myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Die Türken und Mesut Özil

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.10, 23:13   #1
Cibec
Badger Badger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 280
Bedankt: 478
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die Türken und Mesut Özil

Bin gerade ziemlich schokiert über die Kommentare die einige Türken Mesut Özil an den Kopf werfen. Auf der einen Seite steht unter jedem Youtubevideo bei ihm extra Fett und zirka 5000 mal "Öhöh der ist Türke der ist Türke ".
Dann kommt ein Spiel wie Deutschland ggn die Türkei. Und plötzlich fallen Wörter wie "Verräter", "Du hast keine Ehre" usw. Dazu kommt dass er auf dem Platz bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird.
Warum gönnt man einem Landsmann es nicht, da zu spielen wo er sich wohler fühlt?
Warum muss man ihn ein schlechtes Gewissen machen?
Kann man nicht einfach stolz auf ihn sein?

Er hatet doch so oder so schon einen Riesen Druck bei diesem Spiel.
Ein Glück dass er das 2te Tor, meiner Meinung nach extra nicht reingemacht hat. Er hat den Ball den Türkischen Torwart ja geradezu gepasst.

Naja, ich kann sowas nicht verstehen.
Cibec ist offline  
Ungelesen 08.10.10, 23:25   #2
Roxxie
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
Roxxie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Deutschland kann er Weltmeister werden , mit der Türkei nicht ! Özil ist nicht dumm das zu realisieren !
Roxxie ist offline  
Ungelesen 08.10.10, 23:27   #3
ErikStriker
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 18
ErikStriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist echt sehr schade.Was Özil auch zeigt ist eine gute Integrierung in die Deutsche gesellschafft.Er mag Türke sein in gewisserweise ich weis jetzt nicht genau wie da die verhältnisse sind aber mit solchen dingern werden dann wieder gross die diskusionen gestartet mit der ist aber daher warum wieso.Es war doch nur ein Fussballspiel.Er lebt hier hat für Deutschland gespielt ja und wenn er von sich selbst auch das sagt.Verräter ist er keineswegs sondern ganz einfach ein Türke der sich in die Deutsche gesellschafft gut integriert hat.Obwohl er ja glaubich hier geboren ist.Naja jedenfalls finde ich es schade das die Türkischen mitbürger ihn als verräter abstempeln.Mit so ein gerede von Verräter gibt man gewissen Leuten wiedermal grund loszuhetzen mit sachen wie die wollen sich ja garnicht integrieren ect.Dies alles nur wegen ein Spiel echt traurig.
ErikStriker ist offline  
Ungelesen 08.10.10, 23:28   #4
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

ich kenn özil's biografie nicht, aber hat der typ jemals in der türkei gelebt? ist er nicht in deutschland aufgewachsen? macht ihn das nicht zu einem deutschen? warum reden alle davon dass er türke ist wenn er in deutschland geboren wurde und hier aufgewachsen ist? weil seine eltern ursprünglich aus der türkei kommen?

ich check das alles nicht. ist mir echt zu hoch.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline  
Ungelesen 08.10.10, 23:29   #5
kn0xv1lle
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 70
kn0xv1lle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil es immer Idioten auf der Welt geben wird ? Ich meine wenn ich die Leute da sehe wie sie mit ihren bengalischen Feuern inner Hand rumwedeln kann man nur denken das die ziemlich beschränkt sind. Also wäre ich an seiner Stelle würde mich das einen scheiss interessieren ob die Leute das nun gut finden oder nicht ist ja schließlich sein Leben seine Entscheidung.
kn0xv1lle ist offline  
Ungelesen 08.10.10, 23:30   #6
ErikStriker
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 18
ErikStriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
ich kenn özil's biografie nicht, aber hat der typ jemals in der türkei gelebt? ist er nicht in deutschland aufgewachsen? macht ihn das nicht zu einem deutschen? warum reden alle davon dass er türke ist wenn er in deutschland geboren wurde und hier aufgewachsen ist? weil seine eltern ursprünglich aus der türkei kommen? ich check das alles nicht. ist mir echt zu hoch.
Genau das ist es eben die frage stell ich mir echt sehr oft.Ohne hetzerrisch zu klingen aber genau hier versteh ich die Türken nicht recht.Warum ist ein Herr der hier geboren ist , türkische eltern hat, der für deutschland spielt ein verräter?
ErikStriker ist offline  
Ungelesen 08.10.10, 23:32   #7
Cibec
Badger Badger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 280
Bedankt: 478
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mesut Özil ist am 15. Oktober 1988 in Gelsenkirchen geboren.(Quelle Wiki)

