myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Wer wird Fußball WM Sieger 2010?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die Fußball WM in Südafrika gewinnen?
Deutschland 54 38,03%
Spanien 36 25,35%
Italien 9 6,34%
Brasilien 9 6,34%
Argentinien 15 10,56%
Niederlande 9 6,34%
Frankreich 1 0,70%
Ein anderer 9 6,34%
Teilnehmer: 142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.10, 22:50   #71
r.quaresma
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von r.quaresma
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 17
r.quaresma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du hast recht ich hab es nicht gesehen aber wenn du einen Spieler an einem Spiel fest nagelst hast du wenig ahnung!
Ich bin der Meinung er hat das größte Potenzial aller Deutschen Spieler!
r.quaresma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.10, 22:53   #72
ziggy2350
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 35
ziggy2350 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bist wohl Özils Landsmann , das du ihn so lobst !
ziggy2350 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.10, 22:55   #73
r.quaresma
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von r.quaresma
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 17
r.quaresma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja den er ist deutsch
aber im gegensatz zu ihm habe ich keinen migrations Hintergrund.
r.quaresma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.10, 23:14   #74
L™ Ryuuzaki
Ich kam Ich sah Ich starb
 
Benutzerbild von L™ Ryuuzaki
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 439
Bedankt: 162
L™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt PunkteL™ Ryuuzaki leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115912 Respekt Punkte
Standard

@freakworld du hast verdammt viel ahnung vom fussball

jetzt mal meine meinung;

spanien spielt sehr schönen fussball, aber wenn man die unter druck setzt bekommen sie große schwierigkeiten. bei der EM hat keine manschaft dass so richtig geschafft. also fällt für mich spanien raus.

deutschland kommt insbesondere dann immer sehr weit wenn keiner mit denen rechnet. also geheimfavourit.

argentienen hat wie oft schon gesagt wurde den besten sturm aber ohne einen richtigen spielmacher wirds bei denen sehr schwer. und dann kommt auch noch maradonna dazu. er war und ist für mich bis jetzt immer noch der beste fussballer aller zeiten aber als trainer taugt er nichts. wenn mans genau nimmt; eigentlich ist es sein karakter der alles kaputt macht. ich hoffe dennoch für argentinien aber wie gesagt wird schwer.

england: durch capello zu einer sehr guten manschaft geworden. geheimfavourit

bei holland fehlt die konstanz oder wie das heißt, also wird nix.

mein größter favourit ist brasilien.
__________________
L™ Ryuuzaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.10, 23:23   #75
r.quaresma
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von r.quaresma
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 17
r.quaresma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Brasilien reist nichts!
da leg ich mich fest! Die Zeiten sind vorbei.....

Es gibt jetzt auch andere Manschaften die gut mit dem Ball umgehen können und zudem Wirkungsvolleren Fußball spielen!

Die Abwehr sehe ich relativ Konstant

Kaka für mich einer der Überbewertesten Fußballer weltweit

Allgemein ist das Mittelfeld eher Euroleague als Championsleague

Gilberto Silva (Panathinaikos Athen)
Felipe Melo (AC Florenz)
Ramires (Benfica Lissabon)
Elano (Galatasaray Istanbul)
Kaka (Real Madrid)
Julio Baptista (AS Rom)
Kleberson (Flamengo Rio de Janeiro)
Josue (VfL Wolfsburg)

sieht man ja an den Manschaften

und auch der Sturm ist nicht mehr das Maß aller Dinge!
r.quaresma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 11:12   #76
Jason233
Anfänger
 
