myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Gezielte Zunahme und Muskelaufbau

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.12, 20:31   #36
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstens, so einfach ist das dann auch nicht. Desto schwerer man wird desto mehr Kalorien muss man zu sich nehmen und ab einer gewissen Kalorien anzahl pack ich das dann auch nicht mehr. Es hat ja auch seinen Grund warum ich nicht monatelang in der Massephase bin. Aber wer weiss ob das überhaupt möglich ist 1kg Muskelmasse pro Woche zuzunehmen. Sehen wir eh dann nächste Woche. Bis dahin halte ich mich jeden Tag an meine Kalorienzahl und trainiere auch sehr hart. Hoffentlich klappt es mit 1kg Muskelmasse pro Woche und nicht dass das dann wirklich Wasserspeicherung ist. Aber wir werden es eh dann sehen. Bis dahin dürft Ihr gespannt sein.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 20:47   #37
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tonijaa007 Beitrag anzeigen
Erstens, so einfach ist das dann auch nicht. Desto schwerer man wird desto mehr Kalorien muss man zu sich nehmen und ab einer gewissen Kalorien anzahl pack ich das dann auch nicht mehr. Es hat ja auch seinen Grund warum ich nicht monatelang in der Massephase bin. Aber wer weiss ob das überhaupt möglich ist 1kg Muskelmasse pro Woche zuzunehmen. Sehen wir eh dann nächste Woche. Bis dahin halte ich mich jeden Tag an meine Kalorienzahl und trainiere auch sehr hart. Hoffentlich klappt es mit 1kg Muskelmasse pro Woche und nicht dass das dann wirklich Wasserspeicherung ist. Aber wir werden es eh dann sehen. Bis dahin dürft Ihr gespannt sein.
So extrem ist die Steigerung der benötigten Kalorien nun auch nicht...
Ich kann pro Woche 1-2 Kilo zunehmen, und das ist keine Muskelmasse, wie willst du dann pro Woche 1 Kilo Muskelmasse aufbauen? Das wäre 1000x so schwer und ist sowieso unmöglich realistisch betrachtet.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 19:03   #38
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt darauf an um wie viele Kalorien man sich ständig steigert. Zurzeit wie ich es jetzt angehe ist die Steigerung nicht so extrem aber als ich nach dem Buch von Dr.Ellington Darden gegangen bin, war die Steigerung enorm!!!!!! Aber allein die Steigerung der Kalorienzahl um überhaupt 1-2kg pro Woche zuzunehmen ist schon enorm. Wie ich schon oben geschrieben habe, bin ich nicht mehr sicher ob das überhaupt möglich ist mit 1kg reine Muskelmasse pro Woche zuzunehmen. Hab das falsch kalkuliert gehabt. (Hab nur Fettanteil und Muskelmasse ausgerechnet nicht den Wasseranteil) Ich hab die Wasserspeicherung nicht mit einberechnet. Aber ich denke schon dass mehr drin sein muss als wie 5kg reine Muskelmasse im Jahr. Wir werden es eh dann am Freitag sehen. Da hab ich dann den Termin und stell die Ergebnisse dann gleich am selben Tag online. Ich hab ja in 10 Tagen 3.7kg zugelegt bei einem konstanten Körperfettanteil. Ich hätte gern gewusst wie viel davon Muskelmasse gewesen wären. Schade, dass ich die Messung nicht von Anfang an gemacht habe. Aber egal.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 06:19   #39
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

definitiv sind mehr als 5 kg reine muskelmasse drinn im jahr. bei 6 tausend kalorien am tag, aufgeteilt auf 6 mahlzeiten, 2 gramm eiweiss pro kg körpergewicht sowie cardio training bei deinem kf anteil und natürlich sehr hartem training. aber ein kg pro woche an muskelmasse? ja mit stoff schon. natural nicht. eher nen kilo im monat :-) hier haste mal nen vid hehe
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.12, 21:08   #40
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