Und wenn ich Zitate lese wie
"Ich bete Verse aus dem Koran – das gibt mir Kraft. Wenn ich das nicht machen würde, hätte ich ein schlechtes Gefühl." - Özil auf die Frage, was in ihm vorgeht, wenn er vor dem Spiel die Nationalhymne hört.

könnte ich ihn erst recht nicht als Verräter ansehen.
Cibec ist offline  
Ungelesen 08.10.10, 23:38   #8
Roxxie
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 4
Roxxie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cibec Beitrag anzeigen
Mesut Özil ist am 15. Oktober 1988 in Gelsenkirchen geboren.(Quelle Wiki)

Und wenn ich Zitate lese wie
"Ich bete Verse aus dem Koran – das gibt mir Kraft. Wenn ich das nicht machen würde, hätte ich ein schlechtes Gefühl." - Özil auf die Frage, was in ihm vorgeht, wenn er vor dem Spiel die Nationalhymne hört.

könnte ich ihn erst recht nicht als Verräter ansehen.
Lasst doch die Religion aus dem Spiel , ist doch nur Fußball !!
Roxxie ist offline  
Ungelesen 08.10.10, 23:47   #9
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cibec Beitrag anzeigen
Und wenn ich Zitate lese wie
"Ich bete Verse aus dem Koran – das gibt mir Kraft. Wenn ich das nicht machen würde, hätte ich ein schlechtes Gefühl." - Özil auf die Frage, was in ihm vorgeht, wenn er vor dem Spiel die Nationalhymne hört.

könnte ich ihn erst recht nicht als Verräter ansehen.
bamm! das nächste was ich nicht kapiere! wenn er keine koran-verse betet, fühlt er sich schlecht während der deutschen nationalhymne? steht im koran irgendwo dass es schlecht ist deutsch zu sein? und überhaupt, was hat die religion mit der nationalität zu tun? ich versteh es nicht.

menschen sind komisch.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline  
Ungelesen 08.10.10, 23:49   #10
Thorasan
Suppen Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.274
Bedankt: 6.970
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 777444181 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kn0xv1lle Beitrag anzeigen
Weil es immer Idioten auf der Welt geben wird ? Ich meine wenn ich die Leute da sehe wie sie mit ihren bengalischen Feuern inner Hand rumwedeln kann man nur denken das die ziemlich beschränkt sind..
Und das hat was genau mitm Thema zu tun? Nichts? Gar nichts? Überhaupt nichts?


@topic
Man spricht von einem Türken weil er nunmal nicht "ganz" deutsch ist. Er selbst nennt sich Deutsch-Türke. Warum er aber als Beispiel für gelungene Integration wirken soll ist mir nicht klar. Zieht man ihm seine Laufbahn ab bleibt auch nicht mehr viel über denk ich. Da das aber müssig ist zu diskutieren lassen wirs. Das die Türken eifersüchtig sind das er bei uns spielt ist ja klar, wäre andersrum genauso.
Thorasan ist offline  
Ungelesen 08.10.10, 23:51   #11
kn0xv1lle
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 54
Bedankt: 70
kn0xv1lle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
bamm! das nächste was ich nicht kapiere! wenn er keine koran-verse betet, fühlt er sich schlecht während der deutschen nationalhymne? steht im koran irgendwo dass es schlecht ist deutsch zu sein? und überhaupt, was hat die religion mit der nationalität zu tun? ich versteh es nicht.

menschen sind komisch.
Naja Fußballer sind jetzt meistens auch nicht grade die hellsten.
kn0xv1lle ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 00:01   #12
ErikStriker
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 18
ErikStriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Und das hat was genau mitm Thema zu tun? Nichts? Gar nichts? Überhaupt nichts?


