myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Die Grünen in Frakfurt a. M.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.12, 23:52   #36
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Natürlich. Unterwanderung der Foren mit dem Versuch im Internet krasses Gedankengut salonfähig zu machen, ist Teil der Internetstrategie der Rechtsradikalen.
Ich bezweifle stark das es "taktisch Sinnvoll" wäre in eine Warze Forum Propaganda zu betreiben. PP und die anderen Mods bzw die Admins haben am Bord hier eine neutrale Politik die weder Rechts noch Links lastig ist. Ab und an sticht zwar die persönliche Meinung eines einzelnen Mod durch aber im Prinzip ist es Neutral.

Und du glaubst wirklich das HIER jemand versucht ein Sprungbrett zu Rechten Szene zu schaffen? Vll wirst du es kaum glauben können aber ich bin politisch überhaupt nicht engagiert. Politik ist mein Hobby. Und im Prinzip ist mir die Politische Einstellung eines andere ziemlich egal. Ich werde bloß ziemlich Sauer wenn man meint mir Dinge in den Mund zu legen oder mir meine Poltische Freie Meinung abzusprechen, respektive diese "unkonstruktiv" zu torpedieren in dem man sie als "DAS Böse" dieser Welt darstellt.

Zitat:
Wohlwar, nur hat das nichts mit dem zu tun, was mancher da geschrieben hat.
Wenn ein gemeinsame Grundphilosophie über die Menschen und die Welt da sind, grundlegende Werte geteilt werden, kann man so ziemlich alles diskutieren.
Ich kann auch mit Anhängern totalitärer Staatsmodelle diskutieren.
Ich kann mit ihnen diskutieren, weil ich das Diktatorische und die zugrundeliegenden Motive dazu in mir kenne.
Oh spricht du damit jetzt etwa mich Persönlich an? Ich diskutiere gerne. Und zwar auch mit Kommunisten,Linken,Schwulen,Juden,Schwarzen und den ganzen anderen die eurer Meinung nach "unserem" Feinbild entsprechen. Bloß fallen in solchen Diskussionen keine Worte wie "Braunes Pack,Faschisten,Holocaust Leugner" ect...." Wer meint eine Diskussionen auf diesem Niveau führen zu müssen kann das gerne ohne mich tun.

Zitat:
Mit Rassisten kann man nicht diskutieren.
Sagen wir mit Engstirnigen Menschen die es auf jeder Seite gibt lässt sich nicht reden.
Das aber ganz alleine einem Rassist (wo beginnt der Rasist und wo hört der Selbsterhaltungstrieb auf)zuzuschieben ist wohl mehr als Engstirning und vll sogar...Rassistisch?

Zitat:
Meiner Erfahrung nach, wollen diese Menschen aber nicht diskutieren, sondern missionieren.
Und wenn ich jetzt - einfach mal angenommen - andere Persöhnliche erfahrungen gesammelt habe? Was ist dann? Dann steht es 1 zu 1? Die Welt ist nicht Schwarz und Weiß sondern Grau....

Zitat:
Dieses dumme Gelaber ist so durchschaubar, plump und grundlegend falsch, dass es einfach nur verabscheuungswürdig ist.
Ein perfektes Bsp das man durch Simple Beleidigung und Fekalsprache eine Diskussion zum erliegen bringen kann. Sobald die erst Beleidigung fällt kann man davon ausgehen das der gegenüber keine Argumente mehr hat. Das wusste bereits Sokrates.


Im übrigen stehe ich jederzeit gerne jedem auch per Pm zu Sachlichen Diskussionen zu Verfügung. Ich habe nämlich keine Lust auf eine Schlammschlacht in einem Thread.
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.12, 10:08   #37
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Wo mache ich Propaganda für "Links" oder gar Islamismus? Lachhaft.
Solltest du es registriert haben, habe ich sogar deinen kritischen Post in dem Erinnerungsthread über Antifaschismus geliked. Den Thread finde ich grad nicht mehr, sonst hätte ich ihn verlinkt.

Mit Rassisten kann man nicht diskutieren.
Rassisten?
Wer ist hier der Rassist? Doch wohl diejenigen, die durch die Förderung von Masseneinwanderung und Kooperation mit Islamlobbyisten zulässt, dass sich das, was den Indianern in Amerika, und den Kopten und Chaldäern im Orient widerfahren ist, jetzt an den Europäern wiederholt.

Doch wohl diejenigen, die diskriminierende Integrationsgesetze in die Wege leiten, die sie aufgrund fehlenden Migrationshintergrundes zu Bürger 2. Klasse degradieren.

Die Grünen sind rassistisch, nur dass deren Rassismus sich gegen Deutsche und Europäer richtet und deshalb akzeptiert ist.

Die Anhänger der Masseneinwanderung aus nicht-europäischen Ländern sind die eigentlichen Rassisten– und nicht etwa ihre Gegner. Oder ist es etwa nicht rassistisch, die einheimische Bevölkerung durch eine andere zu ersetzen, wie es heute in vielen Teilen Europas geschieht?

Es gibt kaum eine rassistischere Denke als jene, die zum Ziel hat über einen ganzen Kontinent hinweg den indigenen Bevölkerungen ihre Heimatländer zu nehmen, und dabei jeglichen Widerstand gegen eine solche Politik zu unterdrücken.

Sollen die indigenen Europäer etwa zusehen, wie sie mehr und mehr zur Minderheit im eigenen Land werden? Zusehen wie sie mehr und mehr diskriminiert und rechtlich benachteiligt werden?(die Integrationsgesetze der Länder Berlin und NRW seien hier genannt).

Sind sie etwa Rassisten, wenn sie sich dagegen wehren. Waren dann auch die schwarzen Afrikaner "Rassisten" als sie sich gegen die niederländisch-stämmigen "Kulturberreicher" deren einheimische Kollaborateure und ihre Integrationsgesetze wandten, die man damals "Apartheid" nannte.

Zitat:
"Deutscher ist man von Geburt und durch die Ahnen, nicht durch einen Pass oder durch die Anpassung, da könnt ja jeder kommen."
Was für ein unerträglicher Blödsinn. Du baust dir hier ein Feindbild zurecht. Ich bin weder durch Ahnen noch durch Geburt Deutscher, und die fast alle Deutschen haben keinerlei Probleme mit "Ausländern" und Fremden. Man denke an die Polen an Rhein und Ruhr. Mit was sie Probleme haben, und da kann ich ihnen nachempfinden, sind Migranten die sich nicht anpassen, stattdessen Anpassung an ihre Kultur, Religion, Sitten und Gebräuche verlangen., die Deutschland und Europa, seine Kultur, und seine "Eingeborenen" hassen und verachten und eigentlich nur aus wirtschaftlichen Gründen hier wohnen. Gegen solche Migranten haben die Deutschen, (und jedes andere europäische Volk) was, und sie wären ein einziges Volk von Idioten wäre dem nicht so.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.12, 17:14   #38
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie völlig peinlich ist das denn bitte?
@KleineKaffeeTasse: Es grenzt schon an Absurdität, wenn Rassisten es für rassistisch halten, wenn man sie als solche für ihre Aussagen benennt. Das ist so, als würde ein Taschendieb das Opfer wegen Beleidigung verklagen, wenn es gegen ihn aussagt. Bezüglich des Selbsterhaltungstriebes - Frag doch mal den KKK mit seinen 14 Words, ob du sie zitieren darfst.

@FerranX: Genau. Die Grünen wollen "euch" (?) ausrotten, indem sie Deutschland mit fremden Völkern fluten. Das ist genau der Schmarn, den ich meinte. Paranoid und ein Versuch, sich als Opfer zu stilisieren, damit man zum Täter werden kann.

Ganz billig und ganz stumpfsinnig.

Mods, please close.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 07:25   #39
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Wie völlig peinlich ist das denn bitte?
@FerranX: Genau. Die Grünen wollen "euch" (?) ausrotten, indem sie Deutschland mit fremden Völkern fluten. Das ist genau der Schmarn, den ich meinte. Paranoid und ein Versuch, sich als Opfer zu stilisieren, damit man zum Täter werden kann.
Ganz billig und ganz stumpfsinnig.

Mods, please close.
Ja Mods, Hilfe Hilfe, ich hab keine Argumente, bitte schließt den Thread, ich fühle mich durch andere Meinungen bedroht. Ganz billig und ganz stumpfsinnig, sind deine Schreie nach Zensur.