6000kcal . Das ist viel zu viel. Auch wenn man 100kg wiegen würde ist die Anzahl an Kalorien zu viel. Da baut man ja mehr Fett als wie Muskelmasse auf. Ob 1kg Muskelmasse pro Woche als Natural Bodybuilder funktioniert sehen wir dann am Freitag.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 05:48   #41
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es kommt immer darauf an wie hoch dein tagesumsatz ist, wie lange und oft und natürlich auch wie hart du trainierst. ich zb hab nen kf anteil von 8% bei eben diesen 6tausen cal pro tag.
gewichtheber gürtel mag ich nicht da dann der schwerpunkt viel weiter unten liegt als bei de methode um den hals, ausserdem wird dadurch die hals und nackenmuskulatur gestärkt.
aber jeder wie er meint ne :-)
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.12, 07:40   #42
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ob 6000 KCal zuviel sind.... ich kann mich noch lange nicht Profi nennen und brauch jetzt schon als Hardgainer 4200-5000 KCal um Erfolge zu erzielen
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.12, 16:59   #43
Sandx1
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 44
Sandx1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

google mal nach team-andro forum , auf die meisten tipps der leute kannst hier nen feuchtenfurz lassen das mit dem Eiweiß is schon richtig aber ich glaub dort wirst du am besten beraten oder kannst dich einlesen
Sandx1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 08:22   #44
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Leute auf Team Andro finde ich unfreundlich, von daher is da nicht sooo toll ^^

aber auf der Seite von denen findet man wirklich ne Menge informationen.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 18:43   #45
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So Leute. Heute ist Tag der Abrechnung!!!!!
Ich muss sagen: Silberrücken und Co.
Ihr dürft euch in die Hände klatschen. Gratuliere. Ihr hattet recht und Ich unrecht. Ich habe es nicht geschafft 1kg reine Muskelmasse zuzunehmen. Das Resultat nach einer Woche sind 0.3kg reine Muskelmasse. Dennoch denke ich dass ich mit dem Resultat bewiesen habe dass locker mehr als 5kg reine Muskelmasse im Jahr möglich ist. Ok vielleicht sind 1kg reine Muskelmasse pro Woche nicht möglich aber 1kg im Monat schon. Als ich das Ergebniss gesehen habe war ich erstens entäuscht aber auch gleichzeitig wütend. Ich denke jetzt auch dass Flavio Simonetti, Thomas Bluhm, Vince Del Monte etc. auch nicht 1kg reine Muskelmasse pro Woche erreicht haben sondern ein Mix aus Wasserspeicherung und reine Muskelmasse. In den 18 Tagen meiner Massephase habe ich 5.7kg zugelegt davon 4.7kg fettfreie Masse. Auch das ist in meinen Augen ein Unglaubliches Resultat!!!!
Ich denke dass mindestens 0.5kg reine Muskelmasse pro Woche möglich sind und dass ich meine Ernährung umstellen muss um dieses Ergebniss zu erreichen da ich zurzeit immer noch Fast Food esse.
Auch werde ich mich von diesem Ergebniss nicht unterkriegen lassen. Nächste Woche werde ich wieder meine Ergebisse online stellen aber erwartet nicht viel da ich in Berlin bin wegen eines EU Projektes und ich schauen muss ob ich überhaupt dort ein McFit finde. In dieser Woche werde ich auch schauen wie ich mich für nächste Woche ernähren werde. Erst über Nächste Woche könnt Ihr damit rechnen dass ich wieder 100Prozent gebe(am 22Juni). Die Ergebnisse habe ich schon online gestellt. Auf dieser Seite könnt Ihr es euch ansehen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 19:49   #46
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mich nicht erinnern das Flavio Simonetti behauptet hat in einer Woche 1 Kilo Pure Muskelmasse zugelegt zu haben.

Er hat gesagt dass er in 9 Jahren 27 Kilo an Muskelmasse gewonnen hat, davon hat er 2 Jahre nach seinem heutigen System trainiert und 7 Jahre anscheinend nicht "ganz richtig".