Benutzerbild von Jason233
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 2
Jason233 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist aber echt schwer zu sagen wer Meister wird, denn in so einer WM spielen die Manschaften alle motivierter. Holland hat ziemlich gute Einzelspiele wie Robben aber auch Seijder als Spielmacher ist nicht zu verachten. Dennoch ist ihre Leistung als Manschaft nicht all zu stark denke ich. Brasilien hat meiner Meinung nach auch nichts mehr zu melden. Ich sehe in Deutschland auch einen Geheimfavorit, dadurch dass es so viele junge Spieler sind. z.B. Marin oder Özil. Und ich finde gerade Marin hat gegen Ungarn eine sehr gute Leistung erbracht. Und auch wenn Özil ein paar Chancen vergeben hat...zu ner WM sieht das wahrscheinlich ganz anders aus. Aber ich denke dass Spanien gewinnen wird. Alleine wenn man sich den Kader anschaut. Hinten drin ein sehr guter Sergio Ramos, Capdevila und natürlich Puyol. Fabregas, Xavi, Xabi Alonso und David Silva im Mittelfeld und den Sturm mit Villa und Torres. Sagt ja eigentlich alles. Portugal ist auch einer meiner Favoriten. Aber insgemein denke ich Deutschland oder Spanien, vieleicht auch Portugal.
Jason233 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 12:03   #77
r.quaresma
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von r.quaresma
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 17
r.quaresma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke auch das Spanien vom Kader die mom. bessten chancen hat!
und Deutschland Außenseiterchancen!
r.quaresma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 12:47   #78
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vertut euch mal nicht mit den Brasilianern, denn immer wenn man sie nicht mehr auf der Rechnung hat trumpfen sie groß auf!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 12:57   #79
Freakwood
Suck it, Wolverine!
 
Benutzerbild von Freakwood
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Betty Ford
Beiträge: 1.558
Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von r.quaresma Beitrag anzeigen
Gilberto Silva (Panathinaikos Athen)
Felipe Melo (AC Florenz)
Ramires (Benfica Lissabon)
Elano (Galatasaray Istanbul)
Kaka (Real Madrid)
Julio Baptista (AS Rom)
Kleberson (Flamengo Rio de Janeiro)
Josue (VfL Wolfsburg)
Gut gegoogelt, Digger!

Aber hey, listen wir mal die Gauchos:

Im Tor steht der brave Herr Cesar. Vor ihm nehmen möglicherweise Lúcio, Maicon, der liebe Herr Alves, eventuell noch ein Thiago Silva oder Juan platz. Das wären dann, nach deiner Rechnung, zwei mal Inter, ein mal Barca, der AS Rom und der AC Mailand. Im Mittelfeld, mein Lieber, spielt Felipe Melo, der beim Juventus Turin unter Vertrag steht. Da hat entweder dein Google versagt, oder du hast die Serie A diese Saison nicht verfolgt. Neben Felipe Melo spielt der absolute Weltstar Kaká. Gilberto Silva bringt ein gewisses Maß an Erfahrung mit, welches das Mittelfeld sicher bereichern wird, anstatt es zu schwächen o.ä. - Elano wird seinen Stammplatz wohl einnehmen können, welcher, in der Süper Lig auch keine schlechte Saison abgeliefert hat. An sich ist er ein guter Fußballer, ob er sich als Schwachpunkt herausstellt, wird sich zeigen. Außerdem, vergesst mal nicht Ronaldinho. Soweit Ich mitbekommen habe, wurde er zwar nicht nominiert, das alles steht aber noch nicht endgültig fest. Luis Fabiano und Nilmar stehen meiner Meinung nach auch für Klasse. Robinho wird sicher auch seinen Auftritt haben, wobei er ja als Leihe in Brasilien spielt..

Mal sehen. Brasilien würde Ich NIE abschreiben..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 13:31   #80
r.quaresma
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von r.quaresma
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 17
r.quaresma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe weder die Sera A verfolgt und mein google hat auch nicht versagt!
Laut UEFA.com ist er nicht im Team.

Ronaldinho und Pato nach meinen Informationen nicht dabei!

