myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

facepalm's WM-Stüberl

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.10, 23:18   #71
NobbyFuchs
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.104
Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Ding ist nur, dass Italien amtierender Weltmeister ist. Wenn man da ein Spiel komplett verkackt muss man mit sowas leben. Achja, ich weiß ja nicht wie sich das jetzt in Italien entwickelt hat, aber in Deutschland gilt man mit der deutschen Staatsbürgerschaft schon als deutsch.

Morgen spielt ja Brasilien, mal sehen wie es da läuft

edit: Jo, ich will facepalm wieder blau sehen!
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 23:50   #72
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von forzasalva Beitrag anzeigen
wow wie krass ihr hier gegen die Italiener schreibt :-D
ich als Italiener finde das lustig da ihr es bis heute nicht geschluckt habt was 2006 passiert ist.
Noch lustiger finde ich das ihr das Spielverhalten der Italiener an einem Spiel festmacht.
Da hat ein Italiener mal ne Schwalbe gemacht und es heisst gleich "Ohh die wehleidigen Italiener liegen sowieso immer auf der Fresse"...haha mich regt das gar nicht auf ;-)
Dann müssten jetzt die Italiener zu den Deutschen sagen : Oh die armen Deutschen schmeissen sich immer hin. (ich erinnere an Özil und seine vielen vielen Schwalben , wurde sogar deswegen verwarnt)..;-)
Wobei, man könnte weniger sagen die Deutschen schmeissen sich hin...mehr könnte man sagen die Türken haha..Özil scheint mir wenig mit Deutschland zu tun zu haben....

Und zum Kommentar "Man ist immer so gut wie es der Gegner zulässt":
Da hast du vollkommen Recht! :-)
Und wenn der Gegner wie zum Beispiel Australien einfach ALLES zulässt würde sogar Honduras als WM Favorit gelten.
Deutschland wird die Vorrunde auf jeden Fall schaffen.
Es werden sicherlich noch Gegner kommen die Fussball spielen und nicht dumm rumstehen.
Denn bisher war es doch immer so das Deutschland auf dem Weg zum Finale immer sehr schwache Gegner hatte. Sobald der Gegner etwas stärker wurde war es dann vorbei. (WM2002-Brasilien, EM2004-Tschechien,WM2006-Italien,EM2008-Spanien)

So keep the ball down (würde Matthäus sagen haha)
Du schreibst kompletten Unsinn wenn ich das mal so sagen darf.

Wir Deutschen machen das nicht an einem Spiel fest, aber die Italiener hatten eh schon sehr viel Glück als Toni im Achtelfinale gegen Australien in der 94. Minute geschwalbt hat und dann dafür auch noch den Elfmeter bekommen hat und das gegen Deutschland war auch im Endeffekt einmal mehr Glück als der Gegner.

Und die Italiener sind halt für Schwalben und Theater bekannt und das wird immer wieder bestätigt, siehe Luca Toni der hat in den letzten Jahren echt ne Show abgezogen und er war nich der einzige.

Und das Deutschland immer schwache Gegner hat stimmt auch kein bisschen, WM 2006 im Viertelfinale Argentinien, 2008 dann im Finale gegen Spanien und WM 2002 gegen Brasillien. Ich würde mal sagen wenn man gegen solche Teams verliert dann muss man sich nicht schämen im Gegenteil wenn man sich mal die Endrunden-Teilnahme anschaut:

Deutschland war in den letzten 3 großen Turnieren 2 mal im Finale und einmal im Halbfinale und ich finde so eine Leistung kann kaum ne andere Mannschaft aufbringen auch wenn Deutschland noch nichts gewonnen hat, dass kommt schon noch.

Und nochmal zu Özil, er hat nicht die beste Statur und gegen die etwas breiteren Aussies ist es nunmal nicht so einfach auf den Beinen zu bleiben wenn man so ne Statur wie Özil hat. Die Gelbe Karte war meiner Meinung nach total überzogen, für mich nicht mal en richtiges Foul.

