Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.01.13, 13:23   #79
Cologne
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: cologne
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Cologne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Aber kündigen konnte dir dein Chef trotzdem nicht. Fürs Rechnungschreiben wärst du auf jeden Fall schon mal ziemlich unbrauchbar gewesen. Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere.


Ach komm schon - ein paar Jahre später wollte dein "böser" Sozialstaat die 35-Std-Woche einführen. Heute sind wir wieder bei 40+. So schlecht war es also früher doch nicht.


Thematisch ja. Andererseits zeigen einige Beiträge hier nur wieder, wer aus welchem Grund auf die GEZ verzichten möchte.
So kann man auch vom Thema abweichen.....Satzzeichenfehler und Rechtschreibfehler bekommst Du von mir als Geschenk........Die 35 Stundenwoche kam von der IG Metall , wo ich damals auch Mittglied war....da habe die meisten hier Windeln noch am A..sch gehabt,,,,redet nicht mit einen der selbst Geld durch Fleiß verdient hat ! Und mit Rechnungen schreiben hatte ich nichts zu tun,,,,,Es gibt Firmen die haben dafür Abteilungen...aber solche Drückeberger wie hier kenne ich nicht,,,,,klar konnte man kein Azubi entlassen,,,,aber man brauchte die auch nicht nach der Ausbildung übernehmen....,,wie geschrieben...Fernseher nur mit Einwurfschlitz...bei besonderen gute kommt vieleicht noch eine Schachel Marlboro mir heraus,,,So das wars,,,Freue mich das viele die Arbeiten mit den Ihren bezahlten Steuern Euch am Schei..en halten....wer kein Papier hat kann ja die Bildzeitung nehmen...liegt ja überal in den Papierkörben für umsonst,,,,mit Hetzartikel über GEZ....ich BEZAHLE AUF JEDEN FALL...
Macht Euch Luft bei den Landes Rundfunkanstalten,,die bestimmen das,,, Danke für Eure Freundlichkeit. Auch das kann man lernen,,immer Ruhig und Locker bleiben,,,,
Cologne ist offline   Mit Zitat antworten