myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Politik, Umwelt & Gesellschaft (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=370)
-   -   I.p.r.e.d = acta 2.0 !! (https://mygully.com/showthread.php?t=2576472)

tCrysis_ex 22.02.12 14:49

I.p.r.e.d = acta 2.0 !!
 
Gerade beschäftigen wir uns noch mit ACTA und gehen zusammen mit 100.000 anderen Bürgern in Deutschland auf die Straße, da entsteht unter unseren Augen eine noch größere Bedrohung für die Informationsfreiheit:
IPRED (Intellectual Property Rights Enforcement Directive), die Richtlinie zur Durchsetzung der Rechte an immateriellen Gütern.

In diesem Fahrplan ist exakt jenes Kapitel enthalten, das bereits vor Längerem aus ACTA gestrichen werden musste, weil es dafür offenbar keinen Konsens gab: das Kapitel zum Internet.

Alle Infos findet ihr auf: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

IPRED Info Video :[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gruss
Leon*

DoC.HousE 22.02.12 15:24

Ich hoffe dir ist klar das I.P.R.E.D gestoppt wurde, da es wie genannt, zu undefiniert war. ACTA ist ersteinmal die reale Gefahr hier. Ich habe keine Meldung gefunden das IPRED wieder aufgenommen wurde.

tCrysis_ex 22.02.12 15:25

Zitat:

Zitat von DoC.HousE (Beitrag 23302064)
Ich hoffe dir ist klar das I.P.R.E.D gestoppt wurde, da es wie genannt, zu undefiniert war. ACTA ist ersteinmal die reale Gefahr hier. Ich habe keine Meldung gefunden das IPRED wieder aufgenommen wurde.

Hoe ? wer sagt denn das IPRED gestoppt wurde ? so ein Muell
Das ist IPRED 2 wurde neu gemacht und alles wuerdest du auf die Info seite gehen wuesstest du bescheid ;)

DoC.HousE 22.02.12 15:33

Zitat:

Hoe ? wer sagt denn das IPRED gestoppt wurde ? so ein Muell
Das ist IPRED 2 wurde neu gemacht und alles wuerdest du auf die Info seite gehen wuesstest du bescheid
Hab ich gerade erst gelesen - habs überlesen. Danke :D

P.S.: Dein Bild da unten mit dem Totekopf verstößt mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen Boardregeln - es sind NS-Symbole zu sehen. Frag mal nach - einen Mod oder gleich die Admins.

tCrysis_ex 22.02.12 15:34

Zitat:

Zitat von DoC.HousE (Beitrag 23302083)
Hab ich gerade erst gelesen - habs überlesen. Danke :D

P.S.: Dein Bild da unten mit dem Totekopf verstößt mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen Boardregeln - es sind NS-Symbole zu sehen. Frag mal nach - einen Mod oder gleich die Admins.

NS-Symbole ?? wo denn bitte ?

DoC.HousE 22.02.12 15:43

Zitat:

NS-Symbole ?? wo denn bitte ?
An der Mütze - Abzeichen der SS-Totenkopfverbände ist nach § 86 StGB strafbar und nicht gerne gesehen im Forum - ich sag das nur um dich vor einem Bann zu schützen ^^.

tCrysis_ex 22.02.12 15:46

Zitat:

Zitat von DoC.HousE (Beitrag 23302103)
An der Mütze - Abzeichen der SS-Totenkopfverbände ist nach § 86 StGB strafbar und nicht gerne gesehen im Forum - ich sag das nur um dich vor einem Bann zu schützen ^^.

Dann bedanke ich mich bei dir :)
Ich habs entfernt.

DoC.HousE 22.02.12 15:48

Zitat:

Dann bedanke ich mich bei dir
Ich habs entfernt.
Alles klar ^^ - Kein Problem und Willkommen im Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.