myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Fragen zu Anabolika & Co

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.10, 12:39   #71
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vermilion333 Beitrag anzeigen
Also wer Hormone und Anabolika nimmt ist wirklich mehr als dumm.

Ich glaube eher daran, das Leute die nicht in der Lage sind sich richtig zu informieren und einfach nur oberflächliche Informationen der Medien nachreden dumm sind.
Das wären dann.... richtig das wärst du z.B.!

Zitat:
Zitat von vermilion333 Beitrag anzeigen
Das hat das noch weitaus mehr Wirkung als das aufpumpen der Muskeln
Wirklich? *Ironie aus* Die Muskeln werden nicht "aufgepumpt", sondern die Regenerationsfähigkeit bzw. "Schnelligkeit" wird gefördert.
Die Proteinsynthese wird angekurbelt.

Zitat:
Zitat von vermilion333 Beitrag anzeigen
(was wirklich lächerlich ist, man kommt auch ohne an seine von der Natur bestimmten Grenzen).
Mit Stoff kommt man über seine natürlichen Grenzen darum geht es ja...

Zitat:
Zitat von vermilion333 Beitrag anzeigen
Der Körper ist daran gewöhnt seine natürliche Menge Testosteron zu verabeiten (nebenbei ein Höllenhormon das zum Teil daran schuld ist, dass Männer früh sterben).

Aha Testosteron ist ein "Höllenhormon" OMG wer erzählt denn so einen Mist?
Testosteron ist eines der wichtigsten Hormone des Mannes . Ohne Testosteron keine Spermaproduktion, d.h. ohne Testosteron keine Fortpflanzung.
Hmm eines der wichtigsten Dinge im Leben wird durch diese Hormon ermöglicht und diese Hormon soll schlecht sein interessant...
Ach und zeig mir mal einen Beleg, dass Tesosteron dafür verantwortlich ist, dass wir angeblich davon früher sterben!

Zitat:
Zitat von vermilion333 Beitrag anzeigen
Führt man ihm jetzt mehr zu baut er mit der Zeit eine Tolleranz gegenüber Testosteron auf. Das bewirkt dass auch der Körper seine Produktion erhöht. Dann machts Plop und die Nebenhoden sind Brei weil heißgelaufen und stellen kaum noch Testosteron her. Das Prinzip ähnelt der Zuckerkrankheit.
Es wird keine Toleranz aufgebaut, sondern der Körper denkt einfach er bräuchte kein Testosteron mehr. Somit wird die Produktion runtergefahren bis zum evtl. Stop.
Dieser lässt sich mit Einnahme diverser Medikamente unterbinden.
Testosterone wird sogar Menschen mit zu geringer Testosteronproduktion oder Jungs die nicht in die Pubertät kommen verabreicht Wer hätte das gedacht!? ...


Zitat:
Zitat von vermilion333 Beitrag anzeigen
Das Ergebnis sind dann Brüste und andere Weibliche Merkmale...
Unter der Bedingung, dass es nicht richtig abgesetzt wird eventuell.

Zitat:
Zitat von vermilion333 Beitrag anzeigen
Und selbst wenn das nicht passiert muss man mit schweren Spätschäden rechnen. Impotenz, Herzprobleme, Hautprobleme, Verfettung... Ist kein Wunder, das sämtliche Leute in dem Wikipedia Necrolog unter 20 Leistungssportler sind.
Impotenz kommt nur durch schlechtes bzw. falsches Absetzen des Testosterones.
Potenz wird übrigens durch das "Höllenhormon" ausgelöst, also sollte Impotenz wohl deines Erachtens nicht schlecht sein...
Bei Herzproblemen gebe ich dir Recht. Lässt sich aber auch medikamentös und mit Hilfe von ärztlichen Beistand während einer "Kur" minimieren bzw. im Falle von Gefahr kann man "aufhören".
Hautprobleme bekommt man auch, lassen sich aber recht leicht bekämpfen(medikamentös versteht sich).
Verfettung hängt wohl eher mit einer falschen Ernährung zusammen.
Kann aber auch durch einen zu niedrigen Testosternlevel ausgelöst werden. Somit wieder hier:"Keine Gefahr bei richtigem Absetzen!".