Italien sollte jetzt erstmal die Vorrunde überstehen, das 1:1 gegen Paraguy heute war einfach nur mehr als schwach und das als Weltmeister :P
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 00:53   #73
forzasalva
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 7
forzasalva ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun das gegen Australien damals war übrigens Grosso und nach langen Analysen sagen Fussballkenner und Experten sowie Schiedsrichter selbst das das ein Foul war da der Ball damals schon weg war und der Spieler mit beiden Beinen vorraus in Grosso hineingegrätscht ist. Laut Fussballhandbuch wäre das ein Foul ;-)
Gegen Deutschland war das auf keinen Fall Glück, das hatte der Kommentator selber gesagt.
Buffon hat sehr gut gegen Deutschland gehalten und das gehört nicht zum Glück sondern zum Können.
Desweiteren hatte Italien damals einen Pfostenschuss abgefeuert UND einen Lattenschuss.
Demnach war das 2:0 noch glücklich für Deutschland, die gegen Italien sehr gut gespielt hatten aber einfach nicht an Buffon vorbeigekommen sind. Das nenn ich auf keinen Fall Glück.

Gut du hast Recht WM 2006 Viertelfinale da habt ihr gewonnen.
Und du sagst es doch selbst , 2008 Finale verlore, 2002 Finale verloren.
Wenn man gegen solche teams verliert muss man sich nicht schämen.
Und ob man im Finale war oder im Halbfinale u.s.w das ist im Endeffekt egal,
es geht um den Sieg und um den Titel und da ist Deutschland in den letzten Jahren nie an den Großen vorbeigekommen.
Und Özil wurde nicht mal berührt wenn du dir die Wiederholung nochmal anschaust ;-)

Italien wird bestenfalls die Vorrunde überstehen.
Es war bisher immer und immer so das Italien im Auftakt und in der Vorrunde Probleme hatte.
In der K.O Runde wirken sie dann wie wachgerüttelt, demnach mach ich mir da gar keine Sorgen ;-) haha
Die Leistung heute war schwach ja du hast Recht.
Aber unser Gegner hiess nicht Australien, er hiess Paraguay und hat schon etliche Male gegen Brasilien gewonnen (was Deutschland zum Beispiel nicht hat)
forzasalva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 01:23   #74
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.073
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Leute Leute, konzentrieren wir uns doch auf das hier und jetzt

Vom heutigen WM Tag habe ich die beiden letzteren Spiel mitbekommen, wobei Japan - Kamerun totlangweilig war.

Paraguay unglücklich am Sieg vorbei, hätte mich gefreut für die Südamerikaner, da sich die Italiener wie einige Favoriten zuvor nicht reingehängt haben.
Ich halte Italien in der derzeitigen Form auch keinesfalls für einen Favoriten, zu alt, zu lustlos...

aber wir werden sehen

@Prince: hätte ich nicht gedacht :O aber naja, kommt Zeit, kommt Rat...
__________________
face halt
facepalm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 01:57   #75
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

nur weil ihr damals von den italienern rausgekickt wurdet hasst ihr sie, echt arm! übrigens; italien war an dem tag die bessere manschaft. verlieren muss man können!
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 08:36   #76
forzasalva
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 7
forzasalva ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na ihr habt schon Recht das Italien nicht so gut gespielt hat, da geht noch einiges mehr.
Und alt sind diese Spieler übrigens nicht ;-)
Sind viele viele neue dabei (Criscito,Pepe,Quagliarella,Di Natale etc).
Aber ihr stellt Paraguay gerade in eine falsche Schachtel.
Paraguay hat in der WM Qualifikation Brasilien und Argentinien geschlagen.
Das ist weltklasse und mindestens auf der Höhe mit Italien,Deutschland,England,Spanien etc...
Und dann zu überlegen das Paraguay nur zwei mal im gesamten Spiel vor's Tor gekommen ist (ein Kopfballtreffer leider), das macht doch die Sache schon etwas angenehmer :-)...
forzasalva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 08:57   #77
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 563
Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von L™ Ryuuzaki Beitrag anzeigen
nur weil ihr damals von den italienern rausgekickt wurdet hasst ihr sie, echt arm! übrigens; italien war an dem tag die bessere manschaft. verlieren muss man können!
loooooooool

wir hassen die italiener nicht, wir mögen sie nur nicht, zumindest die nationalmannschaft.
und das hat rein gar nichts mit dem spiel von damals zu tun, also erstmal überlegen
bevor du unwahrheiten postest.

