myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Erfahrungen zu I MAKE You SEXY by Detlef D! Soost - 10 Weeks BODY Change

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.12, 23:26   #71
schnabelhatabel
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
schnabelhatabel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Trainingsplan

Zitat:
Zitat von assamaster Beitrag anzeigen
Also um auch mal bischen was dazu zu sagen. Studiere Sportwissenschaften also bin mit der Materie etwas vertraut. Seine Taktik ist es in den ersten 2 Wochen erstmal fast ganz auf Kohlenhydrate zu verzichten also kein Brot ( auch kein Vollkorn) keine Nudeln keine Kartoffeln etc. also fällt schon ziemlich viel weg. Somit merkt der Organismus das ihm Kohlenhydrate fehlen somit muss , laut Detlef, der Körper auf das Fett zugreifen was natürlich richtig ist . Das Problem dabei ist das man in den ersten 2 Wochen keinen Sport macht ( laut seinem Programm) und das is schlecht weil der Körper aufgrund fehlender Reize in den Muskeln anfängt Muskelmasse zu verbrennen. Klar geht Fett auch weg aber auch viel Muskelmasse. Jeden Tag oder jeden zweiten Tag zu trainieren ist etwas schwierig mit dieser Ernährung da man einfach keine Power hat. Aufgrund der fehlenden Kohlenhydrate und den leeren Glykogenspeichern(werden während des Krafttrainings geleert und sollten danach mit Kohlenhydrate aufgefüllt werden..langsamverdaulichen natürlich also Vollkornprodukte).

So nun zu den Trainingsprinzipien. Also eigentlich ist das alles schon lange bekannt und zwar unter HIIT sogenanntes Hochintensivesintervalltraining. Dieses Training dauert zwischen 20 und 30 Minuten und verbrennt mehr Kalorien Fett ,wie auch immer man es messen will , als 1 Stunde laufen. Wie das geht? Also aufgrund der ansteigenden und abfallenden/keine Belastung wird der Kreislauf sozusagen in Schwung gebracht, auch über das Training hinaus,was dafür sorgt das der Körper nach dem Training mehr verbrennt und den Grundumsatz einer Person erhöht. Wer 1 Stunde joggen geht verbrennt seine 400 Kalorien aber dafür ist danach nicht mehr viel Los im Körper. Bei HIIT ist es eben umgekehrt. Nicht so viel im Training verbrennen dafür danach in der "Ruhephase" wenn man es so nennen will.

Mann muss auch beachten das Detlef damit angibt es haben Leute 28 Kilo abgenommen in 10-14 Wochen. Diese Menschen hatten teilweise über 130 Kilogramm also wären das 21% Körpergewichtsverlust was natürlich ein "normal" gebauter Mensch nie schaffen wird bzw. auch gar nicht will.
Nehmen wir an ich bin 186 und habe 86 Kilo und würde 21% Körpergewicht somit 18 Kilo abnehmen schließt sich die Gleichung bei 68 Kilogramm was natürlich unmöglich ist. Also man soll sich von den Zahlen nicht so beeindrucken lassen.

Außerdem sollte man nicht so auf sein Gewicht achten sondern eher auf das Aussehen denn wie wir alle wissen sind Muskeln schwerer als Fett brauchen aber weniger Platz. Also sollte man sich von seiner Waage nicht zu viel sagen lasen.

Fazit: Es ist besser ein kleines Kaloriendefizit von ca. 500 Kcal/Tag aufzuweisen dafür jeden 2. Tag bischen Krafttraining + 20min HIIT und man wird auch mindestens 0,5kg-1kg in der Woche verlieren. Aber das wird dann Fett sein und keine Muskelmasse aufgrund des Trainings. Einfach auf Fast Food, Weißbrot,Zuckergetränke und Süßigkeiten verzichten und gut is. Der Rest geht von alleine wenn man es durchzieht.

Fals jemand Fragen hat könnt ihr euch gerne Melden was Trainingspläne etc. betrifft.

glg Assa
Kann ich von Dir einen Trainingsplan habe, nach der von genannten HIIT - Trainingsvariante?