Es gibt Nebenwirkungen diese werden aber wie schon mehrmals hier gesagt übertrieben. Man muss immer das Verhältnis ansehen. Wenn jemand Hautprobleme z.B. Pickel bekommt, dafür aber bester Sprinter der Welt ist, dann wird er dieses wohl auch in Kauf nehmen. Ich meine Kiffer nehmen auch ein Kurzzeitgedächtnis in Kauf und Alkohol trinkende Personen eine Gehirnzellentötung usw. in Kauf.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 12:41   #72
werderbremen
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 61
werderbremen gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

lasst es alle sein mit Anabolika, das schadet euch nur !!
werderbremen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 18:29   #73
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von werderbremen Beitrag anzeigen
lasst es alle sein mit Anabolika, das schadet euch nur !!
wow, hast du den satz allein geschrieben oder hat ihn dir jemand diktiert? solche postings sind wirklich eine echte bereicherung.....

natürlich ist es viel gesünder, sich jeden tag 3-4 bier reinzuschütten oder am we schön komasaufen zu gehen, da gibts auch keine folgeschäden. auch die absolut gesunde ernährung bei diversen fastfoodketten ist absolut zu empfehlen.
und um gottes willen bloß keinen sport treiben, das schädigt gelenke, vor allem, wenn zuviel muskeln vorhanden sind, da trägt sich ne ordentlich schwabbelige fettschicht viel ansehnlicher durch die gegend....

wenn testosteron dumm macht, wie manche hier behaupten, dann müßten sie das zeug schon kiloweise jede woche in sich reinhauen, zumindest was hier so manche beiträge betrifft.
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 19:24   #74
timo321meins
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 20
timo321meins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Anabolika würde ich erst nehmen, wenn du das Genetische Maximum erreicht hast, und noch "mehr" willst, fürs durchtrainiert ausschauen kannst des ohne Probleme auch Natural machen.
timo321meins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.10, 10:34   #75
dedili
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dedili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als Wettkampfbodybuilder hier diesen Schwachsinn zu lesen,erleichtert meine
Wettkampfdiät enorm,endlich mal wieder was zu lachen.
Man in jedem Hochleistungssport wird gedopt,egal welcher(und ich meine das so)
dedili ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 11:53   #76
osoatis16
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 2
osoatis16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MisterGuy Beitrag anzeigen
Hallo liebes Board,

ich habe mir vorgenommen etwas für meinen Körper zu tun, sprich Arme, Bauch, Brust und Rücken zu trainieren.
Ich habe mich vor kurzem in einem FitnessStudio angemeldet und gehe dort nun regelmässig ( ca. 4-5x in der Woche) hin.
Freunde von mir benutzen beim trainieren eine kleine Hilfe... Naja was heißt Hilfe.. Sie nehmen Tabletten die den Muskelaufbau fördern sollen.
Das eigentliche Ziel das ich habe, ist es einen gut-aussehenden Körper zu bekommen.
Nun möchte ich auch Tabletten zum trainieren kaufen und einnehmen.
Es handelt sich hierbei um 4 verschiedene Tablettenboxen die ich im Laufe einer 10-Wochen-Kur einnehmen solle. Hier einmal der Link zum Produkt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe bzw. denke, dass es hier ein paar erfahrene Menschen gibt, die sich mit soetwas, vielleicht sogar dem gleichen Produkt auskennen.

Meine vorrangigen Fragen, die ich hätte, wären:


Welche Vor- und Nachteile birgt es mit sich?

In wieweit wird sich mein Körper verändern (habe einen normalen Körper)?

Gibt es Alternativen?


Wäre echt cool, wenn ihr mir mit diesem Thema weiterhelfen könntet!
Und es wäre auch cool, wenn nur Leute posten würden, die sich auch damit auskennen und nicht irgendwelche Postgeilen Nichtswisser

LG Flo
hey
bevor du den müll nimmst ernäre dich richtig und trainiere richtig wenn du dann soweit bist nimm nicht den müll sondern richtige sachen
mfg
osoatis16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 12:18   #77
Der Gulli
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Der Gulli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dedili Beitrag anzeigen
Als Wettkampfbodybuilder hier diesen Schwachsinn zu lesen,erleichtert meine
Wettkampfdiät enorm,endlich mal wieder was zu lachen.
Man in jedem Hochleistungssport wird gedopt,egal welcher(und ich meine das so)
Ja, ist richtig. Jedoch ist Bodybuilding a) kein Sport und b) die Menge an Stoff, die die Pros von heute nehmen, sicher um einiges höher als z.B. das, was ein Langläufer oder Radler nimmt.