Aber auf das gerede von Flavio Simonetti darf man eh nicht soviel wert geben.
Er gibt anfängern gute Tipps, paar sind hilfreich, aber manchmal übertreibt er einfach oder macht Werbung.

z.B. das mit Kre Alkalyn was ja angeblich so abnormal ist.
Er behauptet dort dass sein Kumpel innerhalb weniger Wochen durch Kre Alkalyn weit über 100 Kilo beim Bankdrücken geschafft hat obwohl er untrainiert war (wenn ich das richtig in erinnerung habe)

Ich und viele die mit mir Trainieren haben auch schon Kreatin / KreAlkalyn genommen, bei keinem gab es den beschriebenen Effekt von "enormen Kraftzuwachs"
kla gibt es eine Kraftsteigerung, aber nicht so eine enorme.

Man schafft dass nur mit hartem Training.
Nach einem Jahr ist 100 Kilo Bankdrücken sauber möglich, aber nicht binnen weniger Wochen wegen so nem KreAlkalyn...
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 20:35   #47
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
nicht überall das gleiche schreiben, 1x genügt....
Ok werde es nächstes mal nur einmal posten.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.12, 08:10   #48
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Na immerhin. Können wir wieder zum normalen Tagesgeschäft zurückkehren?
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.12, 06:22   #49
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

spassig :-)
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.12, 21:28   #50
Machine80
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Machine80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
Versuch das mal das hat mir auch echt geholfen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LG
Machine80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 18:37   #51
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Machine80 Beitrag anzeigen
Hi
Versuch das mal das hat mir auch echt geholfen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LG
Wenn man Weight Gainer nimmt wirds auch teuer wenn man allgemein zu wenig isst.
Wenn du zu wenig isst und der Weight Gainer dir en paar extra Kalorien usw. gibt bringts nicht unbedingt etwas.
Ist und bleibt Nahrungsergänzung...
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 20:04   #52
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein paar Tage in Berlin und schon setzt man an Fett an. Ich hab 1,6kg zugenommen in dieser Woche. Davon 1.3kg Fett!!!!!!!!!! Hab sogar 100g an reine Muskelmasse verloren!!!! Von 14.4 Prozent auf 15.8Prozent Körperfett!!!!!! Da sieht man wie wichtig die Ernährung ist und das Training allein nicht reicht um Muskelmasse aufzubauen. In den kommenden 3 Wochen versuche ich mein Körperfett zu reduzieren und meine Muskelmasse zu erhalten. Ich rechne damit dass ich ein bisschen Muskelmasse verlieren werde aber ich hoffe nicht viel. Das ist mein derzeitiger Zustand: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 20:54   #53
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
wieso redest du von ernährung? du hast kürzlich geschrieben, dass du dich von fast food ernährst......
und wies verlierst du muskelmasse? hast du nicht stur und steif behauptet, 1kg muskelmasse pr wche zuzunehmen?.....

das war deine aussage vor 10 tagen....
Er geht nur nach Kalorien, d.h. er kann 5 Cheeseburger fressen, sind ja nur glaub ich 1500 KCal, davon wird man nicht fett

Und Gesund ist es ja auch.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 21:20   #54
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei seiner körperlichen kostitution würde ich die anabole diät empfehlen, komplett auf kohlenhydrate verzichten und mich aussschliesslich von eiweiss und fetten ernähren, dazu reichlich coffein. nix für ungut aber ich denk du solltest dir ein anderes hobby suchen. vielleicht gürteltiere züchten? wenn nichtmal die grundlegen ernährungskentnisse passen bezweifle ich das das training auch nur im geringsten die richtigen dimensionen hat. und weight gainer? für jemanden der schwammig is? nene nur für hardgainer mit geringem kf anteil
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 21:37   #55
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von webrush Beitrag anzeigen
bei seiner körperlichen kostitution würde ich die anabole diät empfehlen, komplett auf kohlenhydrate verzichten und mich aussschliesslich von eiweiss und fetten ernähren, dazu reichlich coffein. nix für ungut aber ich denk du solltest dir ein anderes hobby suchen. vielleicht gürteltiere züchten? wenn nichtmal die grundlegen ernährungskentnisse passen bezweifle ich das das training auch nur im geringsten die richtigen dimensionen hat. und weight gainer? für jemanden der schwammig is? nene nur für hardgainer mit geringem kf anteil
Den Weight Gainer den ein User oben gepostet hat war für den Threadersteller gemeint.