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen

@FerranX: Genau. Die Grünen wollen "euch" (?) ausrotten, indem sie Deutschland mit fremden Völkern fluten. Das ist genau der Schmarn, den ich meinte. Paranoid und ein Versuch, sich als Opfer zu stilisieren, damit man zum Täter werden kann.
Wer sind euch? Und von "wollen" war die Rede. Aber deren Politik, und nicht nur deren Politik läuft eben auch darauf hinaus.



Das wäre alles halb so schlimm, wenn alle dieser sogenannten "Migrantenkinder" europäischer Herkunft wären, und damit einem sehr ähnlichen Kulturkreis entstammten, oder es bei den nichteuropäischen Migranten etwas wie eine "Assimilation" gäbe, die es aber nicht gibt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und gerade die Grünen -und hier sind wir wieder beim Thread-Thema- sind tun sich besonders hervor, wenn es um andere Kulturen, deren Wert usw. geht, und fordern Toleranz gegenüber dem Islam, und islamischen Prachtbauten usw.
Haben aber überhaupt keinen Respekt und Achtung vor der einheimschen, europöischen Kultur, die hier immer mehr zurückgedrängt wird, zusammen mit de Trägern der Kultur, den "eingeborenen" Deutschen und Europäern:

Diesen Widerspruch hatte ich an anderer Stelle bereits angesprochen.

Zitat:
Ausbuchstabiert heißt das, daß es „Völker“ nur für Leute mit „völkischen Reflektionskreisen“ gibt, und wer wie Löchner nicht anerkennt, daß es ein deutsches Volk gibt (ein tschechisches und polnisches aber schon?) und diese Vorstellungen „dekonstruieren“ will, für den kann es logischerweise auch keinen „Volkstod“ geben. Wie Löchner sich selbst unfreiwillig treffend sagt, „da steckt ne gesamte Ideologie, ne gesamte Vorstellung dahinter“.

Ganz glaubwürdig ist das freilich nicht. In ihrer Antwort an den „reichsdeutschen“ Blogger wie auch in vergleichbaren Statements von Linksaußen schwingen stets beide Bedeutungen mit, die ernstgemeinte und die „dekonstruktive“, mal mehr zur einen, mal mehr zur anderen Seite schlenkernd. Wenn Antifanten „gegen Volk und Vaterland“ demonstrieren, dann weiß man nie so recht, ob sie nun die Begriffe oder die Tatsachen meinen (in der Regel wohl eher letzteres). Also: 1. Die Deutschen sollen ruhig aussterben und ihre Nation soll verschwinden. 2. Aber das ist nicht schlimm, denn die „Deutschen“ und ihre „Nation“ existieren „eigentlich“ gar nicht (das ist dann oft auch die passende Ausrede, siehe Löchner.)

Das ist dieselbe Form von alternierendem Psychokrieg, wie er auf der komplementären Seite geführt wird: 1. Minderheiten und ethnische Gruppen existieren „eigentlich“ gar nicht, werden zu Fremden „konstruiert“ 2. Wo sie aber in der Öffentlichkeit nicht vertreten sind, fehlt es an „Diversity“, „Vielfalt“, „Buntheit“, „Integration“ usw, was sofort per Quote behoben werden muß. Man muß wirklich ein Linker sein, um nicht den schreienden Widerspruch zwischen beiden Axiomen zu erkennen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Grünen und die anderen Parteien des Mainstreams wissen eigentlich schon, dass hier ein demographischer Bevölkerungsaustausch stattfindet, da für sie Nationen und Kulturen aber Konstrukte sind, ist es ihnen egal.

Genauso könnte man nach der Denke der "Politisch Korrekten" und Multikulturalisten, wie es sie in mal mehr oder weniger radikalen Versionen bei den Grünen aber nicht nur dort gibt, daher gehen und sagen von den Massakern, Gewalttaten und Diskriminierungen abgesehen, war der Völkermord an den Indianern und indianischen Völkern, eigentlich vollkommen akzeptabel, weil die indianische Kultur gar nie existierte, sie war nur ein Konstrukt.



Zitat:
Junge, das ist hochgradig faschistoides Gedankengut.
Du weißt doch gar nicht was "Faschismus" überhaupt bedeutet.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 12:49   #40
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@FerranX

Ich würde mich gar nicht mehr weiter bemühen. Die sind sowieso auf keine richtige Diskussion aus. Alles was von denen kommt sind Beleidigungen,Anschuldigungen und mangels Argumenten der Close des Threads. (Beweise für ihre Behauptungen kommen schon lange nicht mehr)

Aber Respekt vor deiner Geduld. Die hätte ich nun nicht mehr.
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 17:38   #41
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von osmaniac Beitrag anzeigen
Die Quelle ist von "Heimatforum.de"
Warum machst du nicht gleich Werbung für die NPD , red doch nicht um den Heißen Brei
Du hast recht, die Quelle ist Heimatforum.de. Nur was ändert das? Die Graphik beruht aus offiziellen Statistiken der Bundesregierung. Die gesamte Einleitungsseite der besagten Seite ist makellos bequellt. Der gesamte Inhalt wurde mit neutralen, verlässlichen Quellen versehen. Es ist einfach nur eine gut zusammen gefasste, übersichtliche Ansammlung an Fakten, offiziellen Spastiken und Daten, mehr nicht.

Und deshalb ist es ganz egal zu wem oder zu was die Seite Heimatforum gehört, (ich weiß ehrlich gesagt nicht, wem oder zu wem die Seite gehört), denn die dort gemachten Angaben stimmen nachweisbar und sind mit neutralen Quellen belegt.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.12, 19:56   #42
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

FerranX, das ist doch wirr, was du da sagst.

Wieso sollte jemand von den Grünen behaupten, Vertreibung oder Völkermord an den Indianern wäre okay, weil diese keine Kultur gehabt hätten?
Kultur an sich oder die Kultur eines Landes zu beschreiben ist äußerst schwer.
Es gibt viele einzelne Dinge. Manche davon werden von den Grünen kritisiert. Und jetzt?
Du zeichnest da ein Bild der Bedrohung, das bar jeder Grundlage und Vernunft ist.

Ich habe übrigens noch keinen Politiker erlebt, der gesagt hat, man solle den Islam, oder das Christentum, oder sonst eine Religion kritiklos umarmen.

Darüber hinaus - selbst wenn die oben genannten Zahlen stimmen - so what? Aussagekraft?
Willst du suggerieren Migrantenkinder wären grundsätzlich irgendwie schlechter?

Ganz ehrlich, das ist so rassistisch, wie es falsch ist. Ich erlebe es jeden Tag, dass es zum größten Teil auf die Erziehung eines Kindes ankommt und nicht welche Hautfarbe oder ethnischen Hintergrund der Großvater hatte.

Zu deiner Quelle- das Heimatforum ist in etwa genauso "seriös" wie der Kopp Verlag oder sonstiger Mumpitz. Zitat Header des Forums - "Der Deutsche Bevölkerungsaustausch. Daten und Fakten einer Katastrophe" - Entschuldige, aber das ist so dumm und so lächerlich, wie willst du mit sowas ernstgenommen werden?
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 10:17   #43
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
FerranX, das ist doch wirr, was du da sagst.
Ich habe übrigens noch keinen Politiker erlebt, der gesagt hat, man solle den Islam, oder das Christentum, oder sonst eine Religion kritiklos umarmen.
Vielleicht haben die Grünen es nicht gesagt aber sie tun genau das.



Zitat:
Ali Ertan Toprak: Aber keiner der im KRM versammelten Verbände ist eine anerkannte Religionsgemeinschaft. Und alle sind auf ihre Weise problematisch. Die Ditib ist ein Ableger des türkischen Staates und soll dessen Interessen durchsetzen. Die Ditib-Imame müssen sogar einen Eid ablegen, dass sie dem türkischen Nationalismus ewig treu sind.

Als einziger Verband besitzt die Ditib im KRM ein Vetorecht. Ankara bestimmt demnächst also, was muslimische Schüler hierzulande lernen. Und in zwei der anderen Verbände sind vom Verfassungsschutz beobachtete antisemitische Islamisten wie die Milli Görüs oder türkische Rechtsradikale einflussreich. Laut Rot-Grün sollen sie offenbar entscheiden, welcher Islam in deutschen Schulen künftig gelehrt wird.

Welt Online: Das Curriculum ist aber weitgehend vorgegeben. Viel Einfluss haben die Verbände nicht.