Falls einige an Punkt a) Anstoß nehmen: das Präsentieren von Muskeln auf einer Bühne ist kein Sport.
Der Gulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 13:42   #78
tomtom74
Oller Freak
 
Benutzerbild von tomtom74
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 199
Bedankt: 124
tomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punkte
Standard

OK musst du Unbedingt sun müll bestellen??Lass es gibt einfache Sachen wie krevitargo das knallt bei anfängern zusammen mit glutamin ,tribulus terrestris dann ein guter eiweis mix und gut ist lass die Finger von Steroide auch wen es andere sagen das reicht alle male. aja aminosäuren dazu und gute ernährung,ein gutes ausgetüftelten Training das war es und viel schlaf damit der Muskel wächst.glaub mir du möchtest nicht dein ganzen Lohn Taschengeld wie auch immer für sune scheisse ausm Fenster schmeissen dann noch die neben Wirkungen wie agressionen akne kleine hoden ölige haut(bei testo noch das supermansyndrom wegen der ganzen androgene) usw. fängst du mit einem an musst du auch wider Sachen schlucken die die Nebenwirkungen fast beheben und da spielt man einfach mit seiner gesundheit.ich hab se kommen und gehen sehn .Mach es wie arni heise Milch mit honig usw.und du hast geschriben Und es wäre auch cool, wenn nur Leute posten würden, die sich auch damit auskennen und nicht irgendwelche Postgeilen Nichtwisser das bin ich nicht 12 Jahre football und Kraftstoff und zu dem Mist den du bestellen sollst kannste auch Vitamin E Öl(weizenkeim öl)bierhefe und vit b12 in (spritzenform) nehmen das gesünder und bringt dich nicht ihrgent wann um.den der menschliche körper ist nicht gleich jeder verträgt es anders und der krämpel ist das geld nicht wert weder stroide noch der ersatz den du da im link hast.



mfg
tomtom74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 22:48   #79
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gulli Beitrag anzeigen
Ja, ist richtig. Jedoch ist Bodybuilding a) kein Sport und b) die Menge an Stoff, die die Pros von heute nehmen, sicher um einiges höher als z.B. das, was ein Langläufer oder Radler nimmt.

Falls einige an Punkt a) Anstoß nehmen: das Präsentieren von Muskeln auf einer Bühne ist kein Sport.

Was soll das denn sonst sein? Selbst SCHACH ist Sport
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 08:12   #80
Testofreak
Feldwebel
 
Benutzerbild von Testofreak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gulli Beitrag anzeigen
Ja, ist richtig. Jedoch ist Bodybuilding a) kein Sport und b) die Menge an Stoff, die die Pros von heute nehmen, sicher um einiges höher als z.B. das, was ein Langläufer oder Radler nimmt.

Falls einige an Punkt a) Anstoß nehmen: das Präsentieren von Muskeln auf einer Bühne ist kein Sport.
der 2te beitrag von dir ist wohl ehr müll ... das bb kein sport ist ...

und wenn das dein zweiter beitrag möchte ich nicht dein ersten lesen !!!

schwimmen, tauchen, radfahren.... ist wohl auch kein sport oder was ??
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 08:29   #81
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gulli Beitrag anzeigen
Ja, ist richtig. Jedoch ist Bodybuilding a) kein Sport und b) die Menge an Stoff, die die Pros von heute nehmen, sicher um einiges höher als z.B. das, was ein Langläufer oder Radler nimmt.

Falls einige an Punkt a) Anstoß nehmen: das Präsentieren von Muskeln auf einer Bühne ist kein Sport.
das präsentieren ist für dich kein sport, aber wie sieht es dann mit dem aufbau der muskeln aus? wachsen die von selbst ohne training?
selten so nen schwachsinn gelesen.....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.10, 17:17   #82
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer keine Geduld in dem Sport mitbringt, braucht garnicht erst anzufangen.

Ernährung + Training , stimmt Beides, stimmen auch die Ergebnisse, ich betone, nach "Jahren"!

So schnell wie du durch Roids Muskeln aufbaust, so schnell wirst du sie auch wieder los.
Und ehe du dich verguckst, bist du in demselben Teufelskreis wie ein Hero-Junkie und gibst dir das nächste Mal mehr, und bist nach Monaten wahrscheinlich Dauer-"on".
Bis die ersten richtig heftigen Nebenwirkungen kommen.

Alles eine Sache der Veranlagung, gehst du jeden Tag 2-3x aufn Pott und hast einen Körper wie Bruce Lee, wirste nie ein Masseschwein werden, ist nunmal so, jeder Finger ist anders!

So, nu ab zum Training, wünsche einen schönen Abend!