Zu Beginn gings ja nicht um Mister Tonijaa007

Da der Threadersteller untergewichtig ist kann Weight Gainer da schon helfen, weil ich aber selbst Hardgainer bin und erst erfolge hatte als ich richtig gegessen habe kann ich aus erfahrung sagen: Weight Gainer alleine bringt nix, als Ergänzung schon eher.
Das einzigste was bei Untergewicht WIRKLICH etwas bringt ist Essen, Essen, Essen.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 22:17   #56
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da gebe ich dir recht, sorry dann hab ich mich vertan. bin ja selbst hardgainer und ich schwöre auf malzbier, bananen reis udeln speck usw :-) also normales essen. weight gainer ist für mich rausgeworfenes geld. na bin ja mal gespannt was da aus diesem professor wird hehe
so ich hab muskelkater, trink noch mein malzbier aus und geh ins bett ;-)
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 22:35   #57
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von silberruecken1000 Beitrag anzeigen
wieso redest du von ernährung? du hast kürzlich geschrieben, dass du dich von fast food ernährst......
und wies verlierst du muskelmasse? hast du nicht stur und steif behauptet, 1kg muskelmasse pr wche zuzunehmen?.....

das war deine aussage vor 10 tagen....
Mit Ernährung meine Ich dass man hochqualitative Nahrung zu sich nehmen soll. Bsp: Das Protein nicht gleich Protein ist. Tierisches Protein hat z.B: nicht so eine hohe biologische Wertigkeit wie ein Vollei oder Whey Protein es hat. Ich recherchier derzeit, was für Lebensmittel hochqualitativ sind und was nicht. Ich möchte nicht mehr meine Kalorien aus Fast Food holen. Seitdem ich mit Milch, Magerquark etc. aufgehört habe weiss ich nicht mehr was ich essen soll. Und zu dem Thema Anabole Diät. Man kann ja auch den Kfa reduzieren ohne auf Kohlenhydrate zu verzichten. Wieso sollte man bitte auf die Kohlenhydrate verzichten. Kohlenhydrate sind der Treibstoff Nummer eins des Körpers. Wenn man intensiv trainiert dann braucht der Körper nunmal Kohlenhydrate. Wenn man intensiv läuft (HIIT) dann wäre es besser wenn man vorher Kohlenhydrate zu sich nimmt oder nicht???? Ich hab auch gelesen wenn man auf Kohlenhydrate verzichtet dass der Körper dann die Fettreserven angreift. Dass geht nur für eine kurze Zeit lang gut danach verbrennt er angeblich Muskelmasse. Weiss nicht ob das stimmt??? Aber auf Kohlenhydrate verzichte ich nicht. Worauf ich achte dass ich halt einen Kaloriendefizit habe und reichlich Eiweiss zu mir nehme. Und wieso sollte meine Ernährung nicht passen. Ich hab in 18 Tagen 5.7kg zugelegt davon 4.7kg fettfreie Masse. Wenn ich angeblich keine Ahnung über Ernährung hätte dann hätte das nicht geklappt. Oder???? Anstatt dauernd über meinen derzeitigen Körper zu diskutieren, wartet einfach auf die Resultate ab. Schauen wir einfach mal ob ich mit meinem System bis zum Sommer was erreiche oder nicht. Ich stell eh jede Woche meine Resultate online. Und in die Massephasse gehe ich erst in 4 Wochen wieder. 3 Wochen Definitionsphase, 1 Woche Pause (Vorbereitungswoche) und dann wieder Massephase.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 23:34   #58
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast aber keine 4,7 Kg Pure Muskelmasse aufgebaut...
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 05:25   #59
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in der anabolen diät wird das fett angegriffen und verbraucht. richtig. genau das willst du ja. der körper wandelt somit fette und proteine in glucose um, so wie zb ein hund oder andere fleischfresser die absolut keine kohlenhydrate zusich nehmen. warum auf kohlenhydrate verzichten? weil durch kohlenhydrate insulin ausgeschüttet wird, was einer der gegenspieler des testosterons ist und auch das masthormon genannt wird.wenn der körper also nurnoch vermindert insulin ausschüttet gelangt das testosteron in den vordergrund.soweit aus ernährungsphysiologischer sicht. zum training: auf deiner blog seite steht max 30 minuten workout. ich bin auch ein freund des kurzen und harten trainings aber ich brauche 45 minuten pro workout und das in meinem eigenen fitnes studio, sprich ohne wartezeiten an den geräten etc. da du ja mc fit gänger bist, bezweifle ich wehemend das du hart genug trainierst :-) so jetzt futte ich erstmal 2501 gramm cornflakes und 2 bananen
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 08:53   #60
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dass das keine reine Muskelmasse ist, ist mir schon klar. Dennoch wachsen die Muskeln durch angelagertes Wasser. Dennoch ist meine Gewichtszunahme in dieser kurzen Zeit enorm. Das ist der Traum áller Leute die Probleme beim zunehmen haben. In so einer kurzen Zeit soviel zuzunehmen. Nochmals wie ich schon geschrieben habe denke ich dass es nur für eine kurze Zeit lang gut geht mit der anabolen Diät. Danach verbrennt der Körper das Muskelprotein wenn man ihm zu lange die Kohlenhydrate entzieht. Nur weil man Mcfit Gänger ist, heißt dass gleich dass man nicht hart trainiert???? Wenn ich nicht hart trainieren würde, dann könnte ich nicht solche Resultate vorweisen!!!! Ich würde sogar behaupten dass ich viel härter trainiere als wie du und die meisten von hier. Das Video was ich von dir gesehen habe, muss ich dazu sagen dass du erstens keine korrekte Übungsausführung machst, zu schnell die Übung ausführst und eindeutig zuviel an Gewicht nimmst. Sorry aber das ist meine Meinung. Ich mach das gegenteil aller 99Prozent durchschnittlich trainierenden auf der Welt. Die Masse trainiert mind. 3mal pro woche, macht Volumentraining nimmt zuviel Gewicht, führen die Übungen falsch aus und machen pro Übung 3 Sätze. Ich hingegen trainiere 2mal pro Woche max.30min und führe nur einen Satz aus. Mit dem System habe ich in 18 Tagen 5,7kg zugenommen. Davon 4,7kg fettfreie Masse. Wer von euch schafft das bitte??? Das ist Unglaublich!!!!! Das würde mir keiner glauben hätte ich es nur erzählt. Zum Glück habe ich es schriftlich. Wir können ruhig weiter diskutieren wer härter trainiert. Letztendlich zählen die Resultate. Schauen wir mal ob ich was mit meinem System erreiche oder nicht. Mit der Gewichtszunahme hat es ja funktioniert. Nächste Woche sehen wir dann ob es auch mit der Defi funktioniert oder nicht. Und nochwas ist du die Cornflakes ohne Milch????
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 09:02   #61
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

