myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Die Türken und Mesut Özil

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.10, 00:33   #71
Derdap
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Gliese 581g
Beiträge: 36
Bedankt: 7
Derdap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hehe, sischer sischer
find es schön auf menschen zu treffen mit denen man diskutieren kann - vor allem um die uhrzeit - wo die meisten freunde pennen.....
Grüße
Derdap ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 08:01   #72
kelev-ra
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 12
kelev-ra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn man sich mal vor augen hält, das der özil in der türkei trotz seines talentes es vllt maximal zum ziegenhirten gebracht hätte, weil die türken einfach nicht so ne förderung genießen wie die deutschen, dann finde ich, sollten die türken ma schnell ruhig sein

die türken haben meiner meinung nach eh n großes problem mit sich selbst und ihren bescheuerten ehre und wertvorstellungen


wer andren mit blutrache droht hat selber kein bisschen ehre bzw irgendwelche werte
kelev-ra ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 09:27   #73
ekris
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 76
ekris gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ErikStriker Beitrag anzeigen
Genau das ist es eben die frage stell ich mir echt sehr oft.Ohne hetzerrisch zu klingen aber genau hier versteh ich die Türken nicht recht.Warum ist ein Herr der hier geboren ist , türkische eltern hat, der für deutschland spielt ein verräter?
Ich versteh die türken eher aus anderer sicht nicht.
Die leben in Deutschland in der 2ten, 3ten oder gar 4ten Generation. Viele können zwar nicht richtig Deutsch aber Türkisch erst recht nicht. Die kennen die Türkei meist selbst nur vom Urlaub mit den Eltern. Und dann schwingen die groß die Türkische Flagge und behaupten Türken zu sein beschimpfen alles was irgendwie mit deutschland zu tun hat.

Das sind für mich weder Türken, noch Deutsche. Entweder es sind Türken, dann sollen sie sich als Türken bekennen aber sich auch entsprechend benehmen, wie man sich in einem Gastland benimmt. Oder es sind deutsche, dann sollen sie sich auch zu deutschland bekennen.

Mezut ist in Deutschland geboren, hier aufgewachsen und hat noch nie für einen türkischen Verein gespielt. Er bekennt sich zu Deutschland, also ist er deutscher. Sicher hätte er sich auch anders entscheiden können, aber hat er nicht.
ekris ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 17:32   #74
spirit24
Newbie
 
Benutzerbild von spirit24
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mesut Özil ist ein "Mensch" den man sich als Vorbild nehmen kann.
spirit24 ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 18:26   #75
DaSilentsoul
Saiyajin
 
Benutzerbild von DaSilentsoul
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: D:\Games\Steam
Beiträge: 814
Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finds dumm das aufgerege. Er hat mal gesagt in dem Land wo er lebt für das spielt er auch. Also ergo spielt er für deutschland und das solten doch einfach alle respektieren! Aber nein da wird sich küntlich aufgeregt und manche medien pushen es noch hoch. Ich fands aber cool im stadion die türkischen Fans mit dem Banner. Özil diese Fans könnten für dich jubeln
DaSilentsoul ist offline  
Ungelesen 11.10.10, 22:36   #76
Gilgamesch20
Anfänger
 
Benutzerbild von Gilgamesch20
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 41
Gilgamesch20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
"Bin gerade ziemlich schokiert über die Kommentare die einige Türken Mesut Özil an den Kopf werfen. Auf der einen Seite steht unter jedem Youtubevideo bei ihm extra Fett und zirka 5000 mal "Öhöh der ist Türke der ist Türke ".
Dann kommt ein Spiel wie Deutschland ggn die Türkei. Und plötzlich fallen Wörter wie "Verräter", "Du hast keine Ehre" usw. Dazu kommt dass er auf dem Platz bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird.
Warum gönnt man einem Landsmann es nicht, da zu spielen wo er sich wohler fühlt?
Warum muss man ihn ein schlechtes Gewissen machen?
Kann man nicht einfach stolz auf ihn sein?

Er hatet doch so oder so schon einen Riesen Druck bei diesem Spiel.
Ein Glück dass er das 2te Tor, meiner Meinung nach extra nicht reingemacht hat. Er hat den Ball den Türkischen Torwart ja geradezu gepasst.

