myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

NFL Games

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.09, 19:22   #1
kelzi
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kelzi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard NFL Games

Hallo!Vielleicht kennt jemand eine Seite,wo die neusten NFL Spiele der kommenden Saison zum download bereit gestellt werden?Früher liefen die Spiele,unter anderem, bei NASN.Dort wurden Samstags und Sonntags jeweils 2 und Montags 1Spiel(e) gezeigt.Sprache des Kommentars ist völlig egal.
kelzi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.09, 22:35   #2
curtis jr
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ex barstow CA, jetzt D.
Beiträge: 13
Bedankt: 4
curtis jr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dort gibts ab der preseason alle(?) / ein paar games. oft in realtiv guter qualität.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hat ebenfalls ein göttliches fussi angebot
curtis jr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 13:39   #3
UnknownObject
Seltsames Lebewesen
 
Benutzerbild von UnknownObject
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 319
Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

@curtis: Du weißt was NFL bedeutet?
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 21:19   #4
curtis jr
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ex barstow CA, jetzt D.
Beiträge: 13
Bedankt: 4
curtis jr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UnknownObject Beitrag anzeigen
@curtis: Du weißt was NFL bedeutet?
mein bester, ich spiele seit geschätzten 12 jahren football...

wenn du einfach mal auf den link klicken würdest (und auch mal liest was ich geschrieben habe:"dort gibts ab der preseason alle(?) / ein paar games") stellst du evtl. selbst fest, dass ich weiß, wofür NFL steht....


besten gruß
curtis jr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.09, 08:06   #5
UnknownObject
Seltsames Lebewesen
 
Benutzerbild von UnknownObject
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 319
Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auf den Link geklickt "mein Bester", deshalb frag ich ja. Goals, Bundesliga usw...
Hat für mich wenig mit dem NFL zu tun was ich kenne!?
Nämlich das: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 22:01   #6
curtis jr
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ex barstow CA, jetzt D.
Beiträge: 13
Bedankt: 4
curtis jr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das goal wie du es kennst (soccer) bezeichnet im football unter anderem die "gabel"

wenn du auf der seite auf streaming klickst, findest du übrigens (mit ein wenig glück) ein paar am.football streams


ansonsten justin.tv da gibts eigentlich immer etwas.


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
curtis jr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Sitemap

().