italiener sind einfach nur schauspieler die meistens nur durch ihre schwalben gewinnen.
sowas zeugt nicht von können, sondern von einer mannschaft, die sonst keine leistung bringen kann.
wird 1 italiener umgegrätscht, fallen 5 um und halten sich das bein.
ist ja gestern auch wieder so ne tolle schwalbe gewesen... aber die wird ja übersehen wenn man italiener fan ist

meiner meinung nach, ist es ein unding, das italien überhaupt noch an einer wm teilnehmen darf.
bei anderen spielen (nicht fussball) wird man wegen "cheaten" disqualifiziert.


und @ forzasalva


auch totaler brei den du da von dir gibst... deutschland hätte auf den weg zu den finalspielen nie richtige gegner besiegt.
also ich denke mal das argentinien, portugal, türkei doch richtige gegner sind.
ich glaube auch du hast dir mit der aussage viele feinde gemacht, indem du argentinien, portugal usw, als schlecht bezeichnet hast.
hast es zwar nicht direkt geschrieben, aber indirekt.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 09:19   #78
forzasalva
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 7
forzasalva ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

haha du bist gut..:-)
Ja stimmt wir Italiener sind gut Schauspieler, wir haben Sophia Loren , Monica Bellucci etc..
Und Fussballspielen können wir auch? Es muss doch Gründe geben warum Deutschland noch nie gegen Italien gewonnen hat :-)
Und Argentinien ist bestimmt nicht schlecht, Portugal auch nicht..Türkei..also bitte..Türkei haha
Mehr nicht?
Gut dann zähle ich dir jetzt Mannschaften auf die Deutschland in den WM's und EM's so getroffen ist:
2002 - Saudi Arabien, Paraguay (damals noch schwach), USA (ein Witz) , Südkorea (ebenfalls)
2004 - Lettland (Unentschieden ;-) )
2006 - Ecuador, Polen, Costa Rica
2008 - Österreich,Polen,Türkei (also bitte)

Das nennst du Teams?
Es gab natürlich wenige Ausnahmen wie Brasilien,Italien,Spanien etc..aber gerade gegen diese sind sie dann immer gescheitert ;-)

Und übrigens, Italien hat in der kompletten WM 2006 nur 1 Gegentreffer erzielt und das war ein Eigentor. Das ist weltklasse..Die Fifa wählte einige der italienischen Spieler damals ins Fifa All Star Team, und die haben wohl mehr Ahnung als du und wir alle hier zusammen ;-)

De facto ist es doch so das Italien in Internationalen Turnieren sei es von der UEFA oder auch von der FIFA in der ewigen Liste erfolgreicher ist als Deutschland (mit Abstand)

In der ewigen Liste konnte sich Deutschland nie gegen Italien behaupten , noch nie...
Ich denke das spricht für sich...

Und durch unsere Schwalben gewinnen wir bestimmt nicht Kollege.
2006 habe ich keine Schwalbe gesehen als Pirlo den Ball zu Grosso passte und er den Ball im deutschen Tor versenkte.
Noch habe ich beim 2. Tor von Del Piero eine Schwalbe gesehen als Gilardino ihm den Ball zuspielte und er Lehmann schlug.

Erst denken dann schreiben...
forzasalva ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 09:37   #79
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Italien mag nun wegen der einen Weltmeisterschaft mehr besser sein als Deutschland, jedoch sind sie in der ewigen Punktetabelle auf dem dritten Platz, Deutschland ist zweiter.

Also keine Halbwahrheiten erzählen!


Meisten Spiele in einer WM bestritt Lothar Matthäus ... zweiter ist Paolo Maldini ...


Die erfolgreichsten Torschützen einer WM ... ich sehe da keinen Italiener ... aber 4 Deutsche.

Ich könnte noch einiges mehr aufzählen.


Soviel zum Thema die tollen Italiener.


Es ist ja schön, dass du hinter deiner "Nation" stehst, jedoch sollte man nicht irgendwelche Tatsachen verdrehen.


P.S: Mir ist die WM übrigens ziemlich egal. Habe bisher noch kein einziges WM-Spiel gesehen ... und wenn, dann bin ich für Brasilien. Falls mir jetzt jemand damit kommen mag, dass ich ja hier nur Partei ergreife weil ich für Deutschland bin.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 10:03   #80
Korki
Paperboy
 
Benutzerbild von Korki
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Nirwana
Beiträge: 86
Bedankt: 1.310
Korki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

waren doch erst die ersten Spiele,so ein Tunier ist unberechenbar.Das ist doch das schöne an der WM.
Trööööööööööööööööööööötttttt tttt

P.S. Schön dich wieder zusehn Prince
__________________
Ehe man den Kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.

