myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

habe fragen zu Creatin bitte helft mir

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.04.11, 16:31   #71
dissonanz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 64
dissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punktedissonanz erschlägt nachts Börsenmakler | 8997 Respekt Punkte
Standard

@Swordfish123: Versuch doch mal deinen Trainingsplan zu ändern (Stichwort HIT). Baue die ein oder andere Intensitätstechnik ein. Diese helfen Plateaus zu überwinden. Creatin kann bei 1 1/2 (ernsthaften) Training helfen. Aber nur in Kombination mit hartem Training. Das ist kein Wundermittel.
Außerdem ist der Einsatz von Creatin via Kur nicht mehr sehr aktuell. Es gibt Studien, die belegen, dass man etwa 5 bis 6 Gramm Creatin täglich einnehmen sollte um denselben Effekt zu erzielen. So hast du permanente Kraftsteigerungen und nicht nur Schubweise, wie in der Kur. Es empfiehlt sich aber dennoch eine Aufladephase.
dissonanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 15:45   #72
Timmeyhaha
I don't care.
 
Benutzerbild von Timmeyhaha
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 20
Timmeyhaha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier wird nur Unsinn geschrieben....

Meine Meinung: Creatin ist lediglich dazu da, um "länger" trainieren zu können, da es Wasser in deinen Muskeln abspeichert, mehr gibts dazu NICHT zu sagen. (Ist übrigens genauso schädlich wie Anabolika und der ganze andere Scheiss und auf Dauer schadet ihr eurem Körper damit nur)
Creatin ist empfehlenswert, wenn man bereits "im Training" ist und einfach länger trainieren möchte. Aufgrund dessen kann es natürlich gut möglich sein, dass man dann natürlich schneller "Muskeln aufbaut" , weil man einfach länger trainieren kann. Wenn man aber sowieso keine Ahnung hat, wie man schnell & effektiv Muskeln aufbaut, ist Creatin sowieso völlig unnütz.

mfg!
Timmeyhaha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 18:45   #73
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Timmeyhaha Beitrag anzeigen
Hier wird nur Unsinn geschrieben....

Meine Meinung: ...
du bist auch so einer der scheisse labert. deine meinung interessiert keinen, es zählen nur bewiesene fakten.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.11, 21:46   #74
Timmeyhaha
I don't care.
 
Benutzerbild von Timmeyhaha
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 20
Timmeyhaha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Diese habe ich genannt.
Timmeyhaha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 21:12   #75
Interloper2002
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Siegburg
Beiträge: 13
Bedankt: 8
Interloper2002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alter schwede was hier für ne scheiße gepostet wird...
@ Timmeyhaha
Creatin is so schädlich wie andere anabole steroide? komisch finde es nicht im s*******n buch!!! wirkt es wirklich so androgen? OMG na dann prost mahlzeit... gruß fettige haut, haarausfall, akne, etc. wers glaubt... 3-4 kg in 2 wochen? wie oben schon erwähnt ausnahmen bestätigen die regel... aber 10kg oder wat weiß ich in 2 wochen never... Gruß an die leute, die auch wissen was se wirklich nehmen XD
Ernährung ist das A und O bei richtig effizientem Training sowie auch die intensität denn dies ist der schlüssel zum erfolg!
Interloper2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 09:43   #76
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin zusammen, ein wirklich lustiger thread wenn ich das mal anmerken darf, kreatin als doping mittel, hemmschwelle herabsetzen und so weiter :-)
um den ganzen irrglauben hier entgegenzutreten fehlt mir sowohl die zeit als auch die lust, da ich denke das creatin mittlerweile wirklich zu den standarts gehört und die mythen spätestens seit den 80ern ausgerottet sein sollten, aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt :-)
kurze zusammenfassung:
der körper stellt am tag 2 gramm creatin selbst her (dope ich mich also selbst????)
creatin ist desweiteren insbesondere in rindfleisch enthalten (ein grosses steak hat ca 5 gramm creatin) also gehört rindfleisch verboten? muha
monohydrat im vergleich zu kre alkalyn: monohydrat wird zu 80% in form von kreatinin durch die niere und den urin ausgeschieden, kre alkalyn (monohydrat mit folsäure versetzt) wird nicht zersetzt und kann somit voll wirken
creatin kur: creatin ist ein allzeit supplement und wird ganzjährig eingenommen, oder esst ihr rindfleisch auch nur kurweise?
zur hemmschwelle und anabolen steroiden, es ist wohl etwas anderes ob man eine legal erwerbbare pille oder pulver zusich nimmt oder sich intramuskuläre steroide injiziirt oder?

schmunzel
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 03:50   #77
Knuspeer
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 60
Bedankt: 58
Knuspeer sollte auf gnade hoffen | -34 Respekt Punkte
Standard

Hier die Rückmeldung von einem dutzend Bodybuildern verschiedenen alters, die ein Kreatinmonohydrat kurmäßig 1 - 2 Monate eingenommen haben:

2 Leute meinten sie merken eine Leistungssteigerung von etwa 5 - 10%
5 Leute meinten eine minimale Leistungsverbesserung zu bemerken
5 Leute bemerkten keine Leistungssteigerung.

Ich selbst habe auch keine Steigerung bemerkt. Wissenschaftlich ist dieser Kraftzuwachs UMSTRITTEN, also bitte Finger weg von dem Zeug. Kostet nur Geld und die Wassereinlagerungen sehen einfach nur schwammig und ekelhaft aus. Meine Freunde meinten bei meinem Anblick auf einmal ich sei fetter geworden
Knuspeer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 19:31   #78
borgut
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Es ist durchaus wissenschaftlich erwiesen, das Kreatin leistungssteigernd wird. Auch das es ca 20% Non-Responder gibt, das das tägliche Maximum bei 3-5g liegt, das es mit einem Insulinschub besser aufgenommen wird und das man es bedenkenlos über Jahre nehmen kann. Kosten des zeugs sind 9,99 für einen Pott bei Rossmann, das entspricht 4 Shakes in meinem Studio. Da kann man nicht von teuer reden und es nach einer gewissen Trainingszeit ruhig mal probieren. Und das ganze wurd emit einer etwas größeren Stichprobengröße überprüft als Deine 12 Leute...
borgut ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 22:43   #79
PokerAss10
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: tief unten
Beiträge: 97
Bedankt: 35
PokerAss10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PokerAss10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 13:52   #80
borgut
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 66
borgut sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HelixSPLX Beitrag anzeigen
trotzdem schwemmt es auf, also nur für leute geeignet, die von natur aus sehr trocken sind oder zunehmen wollen....
Naja, wenn Du 1l Wasser insgesamt und davon das meiste in den Muskeln als aufschwemmen bezeichnest... Den meisten geht es doch gerade um dickere Muckis...

Mehr ist es nur in einer Hochdosis-Phase, die aber nur am Anfang für wenige Tage Sinn macht. In den Studios wird was die Dosis betrifft was anderes erzählt, aber die leben ja auch zum Teil von den Supp-Verkäufen.

Man kann auch einfach direkt bei wikipedia gucken. Da ist auch genug geschreiben und verlinkt.

Kreatin für Dummies: ein gehäufter Teelöfel pro Tag in einem Shake oder Saft pro Tag.
borgut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Sitemap

().