myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Julian Zietlow - Das 10 Wochenprogramm

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.13, 20:32   #36
Murgs
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Murgs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hero1337, oder sonst jemand der den Plan hat, wisst ihr für was für ein Körpergewicht, bzw Körpergtößre dieser Plan gedacht ist und was für ein Schritt ausgewählt wurde(von spargel... zu vin...)
mfg
Murgs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.13, 23:30   #37
beimirläuft
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 1
beimirläuft ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ihr wollt das programm hier alle kostenlos haben. ist euch euer körper nicht mal 250 euro wert? das ist echt bitter!!
außerdem kann ich euch sagen, dass es gar nichts bringt, wenn ihr das programm bekommt, da es so viele verschiedene programme bei den männern (bei uns frauen ist es etwas anders) gibt, dass euch der hier hochgeladene typ überhaupt nichts bringt. ist also ganz schön naiv

und zu den vorher-nachher fotos, die angeblich nicht stimmen sage ich nur: haters gonna hate
beimirläuft ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.13, 15:48   #38
apfel33
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
apfel33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

um welches Programm handelt es sich hier?!
apfel33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.13, 15:03   #39
kwingling
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kwingling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

genau wie siehts aus.... um welches progamm handelt es sich hierbei ??
kwingling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.13, 11:30   #40
Jasmin-Troyes
Anfänger
 
Benutzerbild von Jasmin-Troyes
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 12
Jasmin-Troyes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich werde mit dem Training nächste Wochen beginnen und kann euch dann ja jede paar Tage ein kleines Feedback geben. (wenn ihr möchtet)

Ich kann euch leider nicht sagen um welchen Trainingsplan es sich hier handelt. Allerdings könnt ihr den Plan ja auf euch personalisieren.

d.h. ihr seid übergewichtig --> weniger KH
ihr seid untergewichtig --> mehr KH

... ist im Prinzip ganz einfach
Jasmin-Troyes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.13, 18:32   #41
El-Jeffe
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 12
El-Jeffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wenn man weder noch ist?
El-Jeffe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.09.13, 20:08   #42
TelloBJK
Der Friedensaktivist
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 68
TelloBJK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was meinst du denn mit weder noch? Wenn du dick bist dann halt weniger KH. Und alles was normal oder untergewichtig ist mehr KH und natürlich auch Proteine. "Normal" bedeutet einfach immer nur "zu wenig" Muskeln/ Muskelmasse. Wenn du normal bist und zufrieden dann lass die finger vom programm. falls du aber noch mehr aufbauen willst dann halt mehr KH und Proteine futtern gekoppelt mit ordentlichem Krafttraining.
__________________
I ♥ GAMES
TelloBJK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.13, 14:24   #43
soccer82
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
soccer82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habs mir mal angeschaut ....
Das ist echt ne Frechheit das Programm....
1. Ist das zu 90% identisch mit menshealth Programm 7 Wochen zum sixpack ( von 2005 oder so)
2. nicht unbedingt für Untrainierte bzw Anfänger
3. Die Diät hat nichts neues ( Nur Lowcarb zu Nocarb)
und das Beste ist das es jetzt 299€ kostet.... für ein Paar Videos billig produziert und ein paar PDF´s....Wenn man das mit Beachbody oder Zumba vergleicht, lächerlich.
Es lohnt sich nicht!!!! Auch kein Download......

Tipp von mir: Wer abnehmen will soll sich die Slowcarbdiät anschauen....Die ist echt nicht schlecht, hat sogar bei meiner Frau funktioniert....
Wer Muckis will muss wohl oder übel in Studio, daheim oder mit einem Programm das zeitlich begrenzt ist gehts nicht.....
soccer82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.13, 19:46   #44
Jasmin-Troyes
Anfänger
 
Benutzerbild von Jasmin-Troyes
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 12
Jasmin-Troyes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von soccer82 Beitrag anzeigen
Also ich habs mir mal angeschaut ....
Das ist echt ne Frechheit das Programm....
1. Ist das zu 90% identisch mit menshealth Programm 7 Wochen zum sixpack ( von 2005 oder so)
2. nicht unbedingt für Untrainierte bzw Anfänger
3. Die Diät hat nichts neues ( Nur Lowcarb zu Nocarb)
und das Beste ist das es jetzt 299€ kostet.... für ein Paar Videos billig produziert und ein paar PDF´s....Wenn man das mit Beachbody oder Zumba vergleicht, lächerlich.
Es lohnt sich nicht!!!! Auch kein Download......

Tipp von mir: Wer abnehmen will soll sich die Slowcarbdiät anschauen....Die ist echt nicht schlecht, hat sogar bei meiner Frau funktioniert....
Wer Muckis will muss wohl oder übel in Studio, daheim oder mit einem Programm das zeitlich begrenzt ist gehts nicht.....
Kann ich eigentlich unterstreichen..