Naja, ich kann sowas nicht verstehen. "
Ganz einfach der Mensch ist ein Rassist und Nationalist, der andere mehr der andere weniger!
Gilgamesch20 ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 11:17   #77
dickaa
Anfänger
 
Benutzerbild von dickaa
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 6
dickaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Özil hat das schon richtig gemacht mit der Wahl der Nationalmannschaft. 1.Er ist wie schon öfter hier geschrieben in Deutschland geboren und hier aufgewachsen. 2.Deutschland ist schon 3mal Weltmeister und 3mal Europameister geworden und Türkei weder Weltmeister noch Europameister. Und als Sportler steht der Erfolg nunmal im Vordergrund. Da ist es doch selbstverständlich das ich das Team mit den höheren Chancen für einen Titel wähle.

Anderes Beispiel wäre Nuri Sahin, der ja auch in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, aber für die türkische Nationalmannschaft spielt. Aber das hat wie ich finde andere Gründe. Den zur Zeit als er sich entschieden hat, hat er gesehen das er sowieso keine reele Chance hatte zu spielen, da Schweinsteiger und Ballack auf der gleichen Position spielen wie er und diese zur Zeit seiner Entscheidung einfach besser waren und er dann nur auf der Bank sitzen würde.

Um nicht vom Thema abzukommen....find Özil's damalige Entscheidung richtig für Deutschland zu spielen und wenn die Türken meinen:" Ja, der hat doch keine Ehre....Schande über ihn" oder ähnliches, die haben sowieso keine Ahnung von Fussball und schauen nur WM und EM. Und würd mich interessieren was diejenigen die ihn so anprangern gemacht hätten, wenn sie so ein Talent hätten und vor der Entscheidung stehen würden. Glaub da würden die wenigsten sich für die Türkei aufgrund der Ehre entscheiden
dickaa ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 12:26   #78
mr_tupac
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 3
mr_tupac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dickaa Beitrag anzeigen
Özil hat das schon richtig gemacht mit der Wahl der Nationalmannschaft.
Nur so nebenbei , Özil wollte für die Türkei spielen.
Der damalige Trainer von der Türkei "Fatih Terim" wollte ihn nicht weil er zu jung und unerfahren war.

Also redet keinen Mist wenn ihr keine Ahnung habt.
mr_tupac ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 16:49   #79
DaSilentsoul
Saiyajin
 
Benutzerbild von DaSilentsoul
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: D:\Games\Steam
Beiträge: 814
Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
total cool. deiner sig nach zu urteilen, bist du eh nicht der hellste :>
autsch stimmt du hast mich erwischt, es tut mir so leid das ich nicht der hellste bin, tut mir leid ich wohne am land, deswegen verstehe ich nicht so viel wie du! Aber das weist du ja natürlich schon! Und was juckt dich meine sig, ich brauch kein IPhone. A jetzt ja fühlst dich beleitigt weil ich dich angegriffen habe wegen einem Iphone, es tut mir so leid!
DaSilentsoul ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 16:55   #80
spirit24
Newbie
 
Benutzerbild von spirit24
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mr_tupac

Quatsch net, Özil wurde von (nicht nur)"Fatih Terim" eingeladen in die Türkische Nationalelf.

Hier ne quelle;
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schön, dass du aber Ahnung hast ^^


AUSSERDEM ist Özil nicht der erste der für das Land spielt, wo er aufgewachsen ist, z.B. Murat Yakin(Schweiz).
spirit24 ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 17:08   #81
mr_tupac
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 3
mr_tupac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achso mann hast mich richtig aufgeklärt !
du glaubst so einer online zeitung was davor keiner gehört hat?
naja dein problem!
Das was ich gesagt habe , wurde vor Deutschland Türkei spiel von ZDF, ATV und NTV bestätigt.

aber laber nur weiter du kiddy
mr_tupac ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 18:34   #82
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr_tupac Beitrag anzeigen
achso mann hast mich richtig aufgeklärt !
du glaubst so einer online zeitung was davor keiner gehört hat?
naja dein problem!
Das was ich gesagt habe , wurde vor Deutschland Türkei spiel von ZDF, ATV und NTV bestätigt.