@topic
Man spricht von einem Türken weil er nunmal nicht "ganz" deutsch ist. Er selbst nennt sich Deutsch-Türke. Warum er aber als Beispiel für gelungene Integration wirken soll ist mir nicht klar. Zieht man ihm seine Laufbahn ab bleibt auch nicht mehr viel über denk ich. Da das aber müssig ist zu diskutieren lassen wirs. Das die Türken eifersüchtig sind das er bei uns spielt ist ja klar, wäre andersrum genauso.
Weil er glaubich in ein Kommentar warum er für deutschland spielt meinte: Er ist hier geboren,lebt hier und hat den deutschen pass und das er sich auch als deutscher fühlt. Einfach für die Aussage die ja irgendwie einfach auch dafür steht das man zu dem Land steht wo man lebt.
ErikStriker ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 00:06   #13
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
bamm! das nächste was ich nicht kapiere! wenn er keine koran-verse betet, fühlt er sich schlecht während der deutschen nationalhymne? steht im koran irgendwo dass es schlecht ist deutsch zu sein? und überhaupt, was hat die religion mit der nationalität zu tun? ich versteh es nicht.
Du drehst es Dir jetzt aber auch ein wenig so hin, wie Du es willst, nicht wahr?!
Özil sagt ganz einfach, er betet vor dem Spielbeginn! Punkt, aus!

BTT: War es vor ein paar Jahren nicht so, dass Özil noch beide Staatsangehörigkeiten hatte und sich zur WM 2006 (oder EM 2008 oder wasweissich) entscheiden musste, ob er künftig für die Türkei oder für Deutschland spielen will?
Letztlich hat er sich für Deutschland entschieden und das nehmen ihm offensichtlich einige Türken krumm...

Und das was der TE anspricht ist doch typisch für Fußball:
Gewinnst Du - haste 1000 Freunde, verlierst Du - kennt Dich keiner mehr!
Spielst Du für Verein "Rot-Weiss" - wirste Stürmergott genannt, wechselst Du zu "schwarz-gelb" - schimpfen Dich alle Verräter! usw.
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 00:10   #14
ErikStriker
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 18
ErikStriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider ist es so irgendwie ist man egal was man macht immer falsch.Irgendeiner mault immer rum.
ErikStriker ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 00:14   #15
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Du drehst es Dir jetzt aber auch ein wenig so hin, wie Du es willst, nicht wahr?!
Özil sagt ganz einfach, er betet vor dem Spielbeginn! Punkt, aus!
ich drehe mir garnichts zurecht. lies doch einfach nochmal:

Zitat:
"Ich bete Verse aus dem Koran – das gibt mir Kraft. Wenn ich das nicht machen würde, hätte ich ein schlechtes Gefühl." - Özil auf die Frage, was in ihm vorgeht, wenn er vor dem Spiel die Nationalhymne hört.
wenn man auf die frage 'wie fühlst du dich während der deutschen nationalhymne?' antwortet 'ohne koran-verse zu beten würde ich mich schlecht fühlen!' finde ich das seltsam.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 00:18   #16
ErikStriker
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 18
ErikStriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was mich daran aber mal intressiert was hat bitte der glaube mit der nationalität zu tun ? Es gibt doch auch deutsche die den glauben des Korans haben.
ErikStriker ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 00:33   #17
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.491
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
wenn man auf die frage 'wie fühlst du dich während der deutschen nationalhymne?'
Du hast die Frage verdreht!

Das wird meiner Meinung nach falsch interpretiert. Özil ist ja nun mit Sicherheit nicht der radikale Islamist schlechthin, dessen Frau wie 'n Pinguin rumrennt!

Meine Version: Er wurde gefragt, was in seinem Kopf vorgeht, während die Nationalhymne gespielt wird. Er antwortete: "Vor dem Spiel bete ich immer, sonst habe ich ein schlechtes Gefühl, was das Spiel angeht!" - So würde ich es ausdrücken, bzw. ist das meine Meinung, wie das gelesen werden sollte!

Damit (mit dem Beten) ist Özil mit Sicherheit nicht der einzige... na gut... und Poldi kratzt sich halt am Sack - ne, halt, das hat er heute über 90 Min. lang getan!

Zitat:
Zitat von ErikStriker Beitrag anzeigen
was hat bitte der glaube mit der nationalität zu tun?
Bei uns aufgeklärten Menschen: Nicht viel! Allerdings glauben dennoch viele, dass alle Israelis Juden sind... Tatsache ist aber eben auch, dass es auch noch Staaten gibt, in denen Staat & Religion nicht getrennt sind. Hat mit Fußball aber natürlich nix zu tun...
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 00:49   #18
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Du hast die Frage verdreht!
wirf mir doch bitte nicht vor ich würde irgendwas verdrehen so wie es mir gerade passt. ich habe mich an dem wortlaut des zitats orientiert. dann kommst du und sagst ich verdrehe irgendwas, nur um anschließend mit "deiner version" und "deiner interpretation" zu kommen. uncool. aber nungut.

ich kenne das volle interview nicht und kann mich nur an den 2 zeilen orientieren, das ganze mag abseits vom gesamtkontext sowieso schwer zu werten sein. is mir auch eigentlich alles scheißegal. macht doch alle was ihr wollt, ihr özils dieser welt. huldigt eine fliegende klobürste und spielt für die nationalmannschaft von dixiland, was kratzt es mich eigentlich überhaupt..