Dennoch mache ich die Diät (bin jetzt mitten in der 4.Woche) und habe insgesamt ca. 2-3kg abgenommen und an Kraft gewonnen. (konnte mich im Prinzip bei jeder Übung steigern)

Allerdings habe ich auch einige Kleinigkeiten am Plan verändert: z.B. esse ich morgens viel mehr als im Plan vorgegeben. Mal im Ernst, wer schafft es MORGENS, Fleisch und Magerquark mit Brot zu essen + einen Proteinshake? Ich jedenfalls nicht, deswegen esse ich zu dieser Mahlzeit auch mehr als vorgegeben. Wer die Pläne (Essen+Training) möchte, kann sich ja per PN bei mir melden. mfg
Jasmin-Troyes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.13, 14:55   #45
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

ok fakt ist diese ganze scheiße im internet also diese beworbenen websiten zum abnehmen etc sind müll ihr könnt sowas kostenlos finden und es ist doch so simple gute ernährung+sport+disziplin= ergebnisse
alles was auf diesen seiten steht findet ihr auch bei sportnahrung-engel.de
da findet ihr auch supplemente die dort wesentlich biliger sind und sich im profisport bewährt haben und habt dort trainingspläne sowie ernährungspläne von profis etc
und das geile die könnt ihr so gar anrufen! kostenlos!
also niemals geld für so nen scheiß ausgeben freunde!
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.13, 11:43   #46
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Warum ist die Nachfrage für so einen Scheiß so groß?!
Das Programm bewirkt keine Wunder, und alles was dort steht kann man auch im Internet finden wenn man sich richtig informiert.
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Clondis:
Ungelesen 14.11.13, 07:32   #47
JP1009
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
JP1009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wie ich es gehört habe sind die Trainingspläne kein Hexenwerk. In den ersten vier Wochen gibt es pro Woche zwei Push und zwei Pull Tage. Beine sind da mit ein, zwei Übungen integriert. Ab der fünften Woche gibt es zusätzlich nen Bein Tag. Das wars schon! Bei Pull wird der Rücken und Bizeps trainiert, bei Push, somit logisch, Brust und Trizeps. Wichtig ist das nur kurze Pausen zwischen den Sätzen liegen (3-5 Sätze pro Übung). Und das Training geht ca 40-50min.
Bei der Ernährung kommts natürlich drauf an was man möchte, aber prinzipiell zum Abnehmen: Kaloriendefizit!! Und das man durch ausschließlich Junkfood und Süßigkeiten nicht abnimmt ist ja eh klar. Aber bzgl Ernährung gibts ja auch n Haufen im Netz. Ich persönlich halte nichts von Supplements!! Und der EP von Zietlow soll ja vollgepumpt davon sein. Gute ausgewogene Ernährung reicht meiner Meinung nach für natürliche Erfolge. Für alles andere braucht man illegale "Supplements"
JP1009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.13, 16:58   #48
offliNe.
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 4
offliNe. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Clondis Beitrag anzeigen
Warum ist die Nachfrage für so einen Scheiß so groß?!
Das Programm bewirkt keine Wunder, und alles was dort steht kann man auch im Internet finden wenn man sich richtig informiert.
Was ist daran ein Scheiß? Klar bewirkt es keine Wunder aber der Typ da hat Ahnung von dem was er sagt und macht (Was man nicht von jedem Trainer behaupten kann..)

Es sind halt viele zu faul sich alles zusammen zu suchen. Ich finde 299€ auch viel..manchen ist es das halt wert.
offliNe. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.14, 12:21   #49
VR4466
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 1
VR4466 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ein Kumpel von mir hat das 10 WP gemacht, er hat krasse Erfolge erzielt.
Wem die 299 wert sind, der solls machen.
Hab von ihm die ersten 2 Wochen bekommen allerdings ohne Ernährungsplan nur der TP.
Find den Preis n bisschen heavy, verfolge JZ schon seit Anfang an & damals hat es noch 199 gekostet & nicht 299 der gute bekommt langsam n höhenflug.
Früher fuhr er n Smart meinte noch das er keine " dicke " Karre braucht, jetzt fährt er n Mercedes SL, verdient sich dumm & dämlich durch den scheiß, ok wenn ihr fett seit & nie regelmäßig gepumpt habt & dann das 10WP macht werdet ihr krasse Erfolge erziehlen aber wenn das jemand macht der regelmäßig trainiert & sich auch einigermaßen ernährt denke ich nicht das er jetzt so krass " explodieren " wird.
VR4466 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.14, 22:24   #50
andy9000
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von andy9000
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 189
Bedankt: 407
andy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkte
Standard

