myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Nordvpn oder besser was anderes ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.23, 12:59   #71
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Ich besorg mir hier für 0 Euronen irgendwas [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nun bin ich völlig anonymous, keine Kontodaten etc.
Gibt welche mit Passwort die halten 24 Stunden.
Hab dort einen aus Japan ohne Pass genommen, der geht seit langer Zeit anstandslos ohne große Probleme.
Und OpenVPN ist auch noch eine Option.
Man muß halt basteln, aber lohnt sich.
Das alles mache ich in Linux, lohnt sich auch immer wieder.
Und keinerlei zusätzliche Software oder Browsersachen.
Hier reicht es völlig aus.
Ach ja....und besser IMMER IPv6 im BS abschalten, mit ipleak.net kann man seine Location überprüfen.
Mit IPv6 war ich nicht nur in Japan, da war ich trotzdem zu finden.
Die Systemzeit muß besser auch noch von Hand umgestellt werden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da kann man schauen wie "save" das alles ist.
Im Router IPv6 abschalten haut hier nicht hin, dann geht garnix mehr.
LG

Geändert von stanleybeamish (14.10.23 um 11:12 Uhr)
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.23, 15:25   #72
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 641
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

suche auch gerade nen neuen vpn - nord vpn hatte ich bedingt durch 3 jahre abo.
-ja sie haben daten geleaked und wurden gehackt was für mich ein aus-kriterium ist.
-ja kann sein das andere gehackt werden und das nicht bekannt wird (da bin ich mir sogar ziemlich sicher) - aber man kann nicht alles kontrolloeren oder prüfen / wissen.

am ende ist der beste vpn wohl nen server mit installiertem vpn über den man geht oder thor.. wers so sicher wie geht will.. und/oder halt öffentliche logins mit gebrauchtem lapptop von ebay kleinanzeigen und co gekauft .. oder man arbeitet an der quelle was bei manch einem hier der uploaded eine sehr hohe wahrscheinlicheit hat ..!


trotzdem, für eine bessere anonymität is nen einfacher vpn schon was wert

falls wer tipps mit begründung hat immer gern.
falls wer "glaubensbekenntnisse" abgeben will darf er sie behalten .

am ende interressieren mich nur die fakten..:
--->>
ich lese hier immer die selben - perfect privacy und vyprVPN kristallisieren sich etwas raus aber wieso ist nicht so klar -gibt kaum wen der grunde nennt die für diese anbieter sprechen.
(!!! wo sind die fakten? wieso nutzt ihr diese?)

weitere suchen haben mich zu hide.me geführt die angeblich nen sitz in malaysia haben und angeblich "WIRKLICH" nix loggen oder rausgeben.. obs stimmt ist ne glaubensfrage bei allen.., muss ich noch weiter zu lesen.

genauso cyberghost - gehört hab ich davon aber noch hab ich mir kein bild zu denen gemacht

<<----

input gern erwünscht sofern es sachlich ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.23, 19:29   #73
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.466
Bedankt: 6.948
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ich will nur kurz über meine Erfahrungen schreiben.

Tja, da gibt es das Tor Netzwerk. Ich betreibe selbst einen Knoten dieses Netzwerkes. Scheinbar anonym kann man da durch surfen und niemand bekommt es mit. Selbst beim Ankommen auf einem Webangebot wird man dort verschleiert. Unter Linux_amd64 offerierte mir ein user_agent, dass ich mit einem MAC und Safari unterwegs war.
Für schnellen Downloadspeed ist das jedoch nichts, weil die einzelnen Tor Knoten nur einen Bruchteil der Bandbreite zur Verfügung stellen, auf denen sie gehostet werden.
Leider wird mittlerweile ein nicht unerheblicher Anteil der Tor Knoten von der NSA betrieben.

Gerade hab ich gelernt, dass [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nicht nur für Windows, sondern auch für andere Plattformen verfügbar ist. Das ist ein Projekt einer japanischen Universität und stellt natürlich eine Zweifelhaftigkeit bezüglich der Anonymität auf. Letztendlich finanziert Japan ja dieses Projekt. Die Flexibilität dieses Projektes ist jedoch kaum zu übertreffen, genau wie seine Performance.