Im Out!
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 00:52   #19
ErikStriker
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 18
ErikStriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist aber erstaunlich was so ein Fussballspiel gleich für Diskusionen startet.
ErikStriker ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 02:04   #20
Tarkan52
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 103
Bedankt: 40
Tarkan52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich selber als türke werde es nie verstehen was das ganze soll...
ist zwar schade das er nicht für die türkei spielt aber er hatte die wahl...
als bespiel gebe ich jetzt mal den nuri sahin.. auch ein guter fussballer aber er hat den durchbruch leider nicht geschafft so wie der mesut özil...
der özil tut mir sehr leid...
viele meine landmänner werden mich beschimpfen aber wir werden es nie seinlassen mit beschimpfen,auspfeiffen und und und...
ich glaub auch fest daran das özil seine zweite chance EXTRA nicht gemacht hat...
halloooo... leute... er spiel bei REAL MADRID und solche chancen macht so ein spieler wie mesut özil mit gebundenen augen...
Tarkan52 ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 02:47   #21
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

ihr seit auch nicht besser! nur wenn ihr durch einen profitiert ist er auch ein deutscher, sonst..

letztens hab ich in einem thread gelesen warum kein deutscher spieler sondern mesut auf dem cover von fifa 11 (dt. version) ist, er wäre doch kein deutscher. wenn er für euch die tore schießt ist er es aber was?!

ich respektiere mesut, wenn er sich wie ein deutscher fühlt soll er auch für deutschland spielen. stolz bin ich auf ihn aber nicht.
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 03:32   #22
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von L™ Ryuuzaki Beitrag anzeigen
ihr seit auch nicht besser! nur wenn ihr durch einen profitiert ist er auch ein deutscher, sonst..
wer ist denn bitte 'ihr'? was für ein sinnbefreiter kommentar.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 04:35   #23
Cibec
Badger Badger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 280
Bedankt: 478
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von L™ Ryuuzaki Beitrag anzeigen
ihr seid auch nicht besser! nur wenn ihr durch einen profitiert ist er auch ein deutscher, sonst..
Könntest du dies besser erläutern? So wie ich es verstehe bist du der Meinung dass wir Ausländer nur als Deutsche ansehen, wenn sie in irgendeiner Weise "Fame" sind.
Hast du ein Beispiel dafür?
Cibec ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 05:28   #24
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
wer ist denn bitte 'ihr'? was für ein sinnbefreiter kommentar.
das wort unter deinem namen sagt schon alles!

Zitat:
Zitat von Cibec Beitrag anzeigen
Könntest du dies besser erläutern? So wie ich es verstehe bist du der Meinung dass wir Ausländer nur als Deutsche ansehen, wenn sie in irgendeiner Weise "Fame" sind.
Hast du ein Beispiel dafür?
erst mal danke für das korrigieren

fame heißt wohl ruhm (hab gegoogelt)? mit profitieren meinte ich aber was anderes. ich tu mich schwer in der deutschen sprache etwas zu erklären, so dass ich manchmal mit meinen aussagen falsch rüber komme, also lasse ich es lieber mit erklärungen bevor ich noch gelyncht werde (ich weiß noch nicht mal ob dieser satz so korrekt war).

ein kleines beispiel habe ich aber schon gegeben^^

ps: für verbesserungen bin ich immer offen und dankbar
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 07:22   #25
murek
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 122
Bedankt: 35
murek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

och für diese uhrzeit hast du doch schonmal ganz vernünftig geschrieben
murek ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 10:23   #26
TcS*MuRaT
Raider 4 Life
 
Benutzerbild von TcS*MuRaT
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Istanbul
Beiträge: 618
Bedankt: 189
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Warum wird eigentlich über diesen *** disskutiert? Er ist kein Talent. Kann weder türkisch noch deutsch...
der lebt voll um sonst...und wie kann man gegen sein eigenes Land ein Tor schießen. Ich will nicht wissen, was ihm beim Rückspiel in Istanbul zustößt...
__________________
“There’s nothing wrong with being a Crow. When you compare them to the poor caged birds that have forgotten how to fly, Crows are much better. Being a Crow is good enough for me.”
TcS*MuRaT ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 12:04   #27
Krake89
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 67
Krake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

Also erstmal wurde er vom Türkischen Trainer nicht angenommen, Fatih Terim, er meinte er wäre nicht gut genug...
Danach blieb ihm halt die Chance fürs DFB zukicken...