LG, Thorsten
schnabelhatabel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.12, 15:17   #72
el_hombre_6_9_8
A chupármela :P
 
Benutzerbild von el_hombre_6_9_8
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 89
Bedankt: 69
el_hombre_6_9_8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin seit 9 wochen dabei (EDIT: damit meine ich NICHT das i make you sexy-programm, sondern mein "eigenes"), schreibe einfach immer auf, wie viele kcal ich ungefähr am tag zu mir nehme. ich mache 4 mal sport die woche, 2 mal krafttraining zuhause (liegestützen, KH-rudern, etc.), einmal fussball und einmal basketball jeweils 1 1/2 stunden mit freunden. hab 8 kg verloren, 2 hosennummern kleiner und irgendwie spricht mich auch jeder drauf an. ich muss dazu sagen, dass ich immer sehr intensiv trainiere und allgemein sportlich gebaut bin.
ich kann das kcal aufschreiben nur empfehlen. macht das einfach mal 3 monate, dann kriegt ihr ein gefühl dafür, wie viel essen OK ist und was zuviel ist. ich esse etwa 1800-1900 kcal am Tag, viel obst, viel wasser etc. so bin ich leicht unterm gesamtverbrauch und nehme langsam (aber beständig) ab. die gesündeste art, meiner meinung nach, um gewicht zu verlieren und sportlich zu sein/werden.
dies alles ging selbstverständlich einher mit einem krassen leistungssprung in sämtlichen muskelübungen, ausdauer etc. und das obwohl ich rauche und einmal die woche hart feiern gehe.
ich will damit nur sagen, dass man nur 6-8 wochen dabei bleiben muss, um krasse fortschritte zu merken. wichtig ist, nie ein training ausfallen zu lassen, auch wenn man mal keinen bock hat. ich für meinen teil werde dran bleiben Viel erfolg euch
el_hombre_6_9_8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.12, 15:11   #73
soulprincekh
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
soulprincekh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke auch es gibt nicht mehr viel neues im trainingsbereich.es gilt probieren geht über studieren
soulprincekh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.13, 18:43   #74
europa1990
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
europa1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also alles in allem nicht zu empfehlen?
europa1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.13, 19:30   #75
peterpanhatdurst
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 2
peterpanhatdurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WER KANN MIR DIE REZEPTE ALS PDF SENDEN!?!?!?!??!

Bitte auch die pdf. wo ich ersehen kann "was darf ich essen, was nicht" danke
peterpanhatdurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.13, 12:41   #76
Good Charlotte
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Good Charlotte
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 252
Bedankt: 106
Good Charlotte gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Trotzdem bleiben gute Fette auch bei einem kcal Wert von 9kcal pro g.

Wenn du dich also richtig satt isst mit Nüssen und mehr als normal Öl konsumierst, dann treibst du die Kalorienmenge in unnötige Höhen.

Du kannst in vielen BB oder Fitnessforen lesen das mehrfach ungesättigte Fettsäuren zwar wichtig, aber der Konsum dieser nicht übertrieben werden sollte.


Und wenn du mal jemanden gesehen hast der mit einem BMI von 35 und darüber sprintet und wie die Gelenke belastet werden, dann wirst du nicht mehr so große Töne spucken. Jedes kg Gewicht entspricht 4kg Mehrbelastung für das Kniegelenk.
Good Charlotte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.13, 14:22   #77
spoz
Mag Sie nicht
 
Benutzerbild von spoz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 318
Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

Ich liebe diese Menschen die denken das iwelche D-Promis das Rad neu erfunden haben D
Da steht das selbe wie im Internet auf Suppseiten

Ernährung Training Erholung mehr nicht
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.13, 22:16   #78
SquirrelChallenger
Challenge accepted
 
Benutzerbild von SquirrelChallenger
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 50
Bedankt: 25
SquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt PunkteSquirrelChallenger mag den Abfluss Flavour! | 72366 Respekt Punkte
Standard