aber laber nur weiter du kiddy
seltsamerweise wurde aber sogar sein original absageschreiben an den türkischen verband in zeitungen abgedruckt, also laber besser du keinen scheiß. wer sollte schon freiwillig für die türkei spielen wollen, wenn er für deutschland spielen kann und hier große turniere bestreiten darf, wovon die türkei nur träumen kann?
frag mal nen fußballer, wo er lieber spielen würde? in der bundesliga (deutschland) oder in der regionalliga(türkei)?
igor s. ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 18:39   #83
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das nennt m,an süperlig und nein ned regio
creakhead ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 18:45   #84
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creakhead Beitrag anzeigen
das nennt m,an süperlig und nein ned regio
du bist ein schöner bub.....
der vergleich sollte deutlich machen, dass die deutsche nationalmannschaft vom spielniveau als bundesliga zu sehen ist und die türkei im vergleich dazu nur regionalliga ist......
igor s. ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 18:58   #85
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann machs klar und red ned so abwertend ich bin immerhin auch dafür das özil in deutschland spielen soll, da sind andere die du mit deiner "art" nerven kannst
creakhead ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 19:02   #86
dickaa
Anfänger
 
Benutzerbild von dickaa
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 6
dickaa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mr.tupac: jo du hast direkten Draht zum damaligen Trainer und weisst natürlich mehr als die Presse.....

ich weiss noch ganz genau damals als Özil im TV gesagt hat: "Ich werde für die deutsche Nationalmannschaft spielen." und sich jeder das Maul zerissen hat (inkl. mir ) darüber das der sowieso keine chance bei dem damaligen Kader hat.

PS.:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nur zu dem Kommentar von dir das Fatih Terim ihn nicht wollte.

Also rede keinen Mist wenn du keine Ahnung hast.
dickaa ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 19:12   #87
herkules99
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 25
herkules99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lese grade das die Türken gegen Bertis Aserbeidschan verloren haben , das wars dann wohl mit der EM für die Türken ! Jetzt versteht ihr auch warum Özil nicht bei den Türken spielen will !
herkules99 ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 19:16   #88
TcS*MuRaT
Raider 4 Life
 
Benutzerbild von TcS*MuRaT
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Istanbul
Beiträge: 618
Bedankt: 189
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Ist ja auch nicht die Schuld der Fußballer von Türkei, dieser neue Trainier lässt nur neue unerfahrene Leute wie Özer oder Sercan spielen...(gute Spieler wie Nihat o. Tuncay sind nicht in der Startelf???) Fatih Terim fehlt den Türken, ohne ihn haben sie keine Motivation und nehmen Spiele wie solche nicht ernst.

Zitat:
Zitat von mr_tupac Beitrag anzeigen
Nur so nebenbei , Özil wollte für die Türkei spielen.
Der damalige Trainer von der Türkei "Fatih Terim" wollte ihn nicht weil er zu jung und unerfahren war.

Also redet keinen Mist wenn ihr keine Ahnung habt.
Informiere dich erst mal durch gescheide Quellen, bevor du hier Bullshit erzählst. Türkei wollte ihn, aber er wollte in Deutschland spielen, weil er sich als Deutscher fühlt und hier aufgewachsen ist.
Er wusste, dass er da nur verarscht werden würde, weil er wie ein Bulgare türkisch spricht...
__________________
“There’s nothing wrong with being a Crow. When you compare them to the poor caged birds that have forgotten how to fly, Crows are much better. Being a Crow is good enough for me.”
TcS*MuRaT ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 19:49   #89
spirit24
Newbie
 
Benutzerbild von spirit24
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mr_tupac Beitrag anzeigen

aber laber nur weiter du kiddy
Lol das gleiche wollte ich für dich schreiben ^^

Wenn du schon etwas behauptest über den Thema sollst du auch Quellen angeben.
Ansonsten würde ich behaupten, "messi" wollte auch am liebsten für die Türkei oder Deutschland spielen.^^ Ach ja es wurde von atv, pro sieben und mtv bestätigt ^^