Ali Ertan Toprak: Aber selbst wenn dem so wäre: Warum verkauft Rot-Grün die Zusammenarbeit mit Islamisten und Ultranationalisten auch noch lautstark als Erfolg? Hier werden Radikale salonfähig gemacht und rechtsstaatliche Standards gebeugt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen

Darüber hinaus - selbst wenn die oben genannten Zahlen stimmen - so what? Aussagekraft?
Willst du suggerieren Migrantenkinder wären grundsätzlich irgendwie schlechter?
Sind die irischen, deutschen italienischen und skandinavischen Kinder "schlechter" als die der Indianer? Nein!? Ist deshalb das was mit den Indianern geschah zu rechtfertigen?

Nein sie sind nicht schlechter, und das habe ich weder behauptet noch suggeriert. Aber sie sind Träger einer anderen Kultur. Manche von ihnen sind Träger von Kulturen die der deutschen sehr ähnlich sind, andere einer Kultur, die dieser sehr fremd oder mit dieser im Gegensatz stehen. Je größer der Anteil von Migrantenkinder, desto größer der Anteil von muslimstämmigen Migrantenkinder, desto größer die Macht und der Einfluss der islamischen Religion und islamischen Kultur. Und Kulturen sind nicht gleichwertig. Das beweisen die Zustände überall in der islamischen Welt.

Würde man auf einmal alle Deutschen und Europäer in Deutschland umbringen, und auf dem deutschen Staatsgebiet stattdessen 70 Millionen Türken ansiedeln, dann würde man von Kolonialisierung, und Völkermord sprechen.
Passiert das ganze allerdings sehr langsam und ohne viel physische Gewalt spricht man von "Multikulti" und "Vielfalt", "kultureller Bereicherung" usw.



Zitat:
Ich erlebe es jeden Tag, dass es zum größten Teil auf die Erziehung eines Kindes ankommt und nicht welche Hautfarbe oder ethnischen Hintergrund der Großvater hatte.
Hier sind wir einer Meinung. Und die Erziehung ist je nach Kultur der Eltern unterschiedlich.

Die Zahlen und Statistiken, wie ich bereits ausführlich erklärt habe, des Heimatforums sind alle verifizierbar und stammen von reputablen Quellen und offiziellen Stellen.


Zitat:
Zitat von osmaniac Beitrag anzeigen
Die Quellen könnten genauso von der NPD oder von der PI kommen.

Deine Behauptungen sind vollkommen falsch
Die Quellen der auf Heimatforum zusammengefassten Daten, stammen allerdings aus den offiziellen Statistiken staatlicher Behörden und Ämter sind also bestenfalls noch geschönt und verharmlosend.
Und meine Behauptungen sind nachweislich korrekt. Und da kannst du noch so viel wie ein kleines Kind trotzig wiederholen, dass sie falsch sind, das ändert daran nichts.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 17:24   #44
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Vielleicht haben die Grünen es nicht gesagt aber sie tun genau das.
nö.

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Sind die irischen, deutschen italienischen und skandinavischen Kinder "schlechter" als die der Indianer? Nein!? Ist deshalb das was mit den Indianern geschah zu rechtfertigen?
Nö. Aber was hat das damit zu tun?

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Nein sie sind nicht schlechter, und das habe ich weder behauptet noch suggeriert.
Doch, hast du.

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Manche von ihnen sind Träger von Kulturen die der deutschen sehr ähnlich sind, andere einer Kultur, die dieser sehr fremd oder mit dieser im Gegensatz stehen. Je größer der Anteil von Migrantenkinder, desto größer der Anteil von muslimstämmigen Migrantenkinder, desto größer die Macht und der Einfluss der islamischen Religion und islamischen Kultur.
Der Herr hat ein stalinistisches Weltbild.
1. Migrantenkinder =/= Muslime
2. Muslime =/= Islamisten


Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Würde man auf einmal alle Deutschen und Europäer in Deutschland umbringen, und auf dem deutschen Staatsgebiet stattdessen 70 Millionen Türken ansiedeln, dann würde man von Kolonialisierung, und Völkermord sprechen.
Passiert das ganze allerdings sehr langsam und ohne viel physische Gewalt spricht man von "Multikulti" und "Vielfalt", "kultureller Bereicherung" usw.
Nö.
Es hat schon immer Völkerwanderungen im großen oder kleinen Stil gegeben.
Dein Vergleich ist hanebüchen.
Ich beginne mich zu wiederholen - Du zeichnest ein Bedrohungszenario, dem in der Realität jede Grundlage fehlt. Du suggerierst, die soziale Umwelt der Menschen würde gegen etwas fremdes, unheimliches, bedrohliches und minderwertiges ausgetauscht werden.

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Hier sind wir einer Meinung. Und die Erziehung ist je nach Kultur der Eltern unterschiedlich.
Nö. Jedes Elternhaus ist unterschiedlich. Dein Menschenbild scheint mir von Stereotypen durchzogen zu sein. Für die Umwelt ist es in erster Linie mal scheissegal, welcher Kultur die Eltern angehören. Entweder sie werden gut erzogen, oder nicht. Ich hab in meiner Arbeit keinen Unterschied im Verhalten von Kindern muslimischer Eltern zu Kindern mit christlichem oder sonstigem Hintergrund bemerkt. Der Herr in seiner Weisheit hat die Arschlöcher gleichmäßig verteilt.

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Die Zahlen und Statistiken, wie ich bereits ausführlich erklärt habe, des Heimatforums sind alle verifizierbar und stammen von reputablen Quellen und offiziellen Stellen.
Und dann? Die Zahlen stehen erstmal für sich, sie machen darüber hinaus keine Aussage über die Menschen. Du - so wie diese indiskutable Homepage- benutzt die Zahlen für ein rassistisches Bedrohungsszenario.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 10:15   #45
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Der Herr hat ein stalinistisches Weltbild.
1. Migrantenkinder =/= Muslime
2. Muslime =/= Islamisten

Es geht beim Thema der Islamisierung nicht "nur" um den Islam und schon gar nicht um Islamismus.

Die Trennung zwischen Islamismus und "normalen" Islam ist eine willkürliche und westliche und lässt sich in der Realität eben nicht so einfach vornehmen.

Zitat:
Es hat schon immer Völkerwanderungen im großen oder kleinen Stil gegeben.
Dein Vergleich ist hanebüchen.
Ich beginne mich zu wiederholen - Du zeichnest ein Bedrohungszenario, dem in der Realität jede Grundlage fehlt. Du suggerierst, die soziale Umwelt der Menschen würde gegen etwas fremdes, unheimliches, bedrohliches und minderwertiges ausgetauscht werden.
Eine Völkerwanderung hat schon einmal zum Niedergang einer Hochkultur geführt, das sollte uns zu denken geben.
Und diese Völkerwanderung, schon dass du die Dimension dieser demographischen Verschiebung anerkennst, würde nicht stattfinden, wenn man es nicht zulassen würde.


Zitat:
Nö. Jedes Elternhaus ist unterschiedlich. Dein Menschenbild scheint mir von Stereotypen durchzogen zu sein. Für die Umwelt ist es in erster Linie mal scheissegal, welcher Kultur die Eltern angehören. Entweder sie werden gut erzogen, oder nicht. Ich hab in meiner Arbeit keinen Unterschied im Verhalten von Kindern muslimischer Eltern zu Kindern mit christlichem oder sonstigem Hintergrund bemerkt..
Ich glaube du hast in deiner Arbeit nie mit irgendwelchen Kindern zu tun gehabt.
Aber wenn wir alle nur Individuen sind ohne kulturelle Prägung, und Sozialisation ohne kulturelle Loyalität,für was brauchen wir dann Migrantenquoten oder ähnliches. Warum reden unsere Volksvertreter immer von kultureller Vielfalt statt von individueller Vielfalt, warum gibt es eine Islamkonferenz, keine Individuenkonferenz, warum setzen sich Grüne wie Volker Beck für das "kollektive" Religionsfreiheit von radikalen Islamgläubigen ein? Und warum gibt es dann so viele Konflikte zwischen Gruppen unterschiedlicher Kulturen?
Und wieso gibt es gerade mit Schülern aus dem islamischen Kulturkreis soviele Probleme im Bildungsbereich-in ganz Europa. Warum sind es ausnahmslos Schulen mit einem überproportionalen Anteil von Kindern aus einem ganz bestimmten Kulturkreis, die zu Problem und Brennpunktvierteln werden, auch das wieder in ganz Europa.
Vielleicht frägst Du mal deinen türkischen Freund "osmaniac", ob er sich als nur als Individuum sieht ohne Loyalitten zur türkischen Nation, und ob er das Türkentum auch nur für ein Konstrukt oder eine Phantasie hält.