Detlef D. Soost ist so abartig.
__________________
Just cause you got the monkey off your back, doesn't mean the circus has left town.
SquirrelChallenger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.14, 17:31   #79
canmateu
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 5
canmateu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

I make you sexy bei Dokujunkies.org
canmateu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.14, 13:54   #80
benm88
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
benm88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin grade beim Googlen über diesen Artikel gestoßen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] was sagt ihr dazu? gut oder bullshit?
benm88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.14, 20:50   #81
PeterMenis
Berufsdemonstrant
 
Benutzerbild von PeterMenis
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 117
PeterMenis gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Na, dass für diesen Artikel Geld geflossen ist, sollte nem Blinden mit nem Krückstock auffallen.
Die ganze Seite ist ne Werbeseite...
__________________
Die Boardsuche: Ein ungenutztes Mysterium
PeterMenis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.04.15, 17:15   #82
hotbabe
lerne noch ;-)
 
Benutzerbild von hotbabe
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 205
Bedankt: 210
hotbabe gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard

Detlef ist ne null, Groupies keine knette für sein paket? lol
__________________
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
hotbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.15, 09:29   #83
g0tttt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 254
Bedankt: 131
g0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkteg0tttt leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12450468 Respekt Punkte
Standard

immerhin redet ihr alle über soost und er nicht über euch. Ihr helft sogar indirekt sein Produkt noch bekannter zu machen, und ihr habt nichtmal ein produkt. Er hat sicherlich schon millionen damit gemacht. Und ihr habt nur hartz4.
g0tttt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.15, 14:15   #84
justrandomname
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 40
Bedankt: 32
justrandomname ist unten durch! | -369825 Respekt Punktejustrandomname ist unten durch! | -369825 Respekt Punktejustrandomname ist unten durch! | -369825 Respekt Punktejustrandomname ist unten durch! | -369825 Respekt Punktejustrandomname ist unten durch! | -369825 Respekt Punktejustrandomname ist unten durch! | -369825 Respekt Punktejustrandomname ist unten durch! | -369825 Respekt Punktejustrandomname ist unten durch! | -369825 Respekt Punktejustrandomname ist unten durch! | -369825 Respekt Punktejustrandomname ist unten durch! | -369825 Respekt Punktejustrandomname ist unten durch! | -369825 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von g0tttt Beitrag anzeigen
immerhin redet ihr alle über soost und er nicht über euch. Ihr helft sogar indirekt sein Produkt noch bekannter zu machen, und ihr habt nichtmal ein produkt. Er hat sicherlich schon millionen damit gemacht. Und ihr habt nur hartz4.
Das ist weder sein Produkt, noch wird er damit Millionen scheffeln.
Detlef ist schlicht und einfach ein gebuchtes (und bekanntes) Werbegesicht, das eigentliche Produkt entstammt den Köpfen einer Marketing-Firma.

Verona Pooth Version:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

John Cena BodyChange:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Brasilianische Version:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Marketing-Firma hinter dem Produkt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Leute, ernährt euch einfach so wie Ihr es möchtet, achtet dabei einfach darauf ein Kaloriendefizit einzuhalten, das ist nämlich das "Geheimnis" aller Abnehm und Fitness Programme.
Um den JoJo Effekt zu vermeiden, sollte man als Ottonormalbürger ein Defizit von maximal 500kcal täglich nicht unterschreiten.
justrandomname ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.17, 23:06   #85
andy9000
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von andy9000
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 189
Bedankt: 407
andy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkteandy9000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 328815 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von justrandomname Beitrag anzeigen
Leute, ernährt euch einfach so wie Ihr es möchtet, achtet dabei einfach darauf ein Kaloriendefizit einzuhalten, das ist nämlich das "Geheimnis" aller Abnehm und Fitness Programme.
Um den JoJo Effekt zu vermeiden, sollte man als Ottonormalbürger ein Defizit von maximal 500kcal täglich nicht unterschreiten.
Hast völlig Recht. Leider lässt sich mit diesem Prinzip allein kein Geld verdienen. Die Leute müssen einem immer diese geheimen Tipps auf die Nase binden...
__________________
andy9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Sitemap

().