Dass Türkei kein Erfolg hat in den letzten Jahren, liegt meiner Meinung nahc auch an den Trainern, auch Terim hat nichts gebracht, sonst wäre er ja noch im DIenst.
spirit24 ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 19:55   #90
gamer-360
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Hinter Dir
Beiträge: 1.376
Bedankt: 63
gamer-360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spirit24 Beitrag anzeigen
Lol das gleiche wollte ich für dich schreiben ^^

Wenn du schon etwas behauptest über den Thema sollst du auch Quellen angeben.
Ansonsten würde ich behaupten, "messi" wollte auch am liebsten für die Türkei oder Deutschland spielen.^^ Ach ja es wurde von atv, pro sieben und mtv bestätigt ^^

Dass Türkei kein Erfolg hat in den letzten Jahren, liegt meiner Meinung nahc auch an den Trainern, auch Terim hat nichts gebracht, sonst wäre er ja noch im DIenst.
Rede kein Schwachsinn von wegen kein Erfolg die Türken haben 2008 beim Halbfinale gegen die Deutschen mit der 2. Mannschaft gespielt . Und die deutschen haben nur ein 3-2 geschafft.
gamer-360 ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 21:04   #91
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

die reaktion der türkischen zuschauer habe ich persönlich als extrem schade empfunden. es haben viele den guten mesut ausgepfiffen, die selber in deutschland leben und daher verständnis dafür haben sollten, dass er als gebürtiger gelsenkirchener junge seine wahlfreiheit genutzt und sich für die deutsche mannschaft entschieden hat. ganz davon abgesehen kotzt es mich generell an, wenn ein spieler 90 minuten ausgepfiffen wird, weil er z. b. den verein wechselt, für eine andere nation aufläuft usw. das gehört einfach nicht zum "sportsgeist".
UltimateCreature ist offline  
Ungelesen 12.10.10, 21:10   #92
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gamer-360 Beitrag anzeigen
Rede kein Schwachsinn von wegen kein Erfolg die Türken haben 2008 beim Halbfinale gegen die Deutschen mit der 2. Mannschaft gespielt . Und die deutschen haben nur ein 3-2 geschafft.
wieso mit der 2. mannschaft? ich dachte, es wäre die a-jugend gewesen.....um dämliche ausreden für niederlagen seid ihr ja nie verlegen.....
igor s. ist offline  
Ungelesen 13.10.10, 05:38   #93
TcS*MuRaT
Raider 4 Life
 
Benutzerbild von TcS*MuRaT
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Istanbul
Beiträge: 618
Bedankt: 189
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spirit24 Beitrag anzeigen
Lol das gleiche wollte ich für dich schreiben ^^

Wenn du schon etwas behauptest über den Thema sollst du auch Quellen angeben.
Ansonsten würde ich behaupten, "messi" wollte auch am liebsten für die Türkei oder Deutschland spielen.^^ Ach ja es wurde von atv, pro sieben und mtv bestätigt ^^

Dass Türkei kein Erfolg hat in den letzten Jahren, liegt meiner Meinung nahc auch an den Trainern, auch Terim hat nichts gebracht, sonst wäre er ja noch im DIenst.
Der beste war Senol Günes, den hat man aber rausgeworfen, weil sie anscheinend nicht verstanden haben was er geredet hat. (weil er lazisch spricht).

Aber Fatih Terim konnte die Spieler motivieren...
__________________
“There’s nothing wrong with being a Crow. When you compare them to the poor caged birds that have forgotten how to fly, Crows are much better. Being a Crow is good enough for me.”
TcS*MuRaT ist offline  
Ungelesen 13.10.10, 05:41   #94
TcS*MuRaT
Raider 4 Life
 
Benutzerbild von TcS*MuRaT
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Istanbul
Beiträge: 618
Bedankt: 189
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von igor s. Beitrag anzeigen
wieso mit der 2. mannschaft? ich dachte, es wäre die a-jugend gewesen.....um dämliche ausreden für niederlagen seid ihr ja nie verlegen.....
warum gibt es leute wie dich, keine Ahnung aber hauptsache einen Beitrag zum Thema
__________________
“There’s nothing wrong with being a Crow. When you compare them to the poor caged birds that have forgotten how to fly, Crows are much better. Being a Crow is good enough for me.”
TcS*MuRaT ist offline  
Ungelesen 13.10.10, 20:42   #95
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TcS*MuRaT Beitrag anzeigen
warum gibt es leute wie dich, keine Ahnung aber hauptsache einen Beitrag zum Thema
ist doch ne tatsache....was für beschissene verlierer die türken sind haben sie ja damals auch gegen die schweiz gezeigt, entweder es wird gepöbelt oder es werden irgendwelche ausreden gesucht.....