Zudem wäre er kein Fußballer, wäre er aufjedenfall Arbeitslos gewesen, und wäre der Musterbeispiel einer nicht geklappten integration, da er weder türkisch noch deutsch sprechen kann...

Aber so ist er halt Musterbsp, da er nutzen in einer gewissen weise hat, traurig aber wahr.

Beide Seiten tuen sich grad nicht viel, die Deutschen tuen grad einen auf : Öhh das ist doch egal was man fühlt ist man, und das auf eine sehr heuchlerische Art, und die Türken kommen mit dem seltsamen Grund ehre an...
Krake89 ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 12:56   #28
sumisu25
der neue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 560
Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TcS*MuRaT Beitrag anzeigen
Warum wird eigentlich über diesen *** disskutiert? Er ist kein Talent. Kann weder türkisch noch deutsch...
der lebt voll um sonst...und wie kann man gegen sein eigenes Land ein Tor schießen. Ich will nicht wissen, was ihm beim Rückspiel in Istanbul zustößt...
Erst denken, dann schreiben...


Aber ich glaube das führt hier mal wieder zu nix. Diskussionen sind hier nicht möglich...
sumisu25 ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 13:02   #29
creakhead
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Nahe stuttgart
Beiträge: 1.613
Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hätt wie er gehandelt er ist halt hier zuhausse ausserdem spielt türkei Überscheisse
creakhead ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 13:12   #30
ZakkderNeue
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: California
Beiträge: 282
Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mesut Özil hat in seinem ZDF Interview selber gesagt “ich bin kurde kein türke und ich bin stolz darauf ein kurde zu sein”.


ZakkderNeue ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 13:12   #31
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von L™ Ryuuzaki Beitrag anzeigen
ihr seit auch nicht besser! nur wenn ihr durch einen profitiert ist er auch ein deutscher, sonst..
Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
wer ist denn bitte 'ihr'? was für ein sinnbefreiter kommentar.
Zitat:
Zitat von L™ Ryuuzaki Beitrag anzeigen
das wort unter deinem namen sagt schon alles!
so, cleverle, nun erklär mir dochmal wen du mit 'ihr' meinst? weil irgendjemand in irgendeinem thread blödfug quatscht, ist das nicht der standpunkt von jedem. und schon garnicht meiner. wie kannst du also hier jedem eine doppelmoral vorwerfen, wenn der den du eigentlich meinst nichtmal hier im thread unterwegs ist?

vogel.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 14:22   #32
murro
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 16
murro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man redet hier von integration !!!!
der junge kann keine 2säte bilden aber in die dt. mannschaft hat er sich integriert .

ich als türke finde ich es toll das er bei real madrid spielt und der BESTE SPIELER der deutschen mannschaft ist

so is es wenn ihr es nicht könnt springen wir ein
murro ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 14:47   #33
murro
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 16
murro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Empire Earth Beitrag anzeigen
alles idioten!
bitte nicht alle in die gleiche schublade sortieren
das passt nicht zu euch .....
murro ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 15:18   #34
boehser_onkel_BO
Flasche
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 177
boehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkteboehser_onkel_BO ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

weil deutschland mehr geld hat.
__________________
boehser_onkel_BO ist offline  
Ungelesen 09.10.10, 15:41   #35
spirit24
Newbie
 
Benutzerbild von spirit24
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr seid doch alles nur Fische, die sich einreden ihn schlecht machen zu wollen, egal ob deutsche oder türke.

Meust Özil ist wohl eine der besten Fussballer in Deutschland. Also ein erfolgreicher Mensch, er hätte es nicht mal nötig in irgendein national elf zu spielen.

Menschen wie ihn braucht die Welt, net die fische die sinnlose Kommentare in Foren abgeben.

lol
spirit24 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Sitemap

().