natürlich mit milch :-)naja ich finde deinen trainingsplan zu *kurz*
ich habe aufgehört meinen fortschritt in körpergewicht zu messen sondern in zentimetern sowie in kraft. darum bin ich mit meiner leistung sehr zufrieden.immerhin 130 kg bankdrücken, 110 kreuzheben, 95 kniebeugen. :-)
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 09:52   #62
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von webrush Beitrag anzeigen
natürlich mit milch :-)naja ich finde deinen trainingsplan zu *kurz*
ich habe aufgehört meinen fortschritt in körpergewicht zu messen sondern in zentimetern sowie in kraft. darum bin ich mit meiner leistung sehr zufrieden.immerhin 130 kg bankdrücken, 110 kreuzheben, 95 kniebeugen. :-)
Beachtlich, gehört viel Arbeit dazu. Bin auch froh von meinen anfänglichen 31-32er Oberarmumfang (kalt) zu meinem jetzigen Umfang von 36 gekommen zu sein. Klar geht da noch viel mehr, aber viel Training bedeutet nicht viel Aufbau. Muss man auch geduldig sein...und für 7 Monate bin ich sehr glücklich und habe noch viel Platz für Optimierungen :-)
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 10:09   #63
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist korrekt. zuviel training ist nix. darum trainiere ich zb jeden muskel nur einmal die woche aber dafür eben bis zum versagen. so stelle ich sicher das jeder muskel genügend regenarationszeit hat. ansonsten 2 gramm protein pro kg körpergewicht und sau viele kalorien. das funktioniert für mich hervorragend.
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 12:35   #64
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tonijaa du machst dich immer mehr lächerlich indem du behauptest dass du hier härter trainierst als alle, alles weißt und wir nichts.
Wenn du hier wohnen würdest und dich mit deinem Körper hierhin stellst und sagst du trainierst härter als wir würden wir dich auslachen, mehr nicht.