2 Kollegen aus meinem näheren Freundeskreis haben das ebenfalls gekauft und sind sehr zufrieden. Wer etwas ändern will und gezielt Erfolg haben möchte, für den lohnt sich die Investition definitiv.
__________________
andy9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.14, 00:05   #51
kutte007
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kutte007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mir die 299 Taler mal ans Bein gebunden... Naja ihr wisst ja neues Jahr, neue Vorsätze

Ich habe also bereits damit angefangen uns muss sagen ich finde das Programm echt super... Bzw. sagen wir mal so ich hatte mit wesentlich weniger gerechnet. Das Programm ist glaube ich fast 1,5 GB groß und wirklich sehr sehr umfangreich, es ist alles selbst für die größten Laien einfach und simpel erklärt. Es gibt zu jeder einzelnen Woche PDF Dateien zur Ernährung und zum Trainingsplan sowie ausführliche Videos zur jeweiligen Woche, so das man wirklich gar nichts falsch machen kann. Jetzt muss man nur noch seinen inneren Schweinehund besiegen
kutte007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.14, 21:19   #52
30makk
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 30makk
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 638
Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Nichts, was Google auch liefern würde !
__________________
30makk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.14, 20:17   #53
Bentlay79
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 16
Bentlay79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja vielleicht geht der Hype jetzt neu in diese Richtung :

"bosstransformation" von Kollegah ----
ohne das Programm zu kennen, würde ich fast auf ein 10 Wochenprogramm clone tippen ??!
Bentlay79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.14, 17:54   #54
Bentlay79
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 16
Bentlay79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kollegah:

ich denke mal das der Supplement Hersteller Zecplus auch mit involviert wird....?
Reine Mutmaßung -- aber ok --guter Schachzug --

Habe auch das 10 Wochenprogramm von Sep-Nov 2013 durchgezogen -- mache es gerade zum 2.Mal (Woche 4) - bin daher auf das Programm von Kollegah gespannt- wo der Unterschied liegen wird.....
Bentlay79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.14, 10:49   #55
patrice334
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
patrice334 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr dürft alle einen ganz klaren Fakt nicht vergessen bei dieser ganzen Sache:

Alle diese Fitness Moguls die es mittlerweile aufgrund des Internets gibt predigen dir immer einen auf Natural Body Building.

Ich hab so lust einfach mal alle zusammen auf einen Haufen zu schmeißen und einfach Feuer legen weiste?

ALLE aber auch wirklich AAAALLLLE dieser Typen sind auf Stoff. Der eine mehr (breite Sau) der andere weniger (dementsprechend dünner aber Top Strandbody).

Fangt alle endlich mal an das zu begreifen das jeder verdammte Body aufm Mens Health Cover gestopft ist.

Das einzige was diese Wunderpläne bringen ist, dass sie euch nen Ernährungsplan bieten, welcher aber wie viele Vorredner hier schon gesagt haben, auch völlig kostenlos im Internet zu haben sind.

Ernährung macht einfach ob man will oder nicht zwischen 60 - 70 % der Erfolge im Training aus. Kaum einer haltet sich an die Ernährung. Wenn er es dann mal 10 Wochen am Stück macht, dann sieht man das natürlich schon. Aber diese teils brachialen geilen Bodys sind alle in ner Badewanne angerührt worden.

Also nehmt euch nicht diese Jungs als Vorbilder sondern macht auch einfach mal über LowCarb schlau und Ihr werdet sehen keiner hat es nötig so viel Geld aus zu geben für nen Haufen Müll alla Flying Uwe.
patrice334 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.14, 17:02   #56
zvaenr
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 1
zvaenr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kauft es euch selber, denn nur wenn ihr 299€ bezahlt, werdet ihr auch so viel Biss haben und das Programm zu 100% umsetzen. Ich bin in Woche 6 von Dünn ohne Sixpack zu Tailor Lautner und muss sagen, dass das echt schon heftig ist, gerade wenn man so viel Essen muss. Und hätte ich nicht 299€ bezahlt, hätte ich bestimmt schon Sachen weggelassen aus Gemütlichkeit oder so.
Ich habe wirklich enorme Erfolge schon und ich kann wirklich nur sagen, dass es sich zu 100% lohnt. Ich habe aber glaube ich ein wenig daneben gelegen mit meinem Ausgangsbild, weil Skinnyfat doch näher an dem dran war, was ich vor dem Programm war.
zvaenr ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei zvaenr:
Ungelesen 23.02.14, 20:28   #57
blackablacka
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
blackablacka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist das 10wp vergleichbar mit dem 360grad paket von karl ess?
blackablacka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.14, 09:02   #58
Snuskhammer
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Snuskhammer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blackablacka Beitrag anzeigen
ist das 10wp vergleichbar mit dem 360grad paket von karl ess?
Wird wohl so ähnlich sein.
Snuskhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.14, 18:44   #59
Sandrigala
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 6
Sandrigala ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die "Welt" testet das 10 WP seit Anfang des Jahres