PS: Hoffe ich bekomm keinen Ärger nen alten Thread wieder rausgekramt zu haben, letzter Post ist schon über ein Monat her.
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 22:20   #83
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Genau so ist es, (ich hänge mich nochmal dran)
Die richtige Ernährung, sehr gut durchdachte Regenerationsphasen, und die Disziplin es durchzuhalten, und daraus etwas spaß entwickeln dann wirst du sehen das es voran geht, wie mein Vorposter schon sagt, jeder hat eine andere Veranlagung. Wenn du mehr ektomorph typt bist hast es schwer mit dem muskelaufbau, wenn du aber mesomorph bist dann machst höchstwahrscheinlich sehr gute vorschritte, dann gibt es auch noch nen misch typ zwischen beiden usw. Auch zu beachten, nicht zulange trainieren, das bewirkt den auch das Gegenteil lieber hart aber dafür kurz, und nicht mehr als 3 mal pro Woche trainieren. ( Regenerationsphasen)
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 10:31   #84
dedili
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 14
dedili ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@der Gulli,wenn auch spät.
BB kein Sport??OK komm zu mir und wir machen ein gemeinsames Beintraining,und ich schwör dir
ich hab schon Pferde kotzen sehen.
Und zu Radprofis und Doping muß ich ja wohl nichts sagen,oder??
Ich trainier ein Semiprofi im Bereich Kraft,und was sich die Jungs geben,da wird ein BB-Profi
manchmal grün im Gesicht
dedili ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 12:38   #85
Malavita5
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Malavita5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem Anabolika oder Tableten würde ich ganz sein lassen !
1.Die Sachen sind sehr ungesund und schädigen den Körper.
2.Anabolika hat z.b auch Nebenwirkungen die eintreten können.
An deiner Stelle würde ich ganz normal Trainieren z.b 3 X die Woche also z.b
Montag:Brust,Bizeps
Mittwoch: Lattisimus,Trizeps,Bauchmuskeln
Freitag:Schultern,Beine!
Und nach dem Training immer Eiweißhaltige Nahrung essen oder halt ein Eiweißshake trinken gibts in jeden Fitnesstudio zu kaufen!Denn wenn du Natürlich trainierts und kein Anabolika nimmst dauert das mit den Muskelaufbau vielleicht etwas länger aber es wird dir nicht schaden und du wirst langfristig deine Ziele auch erreichen.Also fang erstmal langsam an zu trainieren und dann versuchst du halt immer etwas mehr Gewicht zu nehmen dann wirst du sehen das du schon sehr bald Muskeln aufbauen wirst!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Malavita5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 12:45   #86
ZakkderNeue
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: California
Beiträge: 282
Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beine am besten alleine trainieren.

Anabol ist mist. NATURAL BABY
ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 16:12   #87
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cien Beitrag anzeigen
Es würde allen viel mehr helfen, wenn ihr eure persönlichen Kleinkriege per PN austragen würdet. Das füllt den Thread doch nur mit Müll zu.

Frage von mir: Wenn man sich einerseits gut ernährt, also wirklich darauf achtet was man isst und wieviel und andererseits ein gutes und abwechlungsreiches Training macht und dazu noch beachtet, dass man seinen Körper/Muskeln regenerieren lässt, macht man doch nichts falsch, oder? Evtl. könnte man noch Creatin zum Training dazu nehmen, aber alles andere ist doch im Grunde genommen sinnlos.

Wenn man den richtigen Willen und ein gesundes Durchhaltevermögen hat, sein Training regelmäßig durchzieht und dann auch noch auf seine Ernährung achtet, braucht man doch keine Pillen oder sonst was? Vermutlich werden Erfolge länger auf sich warten lassen, aber dafür sieht es doch am Ende natürlicher und vor allem gesünder aus, oder?
du kannst sicherlich natural trainieren, aber erstens dauert es im vergleich zu stoff etliche jahre länger um den gleichen erfolg zu haben. außerdem ist ohne stoff dein körperliches limit wesentlich niedriger.
abgesehen davon kommt es auch darauf an, wovon wir nun genau reden, da anabolika nur ein großer überbegriff ist. darunter ist sehr viel zu differenzieren....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 21:59   #88
The_Seri
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich sowas schon wieder lese..

Diese Leute.. meist nichts in der Birne und dann mit Training anfangen aber natürlich keine Lust haben Zeit & Ausdauer zu investieren. So wie es meist auch in der Schule, Arbeitsleben (Arbeitslos) oder sonst wo ist. Alles haben wollen aber Null dafür leisten. Arm.. echt arm.
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 11:51   #89
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

von was redest du?
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Sitemap

().