Das einzigste was sie zu dir sagen würden wäre "geh trainieren fettsack" wie zu jedem anderen der bis jetzt so ein auftreten wie du hatte
Soll jetzt keine Beleidigung sein aber so reagiert man hier auf sowas.

Wenn wir nicht hart trainieren würden wieso haben wir dann alle Erfolge mit unserem Training? ecstasy69 hat von 31cm armumfang auf 36cm armumfang trainiert, sind das keine Erfolge? Ist sogar ein sehr guter Erfolg finde ich.
Ich hab mich auch von 52 Kilo und 28cm Armumfang (Also extrem wenig) hocharbeiten müssen auf über 70 Kilo bei gleichem KFA, und dann kommt einer und sagt wir trainieren nicht hart genug?

Ein Freund von mir hat über die Sommerferien (8 Wochen) seinen Armumfang von 37,5cm auf 40cm durch Schocktraining gesteigert, bei einem Jahr training insgesamt, und sein KFA liegt auch weiter unten als deiner :P
mach das mal nach... das ist etwas wo ich sagen würde "klasse", und nicht 4 kilo drauffressen und auf Ronny Coleman machen.
Was ich auch Klasse finde, Leute die sowas schaffen geben damit nicht an.

Wie Webrush erwähnte, im FitnessStudio nur ne halbe Stunde ist echt mager...
Ich trainiere auch mit kurzen Trainingseinheiten und mein FitnessStudio ist zu den Zeiten wo ich es besuche komplett leer, trotzdem brauch ich knapp 1 Stunde.
Dein Training kommt mir vor wie "Ins Fitness gehen, bissel rumhüpfen und wieder gehen"
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 16:52   #65
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut, bitte merkt euch das was ihr hier geschrieben habt. Ihr werdet sehen wie ich mich noch verändern werde. Ich hatte ja auch ein Gewicht von 55kg bei einer Größe von 1.74m. Ein richtiger Zahnstocher war ich damals. Mittlerweile habe ich ein Gewicht von 80kg. Ich weiss, dass ich nicht definiert bin. Voriges Jahr im Oktober hatte ich 78kg nur eben mit einem Körperfettanteil von 21Prozent!!!!!!!! Jetzt habe ich ein Gewicht von 80kg mit einem Körperfettanteil von 15Prozent. Und es geht immer soweiter. Nächstes Mal werde ich halt vielleicht 12 oder 13Prozent Körperfett haben mit einem Gewicht von 80kg bis ich halt unter 10Prozent bin. Das mit den Resultaten soll keine Angeberei sein sondern einfach eine Rechtfertigung wenn jemand schreibt dass ich nicht hart trainiere. Seid froh dass ich nicht definiert bin. Somit könnt Ihr meine Transformation miterleben. Hätte ich meinen Traumkörper dann würde ich dass alles nicht machen. Wozu auch??? Aber zum Glück habe ich sie ja noch nicht. Ich will anderen Leuten helfen die Probleme haben, mit der Gewichtsteigerung (Muskelaufbau) oder Gewichtsreduktion (Definition) etc. haben, weil ich weiss wie beschissen es ist, dünn oder dick zu sein. Vielleicht seid Ihr nicht dankbar dafür aber es gibt genug andere Leute die sich darüber freuen dass ich sowas mache. Dafür bin ich auch bereit jede Woche ins Studio zu gehen um meine Fortschritte messen zu lassen und zu bezahlen nur um es euch zu beweisen. Wer macht das???? Die meisten Leute schreiben nur einen Text hin und das wars. Ich hingegen liefere Beweise damit sie sehen dass ich nicht lüge. Und würdet Ihr warten, dann seht Ihr ja eh was dann Woche zu Woche dabei rauskommt. Ich sag ja auch nicht dass Ihr nicht hart trainiert. Aber wenn dann jemand mit so einem Kommentar kommt, dann muss ich mich rechtfertigen. Ok, Webrush, Fießer Fettsack und Ecstasy 69. Respekt zu euren Erfolgen. Aber habt Geduld.
Webrush, du schreibst dass du 6000kcal pro Tag zu dir nimmst. Wie viel wiegst du überhaupt? Machst du auch nebenbei andere Sportarten??? Mich würd interessieren wieso du so eine hohe Kalorienanzahl brauchst.
Ecstasy 69, was meinst du mit 36cm kalt???? Ist das dein Wert wenn du dein Bizeps anspannst und nicht vorher trainieren warst????
Fießer Fettsack, anscheinend hatten wir das selbe Problem dass wir beide untergewichtig waren. Mich würde gerne interessieren was du für einen Körperfettanteil, Gewicht und Oberarmumfang hast.
Zu dem Training. Ich weiss dass viele von euch denken dass das zu wenig ist. Aber es reicht vollkommen aus. Ich mach ein Ganzkörpertraining, führe einen Satz aus. Mein Trainingsplan enthält insgesamt 11 Sätze. Da bin ich in max. 30min fertig. Wie geschrieben, ich denke, dass Ihr auch 3 Sätze pro Übung durchführt. Deshalb braucht Ihr vielleicht solange. Aber darum geht es ja auch. Dass man mit weniger Trainingseinheiten mehr erreichen kann. Habt einfach Geduld. Ich stell eh jede Woche meine derzeitigen Resultate online
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 17:39   #66
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Silberrücken1000: jegliche kritik wird abgelehnt, tips ignoriert....