Bedanken tut nicht weh,also tu es!!
Korki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 10:16   #81
E-DOG
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Ort: GEHEIM
Beiträge: 506
Bedankt: 336
E-DOG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das spannendste und unterhaltsamste Spiel war Schland Vs. Australien. Italien war i-wie langweilig, vom 1:0 mal abgesehen.
E-DOG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 11:34   #82
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.073
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Zudem bestehen die Top Teams der Serie A fast eh nur aus ausländischen Top Stars.
Das Schauspieler-Klischee wird leider auch ziemlich oft bemüht, aber ich bitte euch bei der WM 2010 zu bleiben!!

Gestern Niederlande hat auch nicht wirklich überzeugt, heute dann wahrscheinlich der Gipfel der Langeweile mit Neuseeland vs Slowakei. Von Portugal vs. Elfenbeinküste erwarte ich mir dagegen ein gutes Spiel...
__________________
face halt
facepalm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 12:02   #83
FC-FAN
World is Spnnin' too Fast
 
Benutzerbild von FC-FAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2.115
Bedankt: 159
FC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteFC-FAN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

wie bitte geht es noch langweiliger als Camerun Japan ?
hoffe mal das elfenbeinküste zeigt was sie können und portugal abzieht ich tippe trz. auf 2:1 portugal
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FC-FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 12:13   #84
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von forzasalva Beitrag anzeigen

De facto ist es doch so das Italien in Internationalen Turnieren sei es von der UEFA oder auch von der FIFA in der ewigen Liste erfolgreicher ist als Deutschland
Das stimmt nicht! Dir ist schon klar das Deutschland mit drei Titteln Rekord Europameister ist? Italien wurde lediglich 68 Europameister.

Damit das Deutschland nie gegen Italien bei großen Tunieren gewinnt, hast du leider recht ....weis auch nicht warum?? - Catenaccio ist für uns wohl unüberwindbar!

Ich mag Italien trozdem und verstehe auch nicht warum soviele gegen die Squaddra Azzura hezzen. Ich muss dabei sagen, ich war schon immer Fan des Catenaccio's . (Ich weis, können die meisten Fussball Fans nicht Nachvollziehen)

ABER, wo drüber ich wirklich sauer war, ist das italienische Gazzeten im vorhinein zum Halbfinale 06 Torsten Frings bei der Fifa denonziert haben (Denonzieren ist leider italienisch ). Dieser wurde daraufhin gesperrt. Torsten Frings hat 2006 eine Weltklasse WM gespielt! Es wäre das selbe gewesen, wenn man euch damals Pirlo genommen hätte. Dann hättet ihr auch verloren.

Naja, ihr habt in Berlin den Tittel geholt, wir haben das 90 in Rom. Ihr habt den Tittel einmal mehr geholt, wir sind zweimal öfter Europameister geworden. Unterm Strich haben beide Länder zwei hervorragende Fussballmanschaften, die sich bestimmt noch das ein oder andere tolle Spiel liefern werden.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 15:56   #85
NobbyFuchs
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.104
Bedankt: 400
NobbyFuchs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seit der WM 06 esse ich kein Eis und keine Pizza mehr!
NobbyFuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 17:13   #86
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Wie schnell ein gut gemeinter Thread von einer Hand voll Leuten "ge-hijacked" wird.
Keine Sau Interessiert die WM06, geschweige wer damals warum gewonnen oder verloren hat.


So Elfenbeinküste vs Portugal hat auch nicht gehalten, was es verspricht.
Bisher war die WM ein armseliger Grottenkick abgesehen vom Spiel der DFB Elf.

Mal sehen was die Brasilianer mit den Koreanern heute Abend anstellen, Hauptsache es fallen mal ein paar Tore.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 17:15   #87
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man war das jetzt eben ein Grottenkick ....Ich hatte ein Offensivfeuerwerk erwartet und nix aber auch überhaupt nix haben beide Mannschaften heute abgeliefert. Dabei können doch besonders die Ivorer so einen gepflegten Fussball spielen. Bin mal gespannt auf Brasilien heute abend, mal schauen wie die so drauf sind ...
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 17:18   #88
Hamburger20
Mitglied
 
Benutzerbild von Hamburger20
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Ganz hoch im Norden :D
Beiträge: 439
Bedankt: 213
Hamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt PunkteHamburger20 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10833059 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen



So Elfenbeinküste vs Portugal hat auch nicht gehalten, was es verspricht.
Bisher war die WM ein armseliger Grottenkick abgesehen vom Spiel der DFB Elf.
Da geb ich dir recht, war echt ein Langweiliges Spiel..