warum haben sie denn jetzt gegen deutschland verloren? wer ist denn im augenblick der schuldige? warum könnt ihr nicht einfach zugeben, dass die deutsche mannschaft schlicht und ergreifend besser ist?
igor s. ist offline  
Ungelesen 14.10.10, 15:16   #96
TcS*MuRaT
Raider 4 Life
 
Benutzerbild von TcS*MuRaT
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Istanbul
Beiträge: 618
Bedankt: 189
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

der Trainer war Schuld. Würdest du z.B. statt Lahm einen unerfahrenen Spieler in die Startelf reintun?
NEIN! genauso hat Hiddink bei uns gehandelt.
__________________
“There’s nothing wrong with being a Crow. When you compare them to the poor caged birds that have forgotten how to fly, Crows are much better. Being a Crow is good enough for me.”
TcS*MuRaT ist offline  
Ungelesen 14.10.10, 17:02   #97
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, genauso hatte löw erfolg bei der wm.......also ist das totaler quatsch, siehe italien und seine erfahrenen spieler......
außerdem gewinnt ein spiel nicht ein spieler, sondern eine mannschaft und da die türkische mannschaft zur zeit nicht viel taugt, verliert sie eben.....
igor s. ist offline  
Ungelesen 14.10.10, 17:17   #98
gamer-360
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Hinter Dir
Beiträge: 1.376
Bedankt: 63
gamer-360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von igor s. Beitrag anzeigen
ja, genauso hatte löw erfolg bei der wm.......also ist das totaler quatsch, siehe italien und seine erfahrenen spieler......
außerdem gewinnt ein spiel nicht ein spieler, sondern eine mannschaft und da die türkische mannschaft zur zeit nicht viel taugt, verliert sie eben.....
Du hast recht , aber viele Türken sagen das die Türken verlieren weil Arda Turan verletzt ist .
gamer-360 ist offline  
Ungelesen 14.10.10, 19:26   #99
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gamer-360 Beitrag anzeigen
Du hast recht , aber viele Türken sagen das die Türken verlieren weil Arda Turan verletzt ist .
ein spieler alleine kann die probleme in dieser mannschaft nicht lösen. die abwehr ist wirklich teilweise naiv und pennt. deutschland hatte alleine wegen der nicht funktionierenden abseitsfalle 2, 3 klare chancen, weil da immer irgendwer in der türkischen kette geschnarcht hat.

das mittelfeld ist eigentlich okay, aber nicht in der besten verfassung.

das grösste problem liegt aber im sturm. was der halil altintop da an chancen verplästert, ist schon grauenerregend. wenn ich da an die "alten" angreifer der türken denke - hakan sükür usw.

achja: der torwart ist der oberhammer. was der volkan da für beulen reinhaut, geht ja mal bei einem nationalkeeper gar nicht.

der grösste fehler wäre, hiddink jetzt als buhmann auszuwählen. die türken hatten gegen aserbaidschan tonnenweise chancen, die sie nicht genutzt haben und auch gegen deutschland hätten sie 1, 2 buden machen MÜSSEN! mit einem 1:3 oder 2:3 hätten die türkischen medien und die fans wahrscheinlich leben können.