Zitat:
Und dann? Die Zahlen stehen erstmal für sich, sie machen darüber hinaus keine Aussage über die Menschen. Du - so wie diese indiskutable Homepage- benutzt die Zahlen für ein rassistisches Bedrohungsszenario.
Du suchst nach Ausflüchten. Dir bleibt angesichts der Faktenlage auch nichts anderes übrig, um dein geistiges Bild von der Welt aufrechterhalten.
Muslime sind keine "Rasse". Von rassistisch-motiviertem Bedrohungszsenarion kann keine Rede sein.

Zitat:
Und dann? Die Zahlen stehen erstmal für sich, sie machen darüber hinaus keine Aussage über die Menschen.
Doch genau das machen sie. Oder anders ausgedrückt, wie viele der nichtwestlichen muslimischen Migranten sind deiner Meinung nach kulturell und religiös assimilierte EuropäerInnen?

Es sind konkrete kulturelle Unterschiede, die nicht weg zu diskutieren sind. Muslime und Westler (oder allgemein Nicht-Muslime) passen nicht zusammen.
Und der Islam, die Religion wie die Kultur ist in den letzen Jahrzehnten rasant gewachsen. Auch etablieren sich reaktionäre islamische Lobbyverbände- gerade unter Mithilfe linker Parteien- in die Gesellschaft und in diesem Staat ( Beispiel der Islamunterricht, und die Zusammenarbeit des Kölner Ex-Obs A. Sauerland mit ultrarechten Islamlobbyisten). Und alle Zeichen stehen auf Wachstum.
Ausnahmslos alle Bevölkerungsprognosen geben einen Zuwachs der muslimischen Bevölkerung in Deutschland und in ganz Europa an, ihre Ergebnisse variieren nur Hinsichtlich der Geschwindigkeit des Zuwachses. Wenn nun beispielsweise 2060 nur 15 oder 20 % der deutschen Gesamtbevölkerung muslimisch sind (ach wie "schön" keine Mehrheit!) wie sieht dieser Bevölkerungsanteil dann bei der Unter 10 Jährigen aus, wie sieht er in den Ballungszentren aus, wie sieht er bei den unter 10 Jährige in den Ballungszentren aus, und was ist dann erst 270 oder 2080?

Die europäischen Gesellschaften werden sich von ihren Idealen und ihrer Kultur in dem Maße entfernen wie die Islamisierung voranschreitet. Die europäischen Werte der Toleranz, des Ethos der Selbstkritik, der Ächtung der Gewalt, der Heiligung des menschlichen Lebens, des intellektuellen Zweifels, des reflexiven Rechts, der Gleichheit aller Menschen – und nicht zuletzt die Menschenrechte – werden mitsamt den Völkern, die das alles hervorgebracht haben, zuerst an den Rand gedrängt und dann beseitigt werden.

Schau dir die Tabelle oben an: dir die Graphik ab: 40% (und mehr) der Bevölkerung von NRW, Baden-Württemberg und ganz Berlin und Hamburg sind Personen unter 10 Jahren mit Migrationshintergrund.

Mit einfachem logischem Denken kann man sich nun leicht ausmalen, das dieser Wert zukünftig stark steigerungswürdig ist. Die Idee, dass Deutschland demographisch 2050 oder gar 2070 ziemlich weg ist vom Fenster, scheint nun glaubwürdig zu sein. Die Bedrohung ist nachweislich und zweifellos gegeben.

Über die Religionszugehörigkeit unter den Kindern mit Migrationshintergrund gibt es keine Daten. Sie werden nicht erhoben. Warum wohl nicht?

Die zukünftigen Gesellschaften kann man sich in vielen Schulen und Stadtteilen von Deutschlands Großstädten bereits jetzt ansehen. Auch die deutschen Eliten verleugnen diese Entwicklung gar nicht (sie verharmlosen sie bloß), wenn z.B. ein Herr Laschet der NRW-CDU mit Hinblick auf die demographische Situation meint, die Union müsse sich stärker der Migranten (vor allem Muslime) annehmen, oder wenn Grüne-Abgeordnete verkünden, es können keine deutsche Leitkultur geben, weil ein Fünfter der Bevölkerung und unter den Kinder wohl ein Drittel einen Migrationshintergrund hat.

Die Europäer mussten sich jahrhundertelang gegen die Anmaßungen des Christentums wehren und haben es ab dem 18 Jahrhundert endlich geschafft, den Einfluss der Kirchen zurückzudrängen. Wie geschichtsvergessen muss man denn sein, um schon wieder eine fundamentalistische und bevormundende Wüstenreligion an Einfluss gewinnen zu lassen? Nicht nur der Islam hat hier nichts zu suchen, sondern auch seine Anhänger. Wer die Werte und der Kultur der Europa ablehnt, sollte nicht auf Akzeptanz hoffen können.

Es gibt 180 Nationalitäten hier in Deutschland aber nur von jenen, die aus dem muslimischen Kulturkreis kommen, wird GEFORDERT und wird die MITLEIDSTOUR aufgelegt. Ich höre nichts von Buddhisten nichts von Asiaten nichts von Russen nur von Islamisten und rechts-konservativen Islamverbänden kommen Forderungen. Es gibt keine Buddhisten-Konferenz, keine Orthodoxen-Konferenz oder einer anderen Religion. Aber eine Islam Konferenz. Das sagt alles aus.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 15:25   #46
Zexi
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 38
Bedankt: 141
Zexi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt auch den Zentralrat der Juden in D. Nur so nebenbei.
Zexi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.12, 18:14   #47
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Es geht beim Thema der Islamisierung nicht "nur" um den Islam und schon gar nicht um Islamismus.

Die Trennung zwischen Islamismus und "normalen" Islam ist eine willkürliche und westliche und lässt sich in der Realität eben nicht so einfach vornehmen.
Falsch.
Es lässt sich sehr wohl an der Realität festmachen, genau wie bei allen anderen Religionen. z.B. Wird die Religion über alles andere gestellt, auch wenn es im heiligen Buch so gefordert ist? Bei christlichen Fundamentalisten ist das genauso. Da gibt es die, welche die Bibel wortwörtlich auslegen wollen und solche, die es eben nicht tun. Erstere sind Fanatiker.


Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Eine Völkerwanderung hat schon einmal zum Niedergang einer Hochkultur geführt, das sollte uns zu denken geben.
Und diese Völkerwanderung, schon dass du die Dimension dieser demographischen Verschiebung anerkennst, würde nicht stattfinden, wenn man es nicht zulassen würde.
Menschen wandern auf dem Planeten. Das war so, ist so und wird gott sei dank - immer so sein. Who cares? Du siehst darin was unnatürliches. Als ob Kimbern und Teutonen im Schwarzwald auf den Bäumen gewachsen wären, wie reife Früchte... Tzz.


Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast in deiner Arbeit nie mit irgendwelchen Kindern zu tun gehabt.
Aber wenn wir alle nur Individuen sind ohne kulturelle Prägung, und Sozialisation ohne kulturelle Loyalität,für was brauchen wir dann Migrantenquoten oder ähnliches.
Das darfst du glauben, aber du hast Unrecht. Schulen, Hort, Kindergarten, nur um ein paar zu nennen. Alles andere ist mir jetzt aber zu persönlich.

Du vermischst Dinge Freundchen. Wir sind alle Individuen. Wir werden alle sozialisiert. Die Sozialisation ist durchaus auch abhängig von der jeweiligen Kultur. Der Begriff kulturelle Loyalität wird meines Wissens nirgends gebraucht. Wieso wir Migrantenquoten brauchen? Das ist ein völlig anderes Thema. Darüber kann man auch geteilter Meinung sein, aber ein Pro-Argument ist ein unterschwelliger Rassismus.
Ich weiss, das ist dir fremd, bei dir ist er mehr oder weniger offen.

Hälst du die Menschen eigentlich für so blöd, dass sie deine anderen Posts in anderen Threads nicht gelesen haben? Dein Weltbild ist so offensichtlich, wie es einfach strukturiert ist. Deine Rechtfertigungen wirken so hilflos, dass ich das Gefühl habe, auf einen 12jährigen einzutreten. Du nervst nur noch mit deiner rassistischen und islamophoben Propaganda. Man könnte so viel an der Religion oder Religionen kritisieren, du nutzt es nur als Bühne für deine Auftritte. Schade schade.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 16:29   #48
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Falsch.