Wenns so weiter geht ist die WM ein totaler Reinfall gewesen.
Aber Deutschland rettet die WM noch und macht uns zum Weltmeister .

Gruss
Hamburger20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 17:47   #89
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 19:50   #90
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

is ja mal krass ein paar brasilianer spielen mit handschuhe

im mom noch 0-0 nach 22min
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 20:02   #91
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

In Afrika ist ja auch Winter.

Die Koreaner gefallen mir, wenn Sie das Laufpensum halten dann Respekt.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 20:06   #92
E-DOG
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Ort: GEHEIM
Beiträge: 506
Bedankt: 336
E-DOG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NobbyFuchs Beitrag anzeigen
Seit der WM 06 esse ich kein Eis und keine Pizza mehr!
...ich esse aus prinzip pizza und eis, sollen die ruhig verhungern!


Brasilien ist bis jetzt auch nicht überzeugend
E-DOG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 20:11   #93
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

ja die sin echt nich schlecht korea halten gut mit
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 20:12   #94
sumisu25
der neue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 560
Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Also dieser WM Tag ist zum einschlafen...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 20:14   #95
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sumisu25 Beitrag anzeigen
Also dieser WM Tag ist zum einschlafen...
aber echt portugal auch nur 0-0

echt krass heute

nur deutschland war bis jetz am besten
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 20:18   #96
ff-qp1
GROSS MOGUL
 
Benutzerbild von ff-qp1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: HAMBURG/BERLIN/LLORET DE MAR
Beiträge: 803
Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

die koreaner haben auch nen befehl zum sieg bekommen,möchte nicht wissen was mit denen passiert wenn die verlieren
__________________
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei!
Doch Braun und Weiß ist nur mein Klo, I'm Hamburg Till I Die!!
ff-qp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 20:27   #97
sumisu25
der neue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 560
Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Also das gemauer geht einem aufn Zeiger... Bloß nichts riskieren, man könnt ja nen Treffer fangen...

ja und!? Dann muss man halt 2 schießen...

könnt mich aufregen...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 20:30   #98
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Falsch, den bei Korea klappt die massive Verteidigung. (Richtung Australien lach :P)

Ein 0:0 wäre eine Sensation, nicht nur für Korea, sondern für alle die auf einen (hohen) Sieg der Brasilianer getippt haben.

Da werden auch die Portugiesen einige Probleme haben dieses Bollwerk zu knacken.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 20:40   #99
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

jetz leider 1-0 für brasilien

maicon hats gemacht
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 20:45   #100
E-DOG
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Ort: GEHEIM
Beiträge: 506
Bedankt: 336
E-DOG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sollen die Brasillianer sich ruhig auf dem tor ausruhen, Strafe folgt......

EDIT: hat sich erleldigt
E-DOG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 20:51   #101
Rohrkrepierer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 92
Rohrkrepierer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ff-qp1 Beitrag anzeigen
die koreaner haben auch nen befehl zum sieg bekommen,möchte nicht wissen was mit denen passiert wenn die verlieren
Die werden ausgewiessen, nach Südkorea
Rohrkrepierer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 20:56   #102
E-DOG
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Ort: GEHEIM
Beiträge: 506
Bedankt: 336
E-DOG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder noch schlimmer: sie müssen da bleiben!!!

2:0
E-DOG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 20:58   #103
Mok-Montana
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Mok-Montana
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Germany
Beiträge: 786
Bedankt: 1.405
Mok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt PunkteMok-Montana mag den Abfluss Flavour! | 61720 Respekt Punkte
Standard

dani alves macht jetz noch ein tor
Mok-Montana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 21:08   #104
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.745
Bedankt: 11.468
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502633692 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ach ein Tor würd ich den Nordkoreanern schon gönnen. Nicht allzusehr gemauert und sich tapfer gewehrt. Aber 2:0 gegen Brasilien ist auch keine Schande ...
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 21:10   #105
Aqualoath
Aqua <3
 
Benutzerbild von Aqualoath
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 14
Aqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteAqualoath putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

ich finde beide manschaften haben gut gespielt

frage: wo isn pato?^^
Aqualoath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Sitemap

().