Klar kann man Brasilien nie abschreiben aber ich glaube einfach das sie nicht mehr so dominant sind wie früher und das sie auch nicht den Titel holen können!
r.quaresma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 14:37   #81
killermiller123
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 177
Bedankt: 33
killermiller123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich erzähl nicht lang und sage mal Agentienen oder Spanien T:
killermiller123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 15:30   #82
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.803
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Portugal ^^
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 15:48   #83
Boogipro
Brain Vs Me
 
Benutzerbild von Boogipro
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 334
Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

yakdin bizi be türkiye
__________________
Boogipro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 19:01   #84
ProGamer16
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: GermanY
Beiträge: 1.065
Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Ganz einfach Finale Spanien-Brasilien spanien gewinnt mit 1:0
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ProGamer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.10, 20:58   #85
REDDES!GNZ
#Auswärtsspiel
 
Benutzerbild von REDDES!GNZ
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 5
REDDES!GNZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteREDDES!GNZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteREDDES!GNZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteREDDES!GNZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteREDDES!GNZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteREDDES!GNZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteREDDES!GNZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteREDDES!GNZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteREDDES!GNZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteREDDES!GNZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteREDDES!GNZ putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Spanien oder England stehen bei mir ganz hoch im Kurs, verfolge diese beiden Mannschaften schon eine ganze Weile.

Natürlich stehe ich auch meinem Vaterland bei, rechne ihnen jedoch nur das Halbfinale an, da Löw dieses Mal einige schlechte Entscheidungen getroffen hat.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
REDDES!GNZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 02:20   #86
r.quaresma
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von r.quaresma
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 17
r.quaresma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von REDDES!GNZ Beitrag anzeigen

Natürlich stehe ich auch meinem Vaterland bei, rechne ihnen jedoch nur das Halbfinale an, da Löw dieses Mal einige schlechte Entscheidungen getroffen hat.
das sehe ich genau so!
r.quaresma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 09:41   #87
Colder89
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Colder89
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Mesopotamien
Beiträge: 117
Bedankt: 978
Colder89 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von machineH3aD Beitrag anzeigen
Ich hoffe das Deutschland nicht Weltmeister wird, da ich keinen bock auf ein 2006 Pt. II habe.

das ging mir so dermaßen auf den sack überall diese scheisse.

von mir aus kann Weltmeister werden wer will nur nicht wir. dann weis ich wenigstens das in meinem kaff ruhe ist und keine corsos fahren.

freu mich schon auf juli wenn die scheisse endlich vorbei ist.
komplett andere Sichtweise.. WM ist klasse mit allem was dazu gehört
__________________
Rechtschreibfehler Sprüche sind dumm! Solange ihr mich versteht, ist mir das vollkommen rille, ob da ein Komma fehlt oder Sonstiges
Colder89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 10:56   #88
r.quaresma
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von r.quaresma
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 149
Bedankt: 17
r.quaresma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand Holland gestern gesehen?
gut war nur ein Testspeil aber ich würde sagen das war teilweise beeindruckend auch wenn es kein Top Gegner war
r.quaresma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 13:07   #89
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Niederlande sind aber keine Turniermannschaft und daran wird sich nie was ändern. In der Vorrunde und vieleicht noch im 1/8 Finale spielen sie Hurra Fussball und dann kommt von jetzt auf gleich ein Leistungseinbruch und raus sind se.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 13:20   #90
- xXx -
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 753
Bedankt: 176
- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte
Standard

Natürlich Deutschland
__________________
StGB §328: Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Urheberrechtsgesetz
Gewerbsmäßige unerlaubte Verwertung - 5 Jahre Haft
- xXx - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 14:05   #91
heyerfe
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
heyerfe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mich heut bei bwin mal registriert und nen Zehner auf Holland und Deutschland gesetzt. Just for Fun.
heyerfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 13:55   #92
halo zoGGa
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 10
halo zoGGa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deutschland
halo zoGGa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 15:06   #93
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Was für eine Schrott Umfrage wenn zig Teams fehlen.
Entweder nimmst du alle Mannschaften oder lässt es.