Hälst du die Menschen eigentlich für so blöd, dass sie deine anderen Posts in anderen Threads nicht gelesen haben? Dein Weltbild ist so offensichtlich, wie es einfach strukturiert ist. Deine Rechtfertigungen wirken so hilflos, dass ich das Gefühl habe, auf einen 12jährigen einzutreten. Du nervst nur noch mit deiner rassistischen und islamophoben Propaganda. Man könnte so viel an der Religion oder Religionen kritisieren, du nutzt es nur als Bühne für deine Auftritte. Schade schade.
Du täuscht dich. Ich habe meine Aussagen stets belegt. Ich habe nirgends übertrieben oder untertrieben sondern einfach nur die nackten Fakten vorgetragen.

Das einzige, was du dagegen vorzubringen hattest, waren --von ein paar Ausflüchte und deine persönliche Erfahrungen mit muslimischen Kindern (die erstunken und erlogen sein können) abgesehen-- permanente, repetetive Rassismus- und Faschismuskeulen.
Rassismus und Faschismuskeulen, oder sonstige ad hominem Angriffe, auf die du zurückgreifen musste, weil du hilflos warst.
Die Denke der Politisch Korrekten und Multikulturalisten beruht auf Lügen, Doppelstandards und Realitätsverleugnung. Das einzige, was ihnen da bleibt um ihr ideologisch geprägtes Weltbild gegen die harte Wirklichkeit und die politisch inkorrekte Wahrheit zu schützen, sind Zensur (oder der Ruf danach) Diffamierungen und Rassismuskeulen.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 19:22   #49
Meyer00
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 125
Meyer00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lieber Jaynay,

Ich schleime mal ein bischen nach bester Gutmenschen-Manier :-) und danke dafür, das du hier die Fahne von Demokratie und Antirassismus, ach was sag ich - einfach von gesundem Menschenverstand hochhälst.
Mir wär das viel zu anstrengend.
Meyer00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.12, 22:14   #50
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann schleime ich auch mal ein bischen und drücke FerranX meine Bewunderung auf nach bester Rassisten Manier (oder darf es lieber der Nazi,der Holocaust Leugner ect sein? )

Fassen wir mal zusammen - in nahezu jeden Post wird FerranX beleidigt und dennoch schreibt er mit euch ohne euch Persönlich anzugreifen...hm was sagt uns das?.....Wisst ihr was ich mach euch mal ein Angebot. Der erste der es von euch schafft einen Satz zu schreiben in dem Argumente OHNE Persönliche Beleidigungen drin stehen bekommt von mir ein Gratis danke - zu freien Verfügung
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.12, 12:12   #51
Meyer00
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 125
Meyer00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach und was mir noch aufgefallen ist:
Es wird immer gern behauptet, für Moscheebauten würden Steuergelder ausgegeben.
Das ist unwahr!!
Stimmt einfach nicht. Der Staat unterstützt den Unterhalt von Kirchen teilweise (und ich meine nicht die Kirchensteuer). Bei Moscheen nicht ein Piaster.
Synagogen-Neubauten werden subventioniert. Regt ihr euch auch darüber auf.
Meyer00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 12:36   #52
haJechida
Anfänger
 
Benutzerbild von haJechida
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 4
haJechida ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch das ist nicht ganz richtig.
Die Moschee in DU-Marxloh ist mit 3,2 Mio. € vom Land NRW und der EU "gefördert" worden. Wer mag, kann das mit einer Suchmaschine seiner Wahl herausfinden.
Also kann man nicht davon sprechen, das Moscheebau niemals mitfinanziert wird.
haJechida ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 04:04   #53
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von osmaniac Beitrag anzeigen
Synagogen werden auch Subventioniert, warum also nicht die Moscheen?
Weil die Bevölkerung hier mehrheitlich keine Moscheen will, was angesichts deren Frequentierung durch Islamisten und Faschisten wie den Grauen Wölfen (bspw. in der Marxloher Merkez-Moschee) auch verständlich ist.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 07:38   #54
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von haJechida Beitrag anzeigen
Wer mag, kann das mit einer Suchmaschine seiner Wahl herausfinden.
Die besagten 3,2 Millionen wurden in die von Begegnungsstätte investiert, welche eine Idee von örtlichen Politikern war. Das Geld wurden also nicht in die Moschee selbst investiert, sondern dienten eher dem Gedanken, dass die Moschee nicht einfach als "Abschottungsbollwerk" des Islams wahrgenommen werden sollte.



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 12:06   #55
haJechida
Anfänger
 
Benutzerbild von haJechida
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 4
haJechida ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diese Begegungsstätte ist aber wohl offensichtlich gescheitert,

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und vermutlich türkischen Rechtsradikalen nahegestanden haben:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was natürlich nichts daran ändert, das die ganze Idee NICHT von der DITIB kommt.
Ich hoffe nur, das Lehren daraus gezogen werden und in Zukunft umsichtiger mit "freiwillig" gegebenen Steuergeldern umgegangen wird.
haJechida ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 12:42   #56
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

@haJechida

Die Aussage war das Steuergelder nicht für den Moscheebau verwendet wurden. Du behauptest das Gegenteil mit besagtem Beispiel der Aufforderung nach weiteren Informationen zu suchen, falls man dem keinen Glauben schenkt. Fakt ist, dass die Steuergelder in die Begegnungsstätte geflossen sind. Das Frau Kaykin ihr Spiel mit den Geldern trieb, ist zwar traurig, aber ändert nichts daran, dass die ursprüngliche Aussage immer noch nicht widerlegt wurde.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.12, 14:58   #57
Meyer00
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 125
Meyer00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ haJechida

Wenn bei Suventionsknete geschlampt, vielleicht sogar betrogen wurde, beweist doch auf schönste die Anpassung an hiesige Verhältnisse.

Und "schwarze Kassen", ja, bei solcher Art von Integration müsste doch auch und gerade die CDU mit der Zunge schnalzen.
Meyer00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 00:52   #58
haJechida
Anfänger
 
Benutzerbild von haJechida
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 4
haJechida ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@meyer00

Ich hatte sowas schon in meinem Beitrag. Gelungene Integration, Türkischstämmige Politikerin veruntreut Steuergelder. Habe es aber aus Rücksicht auf die Linksfaschisten hier im Forum NICHT in meinem Beitrag mitverfasst.
Das war aber hier die letzte Rücksichtnahme. Die Faschos können ja hier nicht das Meinungsmonopol haben. Ja natürlich. Es ist cool links zu sein. ABER bedenkt: ADOLF HITLER war schon in einer LINKSpartei und schlußendlich richtet EUCH jehova. ADOLF HITLER war rechts ? Das ist historisch FALSCH!. Die NSDAP war eine LINKSpartei.
Verbündete von der NSDAP: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Nun erwarte ich von Euch Linksfaschisten eine Gegenmeinung. Ich kann mir mein Lachen aber nicht verkneifen

Zitat:
Der neue Faschismus wird nicht sagen: "Ich bin der Faschismus".
Der neue Faschismus wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".
(Ignazio Silone)
haJechida ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 07:23   #59
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von haJechida Beitrag anzeigen
. Habe es aber aus Rücksicht auf die Linksfaschisten hier im Forum NICHT in meinem Beitrag mitverfasst.
Hat sich hier jemand zum Stalinismus bekannt?

Zitat:
Zitat von haJechida Beitrag anzeigen
. Es ist cool links zu sein. ABER bedenkt: ADOLF HITLER war schon in einer LINKSpartei und schlußendlich richtet EUCH jehova. ADOLF HITLER war rechts ? Das ist historisch FALSCH!. Die NSDAP war eine LINKSpartei.
Das was du sagst, ist historisch falsch.
Nur weil der Name "Nationalsozialistische Arbeiterpartei" lautete, hatte es nichts mit "linker" Politik zu tun. Die DDR war ja auch nicht demokratisch, nur weil sie die Bezeichnung im Namen trug. Oder frag mal die Hinterbliebenen der Kommunisten, die im Konzentrationslager umkamen.

Allein schon die Bezeichnung "rechts", würde den Nazis nicht gerecht werden. Die waren nicht nur national und konservativ eingestellt, wie vllt die Zentrumspartei dieser Tage, die waren nationalistisch, rassistisch und massiv reaktionär. Man spricht bei Neonazis nicht ohne Zufall von Rechtsextremisten.
Sowas lernt man aber in der Schule. Oder habt ihr das noch nicht behandelt?

Warum soll uns eigentlich Jehova richten? Hä? Gehörst du zu dem Verein, der gern mal an der Tür klingelt?

