Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.01.13, 11:30   #74
Krizzi88
Kuchen.
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Haan
Beiträge: 10
Bedankt: 27
Krizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteKrizzi88 erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen.
Ich mag halt keine Leute, die andere für sich denken lassen.

Natürlich kannst du das ignorieren. Nur Mahnbescheide und evtl. den Haftbefehl zum Antritt der Erzwingungshaft, würde ich an deiner Stelle dann lieber nicht ignorieren.
Notfalls kommen die von Grün-Weiß-Verbrecherjäger e.V. dich dann nämlich holen. Die Kosten dafür würden übrigens auch dir angelastet werden.

PS: Wenn ich es mir recht überlege, wird kein Mahnbescheid kommen. Die GEZ ist ja bekanntlich eine Körperschaft öffentlichen Rechts. Die schicken nur Bescheide.
Immer noch keine qualifizierte Antwort.

Das ist doch ein Forum oder? Foren sind zum Austausch da. Austausch bedeutet fragen und antworten. Wenn jeder alles wissen würde dann bräuchte man keine Foren, oder zumindest Threads wie diesen hier mehr.
Krizzi88 ist offline   Mit Zitat antworten