Ein anderer ist ja so was von Repräsentativ...
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 15:14   #94
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bist doch nur sauer das england nicht aufgeführt wird. Wofür auch, die werden eh nicht Weltmeister

btt:

Spanien oder Brasilien, wer will sie schlagen? ok, vieleicht Messi ....
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 15:33   #95
qtii
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 394
Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Hoffe natürlich Deutschland, denke aber Spanien oder England.
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 16:20   #96
Evil_McDonald
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Evil_McDonald ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

italia!!!!!!!!!!!!!!
Evil_McDonald ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 16:27   #97
GonzoFx
Anfänger
 
Benutzerbild von GonzoFx
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 11
GonzoFx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Evil_McDonald Beitrag anzeigen
italia!!!!!!!!!!!!!!
wenn das passiert spring ich vom hochhaus diese alten Ganoven!


Spanien
Deutschland
Holland
Brasilien
Argentinien

Einer wirds machen die engländer fliegen wieder in irgendeinem Elfmeter schießen raus
GonzoFx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 16:50   #98
CrazyHigh
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
CrazyHigh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun,ich persöhnlich hoffe,dass Deutschland das Renne dieses Jahr macht !!!
Die Vorstellung,dass Deutschland dieses Jahr den Weltmeistertitel hierher holt,ist einfach nur faszinierend,findet ihr nicht?..
Ich mein´,ein solches Fiasko wie bei der WM 2006 gegen Italien oder bei der EM 2008 gegen Spanien kann nunmal passieren und dadurch ist unsere Nationalelf einfach nur zusammengewachsen..
Da dies nur eine Umfrage ist,schreibe ich vorerst nicht mehr dazu,da ich einfach nur meine Wahl begründen will.
CrazyHigh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 18:49   #99
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
bist doch nur sauer das england nicht aufgeführt wird. Wofür auch, die werden eh nicht Weltmeister
Erwischt

Aber trotzdem, ist ja nicht zu viel verlangt alle Teams zu nehmen.

England oh England *sing*
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 19:14   #100
Liem94
Echte Liebe.
 
Benutzerbild von Liem94
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 786
Bedankt: 174
Liem94 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

england macht das!
Liem94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 19:23   #101
aqua culinaris
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von aqua culinaris
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 82
Bedankt: 104
aqua culinaris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

england macht gar nichts,jetzt da Rio Ferdinand auch ausfällt.und was soll das jedes mal mit Deutschland,ganz ehrlich die sind doch immer in der leichtesten gruppe und meiner Meinung nach haben die kaum topspieler wie die anderen Länder und jetzt kommt mir nicht ballack,völlig überbewertet.
aqua culinaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 20:59   #102
Caligineus
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 563
Bedankt: 415
Caligineus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GonzoFx Beitrag anzeigen
wenn das passiert spring ich vom hochhaus diese alten Ganoven!
da trag ich mich mit ein, dann springe ich auch.
keiner kann weniger spielen wie die italiener.
alles nur schauspieler mit schwerkraftproblemen.
Caligineus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 21:20   #103
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Caligineus Beitrag anzeigen
keiner kann weniger spielen wie die italiener.
Moderner Catenaggio ist trozdem die effektivste art und weise Fussball zu spielen, das machen die Italiener seit je her clever. Um euch trozdem die angst zu nehmen, italien ist mittlerweile ne alt herren truppe und wird aus diesem grunde schon nicht Weltmeister.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 22:07   #104
ziggy2350
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 35
ziggy2350 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Argentinien mit Messi und Milito !
ziggy2350 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 22:20   #105
cr4nks
Dumbledore
 
Benutzerbild von cr4nks
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 55
cr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punktecr4nks ist unten durch! | -10874 Respekt Punkte
Standard

Brasilien
cr4nks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Sitemap

().