Zitat:
Zitat von haJechida Beitrag anzeigen
Verbündete von der NSDAP: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und?
Hitler hat sich so mit jedem verbündet, der ihm anti-jüdisch vorkam.


Zitat:
Zitat von haJechida Beitrag anzeigen
Nun erwarte ich von Euch Linksfaschisten eine Gegenmeinung. Ich kann mir mein Lachen aber nicht verkneifen
Du bist ja ein ganz cooler.
Wenn man sowas sagt, dann ist man auf mögliche Kritik gleich viel besser gewappnet, gell?

P.s. Das Zitat ist nicht von ihm, sondern von Francois Bondy, welcher u.a. für die "antikommunistische" Preuves schrieb. Einfach um mal den Nährboden für dieses Zitat aufzuzeigen.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 20:30   #60
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Schade, dass man bei gewissen Themen keine ordentliche Diskussion mehr führen kann. Meinungsfreiheit scheint anscheinend nicht mehr für alle zu gelten.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man die "Meinung" nicht kritisieren darf.
Das sollte man vielleicht nicht vergessen.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 21:03   #61
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
kritisieren ist das eine..... es macht nur keine.
Keine? Keiner? Die Kritik ist deutlich.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
es klingt eher so als würdet ihr mit dem finger drauf zeigen, "nazi" plärren nur um dafür zu sorgen, dass ihm nicht mal ansatzweise wer zuhört/liest.....
Wenn es so ist - so what?
Seit wann ist dieses Weltbild salonfähig und diskutabel?
Plärren tut keiner, beschreiben trifft es eher.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.12, 21:37   #62
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
so hat z.B. niemand etwas zu der geposteten Statistik gesagt .... ihr habt euch alle auf die Seite eingeschossen, von der er es kopier hat. ....
Überleg dir doch mal, wieso die Quelle indiskutabel ist. Vielleicht, weil sie eine massive politische Schlagseite hat. Das zitieren aus PI-Clone-Blogs ist zur Zeit eine Seuche.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Gegenfrage:
Bei dem Maßstab den du/ihr anlegt, welches Weltbild ist dann überhaupt noch diskutabel?
Eine Menge ist diskutabel.
So ziemlich alles ausser Rassismus.
Und die politischen Postings von FerranX sind in ihrem Kern rassistisch, da ein Bedrohungsszenario geschaffen wird, in dem das deutsche Volk, gegen "minderwertigere" Völker ausgetauscht werden soll. Im Szenejargon wird dann gern mal beschrieben, wer dafür verantwortlich sein soll. "Linke, Gutmenschen etc".

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Ich will damit keinesfalls rechts"extremismus" in den Schutz nehmen.... was ich aber möchte, ist deutlich machen, dass andere Ansichten nicht zwingend besser sind, nur weil ihr/wir in der Schule lernen durften dass eben diese eine soviel Unheil beschert hat (...) Andere Themen fallen ja dadurch gerne unter den Tisch .... wie die Verbrechen seitens Linksextremisten und religiösen Fanatikern ..... bspw. spare ich mir jetzt.
Ja, dann spars dir auch bitte, anstatt halbe Aussagen in den Raum zu stellen um zu suggerieren, Links und Rechtsextremismus wäre irgendwie in der Brutalität und Menschenverachtung vergleichbar. Wenn du bei Rechtsextremismus, das Wort Extremismus in Anführungszeichen gesetzt hast, bei Linksextremismus jedoch nicht, könnte man als eine Verharmlosung auslegen. Nur so als Empfängerfeedback für dich als Sender.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 16:46   #63
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
D.h. die Nachricht ist indiskutabel, weil euch der Übermittler nicht gefällt? .... Dann bringt es nichts mit euch zu diskutieren - dank Unfähigkeit eurerseits.
Osmaniac hat es recht gut ausgedrückt.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Von diesen Äußerungen seitens FerranX distanziere ich mich.

Trotzdem möchte ich festhalten, dass zwar aslle fleißig widersprechen, ihr aber einer Gegendarstellung schuldig bleibt.
Ab einem gewissen Niveau an Realitätsverzerrung ist eine Gegendarstellung ein reines "Stating the obvious".


Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Das Wort "extremismus" seitens rechts steht in Anführungszeichen, weil ich persönlich meine Problemchen damit habe anderen, wie FerranX, den Extremismus zu unterstellen.
Rassismus in Verbindung mit dem ganzen Duktus aus Paranoia vor Linken und "Gutmenschen" gehört für mich zum Rechtsextremismus dazu.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Er mag rechts sein. Vielleicht ja auch nur "verblendet". Trotzdem nehme ich seine Aussagen wahr, versuche mich damit auseinanderzusetzen und stelle fest, dass ich reichlich wenig Gegenbeweise finde.
Wenn du für dich keine "Gegenbeweise" gegen ihn findest, spricht das jetzt nicht umbedingt für dich.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Das Ganze als Verharmlosung zu werten obliegt dir, nicht mir. Ich überleg mir nur dann - aus aktuellen Gründen - was wohl schlimmer war..... die sogenannten "Döner-Morde" bei denen der Verfassungsschutz und die Politik so seltsam drin verwickelt ist, dass wohl kaum noch wer durchsteigt .... oder Bomben an Bahngleisen zu deponieren um Unschuldige zu gefährden.
Entweder du bist ein Heuchler, oder du wiedersprichst dir selbst, ohne es zu merken.
Du formulierst die Taten einer rechtsextremistischen Terrorgruppe so um, dass es irgendwie mysteriös wirkt, wer da alles mitgemacht haben soll. Verfassungsschutz, Politik, alles sehr verworren. Die Täter und ihre Gesinnung sprichst du nicht an.

Darüber hinaus lässt du es offen, wer da an Bahngleisen Bomben hinterlegt. (?)

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Idioten gibt´s auf beiden Seiten - das steht hoffentlich für alle ausser Frage. Ich persönlich hab aber - für mich - festgestellt, welche Seite ich für gefährlicher halte.
Ja, der Herr in seiner unendlichen Weisheit hat die Arschlöcher gleichmäßig über die Erde verteilt.

Wie wärs, wenn du einfach mal eine Ich-Aussage in den Raum stellen würdest, anstatt nur mit Andeutungen zu arbeiten?
Sag doch mal "Ich finde xxx gefährlicher, weil xxx". Sowas vermindert Missverständnisse.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 19:47   #64
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Weil ich mich mit den Inhalten eher auseinandersetze, als demjenigen der es aussagt, werde ich also nun in die rechte Ecke geschubst..... ihr bestätigt somit alles, was ich im eingangspost erwähnt habe.
Wenn du solche Seiten als seriös ansiehst, dann stellst du dich selber in diese Ecke.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
"stating the obvious" .... das offensichtliche sagen/wie allgemein bekannt/wie wir ja wissen/wie ich ja nicht extra zu betonen brauche/was zu erwähnen sich erübrigt ..... und wieder eine Kritik an der Person statt am Inhalt.
Wenn du das so sehen willst. Vielleicht hast du recht. Aber wayne.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Hab gerade keine Lust mich nochmal durch die Seiten zu lesen .... aber wo hat er sich denn zu Rassismus bekannt? ..... IHR habt ihn in diese Ecke gedrängt, weil euch die Quellen nicht gefallen haben. Desweiteren hast DU es richtig erkannt: es gehört für DICH dazu.
Wenn du zu faul bist, kann ich dir auch nicht helfen.
Er hat sich gar nicht bekannt. Er hetzt nur gegen Ethnien und baut rassistische Bedrohungsszenarien auf. Das ist offensichtlich und die Bezeichnung dafür ergibt sich aus dem Inhalt, unabhängig davon, ob er Lust hat sich zu nennen, oder nicht.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Jeden abzukanzeln, der dem eigenen Weltbild widerspricht ist MEINER Meinung nach auch eine Form von Faschismus....
Lesen hilft. Ich sagte, ausser Rassismus sei so ziemlich alles grundsätzlich diskutabel.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Dann überzeuge mich, indem du mir erklärst wo seine Zahlen nicht mehr stimmen oder hör einfach auf, so altklug und arrogant daherzuschreiben.
Welche Zahlen?
Dass die Bevölkerung ausgetauscht wird?
Ich zweifel sowohl die genauen Zahlen an, als auch die behaupteten Konsequenzen.
Das ist einfach rechte Paranoia.


Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Drei "gestörte" Personen bringen aus offensichtlich rassistischen Motiven zehn Personen um. Finanziert wurde es unter anderem mit Hilfe von öffentlichen Geldern. Der Geheimdienst WUSSTE was diese Leute wann und wo treiben.
Immer? Überall? Behauptung. Wird sich noch herausstellen

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Trotzdem spinnen die Worte "rechter Terror" (u.Ä.) über zwei Monate wie irre durch die Presse. Ausgeschlachtet wird das ganze indem man mehr Gelder in den "Kampf gegen Rechts" investiert .....
So what. Wenn man sich überlegt, was die vorhatten, dann ist das eben rechtsradikaler Terrorismus. Wenn du das in Anführungszeichen setzt, stellst du das in Frage und verharmlost. Ganz einfach. Du manövrierst dich selber in die Ecke. Häng das nicht anderen an.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Wenn du mir irgendwo widersprechen magst, bitte per PN, dies gehört nicht in diesen Thread. Dann belege ich dir auch, welche News mich zu diesen Schlussfolgerungen/dieser Zusammenfassung brachten.
Nö, du hast das hier öffentlich geschrieben, deswegen antworte ich auch hier.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Auch wenn es BILD ist : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1. Ist der Vergleich lächerlich, wenn man solche Aktionen neben die Todesopfer rechtsextremistischer Gewalt und Terror stellt.
2. Wurden diese Aktionen in der linksradikalen Szene verrissen.


Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Allerdings ist die Chance potentiell höher, mit ´nem Zug zu entgleisen, der durch Feuer manipuliert wurde als dass mich deutsche Nazis auf Grund meiner Herkunft erschiessen ....
Ja. für dich.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Ich habe mich nie von "rechtem Terror" bedroht gefühlt.... von besoffenen Punks oder Gruppen von "Migranten"-Halbstarken aber schon.
Und damit du mich nun ganz nach rechts drücken kannst, bekommst du sogar noch ´ne Aussage von mir..
Wie gesagt. Du drückst dich selber in die Ecke.

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen
Ich bin weder links noch rechts. Ich sähe ein politisches gleichgewicht lieber. Nur haben wir keines.
Inhaltsleere Aussage. Gleichgewicht zu was?
Wie sähe das aus? Das man sagen kann "ja, hitler hätte das mit den Juden nicht machen sollen, aber immerhin hat er Autobahnen gebaut!"?
Sollen Rassenhygienische Lehren als Ausgleich zur modernen Biologie eingeführt werden? Gleichgewicht genug? Ja? Nein?

Zum restlichen allgemeinen Poltikerbashing äußer ich mich nicht.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 21:01   #65
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.386
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das habe ich schon vor 15 Post geschrieben
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 21:14   #66
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jaynay Beitrag anzeigen
Und die politischen Postings von FerranX sind in ihrem Kern rassistisch, da ein Bedrohungsszenario geschaffen wird, in dem das deutsche Volk, gegen "minderwertigere" Völker ausgetauscht werden soll. Im Szenejargon wird dann gern mal beschrieben, wer dafür verantwortlich sein soll. "Linke, Gutmenschen etc".
Man hat dir doch schon mehrmals erklärt und belegt, dass dieses Bedrohungszenario gegeben ist. Ich zitiere Daten aus offiziellen Statistiken, und du wirfst mir vor, ich würde dadurch ein "Bedrohungsszenario" schaffen.

Selbst die Islamisten feiern die Islamisierung ganz offen im Internet, und in der auflagenstärksten Zeitung Österreichs prahlen Vertreter des islamischen Kulturkreis offen und unverblümt damit, dass sie Europa übernehmen nehmen:



Zitat:
"Egal, ob ihr uns mögt oder nicht, ob ihr uns integriert oder nicht, ob ihr uns in der EU haben wollt oder nicht, unser Einfluss in Europa wird steigen. Denn wir sind jünger, hungriger und stärker als ihr. Den Beweis für seine These führt Inan Türkmen anhand der boomenden türkischen Wirtschaft, anhand von Studien über demografische und gesellschaftliche Entwicklungen und anhand des Einflusses, den Auslandstürken schon jetzt in Europa haben. Selbstbewusst und mit ungewohnter Gelassenheit tritt er damit gegen Vorurteile an."
Zitat:
WIEN. „Wir sind mehr. Wir sind jünger. Wir sind hungriger. Unsere Wirtschaft wächst schneller. Wir sind stärker." Es sind diese fünf Thesen, mit denen Inan Türkmen zur gezielten Provokation ansetzt, die schließlich im Buchtitel „Wir kommen" gipfelt - denn mit „wir" sind die Türken gemeint. Und der 25-jährige Türkmen versucht mit seinem Werk, das am Mittwochabend offiziell vorgestellt wird, der türkischen Community so etwas wie eine eigene Wutbürgerbewegung zu geben.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
*******
Zitat:
Ja, dann spars dir auch bitte, anstatt halbe Aussagen in den Raum zu stellen um zu suggerieren, Links und Rechtsextremismus wäre irgendwie in der Brutalität und Menschenverachtung vergleichbar. Wenn du bei Rechtsextremismus, das Wort Extremismus in Anführungszeichen gesetzt hast, bei Linksextremismus jedoch nicht, könnte man als eine Verharmlosung auslegen. Nur so als Empfängerfeedback für dich als Sender.
Ich würde behaupten wollen, dass jede Form von Gewalt geächtet werden muss, egal aus "guter" linker Motivation oder aus "schlechter" rechter Motivation aus geführt wird,.

*******

Zitat:
Zitat von Cleber Beitrag anzeigen

Ich bin weder links noch rechts. Ich sähe ein politisches gleichgewicht lieber. Nur haben wir keines.

Dies ist mit den derzeitigen Parteien linkerhand des deutschen Parteienspektrums - in meinen Augen - unmöglich. Denn in einem bin ich überzeugt: allen etablierten Parteien geht es nur ums eigene Wohl. Das man sich dazu biegt, dreht und wendet bis vom Parteiprogramm nichts mehr übrig ist, ist schade. Zeigt mir aber, dass wir eine Änderung brauchen.

Sprich: Neue Parteien mit ambitionierten Leuten, die kein weltfremdes Programm auf der Agenda haben.

Welche dies in meinen Augen sind, gehört aber zum Wahlgeheimnis. Ein Tipp: NPD ist es NICHT.
Dem würde ich zustimmen. (nur solltest du gewarnt sein, dass der linken Denke zufolge alles, was nicht "links" ist, automatisch "rechts" ist (oder zumindest im Verdacht steht "rechts" zu sein) und damit absolut vernichtungswürdig ist.

Wir haben innerhalb der etablierten Parteien eigentlich keine Partei mehr, die nicht "links" ist. "Links" im Sinne von pro-multikulti, proislamisch, europäer- und deutschenfeindlich, und pro-"gender" ist. Ähnlich eintönig sieht die deutsche (etablierten) Medienlandschaft aus: Diese reicht von extrem links bis nach leicht konservativ (FAZ). Kein etabliertes Medien, das wirklich eine entschiedene Gegenposition zur gegenwärtigen parteiübergreifenden "politisch korrekten" "Über"-ideologie bieten würde, und ganz klar "NEIN" sagt zu Multikulturalismus, zum Islam in Europa, zum Kulturrelativismus, zum Selbsthass, und zur aktuellen demographischen Entwicklung, die die autochtonen Europäer (und mit ihnen ihre Kultur) allmählich, aber stetig, verdrängt. Kein Medium, das auch Nein sagt zur Verfolgung und zur Ächtung jener mutigen Menschen, die sich dieser "Über"-Ideologie und ihren Folgen entgegenstellen.


Und die unter "linker" (nach obiger Definition) Vorherrschaft stehenden Medien werben und verankern die Denke und die "Multikulti"-Politik der etablierten Parteien.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 21:29   #67
Jaynay
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 444
Bedankt: 576
Jaynay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Man hat dir doch schon mehrmals erklärt und belegt, dass dieses Bedrohungszenario gegeben ist. Ich zitiere Daten aus offiziellen Statistiken, und du wirfst mir vor, ich würde dadurch ein "Bedrohungsszenario" schaffen.
Ja, weil die Zahlen, auch wenn sie stimmen, einfach nichts über die Qualität aussagen.
Du gehst von einem qualitativen Unterschied aus, was Ethnien angeht.

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Selbst die Islamisten feiern die Islamisierung ganz offen im Internet, und in der auflagenstärksten Zeitung Österreichs prahlen Vertreter des islamischen Kulturkreis offen und unverblümt damit, dass sie Europa übernehmen nehmen.
So what. In Rechts*******n Foren wird auch immer darüber gejubelt, wenn eine Demo erlaubt wird. Die Verschwörungstheoretiker klopfen sich auch gegenseitig auf die Schulter. Who fucking cares, wie sich die Bande gegenseitig hochjubeln will?

