Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.02.13, 15:04   #95
pwdkd
im Hintergrund
 
Benutzerbild von pwdkd
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 10
pwdkd ist unten durch! | -245793 Respekt Punktepwdkd ist unten durch! | -245793 Respekt Punktepwdkd ist unten durch! | -245793 Respekt Punktepwdkd ist unten durch! | -245793 Respekt Punktepwdkd ist unten durch! | -245793 Respekt Punktepwdkd ist unten durch! | -245793 Respekt Punktepwdkd ist unten durch! | -245793 Respekt Punktepwdkd ist unten durch! | -245793 Respekt Punktepwdkd ist unten durch! | -245793 Respekt Punktepwdkd ist unten durch! | -245793 Respekt Punktepwdkd ist unten durch! | -245793 Respekt Punkte
Standard

Kabelanschluss sowie Radio besitze ich nicht. Ich hab einen Fernseher mit dem ich nur meine DvDs schaue, der ist aber auch selten an. Irgend wann hat man alles durch. Ja ich besitze Internet, mir aber jetzt zu unterstellen ich würde ARD und ZDF schauen, also da könnte ja jeder kommen. Da wir noch in einem Rechtsstaat leben sollten die auch Beweise dafür erbringen.

Dieses angebliche Qualitätsfernsehen sollte nach Leistung berechnet werden, wer es schaut und bezahlt nach dessen sollten sich auch ihre Ausgaben richten, und nicht von jedem das Geld nehmen obwohl ein geringer Teil der Bevölkerung es in Anspruch nimmt. Genauso gut könnten Restaurants von mir Geld verlangen obwohl ich nur draussen am Fenster die Speisekarte begutachte.

Es ist nicht mein Problem wenn die ÖR nicht zeitgemäß Programme erstellen können. Wenn die Probleme haben mit der Zuschauerquote dann sollten die vielleicht mal ihre Struktur umändern. Heutzutage wird keiner mehr bezahlt wenn er keine Qualität aufweist, na gut die ÖR wollen genau das bezwecken, aber man kann auch ohne solche Summen Qualitätsfernsehen bringen. Die wollen ja nicht mal das wir Einblicke haben für was das ganze Geld gebraucht wird.


Maßhalten, genau das wird uns auch immer eingetrichtert. Wir sind mit gutem Beispiel vorrangegangen, jetzt dürfen auch mal die anderen.
pwdkd ist offline   Mit Zitat antworten