Wie Perfekt Privacy entstanden ist, kenne ich nur aus Gerüchten. Dieses Netzwerk agiert jedoch weltweit mit mächtigen Bandbreiten. Der Zugriff erfolgt über OpenVPN, oder systembedingt über SSH. Das ist z.B. relevant, wenn man einen Host betreibt, der Webseiten, oder Gameserver zur Verfügung stellt, gleichzeitig aber über einen Downloadmanager Downloads veranstalten soll.
Über die Windows und Mac Zugriffsmöglichkeiten kann ich jedoch nicht viel sagen, da nicht genutzt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
ShiiRLoXX (12.10.23)
Ungelesen 13.10.23, 20:52   #74
ziesell
das Muster ist das Muster
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Oimjakon
Beiträge: 2.243
Bedankt: 2.216
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RastloseSeele Beitrag anzeigen
ich lese hier immer die selben - perfect privacy kristallisieren sich etwas raus aber wieso ist nicht so klar -gibt kaum wen der grunde nennt die für diese anbieter sprechen.
(!!! wo sind die fakten? wieso nutzt ihr diese?)
Ich bin jetzt schon bestimmt 10 Jahre Kunde, damals im alten bbz Forum entdeckt und mit dem Admin von Perfect-Privacy geschrieben, hab Gutscheine bekommen, und bin seit dem Kunde, ich hab damit Pentests bei ziemlich vielen Sicherheitsbehörden gemacht, gab nie Probleme, habe ich die Pentests mal nur mit einem VPS/Server ohne VPN gemacht, so waren diese meist Stunden später DOWN.
Ich weiß zudem durch meine Recherchen im Darknet/DeepWeb, dass viele Cyberkriminelle auf den Anbieter schwören und mit den IP Adressen Leute um mehrere 100000€ abziehen und da komplett gar nichts passiert.

es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Anbieter als Perfect-Privacy.com

zum Speed brauch ich nicht viel sagen, sieht man hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

grüße
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ziesell bedankt:
Draalz (14.10.23), ShiiRLoXX (14.10.23)
Ungelesen 14.10.23, 10:43   #75
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.736
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
und mit den IP Adressen
Nicht ganz, vor den Perfect Privacy Adressen werden nonlisted botnet ips geschaltet. Früher bspw noch von 911.re. Da die AFS sonst überall alarm schlagen.
Checker
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ShiiRLoXX:
Draalz (14.10.23)
Ungelesen 19.11.23, 21:10   #76
penholder
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2022
Beiträge: 1
Bedankt: 0
penholder ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Welchen nehmt ihr denn zum downloaden?
penholder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.23, 01:12   #77
xxx_MJ_xxx
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 59
Bedankt: 33
xxx_MJ_xxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann euch ProtonVPN empfehlen. Sitz in der Schweiz und daher auch nicht an EU Richtlinien gebunden
xxx_MJ_xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.23, 18:22   #78
Fedoikas
Member
 
Registriert seit: Sep 2018
Beiträge: 7
Bedankt: 6
Fedoikas mag den Abfluss Flavour! | 68549 Respekt PunkteFedoikas mag den Abfluss Flavour! | 68549 Respekt PunkteFedoikas mag den Abfluss Flavour! | 68549 Respekt PunkteFedoikas mag den Abfluss Flavour! | 68549 Respekt PunkteFedoikas mag den Abfluss Flavour! | 68549 Respekt PunkteFedoikas mag den Abfluss Flavour! | 68549 Respekt PunkteFedoikas mag den Abfluss Flavour! | 68549 Respekt PunkteFedoikas mag den Abfluss Flavour! | 68549 Respekt PunkteFedoikas mag den Abfluss Flavour! | 68549 Respekt PunkteFedoikas mag den Abfluss Flavour! | 68549 Respekt PunkteFedoikas mag den Abfluss Flavour! | 68549 Respekt Punkte
Standard

Hide.me VPN
Fedoikas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.24, 15:19   #79
Peter Johnsen
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2024
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Peter Johnsen ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

soweit ich weiss vertreibt firefox auch einen VPN sie kooperieren mit Mullvad denke Firefox ist eine gute firma im gegensatz zu microsoft Apple google etc..

Denke daher Mullvad ist ganz nice allerdings sind die offiziellen streamingdienste nicht funktional damit. (netflix, amazon etc.)

das Proton vpn find ich ganz interessant "angeblich" wird nichts gespeichert und es gibt einen kostenlosen Acc f?r eine verbindung. mit leichten speedeinschr?nkungen und geringerer Serverauswahl/L?nder-.

was mich interresiert hat wer erfahrung was proton in sachen speed hergibt im freemodus?
Peter Johnsen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.24, 06:07   #80
ChipAc
Anfänger
 
Registriert seit: May 2018
Beiträge: 5
Bedankt: 3
ChipAc ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Meine Dauer-Empfehlung seit (fast) 10 Jahren lautet: Perfect-Privacy (.com)

- Viele Protokolle verfügbar, individuell konfigurierbar
- SSH-Client / Einbindung = hoher praxisnutzen, z.B. Browser etc. individuell einbindbar
- Seriös, Made-in-Germany
- Kleiner VPN Anbieter
- Eigenes Forum
- Keine IP-Logs, keine Verbindungslogs
- OnlineBanking, Amazon etc. = alle funktioniert, nur wenige Seiten gesperrt
- wenige Capchas, nicht durch 1000de Nutzer überrannt.
- kein Billig-Anbieter, keine Angebots-Deals. Fazit: hochpreisig

Geändert von ChipAc (25.03.24 um 06:18 Uhr)
ChipAc ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ChipAc:
Draalz (25.03.24)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Sitemap

().