Der Typ will Asche mit seinem Buch machen und will deswegen provozieren und du gehst ihm auf den Leim? Ach komm. Wer solchen Schmarn eines Wichtigtuers als Referenzquelle nimmt...Ach ja..etwas googlen hat ergeben, dass er - neben aller Provokation - sich gegen Islamismus ausspricht und für eine säkularisierte Türkei. Von Präsident Erdogan scheint er auch nicht der größte Fan zu sein. Das nur so am Rande.

Zitat:
Zitat von FerranX Beitrag anzeigen
Ich würde behaupten wollen, dass jede Form von Gewalt geächtet werden muss, egal aus "guter" linker Motivation oder aus "schlechter" rechter Motivation aus geführt wird,.
Wieder einer dieser Versuche Links und Rechtsextremismus gleichzusetzen...gähn..und nebenbei die rechten als Opfer hinstellen.
Wenn man sich die Todesopfer ansieht, sprechen die Zahlen einfach für sich.
Ich bin diese stumpfen Tricks so leid...ganz ehrlich, lasst euch doch mal was neues einfallen.
Jaynay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 01:38   #68
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von osmaniac Beitrag anzeigen
@FerranX


Das du sofort diesen Türkmen als Islamist bezeichnest , zeigt uns das du ein Hetzer und ein Schlechter Lügenbaron du bist
.

Du hast mich falsch verstanden. Dieser Türkmen ist ganz sicher kein Islamist, und schon gar kein Dschihadist. Habe ich auch nie behauptet.

Meine Aussage....
Zitat:
Selbst die Islamisten feiern die Islamisierung ganz offen im Internet, und in der auflagenstärksten Zeitung Österreichs prahlen Vertreter des islamischen Kulturkreis offen und unverblümt damit, dass sie Europa übernehmen nehmen:
bezog sich auf solche Videos
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder solche
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mein Text besteht aus zwei getrennten Aussagen,
Zitat:
Selbst die Islamisten feiern die Islamisierung ganz offen im Internet, und in der auflagenstärksten Zeitung Österreichs prahlen Vertreter des islamischen Kulturkreis offen und unverblümt damit, dass sie Europa übernehmen nehmen:
gekennzeichnet durch ein Komma und ein "und". Der "Lügenbaron" bist wenn überhaupt Du, wenn nicht hieße das, dass du hast Probleme mit der deutschen Sprache hast.




Zitat:
Wieder einer dieser Versuche Links und Rechtsextremismus gleichzusetzen...gähn..und nebenbei die rechten als Opfer hinstellen.
Wenn man sich die Todesopfer ansieht, sprechen die Zahlen einfach für sich.
Ich bin diese stumpfen Tricks so leid...ganz ehrlich, lasst euch doch mal was neues einfallen.
Die häufig zitierte "Liste rechtsextrem motivierter Tötungen" (nicht Morde) der Amedio Antonio Stiftung der Ex-Stasispitzelin Kahane ist bekanntlich übertrieben....
Außerdem wurden für letzes Jahr knapp doppelt soviel links******* Gewaltverbrechen gezählt als rechts*******!

Zitat:
Nach vorläufigen Zahlen für das Jahr 2011 haben die Behörden in Deutschland insgesamt 1160 Fälle linksmotivierter Gewalt registriert.
Dies ist gut ein Viertel mehr als noch im Vorjahr. Mit 783 Verletzten aufgrund von linksextremistischen Gewalttaten hat es zudem einen Anstieg um mehr als 43 Prozent im Vergleich zum Jahr 2010 gegeben. Im Gegensatz zu den Fällen linker Gewalt, ist die Zahl rechtsmotivierter Gewalttaten 2011 leicht auf insgesamt 579 Fälle gesunken.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Trotzdem spiegelt sich dieses anteilsmäßige Übermaß linker Gewalt gegenüber rechter Gewalt merkwürdigerweise weder in der Berichterstattung noch der Forschung wider:

FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 12:48   #69
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von osmaniac Beitrag anzeigen
fakt ist das Menschen gestorben sind durch die Rechten und wenn man bedenkt das Der Staat involviert ist mit den Morden an den Türk. Kleinunternehmern , bringt Deutschland nicht in ein gutes Licht.

Das entscheidende Wort hier ist "Staat" und genau der (und nicht das ganze Land) wird -völlig zurecht- in ein ungutes Licht gebracht.


Zitat:
Zitat von osmaniac Beitrag anzeigen
fakt ist das Menschen gestorben sind durch die Rechten und wenn man bedenkt das Der Staat involviert ist mit den Morden an den Türk. .

Was diesen Staat ebenfalls in ein schlechtes Licht bringt, ist der mediale Rummel und die quasi-kultischen Trauerspiele unserer Volksvertreter rund um die 9 Türken (für den Griechen und die Polizisten interessiert sich keiner) veranstaltet wird der im krassen Gegensatz steht zu dem erstaunlichen medialen Schweigen

1.) bezüglich der circa 143
Ehrenmorde, die es in dem Zeitraum gab, indem die 9 türkischen Kleinunternehmer umgebracht wurden.

2.) bezüglich der vermutlich mehreren tausend Biodeutscher, die während dem gleichen Zeitraum, in dem die 9 türkischen Kleinunternehmer umgebracht wurden, von überwiegend (nichteuropäischen) Migranten umgebracht wurden.

3.) bezüglich der vermutlich mehrere hundert europäischer Migranten wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]aus Berlin oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], die im besagten Zeitraum von nichteuropäischen (also muslimischen) Migranten umgebracht wurden.

Die meisten dieser Opfer sind namenlos. Der Bundestag legt für sie keine Gedenkminute ein. Es gibt keinen institutionellen "Kampf gegen Ehrenmorde", oder keinen "Kampf gegen europäerfreindliche Gewalt", keine staatlich geförderten „Initiativen“ gegen Ehrenmord, gegen europäerfeindliche Gewalt, gegen Gewalt gegen Deutsche.
Nichts.
Diese Verbrechen sind heute ein Nicht-Ereignis.

Wenn es den Linke wirklich um Frauenrechte und Amtirassismus ginge, müssten doch Horden von Frauenschützerinnen unterwegs sein, müsste doch eine „Stoppt Ehrenmorde“-, „Stoppt Deutschenfeindlichkeit“-, „Stoppt Europäerfeindlichkeit“-Kampagne die nächste jagen, müsste die Sozialwissenschaft die Studien darüber am Fließband produzieren.
Was tatsächlich geschieht, sehen wir jeden Tag: Wir sehen nämlich rein gar nichts.
Im Gegenteil: Islamophile Linke erzählen uns bei Ehrenmorden, was von Familientragödien, oder von "Diskriminierung" und "Benachteiligung" durch die Mehrheitsgesellschaft, die die Gewalt und den Europäerhass bedinge, obwohl sie genau wissen, dass das etwas anderes ist.

Aber die Leute sind nicht ganz so dumm... Sie merken, dass sie verarscht werden... und irgendwann wird sich das rächen.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.12, 13:06   #70
FerranX
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 133
Bedankt: 227
FerranX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von osmaniac Beitrag anzeigen
Ach ja , erzähl mal mehr .

So wie sich Anders Breivig gerächt hat?


Bedauerst du eigentlich diese Morde an den Kleinunternehmern?
Bedauerst du eigentlich die Ehrenmorde.
Bedauerst du die Morde an (Bio)Deutschen?
Bedauerst du die Morde an Europäern wie Guiseppe M oder Jorge M?

Nein?

Du stellst die völlig falsche Frage. Deine Frage müsste lauten: Bedauerte Frau Merkel, Friedrich, und die ganzen anderen Bundeskabinettmitglieder, Bundestagsabgeordneten, hohen Volksvertreter und Medienleute die Morde an den Kleinunternehmern, als man noch vermutete, die Mafia stecke dahinter?
Die Antwort ist klar und die sollte dir und eigentlich uns allen zu denken geben.


Zitat:
Zitat von osmaniac Beitrag anzeigen

So wie sich Anders Breivig gerächt hat?
Er hat sich deiner meinung nach also "gerächt"?! Interessante Theorie. Gegen was?

Ich sprach davon, dass es sich rächen wird,(das ist eine Redewendung), nicht dass Leute ihre privaten Racheakte verüben werden.
FerranX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Sitemap

().