menschen die in Problembezirken wohnen. Und nur weil ein paar Vollidioten auf dicke Hose machen, macht es das Viertel aus dem sie kommen nicht gleich zum Problemviertel oder Brennpunkt. Es hat also mit meiner Aussage recht wenig zu tun was du da schreibst.
Zhou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.13, 23:48   #22
nichtecht
oder doch?
 
Benutzerbild von nichtecht
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 410
Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Ich hab es doch zitiert, einfacher kann ich es dir nicht machen. Dann drücke dich anständig aus. Ist ja eher dein Problem wenn gewisse Leute es missverstehen.

Sprich nicht von den Ghettos oder Problembezirken und behaupte das es diese immer da gibt wo es Menschen gibt die arm sind. Das ist schlicht weg falsch!

Deine Aussage ist einfach falsch, Punkt Entweder du stellst deinen Satz richtig und erklärst genau deine Meinung oder auch nicht. Wenn du es nicht tust dann interpretiere ich deinen oben genannten Satz so und das zu Recht. Den Rest den du geschrieben hast ist eh relativ Banane und uninteressant.
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 14:22   #23
Zhou
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Zhou
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 121
Bedankt: 99
Zhou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
nichtecht:
Sprich nicht von den Ghettos oder Problembezirken und behaupte das es diese immer da gibt wo es Menschen gibt die arm sind. Das ist schlicht weg falsch!

Deine Aussage ist einfach falsch, Punkt Entweder du stellst deinen Satz richtig und erklärst genau deine Meinung oder auch nicht. Wenn du es nicht tust dann interpretiere ich deinen oben genannten Satz so und das zu Recht. Den Rest den du geschrieben hast ist eh relativ Banane und uninteressant.
Na dann nenn mir mal bitte einen reichen Brennpunkt, bzw. Ghetto!
Klar das soziale Brennpunkte dort sind wo Armut und eine geringe Perspektive herrschen. Wo macht man es sich denn da bitte zu einfach? Ist doch schlimm genug. Ansonsten solltest du mal erklären, was du unter sozialen Brennpunkt verstehst.

Apropos, ich denke es geht in dem Thread, um soziale Brennpunkte im Auslaund in denen deutsche Leben. Dem ist meines Wissens nicht so. Sicher gibt es Gebiete in denen vermerhrt Deutsche wohnen, aber man kann da ja nicht gleich von sozialen Brennpunkten reden.
Zhou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.13, 12:09   #24
Sophosaurus
Banned
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 172
Bedankt: 119
Sophosaurus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gab vor etlichen Jahren mal einen TV-Bericht über deutsche Siedlungen in den USA und in Kanada, wo sich ein seltsam verfremdetes Deutschtum entwickelt hat.

Mit Worten ist das nicht zu beschreiben. Man muss es mit eigenen Augen gesehen haben.
Sophosaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.13, 15:04   #25
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.421
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Ich vertrete auch den Standpunkt, wer das Gastrecht mißbraucht, hat es somit verwirkt und sollte wieder zurück gehen müssen. So einfach ist das.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Sitemap

().