Was für Kritik wird bitte abgelehnt und was für tipps ignoriert???? Das einzige kam von Averlance dass er gemeint hat dass jeder seine eigene Meinung hat und dass man das zu respektieren hat. Das hab ich auch gemacht und akzeptiere die Entscheidungen anderer. Ok, natürlich auch von dir, Wasgau und Webrush.
Und den einzigen tipp den ich bekommen habe war halt keine Kohlenhydrate zu sich zu nehmen oder mind.2g Protein pro KG zu sich zu nehmen, danke dafür, das ist nett gemeint. Aber das ist nichts neues für mich. Auch habe ich begründet warum ich die Anabole Diät nicht durchführe. Weil ich gelesen habe dass der Körper dann die Muskelmasse angreift. Weil ihm das Körperfett heilig ist. Der Körper braucht Körperfett um zu überleben. Muskelmasse ist für Ihn zu teuer, der Körper will keine Muskelmasse, sonst würden wir ja alle muskülos sein, wenn er es so wollte, Muskelmasse verbraucht auch zu viel Energie und deshalb greift er die Muskelreserven an. Ich weiss nicht ob das stimmt aber es kam mir logisch rüber. Vielleicht habe ich das jetzt nicht so schön formuliert aber ich kann es auch kopieren wenn Ihr es wollt. Und nochwas Silberrücken1000, mich würde auch interessieren wie viel du wiegst, Körperfettanteil und Oberarmumfang du hast. Wäre sehr nett wenn du es verraten würdest.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 17:42   #67
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Richtig. Nach 1 Monat Training war kalt, das heißt ohne vorheriges Training, natürlich aber mit voll angespanntem Bizeps und Trizeps, ein Umfang von 31cm rechts und 32 links gemessen worden. Jetzt sind es beidseitig 36cm kalt.

Webrush hatte doch erwähnt, er ist Besitzer eines Fitness-Studios. Verbrennt wie ein irrer, weil er anscheinend sehr effektiv verbrennt (Hardgainer) und zudem wohl ordentlich trainiert.

Du hast keine Ahnung von effektivem Training. Ganzkörper ist zu Beginn oder als Abwechslung mal ganz gut, allerdings kommt man irgendwann an den Punkt an dem man nicht mehr alle Muskelgruppen an einem Tag genug reizen kann. Dann kommt ein Split ins Spiel.