dennoch bin ich davon überzeugt, dass die türkei sich als gruppenzweiter über die playoffs qualifizieren wird. belgien und österreich sollten nicht der stolperstein auf dem weg zur EM sein.
UltimateCreature ist offline  
Ungelesen 14.10.10, 19:26   #100
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gamer-360 Beitrag anzeigen
Du hast recht , aber viele Türken sagen das die Türken verlieren weil Arda Turan verletzt ist .
weil sie eben ne blöde ausrede suchen.....sie kennen eben den unterschied zwischen mannschaftssport und einzelsport nicht, deshalb bringen sie auch keine mannschaftsleistung......selbst aserbaidschan hat gegen sie gewonnen.....
igor s. ist offline  
Ungelesen 14.10.10, 19:33   #101
gamer-360
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Hinter Dir
Beiträge: 1.376
Bedankt: 63
gamer-360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UltimateCreature Beitrag anzeigen
dennoch bin ich davon überzeugt, dass die türkei sich als gruppenzweiter über die playoffs qualifizieren wird. belgien und österreich sollten nicht der stolperstein auf dem weg zur EM sein.
Das glaube ich weniger Österreich darf man nicht unterschätzen und Belgien ist auch nicht schlecht .
gamer-360 ist offline  
Ungelesen 14.10.10, 19:37   #102
Godsrightarm
Newbie
 
Benutzerbild von Godsrightarm
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 4
Godsrightarm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jaaaaa die heult weil Mesut ein tor gegen Türkei gemacht hat und am ende heißst's noch (orosbu cocugu) Hurensohn
Godsrightarm ist offline  
Ungelesen 14.10.10, 19:44   #103
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gamer-360 Beitrag anzeigen
Das glaube ich weniger Österreich darf man nicht unterschätzen und Belgien ist auch nicht schlecht .
vieles hängt davon ab, dass die türkischen spieler sich endlisch als mannschaft den hintern aufreissen und den rasen nicht mit nem catwalk verwechseln. das ist ja im prinzip dasselbe wie im moment beim FC bayern. dominanz und stundenlanges hin- und hergeschiebe am eigenen sechzehner sind hirnrissig. jetzt müssen die resultate stimmen. und dafür muss man den rasen an jedem milimeter 10mal umbuddeln und kämpfen bis die socken qualmen. nur so kommen sie aus dem loch.

die ösis und die belgier holen ihre punkte, weil sie im vergleich zu den türken voller leidenschaft spielen und 120% geben.

ich geb dir aber recht: wenn sie SOOOO weiterspielen, können sie sich die EM vom sofa aus anschauen

Zitat:
Zitat von Godsrightarm Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Jaaaaa die heult weil Mesut ein tor gegen Türkei gemacht hat und am ende heißst's noch (orosbu cocugu) Hurensohn
lol..wie geil ist dat denn?
UltimateCreature ist offline  
Ungelesen 14.10.10, 20:03   #104
aqua culinaris
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von aqua culinaris
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 104
aqua culinaris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jungs jetzt mal ganz ehrlich,das hat nichts mit ehrenmorde,wertevorstellungen,religion zu tun.Er hat sich für deutschland entschieden und punkt,ganz einfach.Ist doch völlig normal das er ausgepfiffen wird weil viele entäuscht waren,das ist Fussball,das alles hat es schon 1000mal gegeben.Ihr seid mit euren argumenten manchmal genauso unterbelichtet wie diejenigen über die ihr euch beschwert.
aqua culinaris ist offline  
Ungelesen 15.10.10, 18:43   #105
mustix94
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 191
Bedankt: 28
mustix94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ZakkderNeue Beitrag anzeigen
Mesut Özil hat in seinem ZDF Interview selber gesagt “ich bin kurde kein türke und ich bin stolz darauf ein kurde zu sein”.


das will ich sehen^^
ich bin selber türke aber wenn ihr meint dass özil als deutscher angesehen wird weil er in deutschland lebt, geboren ist, wieso werde zB ich nicht dann als deutscher angesehen? Und ich finde es super dass özil in der deutschen nationalmannschaft spielt. Ich ärger mich selber darüber, dass die ganzen leute da abgehen und meinen er ist ein verräter aber es stimmt eben nicht. Mir war an dem tag egal wer gewonnen hätte, in deutschland lebe ich, bin aufgewachsen und türkei - ist einfach ein urlaubsziel und verwandte besuchen mehr auch nicht. Doch mein stolz liegt an beiden seiten auch wenn viele sagen dass ich ein ausländer bin.

Und noch dass özil ein türke ist
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich denke das reicht. Erst wissen dann reden
mustix94 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Sitemap

().