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für alle dies Interessiert
Sandrigala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.14, 18:01   #60
sonicc
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 103
sonicc ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktesonicc ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktesonicc ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktesonicc ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktesonicc ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktesonicc ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktesonicc ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

So, bevor ich es irgendwo hochlade nur damit es ein paar Wochen später wieder down ist und alle dann nach Reupps schreien, dachte ich mir ich poste es einfach hier als Text

Ich habe folgendes Programm: "Dünn ohne Sixpack zu Tailor Lautner"

Die Videos habe ich leider nicht. Alles was ich habe, habe ich hier gepostet. Bitte keine Anfragen per PN ob ich irgendwas hochladen kann.

Motivation


Ernährung und Nahrungsergänzung auf einen Blick!


ERNÄHRUNG WOCHE 1+2


ERNÄHRUNG WOCHE 3+4


ERNÄHRUNG WOCHE 5+6


ERNÄHRUNG WOCHE 7+8


ERNÄHRUNG WOCHE 9+10


Trainingsplanerklärung


Die einzelnen Trainingspläne

Trainingsplan Woche 1+2 (Pull)


Trainingsplan Woche 1+2 (Push)


Trainingsplan Woche 3+4 (Pull)


Trainingsplan Woche 3+4 (Push)


Trainingsplan Woche 5+6+7 (Pull)


Trainingsplan Woche 5+6+7 (Push)


Trainingsplan Woche 5+6+7 (Beine)


Trainingsplan Woche 8+9+10 (Pull)


Trainingsplan Woche 8+9+10 (Push)
sonicc ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 19 Mitglieder haben sich bei sonicc bedankt:
Ungelesen 30.03.14, 13:31   #61
yuzen
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 9
yuzen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eine frage war da nicht auch so ein einkaufszettel dabei??
yuzen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.14, 20:55   #62
Sams871
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 4
Sams871 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

299€? Bequemer kann man nicht zu Geld kommen.

Hart trainieren, bedarfsgerecht ernähren, seinen EIGENEN Körper kennenlernen - das ist das Erfolgsrezept.
Sams871 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sams871:
Ungelesen 10.04.14, 19:49   #63
maikmimix
Anfänger
 
Benutzerbild von maikmimix
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 28
Bedankt: 5
maikmimix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo ist der einkaufszettel?
maikmimix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.14, 15:01   #64
<Custom>
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 5
Bedankt: 0
<Custom> ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

------
<Custom> ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.14, 15:15   #65
Sebusz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 82
Sebusz sollte auf gnade hoffen | -16 Respekt Punkte
Standard

Reißen Ranzen hat niemand oder?
Sebusz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.14, 10:55   #66
Sorban2
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Sorban2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welt.de hat zuende getestet.
Die scheinen ganz begeistert zu sein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sorban2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.14, 12:38   #67
xemon
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 16
xemon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sorban2 Beitrag anzeigen
Welt.de hat zuende getestet.
Die scheinen ganz begeistert zu sein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Leider sind das auch nur die typischen vorher nachher Bilder.

Vorher: schlechter Winkel, schlechte Licht, Blass, schlechte Haltung.

Nachher: nettes Posing in gutem Winkel, gutem Licht etwas gebräunt und schön eingeölt.

Typische verarsche Nummer
xemon ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei xemon bedankt:
uferlosefrechheit (02.10.18)
Ungelesen 18.04.14, 14:35   #68
domme81
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
domme81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mahlzeit,

habe das Programm gemacht uns 16 Kg verloren.. Ist alles fester geworden..
Wenn man seine Traumfigur noch nicht erreicht hat, zieht man es eben ein 2tes mal durch.

Es ist nichts besonderes, es sind alles Sachen die man schon wissen sollte.. bezgl. Ernährung usw.
Er hat es eben einfach mal vereinfacht für die Leute die nicht klar kommen.. zb. Iphone nutzer.. Ist einfach, da es nur mit einem Fingetipp bedient wird..

Er hat nen Essenplan gemacht und einen "zugeschnittenen" Trainingsplan erstellt. Paar Videos dazu und bisl Motivation.. fertig..

Grundsache ist eigentlich nicht labbern und vorm Lappi sitzen sondern ab ins Gym und danach halt keine Pizza fressen.. und das halt ne gewisse Zeit..
domme81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.14, 00:42   #69
Wati89
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Wati89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat zufällig jemand den Ernährungsplan für die Körpertypen Skinny Fat oder Moppelchen zu Tailor Lautner? Wäre sehr dankbar dafür
Wati89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.14, 21:16   #70
julian_100
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
julian_100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könntest du das Size Zero nicht auch so als Text hochladen?
julian_100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Sitemap

().