Deine selbsternannten Erfolge hin oder her. Ich selbst habe 8 Kilo in 6 Wochen abgenommen, es hat trotzdem noch 7 Monate gedauert bis ich so aussah:




Entschuldigt die Fotos und das Posen. Noch sehr viel zu tun, soll nur der Verdeutlichung meiner Erfahrung dienen...


Für die Sterne "direct upload.net" ohne Leerzeichen und Anführungszeichen einsetzen.
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 18:03   #68
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich dachte er macht 2er Split ??

2x Ganzkörper die Woche halte ich nicht für sinnvoll.
2er Split fand ich auch nicht so gut.

3er Split und 5er Split haben bei mir beste Erfolge gebracht.

Im moment trainier ich im 3er Split

6000 KCal sind wie auch ich gesagt hab nicht sooo viel.

Ich bin HardGainer wenn ich zunehmen will muss ich mind. über 4000 KCal zu mir nehmen.

Ich weiß nicht wie lange Webrush trainiert, wie viel er wiegt usw.
Aber wenn er sowieso mehr wiegt wie ich und schon länger trainiert ist der Verbrauch auch höher, und 6000 KCal zu sich zu nehmen ist nur eine Sache der gewohnheit.

Ich hab früher auch bisschen Zeit gebraucht mich daran zu gewöhnen soviel zu essen, aber mittlerweile fällts mir leicht. (Außer die Lebensmittel gehen mir aus )

@ecstasy69 die Sonnenbrille war doch nicht nötig


Und du wiedersprichst dir selber, du sagst du willst nicht sagen wir trainieren hart, aber vorher sagst du noch wir trainieren falsch, nicht hart genug blah blah und du trainierst härter als wir.
Muss Silberruecken wieder zustimmen, du siehst nicht Muskulös aus.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 18:15   #69
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

2x Ganzkörper kann in Ordnung sein zu Beginn. Auch ein 2er Split der darauf aufbaut und erstmal wenige, aber wichtige Muskelgruppen anspricht halte ich nicht für verkehrt. Die Übungen müssen ja auch korrekt ausgeführt werden, des weiteren ist das Thema Muskelspannung sehr wichtig und auch das muss gelernt werden um effektiv trainieren zu können. Meines Erachtens.

Bei mir ballert die Sonne so rein, kein Spaß mehr...! Aber dafür trainiere ich in der Sonne, sau geil..

Außerdem ist die doch fesch oder?
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 18:41   #70
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ecstasy69: Was für einen Körperfettanteil hast du derzeit und wie schwer bist du????
Ich glaube nicht dass man nur durch Krafttraining (45min) so viel verbrennt. Wir reden hier von 6000kcal. Das ist enorm!!!! Ich denke dass er noch was anderes macht. Und zu dem Thema es gibt ja HIT von Arthur Jones und Volumentraining. Beim Volumentraining trainiert man 6mal die Woche und vielleicht 45-60min. So habe ich das zumindest früher gemacht. Beim HIT hingegen trainiert man nur 3mal die Woche und max.30min. Für mich persönlich, mag ich HIT mehr weil man mit weniger, genauso viel wie Volumentraining oder mehr erreichen kann. Wenn die Intensität natürlich stimmt. Selbst Arthur Jones und Dr. Ellington Darden sagen dass Ganzkörpertraining besser ist als Split. Jones Meinung zum Splittraining: Man schläft doch auch nicht nur mit einem geschlossenen Auge. Soll heißen, den ganzen Körper belasten und dann erholen lassen. Selbst Thomas Bluhm trainiert nach HIT. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was soll das heißen, dass man nicht mehr alle Muskelgruppen an einem Tag genug reizen kann.?????
Wenn du dich ständig mit den Gewichten oder Wiederholungen steigerst dann setzt du immer genügend Reiz. Nur, wenn man sich nicht mehr steigert, dann setzt man keinen neuen Reiz mehr. Das ist bei Volumentraining genauso. Wenn du dich beim Volumen auch nicht steigerst dann wirst du auch nichts mehr aufbauen.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Sitemap

().